Extrem schlechte Erreichbarkeit. Verkäufer unfreundlich. Nachdem ich ein Angebot erhalten habe und mich erst 5 Tage später dazu bei dem Verkäufer gemeldet habe, wurde ich belehrt, dass man sich doch früher melden muss als Kunde, nachdem man ein Angebot erhält. Nachdem ich dann erneut am 20. für ein anderes Fahrzeug angefragt habe, erhielt ich keinerlei Rückmeldung mehr! Tolles Verständnis von Dienstleistung und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden.
Wir hatten mit unserem Seat Leon eine Panne. Es kam der Abschleppdienst vom Feser der mehr als unfreundlich war. Hat uns mitten am Abend bei strömenden Regen nicht mal 1km bis nach Hause gefahren. Kann man echt nicht empfehlen nie wieder Feser nur Probleme mit diesem Autohaus.
Herr Ulrich ist ein kompetenter und zuverlässiger Verkäufer. Angebote und Leasingkonditionen sind gut und der Service ist klasse! habe bis Heute 4 Fahrzeuge dort gekauft! Weiter so!
Ich kann den Audi Feser in Schwabach wirklich nur empfehlen! Egal ob Neukauf (hier kann ich Herrn Ulrich sehr empfehlen) oder auch Werkstatt. Ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben.
Ich kann Frau Marin in diesem Autohaus sehr empfehlen.AUCH wenn Seitens der Werkstatt und Prüfung einiges schief gelaufen ist, hat Sie es immer wieder geschafft, dass man sich trotzdem perfekt aufgehoben fühlt.Leider gibt es nur wenige Verkäufer in der Automobil Branche, die so einen Kunden verstehen und sich so für Ihn einsetzen.Dickes Lob und viele Verkäufe weiterhin.Wenn Audi dann hier und nur bei Frau Marin.TopDankeschön
Trotz telefonischer Vereinbarung zur Probefahrt (Gebrauchtwagen-Center) und knapp 40 Min. Anfahrt durfte der Wagen nicht gefahren werden da wohl eine telefonische Kaufzusage vorlag. Liebes Feser-Team so nicht! Ein Kunde weniger ist Euch sicher
An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Ulrich bedanken, welcher sehr viel Zeit und Mühe in die Kundenberatung gesteckt hat! Ich fühlte mich bestens beraten und aufgehoben, gerne immer wieder.So eine Leistung und Hingabe für den Beruf findet man heute leider nur noch sehr selten.Vielen Dank.
Tolles Autohaus mit einem super Service. Ganz besonders möchte ich Herrn Max Ulrich hervorheben. Ein Verkaufsberater mit Leib und Seele der auf jeden Wunsch eingeht. Ich bin seit 2018 treuer Kunde von Herrn Ulrich und freue mich auf viele weitere Jahre. Weiter so Herr Ulrich!
Ich habe über Audi Feser in Schwabach einen Audi Q4 e-tron geleast.Die Beratung und Abwicklung lief über Herrn Kornherr. Neben Herrn Kornherr hatte ich ebenso Kontakt mit Frau Kohlert.Beide Verkäufer*innen arbeiten auf höchstprofressionellem Niveau, sind absolut kundenorientiert und sehr sympathisch. Zu jeder Zeit vermittelte man mir das Gefühl, dass die Belange des Kunden im Mittelpunkt stehen.Gerne würde ich meinen nächsten Audi auch wieder bei Feser in Schwabach leasen oder kaufen (ich komme aus Dresden).Bitte bleiben Sie wie Sie sind!
20 Jahre bestens Beraten und Betreut durch Frau Kohlert, erst in Fürth dann in Schwabach.Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben - vielen Dank dafür.Man kann dem Autohaus nur gratulieren zu so einer Mitarbeiterin
Ganz schlechter Kundenservice. FEST vereinbarter Termin um 13 Uhr Termin zum Räderwechsel. Um 13.45 wurde erstmal dass Auto in die Halle gefahren. Um 15.15 Uhr hab ich dass Auto endlich wieder bekommen. Über 2 Stunden Wartezeit für einen einfachen Räderwechsel !!
Angenehmer erster Eindruck, trotz Stress freundlich und kompetent. Wir haben ein tolles Auto und super Service bekommen und das mit Anreise aus Berlin.
Von der Beratung, über die Bestellung bis zur Auslieferung lief alles reibungslos. Großes Lob an Herrn Ulrich, bei Fragen oder Klärungen die aufkamen - selbst im Nachgang - wurde immer zuverlässig und freundlich geantwortet. Wirklich ein super Service. Ich bin sehr zufrieden und werde auch bei der nächsten Autowahl - das Autohas Feser - mit Herrn Ulrich als meinen Verkaufsberater aufsuchen. Klare Empfehlung!
Ich war zum Reifen wechseln dort, mit Termin. Musstentrotzdem eratmal 15Minuten auf den Serviceberater warten. Eine Stunde würde es dauern, sagte er mir und nahm den Schlüssel entgegen. Nach einer Stunde kamich zurück, Auto stand fertig draußen aber ich musste dann nochmal 30 Minuten auf den Serviceberater warten, der mir dann nur sagte, dass die Reifen gewechselt wurden (wusste ich ja , denn deswegen war ich ja dort) und er jetzt die Rechnung schreiben lassen würde. Das hieß also, nochmal 10 Minuten warten.
Ich habe heute meinen Audi Q4 e-tron glücklich erhalten, den ich bei der Audi Feser in Schwabach vor 5 Monaten bestellt. Herr Kornherr hat mich von der Zeit vor der Bestellung bis hin zur Abholung immer sehr nett und kompetent beraten. Auch Änderungswünsche konnten nach der Bestellung noch gut eingepflegt werden. Ich bedanke mich sehr bei Herrn Kornherr und seinem für diese Leistungen und werde jederzeit weiter Kundin sein und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Freundliche Grüße.
Bilder sagen mehr als Worte.Kompetenz sieht definitiv anders aus.Hoffe ich habe nie mehr mit einem Abschleppunternehmen zu tun, dass so unfähig arbeitet.Nach zehn (10!) Wochen wäre ein Eintritt in die Schadensregulierung auch wünschenswert, bislang verlief die nahezu identisch zur Abschleppung ab.Leider war es mir nicht möglich null oder negative Bewertungen zu vergeben. Angemessen wäre ein Negativwert allemal
Im Rahmen einer Audi-Rückrufaktion hatte ich wieder mal Kontakt zu Herrn Kornherr.Ich äußerte die Bitte, ob ich vielleicht mal einen e-tron als Werkstattwagen bekommen könnte.10 Minuten nach dem Gespräch rief mich die Kollegin Frau Gül an und machte den Werkstatttermin kurzfristig fest. Ich bekam die Gelegenheit, erste Erfahrungen mit diesem tollen e-Fahrzeug machen zu dürfen. Ein wirklich hervorragendes Zusammenspiel von Verkauf und Service! Audi-Feser Schwabachversteht den Kunden schnell und versucht, alles im Sinne des Kunden möglich zu machen.So jedenfalls mein wieder bestätigter Eindruck. Da habe ich gerne die über einstündige Anfahrt in Kauf genommen. Und so wurde die Rückrufaktion für mich zu einem sehr angenehmen Ereignis.Danke und bitte machen Sie weiter so!
Ich habe jetzt schon mein zweites Auto hier gekauft und muss mich auch dieses mal für tolle Beratung und den super Verkaufsservice bedanken. Wie auch beim ersten Fahrzeug hatte mich Herr Christoph fachkompetent, unkompliziert und fair beraten. Als Endergebnis steht nun erneut ein wunderschöner Audi in meiner Garage. Ein toller Verkäufer bei dem ich sicher nicht meinen letzten Audi gekauft habe. Den allerbesten Dank und immer weiter so!!!
Auf und ab, auf und abIch werde künftig den gesamten Feser Konzern meiden
(bezieht sich auf die VW Zweigstelle): Ich bin von dem super schnellen und kundenorientierten Service der Geschäftsstelle in Schwabach begeistert! Ich habe schon über sechs Monate nach einem geeigneten Gebrauchtwagen gesucht und bin da
Ja waren sehr nett und bemühtuns zu helfen,aber war ein Problem nach dem anderen gekommen.Neue Auto gekauft seit 3 Wochen
Dickes Lob an Herrn Max Ulrich und das Feser Team in Schwabach,im Vergleich zu anderen (norddeutschen) Audi Niederlassungen bietet Feser
Vielen Dank für die sehr professionelle und freundliche Abwicklung! Vor allem hat sich Herr Ulrich um uns von Anfang an bis zur Übergabe des Neuwagens sehr gut gekümmert. Wer eine professionelle Abwicklung und vor allem Transparenz und Kunden orientiertes Arbeiten sucht, würde ich die Feser GmbH empfehlen.
Gibt es bei Audi 3-Liter-Autos? Ich meine Verbrauch, nicht Hubraum. Dann würde das Volltanken wieder ein wenig Spaß machen. Sowas wie den A2, gibt es doch bestimmt noch?
Habe einen Audi Q3 gekauft.Grosses Lob für das Verkaufsteam.
Beim Räderwechseln: guten Kaffee bekommen. Kurzen Fahrzeugcheck in direkter Ansprache. Termine wurden eigehalten. Schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
Super Autohaus.Sehr professionell und hilfsbereit.Nochmal sehr lieben Dank an Herr Ulrich.Kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich habe bei der Fa. Feser einen neuen Audi A6 gekauft. Der Ablauf war absolut reibungslos. Fragen per Mail wurden immer kurzfristig beantwortet bzw zurückgerufen. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Kornherr war vorbildlich.
Vielen Dank an Audi Feser! Spezielles Dankeschön nochmal an Ünal Günes der sehr freundlich war und sich viel Zeit genommen hat! Ihr habt mir damit einen Traum erfüllt und durch euch kann ich endlich mein Traumauto fahren.Alles gute und bleiben sie gesund!
Ich habe über das Autohaus Audi Feser in Schwabach einen Audi Q 8 gekauft und bin der Abwicklung der Onlinebestellung und der gesamten Betreuung durch Herr Kornherr äußerst zufrieden.
Ich war Kunde bei dem Herrn Farsbotter und ich kann ihn sowie Audi Feser Schwabach allgemein nur in hohen tönen loben. Alles lief wirklich sehr schnell und einfach ab. Ob telefonisch oder per Mail - eine schnelle und diskrete Antwort hat man auf jeden Fall bekommen. Sehr zu empfehlen. Von meiner Seite gerne immer wieder aufs neue :)
Trotz 400 km Entfernung ein entspannter Autokauf. Die Betreuung durch Herrn Ulrich war immer kompetent und freundlich. Auf alle Fragen gab es innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, alle zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt. Herzlichen Dank nochmal für die gute Organisation der nicht alltäglichen Werksabholung.Immer wieder gern.
Ein sehr schönes Autohaus, aber leider werde ich hier kein Auto mehr kaufen.Habe einen A6 vor zwei Wochen bei Feser in Schwabach gekauft bei der Auslieferung wurde ein Steinschlag an der Windschutzscheibe übersehen und der Klimamonitor hatte auch Pixel probleme.Heute habe angerufen das eine Kontrollleuchte aufleuchtet. Daraufhin ist mir angeraten worden den nächster Audi Vertragspartner in der nähe anzufahren und es zu überprüfen zulassen.Die kosten der Reparatur werden übernommen aber das Ersatzauto nicht.Das ist mein fünfter Audi wo ich gekauft habe sowas ist bei den anderen Audihändler noch nicht passiert Kundenbindung ist bei Feser wahrscheinlich ein Fremdwort. Werde in Zukunft meine Autos beim Audihändler in der Nähe wieder kaufen.Viele Grüße aus Kelheim
Hervorragender Service, absolut zuverlässig, kompetent, freundlich und schnell - und zwar egal ob in der Disziplin Verkauf, Service oder Wartung. Als Neukunde kann ich nur sagen: Ich bin sehr froh, mich hinsichtlich des Kaufes eines Gebraucht-KFZ für Feser entschieden zu haben !
Probefahrt ausgemacht, hingekommen, dann wird einem gesagt, dass man aufgrund des Alters unter 23 Jahren keine Probefahrt machen kann. 30 Minuten Hinfahrt und 30 Minuten Rückfahrt, dafür, dass man dies nicht am Telefon hätte sagen können
Habe dort vor 3 Jahren eine Audi SQ7 bestellt und vor wenigen Tagen wieder abgegeben (Leasingende). Es hat alles von vorne bis hinten bestens geklappt und es gab in der Zeit nicht ein einziges Problem. Sehr netter Kontakt, kompetente Mitarbeiter in allen Abteilungen und Bereichen.Ich war sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur empfehlen.
War mit dem Service top zufrieden!Herr Farsbotter war stets erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Auslieferung und der Papierkram verliefen völlig problemlos und das Angebot war aus meiner Sicht unschlagbar!Wie man so schön sagt: Gerne wieder!
Fürther Str. 32, 91126 Schwabach, Deutschland
+49 9122 93940
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.3368876 / 11.0231978
Heute war ich ohne Termin bei der Werkstattannahme, ganz links der erste freundliche Herr, bei dem ich mich ausdrücklich bedanken möchte. Gestern Abend hatte ich meinen Türgriff hinten rechts in der Hand. Völlig unkompliziert ist man sofort mit meinem Fahrzeug (Audi RS3) in die Werkstatt gefahren und nach 5 Minuten war der Griff wieder dran. Unkompliziert und schnell! Danke:) Super Service!Daniel R.