Wow 5 Sterne Plus ! hilfsbereites freundlichesAutohaus/Werkstatt/Mitarbeiter:An meinem Fahrzeug, war heute früh ein Kleiner Schaden, was mir die Weiterfahrt untersagte, ohne noch mehr zu beschädigen. So kam ich zu OpelSchinner und das mit einen Fremdfabrikat. Hilfsbereit und ohne Wartezeit wurde mein Auto auf die Bühne genommen und der Schaden aufgenommen und mir erklärt was gemacht wird und was es kostet . Die Arbeiten wurden sehr gut und zu faireren Preisen erledigt ! Herzlichen Dank nochmal an alle Mitarbeiter! Ihr seid spitze ! Weiter so !
Wir haben heute ein Termine zur Jahresnachprüfung gehabt.Termin Treue , Top Leistung und ein Kundenfreundlicher PKW Partner. Note 1. future sagt Danke
Flexible Terminfindung, Bearbeiter hat sich genügend Zeit genommen für Fragen und Erklärungen. Preis... ok. Wird halt überall teurer.
Auto,Reifenwechsel schnell, unkompliziert so wie jedes Jahr.Danke 👍
Super Service. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Bei Reparaturen und ähnlichem wird man stets über alles in Kenntnis gesetzt. Genau so wie es sein muss.
Also ich bin jetzt seid 6 Monaten sehr zufrieden mit diesem Autohaus. Da ich gewechselt habe und hier nicht mehr her muss.
Der Abschleppdienst war fix, freundlich und hat das Fahrzeug in bestem Zustand an die Suzukiwerkstatt übergeben. Top.
Super Service, sehr effizient. Reifenwechsel , Auto abgeben dauert 3Minuten, Danke Hr Remde . Abholen und bezahlen alles in 3 Minuten erledigt. So stelle ich mir Service vor. Vielleicht können Sie ihren Kollegen bei Opel da noch ein paar Tips geben.
Herr Pirk verdient eine Gehaltserhöhung DHat mir super schnell einen Termin am selben Tag zur Durchsicht klar gemacht und auch den Meister zur Probefahrt ranbekommen.Er hat mir als Laie alles super erklärt und sich Zeit genommen für alles. Mega Service.
Am Rückreisetag unseres Urlaubes, streikte unser Auto.Der Mitarbeiter, Herr Kopf vom Autohaus Schinner, half uns bei allen erforderlichen Angelegenheiten schnell, souverän und mit einer hervorragenden Kompetenz. Vom Erkennen des Schadens bis hin zu Hilfeleistungen, die über das Gewöhnliche hinausgehen. Dies half uns sehr dabei, in dieser schwierigen Situation die Ruhe zu bewahren und die beste Lösung für das Problem zu finden und umzusetzen. Danke dafür!
Bei einem Parkunfall wurde die Stoßstange meines Autos beschädigt.Herr Remde vom Ciroën- Autohaus in Weimar übernahm den Auftrag und leitete alles, über Gutachter, Erstatzteile u -fahrzeug bestellen etc, in die Wege.Einzige Minus,welches ich ansprechen möchte, ist, dass das reservierte Ersatzfahrzeug bei der Übergabe nicht verfügbar und der 5-Türer/Transporter keine passende Alternative war.Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne, da ich mich bei Herrn Remde sehr gut aufgehoben fühlte, meine Erwartungen in den Service von ihm und dem Team, und das Ergebnis bei der Übergabe meines reparierten Autos übertroffen wurden.
Hier wird man wirklich gut beraten! Und in meinem Fall würden auch ungewöhnliche Wünsche erfüllt.
Hervorragender Service! Bin rundum zufrieden. Vielen Dank an Dennis Hönniger!
Guter Service und gute PreiseIch war sehr zu Frieden.
Update 10/2021Zufriedenheit ist im Moment nicht mehr so tolle. Hätte nie gedacht dass ich das mal erwähnen muss.Unberührt davon ist nach wie vor der Spitzenservice der Werkstatt und deren Servicemeister. Da gebe ich volle Punkte.Bestes Autohaus welches wir kennen. Kaufen dort schon seit Jahren unsere Autos und es gab nie wirkliche Probleme. Wir sind Top zufrieden mit dem Service, vor allem mit dem Serviceberater Herr Würbach, welcher unser vollstes Vertrauen hat, bester Mann im Hause. Der Herr Schinner kann sich glücklich schätzen so einen Mitarbeiter zu haben.Kleine Probleme werden wenn möglich sofort gelöst, größere Probleme hat es noch nie gegeben. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Weiterempfehlung zu 100%.
Haben dort einen Corsa gekauft. Reibungslose Abwicklung. Herr Babinsky, ein sehr freundlicher Verkäufer. Ebenso ein Lob an die Dame an der Kasse :). Autohaus stets zu empfehlen, unsere Anreise von 230km aus der Oberpfalz hat sich gelohnt. Weiter so!
Aufgrund eines Getriebeschadens brauchte ich heute einen schnellen und zuverlässigen Abschleppdienst. Nach einem kurzen, unproblematischen Telefonat mit Herrn Schaaf vom Autohaus Schinner, wurde mein Auto innerhalb kürzester Zeit von ihm abgeschleppt und zur Werkstatt gefahren. Alles lief einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Hilfe durch den Mitarbeiter und kann den Abschleppdienst nur weiterempfehlen!
Ich habe letztens meine kleine Tocher im Auto eingesperrt. Leider war der Ersatzschlüssel nicht in der Nähe. Jeder der Kinder hat, weiß wie Mütter sich in solchen Situation fühlen- von traurig, hilflos bis agressiv ist da alles dabei. Der Abschlepper kam sehr schnell und hat mein Auto geöffnet und damit meine Maus befreit. Trotz meiner blanken Nerven hat der Schlepperfahrer Uwe Glaser sehr professionell gearbeitet und mich ganz nebenbei beruhigt. Danke!
Ich bin seid über 10 Jahren Stammkunde in diesem Haus und werde es auch weiter bleiben. Das ganze Team , vom Verkäufer über Werkstattmeister bis zu den " Schraubern " selbst ist immer freundlich, fachkompetend und alle Probleme werden immer schnellstends gelöst.Auch werden Arbeiten nachvollziehbar und fair abgerechnet, das ist nicht überall so ! Dadurch erhält man sich die Kundentreue.Selbst nach einem Modellwechsel ( von Opel auf Peugeot ) bleibe ich dem Autohaus treu...der Service wurde auch da fachkompetend durchgeführt!Hervorzuheben sind vor allem Herr Würbach, mit seiner freundlichen, ruhigen und fachkompetenden Art , der mich seid Jahren außergewöhnlich top betreut !Hier merkt man noch die Liebe zum Beruf !Autohaus Schinner...eine Top Adresse in der heutigen Zeit !
Mein Mann und ich musste uns nach einem Wildunfall ein neues Fahrzeug kaufen und fanden so das Autohaus Schinner. Der Leitspruch des Autohauses Schinner "Service erleben" ist hier zu spüren und wird von den Mitarbeitern bei jeglichen Kundenkontakt vorgelebt. Besonders positiv fanden wir die stets freundliche Beratung von Herrn Babinsky. Wir fühlten uns als Kunde vom allerersten Kontakt sehr herzlich aufgenommen und wertgeschätzt. Da haben wir auch unsere etwas weitere Anfahrt sehr gerne in Kauf genommen und kommen gerne wieder! Vielen Dank für alles!
Super Service !Da ist wirklich der Kunde noch König !
Wurde, wie immer, zur vollsten Zufriedenheit bedient.
Mein Auto sprang nicht mehr an. Nachdem schon zwei Mechaniker vergeblich versuchten es vor Ort wieder in Gang zu bringen, rief ich über meine Versicherung den Abschleppdienst. Thomas Kopf wurde vom Autohaus Schinner geschickt. Er kämpfte sich mit seinem Abschleppwagen souverän durch die absolut verschneiten Nebenstraße, legte mit einer Ruhe noch einmal Hand an mein Auto an und siehe da, er schaffte es! Wir waren alle sehr glücklich und ich fühle mich nun sicherer falls wieder ein Schaden eintreten sollte.
Netter, kompetenter Service, bisher immer zügige Reparaturen zu einem fairen Preis. Der Abschleppdienst (Herr Kopf) war sehr schnell vor Ort. Ich bin rundum zufrieden! Weiter so :-)
Nun sind wir schon 19 Jahre Kunde im Autohaus Schinner, fahren schon das dritte dort gekaufte Auto und müssen anerkennend sagen: Jungs und Mädels, Ihr macht einen ordentlichen Job. Alle unsere Autos wurden uns von Herrn Babinsky verkauft. Wir fühlten uns immer gut beraten, Top Service.Wir kommen gern zu Euch, Ihr seid ein super Team. Macht weiter so.Vielen DankFamilie Weiß
Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, der 24 Werkstatt Service ist spitze, auch wenn ich 60 km dorthin fahren muss nehme ich die Fahrt gerne in Kauf, stehts Leihwagen der neusten Version, es sollten sich mal andere Autohäuser von diesem Autohaus eine Scheibe abschneiden.
Ein Autohaus wie sich das eine Frau wünscht. Wünsche die erfüllt werden! Toller Service (schnelle Termine, Erinnerungen, gute Angebote), zuverlässig, schnelle und reibungslose Abwicklung, gute Beratung, bei Problemen sehr entgegenkommend und hilfreich, höfliche Mitarbeiter. Ein großes Dankeschön an Herrn Würbach, welcher mit hoher Einsatzbereitschaft mich als Kundin immer zufrieden stellte.
Das Autohaus Schinner hat es anscheinend nicht nötig etwas verkaufen zu wollen.Es wird gekonnt an einem vorbei gelaufen bzw. Sich weg gedreht.Früher ist man auf Kunden zu gegangen, das ist anscheinend heute nicht mehr so! Kundenservice fettes minus.
Der Leitspruch des Autohauses Schinner "Service erleben" ist hier zu spüren und wird von den Mitarbeitern bei jeglichen Kundenkontakt vorgelebt. Keine Lösung für ein Problem gibt er hier einfach nicht. Besonder positiv habe ich den Werkstattmeister Herr Seyfarth oder in der Annahme Herr Schalwsky erlebt. Als Kunde findet man immer ein offenes Ohr, wird zuvorkommend bedient und es wird sich seines Problems angenommen. Wie die zwei Worte es schon beschreiben "Service erleben", mehr Worte bracht es nicht.
Vielen Dank an das Autohaus Schinner und dem Autoverkäufer Matthias Babinsky für die sehr gute Abwicklung zum Kauf meines neuen Opel Crossland. Ich kaufe seit Jahren meine Autos hier und bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und dem Service rund um mein Auto.Einzige Anmerkung unsererseits wäre eine andere Abwicklung an der Annahme der Werkstatt. Vielleicht wäre eine Möglichkeit, eine Nummer zu ziehen und dann aufgerufen zu werden, empfehlenswert. Leider steht man manchmal sehr lange an der Annahme der Werkstatt, obwohl nicht alle Mitarbeiter an Ihren Tischen beschäftigt zu sein scheinen. Man steht wie bestellt und nicht abgeholt und das ist nicht schön. Es wäre schöner, wenn man sich beim Warten setzen könnte und es trotzdem der Reihe nach geht.
Nach einem Angebot gefragt, auch bekommen, war dann lediglich die Aufschlüsselung des Preises, welcher bei autoscout24 eingestellt war. So sieht es also aus und das auch noch für ein GEBRAUCHTFAHRZEUG!?!? Bin enttäuscht und leider nicht zu empfehlen.
Ich kann mich nur anschließen. Sehr guter Kundenservice, freundliches Personal, schnell und an der Zufriedenheit der Kunden orientiert. So wünscht man sich ein Autohaus!
Ich war zum Reifenwechsel...ging super schnell...konnte drauf warten und habe in der Wartezeit einen Kaffee bekommen....gratis. Personal wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und können das Autohaus sowie die Werkstatt gerne weiter empfehlen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie alle gesund. Danke
Heute früh platze mir der Vorderreifen an einer Bordsteinkante. Ein kurzer Anruf bei meiner Autoversicherung reichte und ich bekam umgehend einen Rückruf. Herr Kopf war schnell vor Ort und wechselte kompetent, zuverlässig und sehr freundlich meinen Reifen, sodass ich auch gleich weiterbrausen konnte. Top Top Top!
Ich bin mit der Leistung und dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.5 Sterne für die schnelle und reibungslose Werkstattabwicklung u. den tollen Service.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Ihre Geduld Herr Schaf. Sie waren bei unserer Panne am Samstagmittag eine riesige Hilfe. So wünscht sich jeder den perfekten Pannen - / Abschleppdienst. Sie sind und der Service von Schinner sind einfach empfehlenswert.Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche. :-)
Freundlich, zuvorkommend und zuverlässig.Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Sehr gute Werkstatt
Das Autohaus Schinner ist absolut empfehlenswert!Besonders hervorheben möchte ich das Engagement meines Serviceberaters Herrn Thomas Würbach! Er ist stets freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Er kümmert sich mit großer Einsatzbereitschaft darum, meine Wünsche und Bedürfnisse (oft unter Zeitdruck und mit Schwierigkeiten verbunden) zu erfüllen.Erwähnen möchte ich auch die zuvorkommende, schnelle Hilfe in einem Notfall von Herrn Thomas Seyfarth mein Auto wieder fit zu machen.Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben.Herzlichen Dank!
Ich habe mir online einen Opel Astra ausgesucht und bin am Folgetag zum Autohaus Schinner in Weimar gefahren. Dort wurde freundlich empfangen. Nach einer kurzen Besichtigung und Einführung durch Herrn Babinsky konnte ich auch schon eine Probefahrt antreten. Dies lief alles sehr entspannt und ohne Druck (den Wagen kaufen zu müssen) ab.Nachdem ich mich entschlossen hatte, den Wagen zu kaufen, wurden alle weiteren Schritte auch professionell erledigt. Auch hier erfolgte alles durch Herrn Babinsky stressfrei und kundenfreundlich.
War gestern mit dem Taxi bei Schinner in Jena, Problem Einparkhilfe, der Kaffee war noch nicht ausgetrunken, da kam der Meister persönlich mit dem ausgetauschten Sensor und hat mir alles erklärt, das ist Topservice, besser geht''s nicht 👍👍👍👍👍👍👍aber hallo......
Bedanken möchte ich mich bei Herrn Kopf aus dem Autohaus in der Erfurter Straße in Weimar. Er reparierte mir einen defekten Schlauch, so dass ich , obwohl Samstag war, meine Fahrt fortsetzen konnte.Diesen Wochenendsofortservice habe ich sehr genossen.Vielen Dank und alles Gute.
Am Montag dieser Woche haben wir unseren neuen Opel GRANDLAND X im Autohaus Schinner in Weimarin Empfang genommen.Von unserem Verkäufer Herrn Maciejewski wurden wir wie immer herzlich empfangen und sofort gingen wir zum neuen Auto um es in Augenschein zu nehmen. Mit großer fachlicherKompetenz wurden wir in die Neuigkeiten des Fahrzeugs eingewiesen. Einiges war uns ja schon bekannt,denn es ist nicht das erste Auto das wir im Autohaus Schinner erworben haben. Wir sind schon einige JahreKunde in diesem Autohaus und das nicht ohne Grund. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent in allen Fragen rund ums Auto.Ein extra Dankeschön noch mal an Herrn Maciejewski für seine super Beratungen beim Kauf und in Versicherungsfragen. Wir können dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Service erleben!!!??? Wer Service erleben will ist besser beraten einen großen Bogen um dieses Autohaus zu machen! Man wird nur hingehalten und abgewimmelt, immer wieder wir melden uns dann zurück! Pustekuchen niemand meldet sich irgendwann zurück nur hinhalten und verschaukeln...
Ich bin nun seit 15 Jahren Kunde beim Autohaus Schinner und bin immer noch begeistert vom Rundum-Service des Autohauses. Hier wird der Kunde noch super beraten und betreut. Ich fahre inzwischen das 5.te Auto und hoffe, dass ich auch weiterhin so super betreut werde. Herzlichen Dank hier insbesondere Herrn Schinner und Herrn Felber, die immer kompetent zur Seite stehen. Ich wünsche Ihnen auch in diesen Zeiten weiterhin viel Erfolg und Gesundheit ...
Herr von Steinaecker vom Autohaus Schinner hat uns mit großem technischem Sachverstand und sehr kundenorientiert beraten. Er verstand unsere mobilen Bedürfnisse und ging perfekt darauf ein. Das Auto bekamen wir wesentlich eher als gedacht, sodass wir nun mit unserem spritzigen Opel Crossland richtigen Fahrspaß genießen können.Wir sind bereits zum zweiten Mal Kunden bei Opel Schinner. Das offizielle Motto des Autohauses, "Service erleben", ist treffend gewählt, da alles rund ums Auto aus einer Hand kommt und einem dadurch Organisation und Wege erspart.Wir sind als zufriedene Kunden vom Hof gefahren, können diesen Eindruck auch einige Wochen nach dem Kauf noch bestätigen und empfehlen Herrn von Steinaecker sehr gern weiter!
Immer freundlich und zuvorkommend.Termin werden sehr schnell vergeben und alles wird seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Egal ob Autokauf, Service, Mietwagen oder Werkstatt.Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Nachdem ich 10 Jahre lang ein guter und pflegeleichter Kunde des AH Schinner war, fühlte ich mich jetzt bei der Abgabe des Leasingfahrzeuges über den Tisch gezogen.Zum 1. wurden hohe Reparaturkosten verlangt für Schäden, die einerseits im Auge des Autohändlers bestanden bzw. als normale Gebrauchsspuren zu werten sind.Sollte ich mich andererseits wieder für einen Citroen entscheiden, werden mir diese Kosten gutgeschrieben ( Abzocke). Dieses Vorgehen wirkt im höchsten Maße unseriös, da das von mir gezahlte Geld für angebliche Reparaturen mir gleichzeitig auf mein Guthabenkonto geschrieben wurde.Desweiteren bestätigte das höchst unnhöfliche Verhalten des Verkäufers, daß ich ab sofort als Kunde nicht mehr von Bedeutung bin. Denn wie sonst sollte mann sich erklären, dass der Verkäufer, während er mit mir beschäftigt war , gleichzeitig ein ca. 10 minütiges Telefonat mit einem anderen potentiellen Autokäufer führte.
Erfurter Str. 57, 99427 Weimar, Deutschland
+49 3643 24620
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.9787085 / 11.3014073
Nach unsere Panne mit unserem Wohnmobil im Urlaub wurden wir vom 24h Abschleppdienst sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit ins Autohaus gebracht. Dort wurden wir übers Wochenende sehr nett von allen umsorgt...Unser Wohnmobil wurde dann am Montag auch schnell repariert und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen. Vielen lieben Dank nochmal besonders an die netten Männer vom Abschleppdienst des Autohauses 👍👍👍