Wir haben vor 3 Jahren einen Mazda MX-5 RF bei Moll in Düren neu gekauft, 1A Abwicklung, Service wie saisonaler Reifenwechsel, Ölservice, Inspektion etc. alles tadellos, keine Beanstandungen und absolut keine Probleme mit dem MX läuft und läuft... TOP!
Da mein Onkel nicht gerade der Erfinder des Smartphones ist, schreibe ich die Bewertung für Ihn.Er hat sich vom Herrn Sendro super beraten lassen und ist entschlossen in Naher Zukunft ein Fahrzeug bei Ihm zu bestellen.Keineswegs aufdringlich. Ehrlich und direkt, so soll’s sein.Herr Sendro wird Aufjedenfall noch von uns hören. Wir freuen uns.
Vor paar Wochen habe ich einen Nissan gekauft. Herr E. Reschke hat mich super beraten, viel Zeit genommen. Danach hat er sich noch erkundigt wie ich mit dem Auto zu recht komme. Dankeschön Herr Reschke
Sehr guten und freundlichen Berater vorgefunden. Wenn wir uns für einen Mazda 2 Hybrid entscheiden, dann wird er dort gekauft!
Freundliches Gespräch und ausführlichste Begutachtung vom Auto! Ich konnte mir alles in Ruhe anschauen und testen. Fragen konnten fast alle beantwortet werden. Danke an Herr Sendro!
Ich habe für Ölwechsel Service ein Termin um 10 Uhr gemacht und das Auto bei dennen gelasen die haben mich nachmittag angerufen und haben gesagt dass die kein Zeit für Ölwechsel haben ich war noch einmal für Marderschäden da und ich habe mein Auto ungefähr 26 Stunden da gelasen die haben noch nicht mal angerufen und mich informiert ich habe dann direkt mit mein Cousin dahin gefahren der Meister meinte dass die nichts festgestellt haben nach ich das Auto zu ein andere Werkstatt gebracht habe , ich habe dann erfahren dass die leider noch nichts mal mein Auto angefassen haben.
Teilweise finde ich den Umgang mit dem Kunden unmöglich, wenn der Kunde den Abholtermin seines gekauften Fahrzeugs selbst erfragen muss und dann bei der Abholung noch dumme Sprüche hört:Habe soviel zu tun, bin nicht dazu gekommen, sie über den Abholtermin zu informieren.
Freundlichkeit wird anders geschrieben. Nachdem ich das Autohaus mit meiner Frau Eingangsseitig Mazda Händler betreten hatte, wurden wir permanent von der Mitarbeiterin ignoriert. Erst nach dem meine Frau nach mehreren Minuten die Dame bezüglich unsres Termins ansprach, wurden wir in die angrenzenden Ford Verkaufsräume geschickt. Ich wollte einen neuen Mazda kaufen!!! Hier warteten wir ebenfalls mehrere Minuten, leider hatten die Leute aus dem Service keine Zeit für uns, da das Kaffee ziehen wichtiger war. Nachdem ich zornig wurde hatte man uns mitgeteilt, dass der Verkäufer trotz Termin im Verkauf sei. Wer auf Arroganz und Ignoranz steht, der ist hier vollkommen richtig.
Sehr freundliche und lockere Art der Verkäufer. Verhandlungen um den Preis eines Gebrauchtwagen war nicht möglich. Bei den Zugaben und Service-Leistungen war dafür einiges drin. Die Kommunikation lief problemlos und die Erreichbarkeit ist sehr gut. Unaufgefordert kamen auch Fotos von betroffenen Teilen nach der Aufarbeitung mit der ich sehr zufrieden bin. Die Aufbereitung des Wagens lief ebenfalls zu meiner Zufriedenheit. Ich fühlte mich ehrlich beraten und es wurde nicht versucht mir etwas aufzuschwatzen. Ich würde meinen Wagen wieder hier kaufen👍
Überteuerte Inspektion und beim Reifenwechsel die Schrauben an einem Rad vergessen zu befestigen!
Mir wurde hier schnell und unkompliziert nach einer Reifenpanne geholfen. Vielen Dank ans ganze Team
Ich habe beim Autohaus Moll in Düren vor 2 Jahren und 9 Monaten einen neuen Ford gekauft (500 km) und nun nach ca. 100.000 Langstreckenkilometern einen Motorschaden erlitten. Leider wurde ich vom dortigen Geschäftsführer total im Stich gelassen, nach knapp 6 Wochen und mehrmaliger Kontaktaufnahme sowie Nachfrage habe ich mitgeteilt bekommen, dass ich seitens von Moll/Ford keine Unterstützung/Kulanz zu erwarten habe, einfach nur enttäuschend. Die Kundenkommunikation einfach nur katastrophal. Hier würde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen.
Ein Nachfüllflasche für das Not-Reparatur-Set Reifen sollte 60€ kosten. Ein komplettes neues Set inkl. elekt. Pumpe, Ventil, Schraubendreher zum Entfernen des Ventils und Flasche kostet nur 39€. Nachhaltigkeit geht anders!Update: Die Kosten für Reifenwechsel und Einlagerung ist gegenüber einem anderen Autohaus 30€ teurer.
Wir hatten konkretes Interesse an einem Gebrauchtfahrzeug und waren ca. 15 Minuten in den Verkaufsräumen, ohne von einem der anwesenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen angesprochen zu werden. Auf unsere Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass derzeit nur ein Verkaufsmitarbeiter anwesend und noch eine Zeit beschäftigt sei.Für die Größe des Geschäfts und der Masse der zum Verkauf stehenden Fahrzeuge war dies schon ein Armutszeugnis. Das man mit Wartezeiten rechnet ist schon klar, aber nicht mit offensichtlicher Interessenlosigkeit.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter bei Moll in Düren, besonders der Verkaufsberater für Ford, Herr Piaszyk.Durch ihn erhielten wir jederzeit kompetente und geduldige Beratung.Jedes Mal wenn wir da waren, war er ansprechbar und hat sich immer Zeit für uns genommen.Außerdem ermöglichte er uns diverse Probefahrten, da wir uns für verschiedene Fahrzeugmodelle interessierten.Auch machte er einen guten Preis für mein Altfahrzeug und die Zulassung unserer Neufahrzeuge wurde von Moll übernommen, was im Preis sogar inklusive war!Bis zur Zulassung wurde mir außerdem ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. SUPER, so kam ich täglich gut zur Arbeit!
Vom ersten Anruf bis zur Abwicklung des Kaufes alles super. Uneingeschränkt zu empfehlen. Für uns hat hier alles gestimmt. Das Fahrzeug ist klasse und auch der sympathische Verkäufer Herr T. Schwarz hat uns hervorragend und kompetent beraten. Er ist sehr persönlich auf uns eingegangen. Sosoll es sein!!! Jetzt freuen wir uns über unser neues Auto - danke- immer gerne wieder.
Hatten vor 2 Wochen eine Anfrage wegen eines Fahrzeuges bei Herrn Schwarz gemacht. Wurden schnell zurückgerufen und haben dementsprechend alle nötigen Unterlagen gemailt, inklusive der privaten Selbstauskunft. Nach über eine Woche endlich Kontakt , es würde noch was fehlen, dies haben wir umgehend erledigt. Leider kam danach keine Rückmeldung in irgendeiner Weise. Nach mehreren Mails und heute 6x anrufen, 1x Hr.S. erreicht mit dem Versprechen in 10min zurückzurufen, immer nur eine Mitarbeiterin am Aparat, die uns ständig abwimmmelte ( Hr. S. ist im Gespräch, in der Pause etc. - würde eher sagen Null Bock) . Wir gehen davon aus, dass das Fahrzeug schon anderweitig vergeben wurde. Würde jedem abraten mit diesem Autohaus Geschäfte zu machen.
Das Auto musste zur Inspektion, das Auto wurde dort gekauft und die Inspektionen wurden Jahr für Jahr teurer und immer hieß es ja das ist ja die große Inspektion. Nachdem wir uns dieses Jahr einen Kostenvoranschlag machen lassen hatten der über 500€ war (für Öl wechsel, Zündkerzen und Klima überprüfen) haben wir den Händler gewechselt. Achso und die Inspektionen von den letzten 3 Jahren wurden auch nicht ins Serviceheft eingetragen!
Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen. Erstklassiger Service, super freundliches Personal, große Auswahl, zügige Abwicklung. Bei meinen Autokäufen lief alles reibungslos und die Beratung war top.Ein besonderes Lob geht an Herrn Schwarz. Vielen Dank für die kompetente Beratung.Anja M.
Super Beratung, tolle und sehr hilfreiche Abwicklung dank Herrn Becker und Herrn Schwarz. Haben unser Auto aufgrund der sehr sympathischen und kompetenten Gespräche dort gekauft. Auto gestern geholt, wir sind begeistert, jederzeit wieder und liebe Grüße aus dem Taunus :-)
Kundenunfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich war mit meinem Mazda CX-5 regelmäßig zur Inspektion in der Werkstatt von Moll. Etwa 10 Tage vor Ablauf der Garantie hatte ich ein Problem mit dem Navi und bin wegen eines Termines vorstellig geworden. Vom zuständigen Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass man keine Zeit für mich hätte, wenn ich die Reparatur auf Garantie gemacht haben wolle, dann solle ich halt woanders hin gehen. Das habe ich dann auch gemacht und habe in einiger Entfernung eine kompetente und freundliche Werkstatt gefunden, die mir weitergeholfen hat. Seitdem fahre ich zur Inspektion nach Übach-Palenberg und fühle mich dort exzellent aufgehoben. Eine E-Mail, in der ich der Geschäftsleitung in Aachen den Sachverhalt geschildert habe, blieb unbeantwortet.Die Sache ist etwa 2 Jahre her, da aber ein früherer Post durch Moll gelöscht wurde, schildere ich die Sache nochmal ausführlich.
Ich habe beim Autohaus Moll einen gebrauchten Mazda 3 gekauft. Es war von Anfang an ein optimaler Service. Die Probefahrt konnte zeitnah vereinbart werden, danach erfolgte das Verkaufsgespräch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich finde jedenfalls kein vergleichbares Auto zu diesem Preis im Internet, zumal ich noch Sonderausstattungen/Leistungen ausgehandelt/erhalten habe.Herr Tobias Schwarz hat sich als Verkäufer sehr engagiert. Vereinbarung und Termine wurden eingehalten. Kosten wie Zulassung und Wunschkennzeichen wurden ohne vorher darüber gesprochen zu haben vom Autohaus übernommen.Nach einer Woche musste ich feststellen, dass ein Plastikteil (Verbindungsstück zwischen Kofferraumklappe und Schnur) im Auto fehlte. Ich habe Herrn Schwarz angeschrieben und ohne wenn-und-aber ein Ersatzteil innerhalb einer Woche zugeschickt bekommen.Ich kann daher das Autohaus Moll und auch den Verkäufer Herrn Schwarz nur weiterempfehlen.
Habe gestern einen Mazda CX5 gekauft. War mit der Beratung, dem Verkauf und der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Besonders bedanken möchte ich mich bei dem für mich zuständigen Verkäufer Tobias Schwarz. Sehr kompetent, zuvorkommend und quasi rund um die Uhr erreichbar.
Die Verkäufer sind super nett und feundlich und würden Dir sogar die Sterne vom Himmel holen. Ist ja auch logisch, denn die müssen ja auch die 1-2 Jahre alten Autos die im Glashaus stehen verkaufen. (siehe Code/Produktionsdatum an der Scheibe)Aber was die Werkstattmitarbeiter besonders den älteren Service-Mitarbeiter angeht, ist unfassbar. Unfreundlich, unsympathisch, inkompetent. Irgendwie herrscht da eine "Kein-Bock-Einstellung" hat man das Gefühl. Oder die Leute haben was gegen Frauen die technisch versiert sind. Vielleicht hatten die auch einen schlechten Tag und deswegen kein Bock. Ich weiss es nicht...
Leider nicht empfehlenswert. Hatte das Gefühl dort nicht ernst genommen zu werden bei dem Interesse für Ein Autokauf. Habe letzendlich bei einem anderen Händler ein Besseres Angebot bekommen. Letzendlich Danke für nichts.
Mein Auto war nach einem unverschuldeten Schaden bei Moll Automobile in Düren zur Reparatur. Ich war sowohl mit der kompetenten Abwicklung der Formalitäten als auch mit dem weiteren Service sehr zufrieden.
Rudolf-Diesel-Straße 9, 52351 Düren, Deutschland
+49 2421 306550
Heute
Montag | 08:00–18:30 |
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Dienstag | 08:00–18:30 |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–18:30 |
Sonntag | 08:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.7804524 / 6.5079984
Wir haben gerade einen Mazda CX-60 PHEV beim Autohaus Moll geleast. Von Anfang an wurden wir höchst kompetent und freundlich von Herrn Schwarz betreut. Auslieferung, Reifenwechsel klappten reibungslos, Zusagen werden eingehalten, Personal im Autohaus insgesamt freundlich und kompetent.