Servicearbeiten wurden prompt und sehr gut ausgeführt. Freundliches sowie kompetentes Personal. Terminvergabe sowie Leihwagen klappte alles reibungslos. Alles sehr empfehlenswert.
Freundliches Personal. Man fühlt sich hier wirklich gut bedient, beraten und aufgehoben. 👍
Heute die Inspektion an meinem PKW durchführen lassen. Wie vorab besprochen alles zügig und unkompliziert erledigt.Vorm Rechnung kassieren wurde mir alles am Fahrzeug erklärt. Insgesamt ein super fairer und ehrlichen Eindruck. Bis zum nächsten Mal.
Gut, schnell, preiswert. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Kann ich sehr empfehlen.
TOP-Adresse für kompetente und freundliche Beratung! Man fühlt sich sehr wohl!! Danke euch!!
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat top gearbeitet.Die ukrainische Flüchlingsfrau war sehr glücklich, dass alles nach dem Ölwechsel wieder super funktioniert.Vielen Dank für diesen tollen Service.
Sehr freundlich und kompetent.Komme wieder 👍
Kompetentes und freundliches Team. Lasse Inspektion und Reifen meines Subaru Forester 2016 hier machen. Bin jedes Mal zufrieden.
Also der pitstop ist mega schnell und gut die montöre super freundlich alles lief nach plan habe meine stammwerkstatt gefunden macht weiter so
Ich bin immer gut gefahren mit PIT STOP. Auf Mängel wird hingewiesen, so dass ich als Frau immer ein sicheres Gefühl habe.
Ich gebe nur 3 Sterne, weil die Arbeiten an meinem Fahrzeug gut durchgeführt wurden und die Mitarbeiter in der Hauptfiliale/shop sehr hilfsbereit sind und Probleme schnell aus dem Weg räumen wollen.ABER der Service bzw der Umgang mit den Kunden vor Ort ist "verbesserungsbedürftig".In meinem Fall hat man mir eine falsche Rechnung ausgestellt, mit der ich keinen Eintrag ins Service-Heft bekam. (Ölwechsel nach Herstellervorgaben)Ebenso wurde meine Ölserviceanzeige nicht zurück gesetzt.Dann mit der richtigen Rechnung funktionierte es schließlich.ABER laut Herrn L........ wollte ich die Anzeige nicht zurück gesetzt haben, was eine glatte Lüge war.Denn was nutzt ein Service nach Hersteller, wenn nichts resettet wird???Mein Fazit: Arbeiten waren iO, Service Kundentelefon TOP, Umgang mit Kunden vur Ort total mies.Einmal und nie wieder.
Abzocke. Jedes Mal wurde was „gefunden“, immer Rechnungen im mittleren dreistelligen Bereich. Es wurde immer Druck gemacht, dass man nicht mehr weiterfahren könnte, weil es gefährlich sei oder das Auto direkt kaputt ginge. Kann ich niemandem empfehlen.
Auto dorthin gebracht, weil Ich vorher eigentlich glücklich dort war, doch was jetzt abgelaufen ist geht nicht.Ich habe bei einer Reparatur knapp 1100 Euro bezahlt, und nun ist die Zylinderkopfdichtung hin, und angeblich wurde es bei der vorherigen Reparatur nicht gesehen. Der halbe Motor wurde zerlegt, und man will es nicht gesehen haben? Ich bin wütend fühle mich übelst abgezockt, und habe die ganze Sache meinem Anwalt übergeben. Wir werden die Sache auch zur Not bis vors Gericht bringen, lassen uns das nicht gefallen. Ich werde hier Leute warnen Pitstop aufzusuchen, und auch Freunden und Kollegen empfehlen sich eine zuverlässige und gute Werkstatt zu suchen.Die jetzige Reparatur würde dann nochmals über 1000 Euro kosten, mein Anwalt kümmert sich.Finger weg, geht zu einer Vertragswerkstatt, man zahlt zwar mehr, aber ist auf der sicheren Seite.
Sehr schlechte Behandlung und der Mechaniker schreit den Kunden anLeider wurde das Wasserleitungsrohr zum Waschen der Heckscheibe des Autos von der Seite der Sicherungen beschädigt..Heute ist mein Auto wegen dem Schlauch im Wasser geschwommen??Die Zentralverriegelung des Autos wurde nicht repariert
Ich wurde Superfreundlich bedient, der Herr am Eingang war so was von freundlich und kompetent. Ich hatte eine Frage zu meinen Bremsen, ohne was zusagen kam er sofort mit raus, und hat mir vorort eine Schlüssige Antwort gegeben. Ich kann nur jeden empfehlen es auszuprobieren.
Super schnelle und nette Bedienung. Der Austausch eines Scheinwerferlichtes hat mit samt Rechnungserstellung, den Arbeiten und bezahlen gerade mal 10 Minuten gedauert und wurde auch nett bedient.
Termin online Mitte Februar gemacht alles problemlos, sehr freundliches und gewissenhaftes Personal. UVV Prüfung beim Reifenwechsel durchgeführt. Alles super bis im September zum nächsten Reifenwechsel. 👍
Trotz bestellten Leihwagen war keiner zur Verfügung ....eine Woche vorher schon Termin geändert weil kein Auto da....extra bei Termin verlegen darauf hingewiesen....aber wurde missachtet
Perfekte Arbeit und super Zufrieden.
Alles super,guter Service zum guten Preis
Sehr guter, umfangreicher Service. Nicht der preiswerteste, aber noch Ok.
Nett,freundlich,schnell,gut und fair!
Sehr netter Mitarbeiter und sehr guter Service.
Sehr freundliches Personal.Ehrlich und kompetent!
Super nettes Personal und fachlich Top.
Super team beste Beratung sehr schnell
Freundlich kompetente Mitarbeiter
Alles ok
Sehr nette Mitarbeiter.
Drecksladen!!!
Really nice peopleWirklich nette Leute
Herner Str. 87, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland
+49 2305 891552
Heute
Montag | 08:00–17:00 |
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Dienstag | 08:00–17:00 |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–17:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.5501797 / 7.2965533
War mit meinem Firmenwagen dort. Ohne Anfrage von mir aus wurde mir vorgeschlagen ein Flottenkunde zu werden womit ich bei der Inspektion danach richtig Geld gespart habe. Inspektion wurde hervorragend gemacht und der Preis war der gleiche wie vorher besprochen wurde also keine versteckten kosten. Komme immer wieder.