Wentorf & Schenkhut

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Doris Bierstedt-Wellegehausen
    5

    Ich war zur Erstinspektion mit meinem geleasten Skoda in der Werkstatt. Mir wurde von Herrn Redlich am Auto alles erklärt und durchgesprochen, was gemacht und was kontrolliert werden muß. Auch bei Abholung fand der Meister kurz Zeit für Infos über die Arbeiten am Wagen. Alles verlief freundlich und kompetent in meinen Augen. Mir wurde bei Anmeldung auch gleich ein Fahrservice angeboten. Der Preis war nicht so pralle. Aber, da die Werkstatt Vorgaben vom Hersteller haben, kann man ihnen keinen Vorwurf machen.

  • Jens Metze
    5

    Der Service ist okay. Das gesuchte Autos wurde dann woanders gekauft . Aber für Servicesachen geht es immer nach W&S. Egal ob VW Skoda oder Audi

  • Ralf Lohse
    3

    Die Kundenfreundlichkeit seit dem Skoda oder die Fa. Wentorf & Schenkhut das Personasystem positiv umgestellt hat , bin ich mit der Werstatt sehr zu Frieden. Der neue Werkstattleiter geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Erstmal ein halber Daumen nach oben. Hoffentlich bleibt es auch so. Prima

  • Christoph Weber
    5

    Netter Empfang. Transparente und kompetente Werkstatt-Leistung. Ich bin megazufrieden.

  • L H
    1

    Wir waren erst sehr zufrieden mit unserem Autokauf. Bis dann der erste kleine Garantiefall am Auto kam. Wir haben unzählige Male angerufen und sind immer vertröstet wurden. Haben bis heute keinen Rückruf erhalten.

  • Andre K.
    5

    War mit meinem Octavia zur Inspektion im Autohaus. Von der Terminvergabe bis zum Abholen des Fahrzeugs nach der Inspektion verlief alles reibungslos. Super Service ! Super Dialogannahme von Herrn Redlich

  • Walburga Schubert
    5

    Da ich mal wieder in Ihrer Werkstatt war, möchte ich Ihnen sagen, ich war mit der Betreuung und allem herum sehr zufrieden. Freundlich und nett. Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • Friedi G
    1

    Wir haben selten so einen schlechten Service erlebt. Wir haben vor 2 Wochen wegen einer sehr dringenden Angelegenheit angerufen. Seit dem warten wir auf eine Antwort. Am Telefon werden wir nur vertröstet und hingehalten. Da kaufen wir kein Auto mehr! Das kann ja echt nicht sein.

  • Helmut K.
    5

    TOP Beratung - Super zufrieden !!!Wir haben mit Herrn Renè Theuerkauf einen sehr freundlichen , zuvorkommenden und qualifizierten Verkaufsberater kennengelernt, den wir an zukünftige Kunden weiterempfehlen werden. Das Autohaus Wentorf / Schenkhut Skoda Goslar kann sich glücklich schätzen einen so engagierten und kundenorientierten Mitarbeiter zu beschäftigen. Wir bedanken uns mit den besten Wünschen für die Zukunft.Monika und Helmut Körber

  • Maik Schulze
    5

    Musste mir nach einem Umzug ein neue Werkstatt für meinen Skoda suchen da die Durchsicht und TÜV fällig war.Nachdem ich das Auto nun abgeholt habe muss ich sagen "alles richtig gemacht".Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter freundlich.Der Preis für beides war angemessen.Als einziger Kritikpunkt wäre die Wartezeit zu nennen.Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab da mir ein glaubhafter Grund genannt wurde und der Grundsatz gilt " im Zweifel für den Angeklagten " :) .

  • Chris T
    5

    Ich bin sehr zufrieden. Unkomplizierte und schnelle Beratung. Die Werkstatt war sehr schnell und fachlich super. Endlich eine Werkstatt zu der ich ohne Bauchschmerzen fahre.

  • Tobias Halter
    5

    Wir haben nun das 4. Auto vom Autohaus Ohse gekauft. Der Verkauf und die Abwicklung war wie immer vorbildlich. Auch der Service bei den ersten Fahrzeugen waren immer vollkommen in Ordnung. Hat man mal eine Frage oder ein Problem, hat das Autohaus Ohse immer ein offenes Ohr und kümmert sich. Da können wir nur sagen "Bitte weiter so!"

  • Wolfgang Deimling
    1

    Vom Kunden wird keine Notiz genommen, wenn man das Autohaus betritt. Terminverejnbarung ist nicht möglich, wenn die Berater im Gespräch sind. Nur nach besonderer Nachfrage wurden wir mit einem Prospekt abgespeist.

  • Sebastian Schubert
    5

    Empfehlenswertes Autohaus. Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Verkäufer war nicht aufdringlich und konnte viele Fragen zu dem Fahrzeug direkt beantworten. Kleinere Mängel am Fahrzeug werden wie selbstverständlich vor Auslieferung behoben. Beim nächsten Fahrzeugkauf komme ich gerne wieder.

  • Kay Pet
    1

    Naja, freundlich geht anders und die Preise sind auch sehr hoch dafür. Gibt man ein Leasing Fahrzeug zurück und bestellt kein neues, werden Unsummen für angebliche "Schäden" verlangt... sehr unverschämt!Skoda Goslar nein danke.

  • Oliver Voß
    1

    Service ist auf möglichst hohen Umsatz aus. Zustand von Verschleißteilen wie Bremsbelägen wird dramatisiert dargestellt damit der Kunde einem sofortigem Austausch zustimmt.Hier fühlt man sich als Kunde nicht wohl, dies kenne ich vom Mitbewerb anders.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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