Guter Service und freundliche Mitarbeiter. Die Reparaturen wurden schnell und gut durchgeführt. Werden wir gerne weiter empfehlen.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter! Schöne Ausstellung aber knappes Parkangebot.
Gute Beratung, toller Service. Freue mich schon auf den Anruf für die nächste Probefahrt 😀
Ergänzung vom 12.03.2022:Der Geschäftsführer war kooperativ und Gesprächsbereit.Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass bei diesem Auftrag viele Kleinigkeiten schief gelaufen sind, die dann zu einem großen Ganzen geführt haben. Jeder verdient eine 2. Chance!---------------------------------------------------------------------------------------------Ursprungsrezension vom 17.02.2022:Autos kaufen kann man hier! Gute und freundliche Kundenbetreuung.Danach trennt man sich besser von diesem Autohaus.Denn der Service lässt stark zu wünschen übrig!Keine Rückmeldung, über die Auftragsabwicklung, zögerliche Ersatzteilbeschaffung, keine Rückmeldung, dass das Fahrzeug abgeholt werden kann...
Einfach Klasse. Hier wird Service groß geschrieben. Toll. Sowohl mit unserem Citroen und nun auch mit unserem Ford.Wenn ich mehr Sterne geben könnte würde ich es machen.
Vor ca. 4Wochen war ich bei K&M und schilderte dort mein Problem mit dem Lenkrad, welches Spiel aufwies. Niemand hielt es für nötig sich mal zu bewegen und sich dasProblem anzuschauen. Die Aussage war: Haben wir noch nie gehabt. Da kann nichts passieren. Nun war mein Fahrzeug zur Inspektion und man stellte fest, bei Lenkrad und Lenksäule ist die Verzahnung defekt. Fahrzeug am besten stehen lassen. Kosten für mich 1050€. Das habe ich nicht reparieren lassen und habe das Fahrzeug ( Peugeot 3008 Bj. 2019) mitgenommen. War dann bei einem anderen Peugeot Händler, der mir sagte, das die Lenksäule defekt ist, aber nicht das Lenkrad. Kosten für mich 450€. Ich kann nur sagen, was für ein Sauladen. Mich haben die zum letzten mal gesehen.
In meinem Fall ging es um einen Gebrauchtwagen, der im Kundenauftrag vermittelt wurde. Herr Senf war sehr engagiert und seine lockere Art zu keiner Zeit unangenehm. Ich fühlte mich sehr wohl und gut betreut, Termine wurden eingehalten und ein Getränk wurde auch stets angeboten. Bin sehr zufrieden.
Super Service, sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter.
Guter Service und freundliches Personal.
Neuwagen-Leasingkauf: Sehr eingehende Beratung, insbesondere auch zum Thema Leasing. Der Verkaufsberater, Herr Ohliger, ging auf alle Nachfragen jederzeit gerne ein - er war zudem immer gut erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem erhielt ich ein - verglichen mit ähnlichen Fahrzeugtypen von Marktbegleitern - sehr attraktives Angebot und das sehr schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Citroen ziemlich genial - leider macht die Marke aus meiner Sicht nicht stark genug auf sich aufmerksam...Kauf und Modalitäten waren absolut unkompliziert und transparent. Alle Termine wurden gehalten und die gesamte Abwicklung wirkte auf mich sehr gut organisiert. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Gute bodenständige Beratung: Wir haben hier bereits einen Neuwagen und einen Gebrauchtwagen gekauft und nutzen sie seit Jahren problemlos. Die Beratung war persönlich und unseren Bedürfnissen angepasst. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und kommen immer gerne wieder.
Unfreundlich, kein Interesse ein Problem zu lösen, haben eigentlich keinen Stern verdient.Nach einem klärenden Gespräch mit Herrn Kramer konnten die Unstimmigkeiten weitestgehend ausgeräumt werden.So ist aus der ganzen Sache doch noch etwas positives herausgekommen.
Nach dreizehn Jahren endlich wieder einen Neuwagen,die Wahl fiel auf den c3 aircross ,also auf zu K &M ,um sich mal zu informieren.Dann trafen wir auf den Verkäufer Herr Senf ,damit begann (auf Grund von Coronavirus) eine längere gemeinsame Zeit des Wartens,bis unser neues Auto gestern zum Abholen bereit stand.Die Zeit vom ersten bis zum letzten Tag ,war einfach nur toll,da das Autohaus mit Herrn Senf einen super tollen Verkäufer hat.Durch seine lockere saloppe Art,waren wir sofort auf Augenhöhe und es hat riesigen Spaß gemacht,dafür ein dickes DANKE!!!!Nicht nur die Begeisterung über dieses tolles Auto ,sondern auch die Begeisterung über Herrn Senf ,werden mich immer wieder dazu bringen bei K&M ein Auto zu kaufen,ich werde meine Erfahrungen jedenfalls überall weiterreichen.
Bin seit 15 Jahren Stammkunde und sehr zufrieden. Besser geht’s nicht. Immer freundlich, immer hilfsbereit. Der Verkauf beantwortet jede Frage, kann alles erklären und auch „mal eben“ praktisch vorführen. Die Werkstatt kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr. Was kann man sich mehr wünschen ?
Das Autohaus ist allein schon was besonderes da es nicht 08/15 eingerichtet ist, sondern auch schöne Oldtimer im Showroom hat.Sehr freundliche, fachkundige und verständliche Beratung durch Herrn Senf in der alle meine Wünsche berücksichtigt wurden und keine Fragen offen blieben nach unserem sehr annehmen Gespräch bei Wahlweise Kaffee oder Kaltgetränk.Wer einen Citroen möchte, ist hier besten aufgehoben!
Vielen Dank an Herrn Senf für die tadellose Abwicklung des Autokaufs.Super Service, nette Angestellte. Im Grunde ein Rundum-Sorglos-Paket!!
Sehr nette, kompetente Berater. Das Auto, das ich dort gekauft habe, ist einfach klasse und übertraf meine Erwartungen. Ich gebe gern 5 Sterne!
Sehr netter Mitarbeiter und guter Kundenservice. Von der Beauftragung bis zur Auslieferung unseres neuen Citroens hat alles bestens geklappt. Immer wieder gerne K&M Automobile Hagen.
Wir haben für unseren Betrieb einen neuen Berlingo bestellt und fühlten uns vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fahrzeugübergabe sehr gut beraten. Ein besonderer Dank geht an Herrn Senf!
Wenig Auswahl an Neufahrzeugen bzw. an verschiedenen Modellen, Personal kompetent, aber kaum jemand zu finden. Inzahlungnahme natürlich möglich aber es wird viel bemängelt bei der Ermittlung des Ankaufspreises und so ist dieser oft weit entfernt von der Realität. Da gibt es bessere Autohäuser der Marke Citroen.
Nach längerer Suche habe ich bei K&M einen Wagen gefunden der meinen Vorstellungen entspricht. Die Beratung, grade hinsichtlich der Bezahlung und Finanzierungsmöglichkeiten, war gut und unaufdringlich. Das der volle Service in Bezug auf An- und Abmeldung geboten wird versteht sich von selbst. Einsteigen und losfahren, so soll es sein. Empfehlen kann ich die markenunabhängige Reifeneinlagerung inkl. Frühstück.
Ich staune über die vielen Sterne hier.Sehr bemüht,aber nur so lange,wie sie glauben,das Du ein Auto kaufst.Hohe Preise.Neu u Gebraucht.So gut wie keine Gebrauchten.Für Meinen,so wenig,das man es da sein läßt.Für neue Modelle,die in knapp 3 Monaten rauskamen,noch keine Preise,Farbmuster. Bin 2x dortgewesen,im Abstand mehrerer Jahre.Genau wieder dasselbe Unwohl-Gefühl gehabt.Wirklich produktiv ,als Unternehmen nachzufragen.- Es gab bereits den Cactus.Und von irgendeinem C sollte eine Sportvision kommen.Und warum ich nicht in Ihrer Kartei war? : Beim 1.x hatte ich Alles bei Ihnen angegeben.Der versprochene Rückruf kam nicht..Zu einem 3.x wird es für mich wohl nicht kommen.Aber vielleicht nützt es bei neuen Kunden.
Recht herzlichen Dank für die sofortige, höfliche und kompetente Erledigung unseres Problemes mit dem Wohnmobil. Von uns gibt es 10 Punkte mit Sternchen. Nun kann unser Urlaub doch fortgesetzt werden.Sehr empfehlenswert!!!!
Der Einkauf meines KFZ Citröen C 3 Aircross, bei Herrn Salvatore Cofone, hat, trotz allen Corona Hindernissen, viel Spaß gemacht.:-))), jederzeit wieder, wenn es die Geldbörse zulässt.Immer weiter zu empfehlen
Sehr freundliches Team, kompetente Beratung. Der Unfallschaden an meinem Wagen wurde sehr gut repariert. Bin rundum zufrieden. Vielen Dank.
Sehr freundlicher Umgang und waren ehrlich was die Inspektion anging, haben nichts unnötig ausgetauscht.
Gute Reparaturleistung, adäquater Preis, freundliche Beratung. Alles top.
Super Service, super nette Mitarbeiter.Helfen wo sie können.
Kompetente Beratung die einfach überzeugt hat. Unsere Kundenwünsche wurden tip top erledigt.Vielen Dank für soviel guten Service.
Eine sehr gute, schnelle und Kompetente Beratung und Abwicklung mit Herrn Cofone für einen neuen Leasing Wagen.Freue mich schon auf den nächsten Wagen bei K+M.
Netter Umgang mit den Kunden, Zeitpläne und Kosten werden eingehalten.Ausreichend viele und bequeme Sitzmöglichkeiten zum Warten, Kaffe gibt''s auch.
Kann nur positives Berichten. Sehr netter, arrangierter Auroverkäufer. Preis und Leistung, von dem von uns gekauften Gebrauchtwagen war absolut in Ordnung.
Alles top. Beratung und Service so wie es sein soll. Haben bereits unser zweites Auto dort gekauft, und bestimmt nicht das letzte.
Sehr gutes Citroen Autohaus Top Belegschaft
Ich empfehle besonders das Reifenfrühstück! :) Das ist Service
Kompetente Mitarbeiter super freundlich
Freundliches und kompetentes Personal
Netter Händler gute Leistung
Der nette, kompetente und vor allem auch persönliche Service, sowie die tadellose Arbeit (bspw. zur Beseitigung eines Lackschadens), führen mich (trotz Fremdfabrikats) zu K&M in Hagen. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Vor 5Monaten mein Auto zur Inspektion da gehabt mein Serviceheft wurde verklüngelt bis heute noch kein neues kein Rückruf trotz mehrfacher Versuche wenn das Service ist weiß ich nicht
Also ich bin dort schon jahrelang und fühle mich super aufgehoben!!Sehr kompetent, toller Service, so wie man das erwartet ... !Weiter so...
Kompetente Beratung die auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet ist, sehr angenehmes Gespräch bei einer Tasse Kaffee und ein prima Preis-Leistugsverhältnis: Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Insgesamt sehr positiv, gute Beratung und nette Bedienung.
Schnell, freundlich ,kompetent und zuverlässig. Was will man mehr? Was gesagt wurde, wurde auch gemacht! Super!!!!!
Wir Arbeiten seit Jahren mit dem Unternehmen zusammen. Ein zuverlässiger Partner wie man sich ihn wünscht. Weiter so......
Ich war zufrieden.gute Beratung,nettes Personal aber gesalzene PreiseHabe für eine Inspektion bei einem 2 jährigen Auto 330 Euro gezahlt
Wieder mal ein Auto dort gekauft beim besten Verkäufer Herrn Senf. Alles perfekt gelaufen von Anfang bis Ende .
Auf der Autobahn durch Unrat einen Ultraschallsensor verloren. Schnelle und unkomplizierte Hilfe und die Reise konnte fortgesetzt werden. 👍�
Ein tolles Team was immer die Bedürfnisse des Kunden im Blick hat egal ob im Service oder Neuwagenbereich. Daher 5 *
Sehr freundlicher hilfsbereiter Teileservice. Danke Männer, weiter so.
Freundlich, die kurze Wartezeit mit kostenlosen Kaffeetrinken überbrückt.
Super Werkstatt, endlich eine Werkstatt die was von Citroen verstehen, besonders Meister Stegmann, vielen Dank
Hatte samstags eine Panne und die Jungs haben wir sofort geholfen super Service
Nett,kompetent,und Punkt
Super Service, wie ich es von keinem anderen Autohaus gewohnt war.
Sehr nettes Personal. Alles wurde bis jetzt, zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung so hab ich es mir vorgestellt
Das beste Autohaus weit und breit. Wir sind und bleiben Stammkunden 👍🏼
Super Service, super kompetent, tolles Team! Weiter so!
Kompetente uns freudliche Mitarbeiter. Hatte bisher keine Probleme
Sehr nette Verkäufer und super Service
Freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben.
Nette Mitarbeiter. Ehrliche Aussagen zu erforderlichen Reparaturen bevor diese durchgeführt werden.
Top Service! Nettes Personal! - gutes Preis-Leistungsverhältnis-!
Alles ok. Ersatzteile waren schnell da. Danke!
Super ! Fachkundiges Personal und sehr fähige Mitarbeiter .
Sehr nettes Personal.Ich bin sehr zufrieden.
Problemlose Terminfindung. Super Beratung bei Fragen.
Professionelle Leistungen. Kann ich nur weiterempfehlen !!
Schneller Service, freundliches Personal.
Immer zuvorkommend, kompetent
Sehr freundliches Kontakt mit Herr Kramer, Sehr Bemüht
Gutes Autohaus, toller Service
Freundlich, Hilfsbereit und kompetent.
Super Beratung und super Verkäufer
Nette Mitarbeiter und schöne Autos
Fühle mich immer gut aufgehoben, seit Jahren
Netter und guter Service.
Alles gut
Toller Service
Immer wieder gerne einen Citroen.
Sehr guter Service
Immer zufrieden
BESTES Autohaus am Platz
Beste Werkstatt in Hagen
Guter Service
Freundlicher Service
Guter Service
Wasserloses Tal 27, 58093 Hagen, Deutschland
+49 2331 90130
Heute
Montag | 10:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.3549853 / 7.4877086
Möchten Sie unprofessionell behandelt werden? Mögen Sie es, wenn man Sie unterbricht, bevor Sie überhaupt zu Ende erklären können, was das Problem mit Ihrem Auto ist? Wollen Sie für alles, was an Ihrem Auto gemacht wird, exorbitant viel Geld bezahlen und es trotzdem immer wieder zurückfahren müssen, weil die Werkstatt keine ordentliche Arbeit leisten konnte? Mögen Sie es, wenn Ihr Auto zerkratzt wird, Glasteile zerbrechen oder anderweitig beschädigt werden, Sie aber bei einer Reklamation wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt und ins Gesicht gelogen werden?Wenn Sie eine der obigen Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann ist K&M Automobile in Hagen genau die richtige Werkstatt für Sie.