Nette Mitarbeiter, mir wird immer schnell geholfen. Es gibt eine große Auswahl.
Top Beratung, sehr guter Kundenservice.Beim Eintreten wird direkt nach Getränkewünschen gefragt. Alle Fragen konnten beantwortet werden.
Ich finde ,dass die Mitarbeiter einfach kein bock auf die Praktikanten haben .. echt schade aber egal deswegen ist ja BMW auch besser :)
Ersatzteil gekauft, unten beim Verkauf sehr Freundlich ! Oben das ganze Gegenteil. Arrogant und hochnäsig !!!
Habe gestern morgen dort angerufen, da wir dort ein Auto gesehen haben und uns erkundigen wollten. Da wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug physisch nicht vor Ort stünde und zur Aufbereitung sei. Daraufhin wollte sich der Kollege beim Aufbereiter erkundigen, wann es denn frühestens zurück wäre und zur Besichtigung für uns bereitstünde. Auf den Anruf warte ich immer noch nach nochmaligem Nachfragen wurde uns vorhin mitgeteilt das Auto ist bereits verkauft. Toller Service, danke dafür- nicht!
Nach langer Suche sind wir in diesem Autohaus fündig geworden. Unser neues Auto ist ein Traum, den uns Herr Mühlbauer erfüllt hat. Ein unheimlich kompetenter und sehr freundlicher Verkäufer. Er hat uns von Anfang bis Ende begleitet und war stets erreichbar wenn wir Fragen hatten. Wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank
Meine Familie und ich sind im Urlaub liegen geblieben und mussten mit unserer E-Klasse in die Werkstatt. Obwohl sie viel zu tun hatten wurde unser Auto gleich durchgecheckt. Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Werkstätten wurde das Problem gefunden und noch am selben Tag behoben. Das Personal ist sehr freundlich und der Werkstattmeister sehr kompetent.
Wir sind hier äußerst zufriedene Kunden und haben unseren zweiten Wagen bestellt. Unsere Verkäuferin ist sehr kompetent und sehr zuvorkommend. Auch der Service hat bis auf Kleinigkeiten immer gut funktioniert. Radwechsel in 10 Minuten, das ist top. Immer freundlicher und professioneller Empfang.
Fairer Händler. Fachlich einfach top, macht nur das was nötig ist. Qualität absolut zufriedenstellend. Sehr nette Mitarbeiter und faire Preise im Mercedes-Universum.Werde immer wieder kommen.
Heute zum Samstag bin ich spontan zum Autohaus gefahren, da die elektrische Heckklappe meiner V-Klasse, welche ich vor ein paar Monaten erworben hatte, irgendwie verschränkt war und beim Öffnen ganz schön Probleme machte.Nun dachte ich, dass zum Samstag vielleicht nur noch auf Sparflamme gearbeitet wird und ich nochmal zu einem Termin erscheinen müsste.Falsch Gedacht! Es wurde sich sofort darum gekümmert. Die nette Empfangsdame sagte einem Seviceberater bescheid. Dieser kam kurze Zeit später, schaute sich das Problem an, nahm dann das Auto mit in die Werksatt und kam ein paar Minuten später wieder und übergab mir mein Auto wieder zurück.Die Heckklappe funktioniert jetzt einwandfrei und zahlen musste ich nichts.Bravo Mercedes, so geht Service und so gewinnt man Kunden!Ich wollte sowieso in Zukunft hierher kommen und freu mich auf das nächste mal.
Ich bin seit 24 Jahren Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Wie immer wurde mein Auftrag sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Diese Werkstatt ist spitze !!!
Wir wurden heute im Autohaus sehr gut von Herr. Mühlbauer beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und es stellte sich raus das unser Wunsch Fahrzeug schon 10 Meter hinter uns wartet.Einen Termin für die Probefahrt haben wir auch bekommen. Wenn morgen alles passt werden wir die A Klasse nehmen und künftig treue Kunden von Sternauto Leipzig werden!Weiter so! Klasse Service!
Oh je was war das denn. Anruf für einen Service Termin, ein unfreundlicher Herr B. bügelt uns als potenzielle Servicekunden rüde am Telefon ab. Da wir das Fzg. bei einem Händler in Bernburg gekauft haben, muss erstmal ein Datensatz angelegt werden. Dann kann man in frühestens 7 Wochen mit einem Terminangebot rechnen. Originalton: "Tja, dann ist die Mobilitätsgarantie hinfällig. Das ist dann Pech. Tut mir leid für Sie".Wie bitte? Spricht man so mit Kunden? Wahrscheinlich gibt es bei Stern Auto noch zu viele davon?Ich habe gleich im Anschluss bei unserem MB Händler in Bernburg angerufen, dort hat man einen passenden Termin für uns. Dann fahren wir gerne weiter dorthin. Danke für nichts Herr B.! Hoffentlich ließt ihr Vorgesetzter das. So vergrault man Kunden. Den nächsten MB kaufen wir garantiert nicht bei Stern Auto.
Bin bei einer Probefahrt liegen geblieben. Trotz alledem hat man sich kompetent hierum gekümmert. Das Sternhaus wirkt modern und sauber und hat auch viele gebrauchte Sterne vor Ort.Leider funktionierte das Navi bei der Abholung nicht und auch wurde mein Startknopf vergessen
Tolle Autos und mein Verkäufer war sehr sympathisch, ehrlich und kompetent. Ich kann diesen Standort gerne und ohne Bedenken weiterempfehlen. Aktuell wird gerade umgebaut aber bald wird sicherlich mehr Ruhe einziehen. Ich wünsche allen viel Spaß mit eurem Benz.
Richard-Lehmann-Straße 120, 04277 Leipzig, Deutschland
+49 341 25850
Heute
Montag | 08:00–19:00 |
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Dienstag | 09:00–16:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–19:00 |
Freitag | 08:00–19:00 |
Samstag | 08:00–19:00 |
Sonntag | 08:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.31411 / 12.3963413
Als Mercedes-Kunde hat man auch an den Service grundsätzlich hohe Erwartungen, jedoch wird man hier leider immer wieder enttäuscht.So ist es heute nicht das erste mal passiert, dass das Auto zu einer bestimmten Uhrzeit zur Abholung bereit stehen soll, einem dann vor Ort aber mitgeteilt wird, dass es doch noch nicht fertig ist.Das hätte man auch einfach vorab kommunizieren können, aber vielleicht scheitert es hier bereits an der internen Kommunikation. Nach einer Dreiviertelstunde war das Auto dann endlich fertig, eine kurze Entschuldigung für die lange Wartezeit war dann trotzdem zu viel verlangt.Hier bekommt man definitiv nicht den Eindruck dass man als Kunde im Vordergrund steht, andere Mercedes-Händler bekommen das deutlich besser hin.