GALERIA Cottbus

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Mathilda Kossack
    4

    Sauber,freundlich mit viel Auswahl. An der Kasse musste man echt lange stehen aber nicht zu ändern da ja überall Personal fehlt. Ich hatte einen Gutschein von dort und habe gott sei dank was gefunden. Ich persönlich gehe da so sonst nicht hin da es mir zu teuer ist und nur wenig meinem Geschmack entspricht. Finde wenn dann nur in der Sportabteilung was.Aber das ist alles Geschmackssache.

  • Guido Masuch
    2

    Galeria Kaufhof schön und gut, aber das der Parkplatz um 20:15 schließt und man 300 € Befreiung danach bezahlen soll ist schäbig. Die Preise für eine Übernachtung sind auch sensationell. Da macht Shopping so richtig Spaß zur Weihnachtszeit.

  • Alter Charmeur
    5

    Sehr schönes Kaufhaus im Zentrum von Cottbus. Freundliches Personal, viel Platz, eben alles so wie man es seit eh und je kennt und das meine ich nicht negativ.Bei allen Schwierigkeiten, ich wünsche mir, dass dieses Haus in Cottbus noch lange erhalten bleibt.

  • Johannes Kluge
    1

    Kaufhaus im Niedergang. Den Einpackservice, der in den letzten Jahren noch angeboten wurde, gibt es nicht mehr. Jetzt muss man das selber tun. Dann kann ich aber auch gleich - deutlich günstiger - im Internet bestellen.

  • Wolfgang Wendel
    4

    Ich empfand zu Weihnachten den vermehrten Einsatz von Verkäufern und Verkäuferinnen als sehr angenehm , ich wurde gut beraten und war dadurch erfolgreicher als sonst .

  • M M (Traveller)
    1

    Die MitarbeiterInnen sind gelangweilt und der Kunde scheint ein Störfaktor an dem Tagesablauf zu sein. Und nicht vergessen- du kannst auf galeria.de für hunderte Euro bestellen und vor Ort bezahlen aber fürs Parken muss extra bezahlt werden,, weil „wenn online bestellt/reserviert wird, zählt nicht dazu“ Danke, tschüss, das war’s dann!

  • PXH Fan
    5

    Ich wurde hier immer sehr gut beraten, es gibt im Bereich Haushaltwaren sogar externe Berater. Parken ist Kostenlos, wenn auf dem Parkplatz oben neben dem Eingang geparkt wird.

  • C. F.
    1

    Einmal sollten es festliche Kinderschuhe, ein anderes Mal ein Mädchenkleid für einen besonderen Anlass sein, heute ein Jungenhemd für einen bevorstehenden Auftritt...einen weiteren Versuch im Kaufhaus in der Innenstadt zu kaufen, werde ich nicht mehr unternehmen. Dabei habe ich nicht einmal eine große Auswahl erwartet. Aber, über GAR KEINE Auswahl bin ich enttäuscht. So werde ich in Zukunft lieber Zeit und Kosten sparen und im Internet bestellen. Schade, wenn man regional kaufen möchte und nicht nur einmal enttäuscht wurde.

  • Udo Eckhardt
    1

    Heute haben wir uns vorgenommen bei Galeria einenwertfollen Füllfederhalter zu kaufen. Die wertvollen liegen in einer Vietrine die verschlossenist. Es war niemand instande die Vietrine zu öffnen. Auf Nachfrage an der Kasse erhielt ich eine Antwort! DannWozu so eimuss ich, aber an der Kasse standen noch Kunden und die Dame konnte nicht helfen. Faziet :wir haben den Füllfederhalter im Internet gefunden und bestellt. Wozu braucht man das große Haus?

  • Alex Petrick
    5

    Gute Markenparfüms, tolles Schmuckangebot, ebenso breite Auswahl an Sport- und Smartwatches, freundliche Beratung, korrekte 2G-Kontrolle am Eingang. 20% Weihnachtsshopping-Rabatt habe ich gerne genutzt.

  • Dorit Ludolph
    5

    Finde dieses Einkaufszenter einfach nur Klasse. Man hat alles unter einen Dach was will man mehr

  • Bernd Rosenkranz
    3

    Ist ein Kaufhaus, am Samstag war viel los. Auch hier Personalmangel und man braucht Zeit an der Kasse...

  • constantin s
    3

    Schließt bereits 15 Minuten vor der angegebenen Öffnungszeit. Ab ca. 19:45 Uhr kommt man nicht mehr rein.

  • Sandy Kraske
    4

    Sehr geordnetes großes Kaufhaus,in dem man auch mal seltene Dinge zuverlässig bekommt.Kompetentes Personal ist auch schnell zu finden und hilft sehr freundlich!

  • Inja
    3

    Durch Corona ist alles ein bißchen schwierig. Beim Einkaufen und besonders beim Essen.

  • Carola Rosenthal
    3

    Es ist ziemlich leer, trotz vieler reduzierter Waren kaum Kunden. Es gibt Verkäuferinnen, die einen beraten und an der Kasse geht es sehr fix. Leider sind auch die Preise intensiv. Aber es ist ja überall so, wir werden uns daran gewöhnen.

  • Xenia Ciomer
    5

    Gestern online bestellt.... Heute, nach Mailbestätigung 🎄🎅🎄 Bestellung 🎁 (pickup 😷 - Eingang KLEINE Drehtür / Parkplatz von 10.00 - 18.00 Uhr) abgeholt. Vielen Dank für den Service und der freundlichen " Übergabe" 🔔🛍...

  • Guntram Zschummel
    1

    Habe heute bei galleria eingekauft. Kassiererin auf das 6 tagerennen angesprochen. Hätte 30€ eingespart. Gab mir zur Antwort, nur wenn ich Coupons von Galerie bekomme.Dabei lagen am Eingang die Coupons. Habe ich übersehen.Wie unfreundlich muss man sein das man den Kunden nicht drauf aufmerksam gemacht hat.Ich bin auf alle Fälle sauer.

  • Ingmar Brummack
    1

    Haben heute die selben schlechten Erfahrungen gemacht wie eine Bekannte von uns in der vorherigen Woche.In der Herrenabteilung für Anzüge waren in dem gesamtem Zeitraum von ca. zwei Stunden nicht eine einzige Verkaufskraft finden!Anschließend noch auf die Frage, nachdem Kauf, ob man noch die Parkkarte abstempeln würde die lapidare Antwort nur über 50€ ( wir haben über 200€ gezahlt! ) und die Galeria Kaufhof Kundenkarte und wir besitzen natürlich Keine! Die Krönung des Ganzen war dann auch noch der defekte Parkautomat wo wir bis ganz unten in das Parkhaus mussten um einen einsatzbereiten zu finden!Fazit dieses Geschäft werden wir nie wieder betreten geschweige da auch nur einen Cent auszugeben!

  • Wilma W.
    4

    Klassischer Galeria. Nette Verkäuferin an der Kasse 👍

  • Sandra Merkel
    5

    Haben eine Uhr gekauft. Sehr freundliche Verkäuferin obwohl wir kurz vor Feierabend da waren.

  • Harald Pinkwart
    4

    Sauber, gutes Angebot aber stellenweise ganz schöne Preise, ich würde sagen, das KDW der Provinz

  • Sölve Meier
    4

    Ich bin gern dort, dass shoppen macht Spaß und es gibt oft günstige Warenangebote. Das Speisenangebot ist recht gut.

  • Ina Kohl
    3

    Leider nichts mehr los, die Werbung 20 % traf leider nicht für die Artikel zu die ich kaufte - was soll das!? Gab es nur für die Papiertüte

  • Speedy Neuber
    1

    So eine unfreundliche Kassiererin ist mir im Leben noch nicht begegnet. Die hatte mal so richtig Bock auf ihren Job...Nicht!!! Obwohl heut nichts los war und sie mit Sicherheit keinen Stress hatte. Selbst um ne Kundenkarte musste ich betteln...das war ihr wohl zuviel, die dem Kunden anzubieten..die 150€ Einkaufswert hat sie auch nicht auf die Parkkarte gebucht...geht gar nicht! Nur deshalb sind wir eigtl.rein...also nee, den Rest des Tellersortiments bestelle ich mir lieber im Internet, dort mit Sicherheit nie wieder!!!

  • Erich Bache
    5

    Immer einen Besuch wert. Gehe nie raus, ohne etwas eingekauft zu haben.

  • Sven Hoffmann
    1

    Update 9.6.2022: jeder Einkauf im Kaufhof Galeria ist für mich ein weiterer Grund nur noch online zu bestellen. Es bleibt dabei - die Mitarbeiter wissen gerade mal wo welche Artikel im Regal stehen - ansonsten keine Fachberatung möglich. Das Parken ist unverschämt teuer und jeder Mitarbeiter im Haus gibt eine andere Auskunft ob und unter welchen Bedingungen man die Parkkosten beim Einkauf gutgeschrieben bekommt. Einfach nur noch zum abgewöhnen!×××××××Man macht sich auf den Weg in die "große Stadt" um Einkäufe zu erledigen und kommt mit halbleeren Taschen zurück. Bei vielen Anfragen an die Verkäufer hört man: "Das können wir aber bestellen". Das kann ich auch ..... daher wird wohl künftig noch mehr im Internet bestellt.

  • Jörg Asshoff
    3

    Sicherlich nettes Personal... Aber "hat sich bemüht" ist unter Service-Aspekt zu wenig! Schlussendlich: Wie ein Einkauf zum Parkplatz gelangen soll, ist den Mitarbeitern egal. Sie scheinen ratlos, versuchen Knoten um Pakete zu schlingen allein es bleibt dabei: Als Kunde darf ich zahlen und z.B. Geschirrkartons selbst raustragen. Danke #Galeria !

  • Regina Einert
    2

    Wollte endlich neue Bekleidung im Galeria Kaufhof kaufen. Bin aber enttäuscht wieder nach Hause gegangen. Ich hatte den Eindruck daß das Warenangebot noch vom Vorjahr angeboten wurde. Ich suche doch wieder in meinen Katalogen nach modernen,schicken Textilien. In der Parfümerie stand ich wartend herum, keine Verkäuferin zu sehen,kein Schild mit einem Hinweis. In der Strumpfabteilung sagte man mir,ich soll in der Schmuckabteilung fragen.Eine von zwei sich unterhaltenden Verkäufer innen bedienten mich dann. Na ja , deshalb kann ich nur mit 2Sternen bewerten.

  • Bernie
    4

    Gut sortiertes Einkaufszentrum in der Mitte von Cottbus. Aktuell (04.06.2021) kann man wieder ohne 3G (Getestet, Geimpft, Genesen) shoppen. Etwas wenig Personal, jedoch sind auch noch nicht viele Kunden im Kaufhaus. Das Personal was da ist, ist aber freundlich und kundenorientiert. Shoppen war angenehm und entspannt!

  • Torsten
    4

    Teilweise stramme Preise für No Name Produkte.

  • J. Stellmacher
    5

    Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin in der Herren-Abteilung. Nachdem ich einige Zeit alleine nach den richtigen Klamotten suchte und schon keine Lust mehr hatte, hat mir eine der freundlichen Verkäuferinnen nach kurzer Erklärung sehr schnell und zielorientiert die passende Garderobe gezeigt.Wunderbar! Gekauft - noch dazu mit Rabatt. Herzlichen Dank!

  • Tanja Flenscher
    3

    Gerne mag ich dort nicht mehr hingehen. Ich verstehe ja, dass manche im Verkauf einen Frust haben, den will ich aber nicht zu spüren bekommen. Im Einzelhandel zahle ich gerne etwas mehr als im Versandhandel, aber nicht teilweise 30%. Wenn solche Häuser schließen dann ist es eben so.

  • dennis arn
    2

    Sah aus als würden die bald schließen. Schuhauswahl für Herren ist eine Auswahl aus 20 Paar Schuhen. Das hätte man dann auch gleich lassen können.

  • Trannel 777
    5

    Große Auswahl an Kleidung zu vernünftigen PreisenEs gibt öfters auch ziemlich gute RabatteWas ein wenig kurz kommt, ist die Auswahl an HerrenschuhenPersonal war auch sehr freundlich und hilfsbereit

  • Horsti Borsti
    1

    Einmal und nie wieder. Null Bedienung, Null Beratung. In diesen komplizierten Zeiten kämpft jedes Geschäft um Kundschaft. Galerie Kaufhof scheint es so gut zu gehen, das lediglich an den Kassen Personal anzutreffen ist.Der Kunde ist König scheint dort nicht zu gelten.

  • Peter Heinrich
    4

    Allea drin was man braucht

  • jens-uwe schimmrick
    4

    Sehr ruhig geworden.

  • K W
    5

    Hier bin ich von Herrn A. R., welcher in der Herrenbekleidung wirkt, sehr gut beraten worden! Es kam zum Kauf von 3 Teilen.

  • Rudolf Renner
    4

    Die Preise sind o.k. aber man sollte im Netz nachzuschauen, wichtig. Dann 👍 Zur Zeit gibt es viele wirklich gute Angebote. Nicht vergessen das Parkticket beim Einkauf mitzunehmen, ab einem Einkauf von 50€ gibt es Rabatt. 🙂👍

  • Dieter Heinisch
    3

    Pünktlich geöffnet.Im Parkhaus noch freie Plätze.Ruhiger Publikumsverkehr.Warenangebot ( Bekleidung) noch mäßig.Verkäufer wie gewohnt freundlich,flink und kompetent.

  • Marilo
    5

    Gute Einkaufsmöglichkeit. Großes Angebot, leider findet man keinen Ansprechpartner, wenn man Fragen hat.

  • Anja Weise
    1

    Wurde heute sehr enttäuscht. Weniger Personal, weniger Kassen und damit längere Wartezeitenp beim bezahlen. Und wie schon ein anderer Kunde erwähnte, die Parkkarte wird erst ab 50 Euro und mit vorhandener Kundenkarte, für 1 Stunde kostenlos parken, entwertet. Wir haben dort immer gern eingekauft, aber es macht dort keinen Spaß mehr.

  • Tobias Bredow
    5

    Jedes Mal, wenn ich dort bin, werde ich fündig. Schönes, gut sortiertes Kaufhaus in bester Innenstadtlage. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man das denn möchte...wenn nicht, lassen sie einen in Ruhe. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen. Nur schade, dass es mit dem Restaurant nicht dauerhaft geklappt hat...

  • Gisi Klein
    1

    Ich kann verstehen, das Galeria in vielen Städten zu machen.Warum in Cottbus nicht?Ich war heute im Kaufhaus in der Herrenabteilung und habe sehr schlechte Erfahrung gemacht.Ganz wenig Personal zum beraten, an der Kasse 1. STOCK haben 10 Personen zum bezahlen angestanden!

  • Tintenfisch
    3

    Wir kommen immer wieder sehr gerne in die Galeria einkaufen. Gutes Sortiment und entspanntes Einkaufen.Aber jetzt in Corona Zeiten fühlen wir uns sehr unwohl dort. Es gibt so viele Kunden die entweder keine Maske tragen oder die Maske nicht richtig tragen !!!Das finden wir absolut fahrlässig gegenüber anderen Kunden. Hier sollte sofort ein Bussgeld verlangt werden.

  • Luzi Wuzzi
    1

    In der Herrenabteilung scheint nicht viel zu passieren. Auch die geistige Auffassungsgabe einer Dame dort zeigt Defizite.Nach 20 Minuten endlich sah man das erste Mal Personal. Da die Probierhemden nicht nur gut versteckt waren, sondern auch eklig sind, nahmen wir die verpackten vom Stapel. Man möchte doch auch sehen, wie einem Muster und Farben stehen! Wie kann man das als Verkäuferin nicht wissen und erkennen?! Mir ist egal, ob diese allein auf der Etage ist, wenn ihre ersten Worte nicht freundlich und nicht Guten Tag sind....Und ja, einige Hemden musste sie wieder zusammenlegen. Tut mir leid, dass ich die Schnatterrunde unterbrach.Damit Kaufhof nicht pleite geht, habe ich dennoch über 200 Euro dort gelassen und drei Hemden gekauft.

  • Rudi R.A.R.
    4

    Gutes Angebot bei guter Qualität. Freundliches Personal.Beim letzten Einkaufwurde ich allerdings sehr enttäuscht. Beim Versuch eine Jeanshose zu kaufen würde ich von 2 Verkäuferinnen etwas lustlos und überfordert "bedient". Um 19:30 Uhr hatten die beiden scheinbar keine Lust auf Umsatz. Schade. Sonst bin ich aber eigentlich immer zufrieden.

  • Phillip Schulze
    1

    Aus diesem Kaufhaus wird man mit Schuhen der Marke Newbalance rausgeschmissen.Ich habe selber 2 Paar, darf ich jetzt nicht mehr in euer Geschäft?Ihr wisst aber schon, dass die Marke aus den USA kommt und sportliche Schuhe herstellt?Macht die Augen auf, die Schuhe trägt in anderen Städten jeder 🤦🏼‍♂️ Ihr PfeifenSchult euer Personal ! Ist ja unglaublich

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse GALERIA Cottbus?

      August-Bebel-Straße 2, 03046 Cottbus, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer GALERIA Cottbus?

      +49 355 6110

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch 10:00–19:00
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Kaufhaus Loc: 51.7578655 / 14.3280624