Exzellente Beratung, prakmatische und kunden- und kostenorientierte Reperaturen mit Verstand. Ich kann die Werkstatt absolut empfehlen und vertraue dem Service und der Einschätzung zu 100%. Danke!
Also ich gehe schon Jahre zu Auto Mai habe dort auch schon mein 2 Auto gekauft und war mit dem Service vom Autoverkäufer, von den Personen bei der Anmeldung / Kasse und den Meistern bei der Wagenannahme bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht !!
Dieses Autohaus mit Werkstatt liegt in direkter Nähe zu meinem Arbeitsplatz. Also habe ich es aus praktischen Gründen gewählt. Ich fahre einen Mini Cooper und egal was mit meinem Auto war, alle waren hilfsbereit, freundlich und kompetent! Wenn ich kurzfristig Hilfe benötigt habe, war auch das möglich. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Auch die Rechnungen sind absolut fair! Super! 1000 Dank an das ganze Team, macht weiter so!
Jede Reparatur oder Inspektion wurde perfekt und zum vorher genannten Preis durchgeführt. Es wird wirklich versucht alles für den Kunden so problemlos wie möglich zu gestalten. Ich kann den Service absolut jedem weiterempfehlen! Vielen Dank!
Ein hervorragendes Autohaus!Sind seit 2016 Kunde bei Auto Mai in HD-H´heim. Bin immer wieder überrascht, wie kompetent und hervorragend hier gearbeitet und beraten wird. EIn Service vom feinsten, was in der heutigen Zeit nicht mehr überall so geboten wird. Macht bitte weiter so, freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.
Dieses Autohaus ist absolut zu empfehlen.Normalerweise bewerte ich ungern aber hier mache ich gerne eine Ausnahme.Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und der ganze Service ist optimal.War schon öfters dort und mir wurde immer schnell geholfen.Jedenfalls empfehle ich dieses Autohaus gerne und mit gutem Gewissen weiter
Autohaus Mai sehr kompetent und Kundenfreundlich immer wieder gerne
Sehr kompetent und freundlich, tolle Beratung und ein nettes Team.Hier wird ein Entscheidung zum Autokauf leicht gemacht.
Sehr zufrieden Klare Diagnose bisher wurde der zuvor geschätzte Betrag für Reparaturen immer eingehalten.
Kauf eines Gebrauchtwagens vor 4 Wochen. Bin sehr zufrieden.Freundliches Team, toller Sevice, gutes Preis-Leistungsverhältnis, faire Verkaufsberatung, unkompliziert, zuverlässig, kompetent! Danke Herr Schiemann 😊
Ich bin schon sehr lange Kunde bei der Firma und habe noch nie negative Sachen erlebt. Die Meister und der Verkauf sind zuvorkommend und freundlich. Dass das eine oder andere mal passieren kann bleibt nicht aus hier arbeiten Menschen. Und die können auch mal Fehler machen
Inspektion Gemacht, rund 500€ für ein Jahrliche inspektion für meine 20k Km Auto. Im Quittung stand 15€ um meine Autoschlüssel Batterien zum Tauschen. Und noch vielen absurd Sachen, wie 9€ um mein Türgriff schraube fest zumachen. Personal (außer Kfz Mechaniker) sind sehr unfreundlich. Nicht zum empfehlen.
Ich empfand den Service als äußerst unfreundlich und wurde bei Fragen um Rat mit Floskeln wie "nicht mein Problem" abgetan. Leider war auch die Terminvergabe sehr unflexibel und ein Entgegenkommen im Sinne des Kunden erschien in meinem Falle nicht möglich. Zuletzt ist noch zu sagen, dass die veranschlagten Kosten völlig unverhältnismäßig sind.
Ich habe keinen TÜV bekommen, weil mein Airbag angeblich kaputt war (sollte vierstellig kosten), habe den TÜV zuhause machen lassen, kein Problem.Dann hatte ich ein Problem mit meiner Klimaanlage: Habe sie reparieren lassen, weil sie gar nicht mehr ging. Nach 3 Monaten fing sie wieder an zu zicken und wurde "auf Kulanz" repariert, für 90€ ... Habe da schon rumgemeckert und meinte "warum wird sie repariert und funktioniert jetzt wieder nicht?" da gabs keine gescheite Antwort. Nun ist sie wieder kaputt nach 3 Monaten... Ich wechsel zum Glück bald mein Auto und die 2 Monate halte ich noch aus, aber das ist echt eine Frechheit, was da passiert und wenn ich jetzt nochmal hingehen würde, müsste ich nochmal was bezahlen.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Beim Auto kauf, war der Verkäufer nicht richtig über das Fahrzeug informiert. Wenn man hier anruft hat man leider immer das Gefühl schlecht zu sein. Aktuell habe ich von unterwegs angerufen weil plötzlich ein Fehlercode auftauchte. Die Antwort war: lesen sie doch mal Seite 122 in der Betriebsanleitung.Nun werde ich aufgefordert meine Bewertung zu löschen. Wir haben im Juni vor 5 Jahren einen Opel Zafira bei Ihnen gekauft und angerufen habe ich wegen dem Code 5 kurz nach 16 Uhr. Und ich weiß das diese Rezension für Heidelberg ist was auch Sinn macht wenn ich aus Mannheim komme. Jedesmal wenn ich anrufe wegen dem Inspektionscode heißt es wort wörtlich. Ja das ist die Inspektion, ich weiß ja nicht wann sie das letzte mal bei der Inspektion waren.
Die Mechaniker waren sehr nett. Leider war es mit der Dame am Tresen genau andersherum: Ich wurde erst einmal ignoriert, dann hat man sich lustlos und unfreundlich mit mir auseinandergesetzt. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen und mir wurde gesagt dass das nicht geht. Ich habe mich entschuldigt und als Antwort bekommen "Sowas weiß man doch". Ich frage mich warum man im Kundenkontakt arbeitet, wenn man so wenig Lust darauf hat. Kunden anpöbeln - das geht meiner Meinung nach einfach gar nicht.Wirklich sehr schade, und sicher auch unangenehm für die netten Mechaniker, dass die Dame am Tresen die Kunden vergrault.
Dass autohaus meines Vertrauens. Sehr kompetentes immer hilfreiches Personal. Haben mir mit meinen Autos schon sehr geholfen.
Normalerweise schreibe ich keine Rezension. In diesem Fall mache ich aber zum ersten Mal eine Ausnahme, da ich beim Autohaus Mai so zufrieden bin, dass ich auch 6 Sterne geben würde.Wir haben einen gebrauchten Seat beim Autohaus Mai gekauft. Dieser hatte jetzt schon 2 Defekte. So etwas ist natürlich immer ärgerlich, aber das Autohaus May und in Person Hr. Schiemann haben sich exzellent den Themen angenommen und die Defekte so reibungslos wie möglich abstellen lassen. (Auch das Verkaufsgespräch war sehr nett und zuvorkommend)Für mich ist das Autohaus Mai ein uneingeschränkt empfehlenswertes Geschäft, bei dem ich auch etwas mehr zahlen würde, da mir der Service dies Wert ist.
Der KFZ-Meister lässt einem gerne selber die Wahl und lässt einem Spielraum für Entscheidungen. Er hat sofort das Anliegen analysiert und mir eine Problemlösung geboten.Das Auto funktioniert einwandfrei und ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Stets guter Service und perfekter Austausch mit dem Kunden. Die Preise sind für mein Verständnis eher an der oberen Grenze angesiedelt. Kompetente Werkstatt mit gut fachmännisch ausgebildetem Personal. Auch die Kommunikation unter den Mitarbeiter läuft und simmt.
Ja, nettes Personal, wenn es fachlich nur genauso gewesen wäre, dann hätte ich 5 von 5 vergeben können. Bei der Reparatur der Manschette der Antriebsachse hat man ein Fehler gemacht, wodurch auch die mittlere Manschette innerhalb von nur einer Woche so undicht wurde, dass sehr viel Fett ausgelaufen ist. Zudem hat man zur Befestigung dieser Manschette eine einfach Rohrschelle und keine Klemmschelle verwendet, wie sie normalerweise im KFZ-Bereich dafür verwendet wird. Die Rohrschelle war wohl bei der letzten Schlauchreparatur übrig geblieben. Ebenfalls hat man mich mit dem ganzen Termin versetzt. Wäre in meinem Fall die Sache richtig angegangen geworden, hätte man innerhalb eines Tages die Kuh von Eis holen können. Für mich war der Besuch so oder so eine Notlösung, wodurch sich mir nicht die Frage stellet, ob ich den Dienst dieser Werkstatt nochmals in Anspruch nehme. Never ever!
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Autokauf wie auch in der Werkstatt. Die beiden Werkstattmeister haben immer ein offenes Ohr wenn mein Kleiner mal Mucken macht. Weiter so.
Kann einige Rezensionen hier nicht nachvollziehen .. da scheint es, man schreibt erst mal eine 1 Sterne Bewertung bevor man versucht das Problem zu lösen...Ich war sowohl beim Gebrauchtwagenkauf (vor 4 Jahren) als auch bei einer kleineren Reperatur (dieses Jahr) sehr zufrieden mit Preis & Service.
Sergio Pereira, ein Serviceberater, wie ihn man sich für sich als Hausarzt wünscht :). Hört zu, lässt einen ausreden, bleibt entpannt und nimmt das Auto erst mal in Augenschein BEVOR er auf das Ergebnis eines Auslesetests verdröstet...und den Fehler auch ohne Computer gefunden! Wenn die Reperatur auch so reibungslos funktioniert...TOP!
netter zuvorkommender Service, nette Mitarbeiter, Auto stand für die Probefahrt schon bereit, super Erklärungen, faire Preisverhandlung, man bekommt viel für sein Geld, man nimmt sich Zeit.
Fritz-Frey-Straße 19, 69121 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 45710
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.4367735 / 8.6780149
Super freundlich, kompetent man weiß was der Kunde will. 😉