Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Harald Riegel
    5

    Sehr gute und freundliche Beratung, faire Konditionen. Sehr nah am Kunden. Leider ist es nicht so "einladend", rein optisch und nach meinem Geschmack.

  • Jaqueline Lorraine
    1

    Nach drei Telefonaten und einem vereinbarten Kostenvoranschlag per Mail und einer Inspektion, habe ich weder einen Kostenvoranschlag erhalten, noch fand eine Inspektion statt, da die Mitarbeiterin dies nur als Klimaservice eingetragen hat. Ich bin demnach mehr als unzufrieden und werde nicht noch einmal dort Termine vereinbaren, da die Unzuverlässigkeit mich ärgert. Leider keine Empfehlung.

  • Gerd Hein
    5

    Mein Dienstwagen war zum Kundendienst hier, netter Empfang und bei der Abholung wurde alles erklärt. Leihwagen wurde bei der Terminfindung bereits mit reserviert und stand zur Verfügung.

  • Andrea Wurster
    5

    Freundliche, ehrliche und zugleich fachlich kompetente Beratung durch Herrn Trieu, der geduldig alle Fragen beantwortet und immer ein offenes Ohr für die Fragen des Kunden hat. Die Verkaufsräume sind ansprechend gestaltet und die Fahrzeuge werden gut präsentiert. Wir waren sehr zufrieden und können diese Filiale unbedingt empfehlen.

  • S. L.
    5

    Sehr nettes uns zuvorkommendes Team!Hatte aus der Not einen Mietwagen gebraucht. Über Opel rent wurde mir dann sehr schnell und kurzfristig geholfen. Normalerweise kann man am selben Tag kurz vor Ladenschluss nichts mehr reservieren, aber dank des netten Service am Telefon konnte noch ein Fahrzeug in Schwäbisch Gmünd für mich bereitgestellt werden.Die kleine Wartezeit im Autohaus war kein Problem, da ich sehr froh war über die Hilfe des Teams!Vielen Dank hierfür!Ich kann das Autohaus nur empfehlen!

  • Riccardo Falcone
    1

    Von mir gibt es leider nur 1Sterne, am liebsten, würde ich sogar welche abziehen.Angefangen damit . Juli 2020, Auto gekauft. März 2021 erster Werkstattbesuch, wegen defektem Kühlsystem, trotz Garantie knapp die ersten x00€ los. Heute nicht einmal 1 Jahr später 2. Werkstattbesuch wieder Kühlsystem defekt. Reparaturkosten über x00€. Wurde auf Wunsch natürlich nicht repariert, weil es die nächsten Monate wahrscheinlich grad so weiter gehen wird. Nicht desto trotz musste mann trotzdem einen gewissen Betrag zahlen.Der super, nette Service Berater, wen mann das so nennen darf, hielt es nicht für Wichtig ein wenig kulant zu sein, er hatte mehr Freude daran mit dem Garantieheft zu wedeln als ob es frei Gutscheine wären..Aber noch wichtiger, war dem netten Kollegen, der eigene Feierabend, anstelle von ZUFRIEDENEN Kunden.Dazu sag ich nur,,absolut miese Leistung ! Meine Meinung: Nicht empfehlenswert

  • Klaus K
    2

    Beim Verkauf sehr gute und schnelle Beratung, jedoch bei der Auslieferung eine für mich nicht ersichtliche Verzigerung, E-Mails wurden nur nach Wartezeit bearbeitet.Sobald es dann um Beratung nach der Lieferung des Fahrzeugs geht, beispielsweise im Bereich Zubehörkauf wird auf Rückmeldung verzichtet. Selbst nach mehrmaliger Nachfrage und Hinweise auf die Dringlichkeit keine Rückmeldung mehr. Wirklich schade.Ich hatte zunächst einen sehr positiven Eindruck von diesem Autohaus, da alles reibungslos verlief, jedoch werde ich dieses in Zukunft vermeiden soweit es geht.

  • Lara
    1

    ABZOCKE, NIE WIEDERWarte seit über 5 Wochen auf meinen Fahrzeugbrief!!Habe Anfang April überwiesen es ist Mitte Mai und ich steh 10,500€ weniger und ohne Fahzeugbrief da!Keiner weiß wo er ist, keiner fühlt sich zuständig!!Verkäufer reagiert wochenlang auf keine Mail und keinen Anruf und wenn dann mal eine Antwort kommt... ich zitiere: "Sorry die Mail ist untergegangen"Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich nicht lange bei meiner Firma.Wenn der Brief bald nicht kommt, kommt der Anwalt.DAS GEHT GARNICHT NIE WIEDER!!

  • Alex Strohmaier
    5

    Es gibt Autohäuser wie Sand am Meer und dadurch fällt es schwer die treue zu halten da der Service generell eher durchschnittlich ist. Doch anders in Gmünd!+ seit Jahren treuer Kunde (nicht ohne Grund)+ verständliche und transparente Preispolitik+ regelmäßige Erinnerungen zu Aktionen+ Angrill-Events ein echtes Highlight bei Neuveröffentlichungen+ Topmotivierte Mitarbeiter die sich auch mit der Materie auskennen und gerne auch mehr Service anbieten als sie im Normalfall müssten- keine Hochmotorisierte Neuwagen mehr im Angebot, hier liegt die Schuld aber eher an der Kooperation von Opel und PSAIch spreche hiermit eine Empfehlung für Herr Trieu aus, bester Typ! ✌️

  • Weltsaller Bester (SM)
    5

    Ersatzteile sehr kurzfristig erhalten.Ohne fahrzeugschein, sehr gute Beratung.Sehr freundlich und fachlich top.Vielen Dank nochmal.

  • Moni Rieger
    2

    Auch schon mal einen freundlicheren Kundenservice erlebt.. die Damen am Empfang geben einem das Gefühl zu stören. Und es wäre sehr entgegenkommend wenn man für die Wartezeit ein kostenloses Fahrzeug bekäme, wäre gute Werbung. Dort stundenlang rum zu sitzen macht keinen Spaß.

  • Ádám Hajdu
    1

    Ich habe mit ihnen telefoniert und sie haben uns einen Termin gegeben. Ich habe gefragt, wie viel Zeit sie brauchen. Sie sagten 1-1,5 Stunden für den Ölwechsel. Okay. Ich komme aus ~80 km. Als ich ankam, sagten sie mir, dass ich das Auto für 1 Tag dort lassen muss, weil sie erst morgen anfangen, daran zu arbeiten. Sie waren sehr unhöflich und unfreundlich zu mir und haben auch gelogen. Ich bin 160 km umsonst gefahren und habe mir den Nachmittag genommen.. Wirklich, wirklich enttäuscht. Unempfohlenes Unternehmen. Aufpassen

  • Chris S
    5

    Sehr kompetenter Opel Partner in der Region. Sehr guter, zuverlässiger Service. Sehr gute Neuwagen- und Gebrauchtwagenpreise und transparente Beratung. Es ist immer wieder ein Schnäppchen dabei, so macht der Autokauf Spaß.

  • J. K. Benner
    5

    Unsere gute Bewertung und Empfehlung gilt Herrn Heidle: Kompetent, freundlich und zuverlässig - echt klasse. Da könnte sich der ein oder andere Serviceberater bei Opel Staiger in Schwäbisch Gmünd noch etwas abschauen in puncto Kundenservice und Freundlichkeit. Dank Herrn Heidle werden wir wiederkommen.

  • Sebastian Kirbach
    5

    Wir können diesem Autohaus nur unsere Empfehlung aussprechen.Insbesondere Herr Entenmann stand uns persönlich und telefonisch immer zur Verfügung und mit Rat und Tat zur Seite.Wir empfanden es als eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre.Auch die Damen am Empfang und Telefon sind immer sehr zuvorkommend,freundlich und hilfsbereit.Da haben sich die langen Fahrten wirklich gelohnt. Vielen Dank nochmals für alles und viele Grüße aus Leipzig.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd?

      Lorcher Str. 99, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Staiger GmbH - Filiale Schwäbisch Gmünd?

      +49 7171 911810

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