Realnails Nagelstudio Bocholt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Van Essa
    1

    Sehr unfreundlich, Hygiene wurde auch kaum beachtet. Meine Nägel stehen so krass nach oben ab. Hässlich. Nie wieder.

  • Anna Vos
    1

    Leider sehen die shell Lack Nägel nach 7 Tagen schon katastrophal aus, dafür ist der Preis von 30€ nicht berechtigt.

  • Franz Mayer
    5

    War zur Fußpflege da hab mir auch gleich die Fingernägel stutzen lassen alles vom Feinsten gerne wieder

  • Bonnie Trinh
    5

    Super schön Ergebnis und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ich komme gerne wieder und kann jeder weiter empfehlen!

  • Sonja Garding
    1

    Meine Tochter war dort das Ergebnis ließ zu wünschen über.dann Taten auf einmal alle so als ob sie kein Deutsch könnten. Nie wieder und extrem teuer 60€.Für eine Schülerin

  • Melanie Bongers
    4

    Kurzfristige Terminvergabe. Schöne Nägel die such halten. Manchmal muss man trotzdem länger warten deshalb 1 Stern abzug

  • Marina Fernández
    1

    Es sieht dort sehr schön aus und man könnte denken es wird gute Arbeit gemacht. Dem ist aber leider nicht so. Ich war jetzt 2 mal dort und es ist eine reine Katastrophe. Für den Preis sollte definitiv bessere Ergebnisse zu sehen sein. Das Handtuch womit sie die Hände zum Schluss „ reinigen“ stinken verfault und so als hätte man es noch nie gewaschen. Meine „ Matten“ Nägel haben so viele Dellen.

  • Ihsan Tufan
    1

    Haben 1 Woche vorher einen Termin gemacht. Bei Ankunft wird uns nur mitgeteilt die Person ist gegangen. Keine weitere Lösung!!!!Art und Weise der Umgang mit Terminen unfassbar

  • Anne Vievering
    5

    Bin immer sehr zufrieden mit Ken. Er macht einen Superjob. Komme regelmäßig alle 4 Wochen und möchte immer zu ihm.

  • RvzyYT
    1

    Dauert zu lange die NägelDie etwas breitere nicht zu empfehlen😕😕

  • Barking Mice
    4

    Zum ersten Mal hier und ich war positiv überrascht das ich -ohne Termin- schon innerhalb von wenigen Minuten geholfen wurde. Die Acrylnägel sehen gut aus und ich bin damit sehr zufrieden. Der Service würde ich nicht als unfreundlich bezeichnen. Das es vielleicht so aussehen könnte, daran ist vermutlich die Sprachbarriere schuld. Der Herr der mir geholfen hat, sprach nicht viel Deutsch oder English. Aber trotzdem bin ich mit dem Resultat meiner Behandlung sehr happy.

  • Jana Birkenstock
    4

    Gehe regelmäßig hin (alle 3 - 4 Wochen) und bin wirklich zufrieden, ich kann nur empfehlen, sich von Kai bedienen zu lassen. Man sollte vorher aber einen Termin ausmachen, sonst wartet man schon mal ne Stunde. Man kann zum Beispiel telefonisch auch kurzfristig noch Termine am gleichen Tag bekommen.

  • Claudia Vos
    1

    Unfreundlich!Ich wollte Glitzer NägelUnd die haben mir normale gemacht und gesagt fertigUnd ich habe diskutiert denen war''s egalMusste für hässliche Nägel 42€ bezahlen war nicht mal ordentlich gefeilt

  • Katharina Langenberg
    1

    Leider zu Spat die Bewertung gelesen.Absolut unfreundlich!Nägel blanker Schrott! Beim „sauber machen“ vom überlackiern, hat sie mir noch Macken reingemacht und an den Seiten mit abgefeilt!Schönste an der Geschichte, ich wollte NUR Shellack, habe jetzt Gel Nägel!Danke für nichts!

  • Raimund Pieper
    1

    Leider sehr schlecht. Ich habe 39 Euro bezahlt für Unfreundlichkeit und Unsauberkeit. Die Nägel sind echt nicht schön und wurden in einer halben Stunde schnell (Chefin persönlich) drauf geklatscht.Leider lässt die "Chefin" sich auch anmerken, dass sie genervt ist und keine Lust hast. Ich bin das 3. Mal dort gewesen und jetzt auch das letzte Mal! Jedes Mal werden einem die Nägel versaut....!! Dieses Geld sind die Nägel nicht wert. Die Nägel bei Tedi, kik etc sehen besser aus und kostet 37 Euro weniger.... sehen aber wertvoller als dieser hingeklatschte Müll aus.

  • K. E.
    1

    Absolut nicht empfehlenswert, total unfreundlich, keinerlei Verständnisgrundlage aber das schlimmste ist die Hygiene, keine Handschuhe, keine Desinfektion (weder Hände noch Pfeilen oder ähnliches) und das Ergebnis war auch nicht schön und hielt auch bloß 1 Woche. Das dann auch noch für 45 Euro. Absolute Unverschämtheit. Und wenn man die Hygiene beachtet auch nicht ganz "ungefährlich" Einmal und nie wieder

  • Violet Koning
    1

    Heute zum ersten Mal da gewesen und zum letzten Mal! Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Unhöflich und super unfreundlich. Am liebsten wollte ich das abbrechen und gehen!! Nie wieder. Eine Portion benehmen wäre echt gut !!!!

  • Nina Kim-chi
    3

    Das Ergebnis ist gut. Allerdings muss man obwohl man einen Termin hat 30-45 Minuten warten bis man dran kommt. Meine Freundin wurde von einer der Mitarbeiterinnen auch ziemlich doof behandelt, weil sie sich scheinbar was ausgesucht hat was sie nicht gut fand. Die Mitarbeiterin hat sie dann genervt schnaubend stehen gelassen und hat Feierabend gemacht.

  • Lara Fidorra
    1

    Termin online gemacht und feste Zusage bekommen. Dort angekommen wird mir gesagt das kein Termin drin steht. Nachdem ich die Terminzusage gezeigt habe, wurde gesagt die Kollegin ist nicht da ich soll 2 Stunden warten. Also Termin machen bringt gar nichts, denn selbst mit Termin werden Kunden die früher da sind ohne Termin vorgenommen. Außerdem war die Dame dabei sehr unfreundlich.

  • Eileen Willemsen
    5

    Bin absolut zufrieden ♥️♥️

  • Stephanie Verstegen
    5

    Waren heute da und wir waren sehr zufrieden

  • Jenny Liebrand
    5

    Sehr gute Arbeit , bin immer gerne da .

  • A. B.
    5

    Sehr nett und schönes Ergebnis

  • Daemiana Soliman
    1

    Schlecht

  • hati ce
    1

    Nie wieder

  • Anja Guddat
    1

    Unfreundlich.Lange Wartezeiten.Bin dann zu einem anderen Nagelstudio gefahren.

  • S. T.
    1

    1x und nie wieder!Bis auf eine Dame, die mich etwas zuvorkommend behandelte, begegnete man mir hier nicht sehr freundlich und während der Behandlung wurde mit dem Handy geskypt.,

  • Anika Kurth
    1

    Ich bin eigentlich schon länger in dem Nagelstudio und war meist zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiter sprechen kaum bis garkein deutsch und sind zum Teil auch sehr unfreundlich.Heute erst war ich im dem Nagelstudio und das auch bestimmt zum LETZTEN Mal. Nachdem mir die Mitarbeiterin am Anfang was die gewünschte Form anging nicht richtig zugehört hatte, machte ich sie beim Feilen der Nägel darauf aufmerksam. Sie reagierte total patzig. Letztendlich hat sie meinen Wunsch umgesetzt, jedoch so aggressiv, dass nun an 6 Nägeln meine Nagelhaut rissig und blutig ist. Sie murmelte die ganze Zeit in einer anderen Sprache vor sich hin. Ich habe sie natürlich nicht verstanden, aber es war bestimmt auch nichts all zu freundliches.

  • Michelle Schwarzer
    3

    Sie arbeiten zwar ordentlich auf den Nägeln und mein Ergebnis ist echt gut geworden aber sind nicht sehr einfühlsam. Mit der Nagelfeile gehen sie schnell und fest ran tut für Anfänger weh aber auch so sollte man nicht mit Kunden umgehen. Habe an meiner Linken hand am Zeigefinger eine wunde durch die grobe Arbeit. Ob ich nochmal da hingehe muss ich überlegen.

  • Alina
    2

    Keine Hände desinfizieren!Keine Handschuhe!Keine Pflege fürs Nagelbett!Meine Nägel wurden einfach gekürzt ohne zu fragen und dafür Tipps aufgeklebt.Meine Nägel krumm und schief. Keine Form, total schlecht gefeilt. Bin total unzufrieden.Zwei Sterne, weil die Dame einen netten Eindruck machte obwohl Sie mich kaumVerstanden hat.

  • Yvonne van der Linde
    5

    Ich gehe schon lange in dieses Nagelstudio und bin bis jetzt immer sehr zufrieden.Die setzen meine Wünsche zwecks Farbe, Form und Länge immer um.Die Angestellten sind sehr freundlich.Auf jedem Platz steht ein Desinfektionsspender!

  • Joseph Haider
    1

    Sie sind wirklich gut, aber unglaublich unfreundlich und überteuert. Ich habe zwei Fragen gestellt und später hieß es, ich hätte zu viel geredet, obwohl wir kaum geredet haben und ich sogar Trinkgeld hinterlassen habe. Schade! Ich komme nicht wieder. So behält man Kunden nicht. Kundenfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort.

  • Vic Marner
    1

    Es wird Minderjährigen ohne Einverständniserklärung die Nägel gemacht. Keine Desinfektion(wenn man nicht selbst dran denkt).Nach dem Nachbessern hatten die Nägel einen nicht gewünschten Style. Nach nochmaliger Kritik wird nicht reagiert bzw. man wird ignoriert.Für eine nicht zufrieden stellende Ausbesserung wurde auch noch Geld verlangt.Keine Eintragung um z.B. Infektionsketten jetzt während der Coronapandemie nachzuvollziehen. Absolut nicht zu empfehlen.

  • Ebbi T
    1

    Hände wurden nicht desinfiziert. Hatten danach schnitt wunden an der Haut. Man konnte keinen wünsche erklären weil die einen ohne richtig zu verstehen drauf los bearbeiten und wenn man unzufrieden ist wird man ignoriert und links liegen gelassen

  • Arina Lombardi
    1

    Die Mitarbeiter verstehen fast kein Deutsch ..Sprechen ständig eine andere Sprache, Man fühlt sich da überhaupt nicht wohl..Werde selber da auch nicht hingehen.. Das letzte Mal hatte die jüngere neue

  • Isabel St.
    2

    Erster Eindruck war echt supi. Hab direkt nen Termin bekommen und mein Wunsch wurde gut umgesetzt, die Mitarbeiterin sehr freundlich.Hinterher hab ich dann verstanden wieso mir alle abgeraten haben dort hin zu

  • Dianne Eller
    1

    Acrylnägel meiner Tochter machen lassen. Sehr unfreundliche Frau!!! Auch wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, aber diese Unfreundlichkeit ist wirklich ein Grund, nicht mehr dorthin zu gehen! Auch sehr unfreundlich

  • Linda Vleeming
    1

    Sieht nicht aus wie das Foto, das ich gezeigt habe. Halten Sie sich nicht an den Preis.

  • Thanh tran van
    5

  • Sina Becker
    5

  • Lena Boeyink
    5

  • Denise 97
    5

  • Silke Brehmer
    5

  • Dang Phuong Hien
    5

  • Pia Tet
    1

  • henk pongers
    5

  • Nguyen thi Thao
    5

  • Jun Luoisˆˆ
    5

  • Huelya Bos
    5

  • Lianca Rondeel
    5

  • Dada Évi
    5

  • Madhuri Thiesing
    1

  • J M
    1

  • Sylwia Klepacz
    1

  • Leonie Wil.
    1

  • Nicole Arendt
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Realnails Nagelstudio Bocholt?

      Berliner Pl. 2, 46395 Bocholt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Realnails Nagelstudio Bocholt?

      +49 2871 2939368

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:30–20:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 09:30–20:00
    Donnerstag 09:30–20:00
    Freitag 09:30–20:00
    Samstag 09:30–20:00
    Sonntag 09:30–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Nagelstudio Loc: 51.8356664 / 6.609622