McDonald's

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Michael Lutz
    5

    Zum wiederholten mal hier gegessen. Heute am Automaten bestellt. Essen kam sehr schnell. Super frisch. Freundlicher Service. Im Vergleich zu Autobahn Mc,''s oder Berliner Mc'' s 6 Sterne verdient.

  • Eliza Weber
    4

    Schnelles Essen, McDonald''s typisch halt

  • Monika Ku
    5

    Das Essen war sehr frisch und gut. Ging schnell und Service war super. Waren nicht das erste Mal sehr zufrieden.

  • Keenan Horn
    1

    sehr selten dass man mal das bekommt was man bestellt, meistens sind es soßen die vertauscht werden dazu sind so gut wie immer weniger nugget’s in einer packung als es sein sollten

  • Andreas Dielert
    1

    Stand 24:00 am Drive in. alle Beleuchtungen an. Nach 10 Min warten fuhr ich ans Fenster vor. Man sah mich aber keiner reagierte. Nach weiteren 10min (4 Mitarbeiter liefen am Fenster vorbei ohne zu reagieren) hab ich geklopft und gehupt. Keiner der Mitarbeiter hielt es für nötig mich anzusprechen.Bin dann los gefahren. Alle Werbeschilder waren noch an. Woher soll man wissen das um 24:00 geschlossenist. Dienstleistung sieht anders aus.

  • Cassandra Crahé
    1

    Es stehen zwei verschiedene Öffnungszeiten dran, wollte unbedingt was frühstücken aber dieser Muchladen hatte nicht auf. Entscheidet euch ob ihr 9 Uhr oder 10 Uhr aufmacht und dann schreibt es auch auf eure große Tafel nicht nur klein an die Eingangstür

  • Christina Rahner
    1

    Seit langer Zeit mal wieder mit den Kids zum Essen da gewesen....vorläufig auch das letzte mal!Wir waren schockiert wie vermüllt der Außenbereich gewesen ist.Schlimm genug das die Gäste ihren Müll dort so hinterlassen aber viel schlimmer damit das Personal nicht zwischendurch den Müll unter den Tischen mal aufsammelt.Vor ein paar Jahren hat regelmäßig immer noch einer vom Personal für Ordnung draußen gesorgt....

  • Martin Flatow
    5

    Kenn ja so einige läden davon aber da geht es meisten super schnell das du dein essen hast 😉😊

  • Zauber mausi
    1

    Echt Enttäuscht. Von der Bestellung alles super aber...Ich wollte ein MC Flurry Katjes stattdessen bekam ich daim mir wurde nicht zugehört und mir wurde versichert das es das is was ich bestellteEr hat mich auch nicht verstandenKonnte auch kaum Deutsch die Mitarbeiter alle gestresst und genervtUnd zu guter letzt Mein Sohn hatte weder süß saurer sauce in sein Happy Meal und dazu noch kalte Pommes👎👎👎👎Wir gehen woanders hin!!

  • Patrick Schreiber
    2

    Man fährt um 9 Uhr extra hin zum frühstück um dann gesagt zu bekommen das es kein Frühstück gibt und erklären warum, konnte es auch niemand ... 2 Sterne weil die Kassiererin wenigstens versucht hat mit einem gratis Kaffee zu entschädigen.

  • Katja Fillischak
    1

    So schmutzig habe ich McDonald''s noch nie erlebt. Es gab nicht einen sauber abgewichten Tisch. Platz zum wegräumen es Tablets war auch nicht mehr.Leute das könnt ihr besser.

  • Julien Schewe Schewe
    1

    Sehr kompetentes Personal schon nach 30 Minuten hatten wir einen unvergesslichen Geschmack von labbrigen Pommes es war dazu alles kalt einfach traumhaftUnd da das Personal mich so gut verstanden hat war es ein sehr schöner Abend vielen Dank

  • Jessica Wuertz
    2

    Essen ok.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Pommes liegen überall auf dem Boden und die Tabletts stapeln sich auf den Tischen, da die Mitarbeiter diese nicht wegräumen.Erst nach Beschwerde dauerte es nochmal 30 Minuten.Nicht wirklich appetitlich.

  • Monja Schuster
    4

    Habe per App bestellt gehabt:) als ich ankam war alles fertig ( HappyMeal mit extra Nuggets) sie haben nur die Àpfel vergessen gehabt.

  • Marcus Sch
    2

    Gefühlt sind 50% der Bestellungen falsch rausgegeben. Inzwischen muss man echt immer nachsehen, wenn es mehr als drei Produkte sind. schade

  • Rob Bo
    4

    Die Online-Bestellung funktionierte gut. Kaum im Laden gewesen, war das Essen auch schon fertig. Die Dame am Tresen war sehr freundlich.

  • Alex - David Rißmann
    1

    Liebes MC - Donalds Team,ein Kunde der am "MC Drive" bestellt, bleibt ein Kunde ! Oder sehen Sie das anders ? Anscheinend "ja", denn es ist jetzt inzwischen das dritte mal, dass an einer Bestellung etwas fehlte. Leider ist es dieses mal erst Zuhause aufgefallen. Und da hilft mir Ihre versprochene Entschädigung beim nächsten Besuch auch nichts. Denn wenn ich bei Ihnen etwas kaufe, habe ich in diesem Augenblick Appetit bzw. Hunger darauf und nicht 1. - 2. oder 3. Tage später. Und wer jetz sagt ,dass kann doch mal passieren. "Ja" kann es, aber bitte nicht wenn der Laden leer ist und das Personal gelangweilt rumsteht.Vielleicht mal über Euren Service nachdenken, alles wird teurer und worauf verzichtet der Verbraucher wohl als erstes, genau auf das, was teuer im Preis ist, aber die Leistung den Preis nicht rechtfertigt.

  • Thomas Hückstädt
    3

    War mal wieder ordentlich was los. Bestellung über App bevor wir reingegangen sind hat heute gut geklappt. Wartezeit dadurch gering. Ganz schön laut gewesen, war wohl wegen Kindertag.Dann ein Versuch über die App ein Eis nachzubestellen, dies scheiterte jedoch aus nicht erklärchlichen Gründen. Also am Terminal bestellt.Alles in allem, man merkt das sie überfordert waren. Volle Abgabestelle für die Tabletts und unsauber.

  • Marcel Kalaczynski
    3

    Ick muß sagen das das kein schnell restaurant mehr ist hat der Service und Qualität sich sehr geändert.. Durch das bestellen am Automaten oder am Schalter.. Sind die Angestellten relative überfordert...

  • Tura „Ra Tur“ Rahi
    5

    Der wahrscheinlich freundlichste Mc Drive der Welt. Ich wurde von meinem Sohn ernsthaft gefragt ob das ernst gemeint sei.Danke, es gibt noch Menschen die freundlichkeit als Tugend sehen.

  • Janka Lehmann
    3

    Egal in welchem Standort ich gehe mein Bic Mac ist leider immer kalt

  • Sandra Günther
    3

    Bei größeren bestellungen fehlt immer mal wieder etwas

  • Marcel Gebel
    5

    Milchshakes wurden schnell serviert und die Burger waren ordentlich zubereitet.

  • V
    5

    Ein großes Lob an diesen McDonalds, das Essen ist immer warm und es ist nicht trocken - wie bei manch anderen dieser Kette.Ein noch größeres Lob an den tollen Mitarbeiter vom McDrive, eine sehr herzliche und freundliche Persönlichkeit!Noch nie bei einem Restaurant dieser Kette so einen freundlichen Mitarbeiter „kennengelernt“. Dankeschön für die Bedienung!

  • Angie Bewer
    1

    Wir sind öfter schon bei diesem mces gewesen und jedes Mal fehlt etwas - interessiert jedoch keinen 👍🏻

  • Manuel Uhl
    1

    Das Essen ist kalt und schmeckt schlecht es fehlt immer die Hälfte. Unglaublich das ist wirklich der schlechteste mc in Brandenburg

  • Anja Bohn
    1

    Warnung an Rollstuhlfahrer! Die Rolli-Toilette ist nicht zugänglich. Wer genehmigt so etwas bloß? Ein klappbares Waschbecken oder deutlich kleineres hätte Abhilfe geleistet, aber so...?

  • Theodor Fontane
    1

    Nerviges Dauergepiepe in der Küche. Das Personal abgestumpft. Kein Ort zum Verweilen.

  • Stefan Oschmann
    5

    schnell, freundlich. lecker. eben mc. donalds. die filiale in erkner ist sehr angenehm.

  • Aurora
    1

    Extrem enttäuscht, leider hat man ohne weiteres das Frühstück komplett aus dem Sortiment genommen, es rentiere sich nicht, aber das System den Coupons in der App zeitlich angepasst hat man auch nicht u wieso man den MC Muffin Bacon and Egg aus dem Sortiment nimmt, der auch im normalen Programm erhältlich war ist mir auch ein Rätsel...als Antwort kam nur Waltersdorf oder B1 wäre das nächste u es wäre ja nicht ihr Problem wenn das System die Coupons nicht erkennt..Top Service echt! 👎

  • Berlin
    1

    Falsche Bestellung erhalten und dann sagte mir trotzdem dreist dass es richtig ist.

  • Janine Burchard
    5

    Seit Kindesalter für mich bekannt und immernoch sehr lecker. Gehe nicht mehr so oft aber wenn, dann schmeckt es. Das letzte mal über MC Drive wurde auf meine Bedürfnisse mit einem super sparangebot reagiert und ich war mit dem Menü sehr zufrieden.

  • Ich Halt
    2

    Schrecklich .8 Leute in der Küche und trotzdem völlig überfordert.2 burger waren kalt und die Pommes gar nicht erst dabei.Nachdem ich keine ganze Bestellung angegeben habe, sagte man mir ich kann nicht mit Karte zahlen. Eine Info darüber wäre vorher angebracht gewesen .Aber nett ist das Personal... vorausgesetzt sie sind der deutschen Sprache mächtig und man versteht sie .

  • Matthias Bruse
    1

    Geht bitte niemals in der Nacht hierher! 25 min am Drive Inn gewartet ohne erkennbaren Grund. 🙄

  • Alex - Keyamis
    1

    Ich war am 05.01.22 um 23:00 Uhr bei Mc-Donalds. Ich wollte 4 x 1 Doppelchickenburger bestellen. Man teilte mir mit das es keine mehr gebe weil die Herstellungszutaten fehlten. Aber man biete mir gern 4 x 1 Normalen Chickenburger an. Das verwunderte mich da beide Burger ja fast Identische Zutaten haben. Ich nahm das trotzdem hin und bestellt 4 x 1 Normalen Chickenburger. Tja die Burger waren hart,kalt und eingetrocknet. Habe Sie so wie Sie waren in den Müll geworfen. Sie waren einfach nicht Essbar.Ich muss also davon ausgehen, das dieser Betrieb nur seine kalten, alten Reste loswerden wollte. Bin enttäuscht und Sauer.

  • MJM
    3

    Sehr oft wechselndes Personal, dadurch immer wieder Mitarbeiter, die eingearbeitet werden müssen aber ansonsten ordentlich und halt McDonalds...

  • Heidi Gläser
    5

    Sehr freundlich und sehr hilfsbereit auch zuvorkommend war positiv überrascht.

  • paule ausberlin
    1

    Kein Frühstück mehr. Verstehe ich nicht.

  • Oliver Meyer
    5

    Sehr freundliches Personal, obwohl Abholung vom Tresen gebucht wurde, hab ich das Essen an den Platz bekommen. Die Angestellte war auch sehr kinderfreundlich.

  • Rainer Brandenburg
    3

    Recht langsam und bekommt es selten hin, die Bestellung fehlerfrei umzusetzen. Frühstück wird auch nicht mehr angeboten.

  • Antje Decker
    1

    Heute ein Big Tasty Chili Cheese Menue geholt. Essen war lauwarm....Burger trocken und ist auseinander gefallen....es wurde auch als selbstverständlich hingenommen das Getränk mit Eis gereicht wird...es gab Zeiten da wurde gefragt, ob Eiswürfel erwünscht sind!! Und ob ein großes oder kleines Menue erwünscht ist!!!

  • Norman Kordysiak
    5

    Ein super Restaurant, Mitarbeiter sehr nett.Hatte ausversehen die falsche Sauce gewählt konnte sie aber problemlos tauschen. Danke �

  • Pia Lange
    1

    Ich habe 20 min für das Essen gewartet.Es war sehr schmutzig und unaufgereumt,ich gehe da nie wieder hin

  • Griswold Goodsoup
    4

    War OK, bik spontan hingefahren, McDrive ist gefühlt immer voll, alles junge Familien, die keinen Bock hatten zu kochen 😅. Habe ein McFlurry da gegessen. War lecker. Gern mal wiede

  • Manny666 13
    1

    Hm, wollten heut um 10 uhr Frühstück einnehmen, es wurde eingestellt. Warum?

  • Silvana Wolf
    5

    Kann nur für mich sprechen.Trotz langer Schlange am drive-in lief es sehr zügig ab.Das Personal war sehr freundlich und das Bestellte Essen war gut.Also von mir dafür 5sterne in der Zeit

  • James Kellner
    4

    Essen war okay, Bedienung schnell und aufmerksam.Sitze leider etwas eng gebaut.

  • Lars Lindgrön
    1

    Leider passieren hier immer wieder Fehler. Egal ob der Bürger falsch zusammen gestellt ist oder die Menüzusammenstellung nicht stimmt. Teilweise fehlen auch Sachen vom Menü.

  • Ela Kirsch
    2

    Gibt immer Probleme mit den Gutscheine auf der App

  • Torsten Keilholz
    5

    Fast FoodNicht gut aber auch nicht schlecht!Der Laden ist sauber das Personal freundlich

  • Alexander Redmann
    2

    Das Personal sollte mal in einer Filiale mit viel Kundschaft arbeiten. Es waren bis auf den Drive-in zwei Gäste gleichzeitig zu bedienen. Auf die Bestellung haben wir zehn Minuten gewartet. Dann war noch nicht mal alles auf dem Tablett. Die

  • Xenia Günttert
    1

    Nach 40 Minuten konnte man endlich bezahlen . Es wurden in der Filiale keine Kunden bedient nur der drive. Nach 75 Minuten dann endlich das Essen bekommen. Bestellung war zwei mal verschwunden. Das Team ist absolut überfordert zu Stoßzeiten.

  • Thomas Schulze
    3

    Der Laden war gestern gegen 17 Uhr voll. Die Pommes leider wieder nur lauwarm. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig, allerdings muss man als Gast auch nicht (absichtlich) alles auf den Boden werfen und kippen.

  • Rob 3
    1

    grauenvoll,kalte alte Bürger, keineTomate,Gurke aus dem Glas,keine Sose !!!! So einen "Fras" hatte ich noch nie bei einem McDonalds. Die Cola mehr Wasser alsSirup, die Pommes vertrocknet und der von uns zusätzlich bestellte Cheesburger war kalt und der billige Käse nicht geschmolzen! Die Gitterkartoffeln waren nicht zum ersten mal in der Fritte! So viel Geld für Spatzenfutter nein Danke!!!

  • Hermann Buhlert
    1

    Besser alles kontrollieren:Zum wiederholten Mal zu Hause festgestellt, dass die Außer Haus Bestellung falsch gepackt ist. Heute fehlten mal wieder die Pommes. Einfach richtig ärgerlich, vor allem, wenn es immer wieder passiert. Besser also die Tüte im Laden kontrollieren, bevor man sich zu Hause ärgert.

  • Kevin Koppert
    1

    Der Laden macht seinem Name echt alle Ehre... erst wird ständig was in der Bestellung verwechselt oder weggelassen und die Öffnungszeiten sind auch fragwürdig. Wenn man angegeben bis 00.00 auf hat, dann kann es nicht sein, dass um 23:30 keine anrufe mehr angenommen werden und die Mitarbeiter um 23:45 schon umgezogen vor dem Laden stehen. Eine absolute Frechheit...

  • vancouverising „vancouverising“ /
    1

    Der Mc Donald''s in Erkner ist eine absolute Katastrophe. Neulich war ich mit einer Freundin am Drive In und sie meinte schon, dass jedes Mal etwas fehlt, wenn sie dort bestellt. Genau so kam es auch. Sie musste rein und warten bis sie das, was fehlte bekam.Ich war heute selbst dort und habe an einem Terminal lediglich Pommes mit Mayo bestellt. Hab meine Wartenummer bekommen und dann hat das Warten auch schon begonnen. 15 Minuten später, Kunden die nach mir kamen und vor mir gingen, dachte ich mir, ich gehe mal zum Tresen und werde fragen. Dort wurde ich zwar als Mensch wahrgenommen, aber bevor ich fragen konnte, drehte man sich um und sortierte die Apfeltaschen ein statt sich meiner Frage zu stellen. Da ich am Terminal nicht bezahlt habe, sondern an der Kasse zahlen wollte, habe ich meine Wartemarke auf den Tresen gelegt und bin gegangen. Besonders voll war es nicht. Die Mitarbeiter hatten zumindest genügend Zeit nichts zu tun.

  • Fabian
    1

    Leider sehr oft dreckige Tische. Unfreundliches Personal. Ich konnte eine Beschwerde über ein fehlendes Menü Produkt mit anhören. Es wurde kurz nach Ausgabe der Bestellung das Fehlen angezeigt. Nach einer halben Stunde fragte die Person nach. Daraufhin griff der Mitarbeiter nach hinten und "donnerte" es dem Kunden entgegen. Dieser fragte wie lange der Bürger da schon liegt und stellte fest das dieser kalt ist. Er forderte einen neuen. Bekam dann noch eine patzige Antwort. Als der Kunde den Chef sprechen wollte, drehte der Mitarbeiter sich um und sagte: "Das bin ich".....

  • Sabrina Brandt
    1

    Mein McFlurry ist nur noch halb soviel wie sonst,eine kleine niedliche Kinderportion.Der Becher war auf einer Seite innen etwas mit Schokosoße beschmiert ,die ich mir aussuchen durfte und 4 Kümmel Crunchy Topping.Der Preis ist geblieben 2,99€ ABER SO WENIG EIS ,UNVERSCHÄMT

  • Em
    4

    Wir bestellen nur noch über die app, wenn wir mal Lust auf das haben, dennoch sind meist die Wartezeiten sehr lang, manchmal fehlt was bei der Bestellung (meistens die Saucen), was leider erst dann zu Hause auffällt. Leider kann man bei der App nicht anwählen, dass man es mitnehmen möchte (oder wir haben diese Möglichkeit noch nicht gefunden, wobei wir die App mehrfach neu installiert haben und überall nach dieser Möglichkeit gesucht haben), wird man an der Kasse etwas unfreundlich drauf hingewiesen, es doch bitte anzugeben.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse McDonald's?

      Berliner Str. 12, 15537 Erkner, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer McDonald's?

      +49 3362 503733

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–00:00
    Dienstag 09:00–00:00
    Mittwoch 09:00–00:00
    Donnerstag 09:00–00:00
    Freitag 09:00–00:00
    Samstag 09:00–00:00
    Sonntag 09:00–00:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Fast-Food-Restaurant Loc: 52.4281742 / 13.7412611