ROLLER GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Yusuf Rf
    4

    Man muss bei Roller immer die Preise vergleichen den es gibt schon ziemlich große Preisunterschiede. Ein Eimer Alpina Weiß 10l gab es bei Lidl für 20 euro, bei Roller waren es 32 euro. Es gibt jedoch auch sehr viele gute und günstige Sachen bei denen man auch viel Geld sparen kann. Die Auswahl ist sehr groß und die Mitarbeiter sehr freundlich.

  • K M
    3

    Meiner Meinung nach überteuerte Möbel für nicht stabilen Eindruck. Die meisten Möbeln sind schlecht verarbeitet. Gardinen lohnt sich hier zu kaufen. Ansonsten was Möbel angeht ist nicht empfehlenswert leider und wie gesagt Preis-Leistung überteuert.

  • Mona Zett
    1

    Wenn an einem Artikel steht :"mitnehmen und an der Kasse zahlen"! Wir mit diesem an die Kasse gehen, und da behauptet wird "dies ist ein Ausstellungsstück, das verkaufen wir ihnen nicht"! Na dann, herzlichen Dank, behaltet eure Möbel zum anschauen

  • Thomas Rheinland
    5

    Perfekte Küchenberatung. Wir sind von Frau Kretzschmar total begeistert. Sie hat mit viel Einfühlungsvermögen unsere Wünsche passend zum Budget realisiert. Wir danken recht herzlich.

  • Kevin Gutte
    2

    Leider war der Service nicht sehr berauschend, die Küchenberatung war für den "Experten" anscheinend das letzte und nervigste was sie je machen durfte, denn mit do einem Gesicht, Gestik und Handlung trat die Beraterin an uns heran.Sie war aber nicht alleine sondern hatte ein Anlehrnling dabei, er war nett und hat auch nach besten Wissen und Gewissen versucht die Wünsche umzusetzen.

  • Ruth Hoffmann
    5

    Möbelgeschäft, haben hier bisher immer was gefunden. Auch wenn man ein Problem mit seinen Möbeln hat, super hilfsbereit und problemlos zur Zufriedenheit gelöst.

  • Erika Treu
    4

    Wir haben schon mehrere Produkte bei Roller gekauft .Diesmal haben wir leider nicht das gewünschte gefunden. Personal freundlich,Preis leistungs Verhältniss gut .Jederzeit wieder.

  • A „The World“ B
    1

    Rabattaktionen falsch ausgeschildertAktuelle Aktion über all wo raus damit steht sollte es noch mal zusätzlich 15% geben dieser Rabatt wird dennoch nicht abgezogenAusage Mitarbeiter an der kasse > das wäre schon abgezogen was definitv nicht stimmt. Das sind falsche Rabatt Versprechen. Und eigentlich strafbar

  • Moe
    5

    Liegt direkt im Kizigbogen.Parkplätze sind direkt vor der Tür. Ein Aufzug ist innen vorhanden, wenn man keine Treppen steigen mag und trotzdem auch in die obere Etage möchte.Top!

  • Peggy B.
    5

    Ein Möbelhaus wie viele andere auch. Dieses Mal nicht fündig geworden, aber nette Mitarbeiter.Nachtrag: Super schöne Wohnzimmermöbel für Junior gefunden!

  • Eva Wolf
    5

    Der Roller hat eine große Auswahl an schönen und günstigen Möbeln. Auch sehr gut mit dem Auto zu erreichen, ausreichend Parkplätze vorhanden. Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

  • Meister Eder
    5

    Wir haben eine Küche online hier gekauft welche zum Verkauf stand.Umbau ist nötig aber kein Problem für einen jahrelangen Monteur wie mich.Die Küche ist tip top, nebenbei haben wir noch eine neue super Spüle gefunden...Rundum sind wir sehr zufrieden.Kai Mühlhausen

  • Yulia Yulia
    5

    Wir haben lange nach einem Einrichtungsberater gesucht, aber schnell Papierkram. Die Lieferung war höflich und schnell, sie brachten alle Möbel ins Zimmer.

  • Karl Wagner
    5

    Wollten PVC kaufen ...kaum drin , hatte uns ein sehr netter junger Mitarbeiter angesprochen und war sofort behilflich. Da wir uns noch im Laden umschauen wollten , wurde uns der PVC Belag zum bezahlen fertig gemacht und aufn Einkaufswagen verlagert.Vorbildlich!!!! Note 1.

  • ezo Ylmz
    5

    Es war schwierig einen Verkäufer zu finden die für Abteilungenzusdtändig waren aber, Irgendwann kamm dann doch Mal eine Verkäuferin NAMENS Fr.A.BERTHOLD die sehr nett und hilfsbereite Verkäuferin konnte uns dann endlich behilflich sein NOCHMALS DANKE AN DIE FR.A.BERTHOLD WEIL SIE SO nett und freundlic WAR .

  • Geko752
    3

    Sehr viel Altbacken und kaum Abwechslung.Haben Gefühlt schon Jahre lang die selben Möbel oben in der Ausstellung stehen

  • J. M. L.
    5

    Wollten nur schauen, aber gab 20% auch aufs neue Bett und neue Couch haben wir auch gefunden.. sehr nette Beratung und wir sind Happy

  • Susanne S.
    5

    Meine Mutter hat sich hier ein neues Sofa gekauft. Die Verkäuferin war sehr nett und geduldig. Schnelle Lieferung und unproblematisch abgewickelt. Meine Mutter hatte dann telefonisch noch den passenden Hocker zum Abholen reserviert, auch hier alles super geklappt. Wir kommen bestimmt wieder! Danke für die freundliche Beratung 👍👍

  • Monika Gjorgieva
    4

    War dort auf der Suche nach einem Sofa, hatten auch eine ganz angenehme Beratung, nur hatten Sie kein Ausstellungsstück vom Angebot

  • Dunja Steubesand
    5

    Tolle Mitarbeiter. Super hilfsbereit und freundlich. Mein Sohn wollte umbedingt eine Aquariumlampe habe, die aber nicht lieferbar war. Sie wurde extra für ihn organisiert. Vielen lieben Dank.

  • Renate Mxxx
    5

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter von Roller.Bitte auch weitergegeben 😇R.M.Danke

  • Sandra Ludwig
    5

    Ein schöner großer Laden. Das Sortiment ist so groß und vielfältig, hier findet man auf jeden Fall etwas.Auch zum stöbern, optimal. Man findet immer etwas, dass man dann kaufen muss 😀 Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich. Können wir nur weiterempfehlen!

  • Dark Fight
    1

    Man darf nicht mal Qualitet testen, wurden danach raus geschimssen

  • C.J. Kappeller
    4

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch 2G wird zwar konsequent aber sehr freundlich kontrolliert. Präsentation ist übersichtlich und offen gestaltet. Die Auswahl ist nicht die allergrößte aber absolut ausreichend, incl. immer interessanter Angebote.

  • Harun Süsin
    1

    Schlecht weil man man nicht die Massagen stuhl testen kann und wir wurden rausgeschmießen

  • Andrea Gottinger
    5

    Super Laden man findet immer was 👍👍🙋‍♀️

  • Sandra Häfner
    5

    Sehr zentral in mitten etlicher anderer Einkaufsmöglichkeiten. Riesiger Parkplatz

  • Frank Langguth
    5

    Wir fahren mal zu Roller, nur mal gucken hat sie gesagt und Zack 1100 € ausgegeben. Aber hat sich wie immer gelohnt.

  • minzi Hase
    4

    Gute Auswahl und gut aufgeteilt, grosser Parkplatz

  • Susanne Mustermann
    5

    Ich habe Kleinigkeiten gesucht und gefunden. Personal nett und hilfsbereit

  • Ulrike Scherer
    4

    Freundliches Personal und hilfsbereit. Sauber und gut sortiert, gute Qualität und preise.

  • Jamal Mengste
    1

    Also ganz ehrlich wollt ihr Möbel kaufen, dann tut das bitte woanders!Der Service in diesem Laden lässt mehr als nur zu Wünschen übrig.Man wird an der Warenabholung nach mehrfachen Nachfragen für mehr als ne halbe Stunde stehen gelassen und das bei den aktuell kalten Temperaturen. Dann ein unfreundlicher Lagerist nach dem anderen.Zu alldem werden Fehler seitens Roller begangen die dann von mir als Kunde ausgebügelt werden müssen. Die Antwort von der Filiale ist nicht besser als ein „Pech gehabt“. Hier merkt man tatsächlich dass die Leute keine Lust haben auf ihre Arbeit.Einmal und nie wieder

  • Uwe Schram
    1

    Heute morgen habe ich angerufen weil ich eine Waschmaschine kaufen will und fragte ob ich das Altgerät gleich bei Abholung mitbringen kann. Mir wurde von der Fach Abteilung mitgeteilt dass dies nicht möglich sei und das Altgerät nur bei Lieferung und nicht bei Abholung zurückgenommen wird. Das stimmt aber so nicht, denn auf eurer Website steht was anderes zumal es gesetzlich vorgeschrieben ist. Naja jetzt freut sich gegenüber Expert Klein über den Umsatz.

  • K Hubsi
    1

    Unfassbarer, nicht vorhandener,Kundenservice in der Polsterabteilung! Die junge Dame hat es vorgezogen Privatgespräche mit einem jungen Mann zu führen, während wir direkt hinter ihr an einer

  • Eve 213
    4

    Es stehen Corona Regeln an der Tür doch keiner Überprüft ob die Leute sich dran halten.Genau so bekommt man das in den Griff,nicht...Meine persönliche MeinungAnsonsten schönes großes Möbelhaus mit viel Auswahl,genug Platz und hab mich sehr wohlgefühlt beim Stöbern

  • Askin Tarifi
    1

    Unfreundliche Mitarbeiter in Roller am Kinzigbogen 63452 HanauMan möchte etwas zurückgeben, muss man einmal unten an der Kasse dann wieder oben wo man das Produkt gekauft hat und dann wieder unten . Ätzend und dann auch noch Unfreundliche Mitarbeiter die nicht wissen wie man mit Kunden umgeht.

  • Norbert Wachter
    4

    Küchenschrank stehend und hängend zu absolutem Tiefpreis erworben, fachliche Beratung nur befriedigend, fehlende Aufbauanleitung ganz schlecht. Gute Parkmöglickeit, großzügige Raume, daher in Summe trotzdem vier Sterne

  • Werner Morawe
    5

    Freundliches Personal. Gute Auswahl.

  • Coneri
    5

    Super nett bedient und beraten.

  • Nicole Watkins
    4

    Die Verkäufer sind sehr freundlich im Geschäft und die Beratung ist sehr gut.Leider die Möbel Transporttöre nicht so da sie nicht gut Deutsch können und ständig am rum meckern waren.

  • Alexander Roth
    5

    Gute Preise und teilweise auch gute Qualität.

  • Alexander Fischer
    3

    Sehr gutes Bett gefunden, Dank netter Beratung.

  • Daniela Zimmermann
    5

    Große Auswahl an Sofas. Haben endlich was gefunden. Preise sind auch absolut in Ordnung. Die Zeit wird zeigen, wie viel Qualität dahinter steckt...Allerdings könnte man einen halben Stern abziehen für die verhältnismäßig teure

  • Sandra Nowottny
    4

    Die Online Bestellung und das Abholen in der Filiale in Hanau verlief problemlos. Eigentlich auch alle Mitarbeiter sehr freundlich. Beim Beladen ins Auto, fiel uns ein kaputter Karton auf dem Möbelwagen auf. Wir schauten genauer nach,

  • Ralf Wah
    5

    Alle recht Freundlich super Service

  • Tim Skalv
    4

    Gemütlich zu verkommd Freundlich im Preis PERFEKT

  • M N
    1

    Am 4.Advent Samstag nur eine Kasse offen??? 20 Personen in der Warteschlange, dicht an dicht...... Auf Nachfrage, ob noch eine Kasse öffnet wurde mir gesagt, keiner mehr da, obwohl 2 Damen im Verkaufsraum waren??? Was ist los bei euch?

  • R. Müller
    1

    Ich habe heute online eine Stehhlampe gekauft und bezahlt. Grund, ich wollte unnötigen Kontakt vermeiden (bin geboostert). Es wird auf dem Abholschein darauf hingewiesen, dass ich NICHT, ich wiederhole, NICHT in den Verkaufsraum oder an die

  • Mike Hanke
    5

    Bett in Rekordzeit von 5 min. gekauft. Super netten und schnellen Verkäufer gehabt. Und Lieferung sowie Aufbau schon in 7 Tagen. Gerne wieder.

  • Heinz Winter
    4

    Wir haben uns über Küchen informiert und planen lassen. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für die Planung. Bei Details zeigte er uns die Möglichkeiten an den aufgebauten Musterküchen. Wenn die Abwicklung weiter so gut läuft, steht der Bewertung mit 5 Sternen nichts mehr im Wege.

  • Michael Krebs
    5

    War hier und habe meine komplette Büroeinrichtung hier gekauft. Das Personal ist freundlich und konnte mich gut beraten. Der Kauf, der Empfang der Ware an der Ausgabe, alles lief einwandfrei. Sicherlich gibt es bessere Möbel, aber für den Preis ist alles ok.

  • FrodoDer Beutlin
    2

    Schwierig einen Verkäufer zu finden. Habe versucht dort anzurufen aber auch das klappte nicht. Irgendwann kahm dann doch Mal ein Verkäufer und der war sogar nett und freundlich.Die Preisauszeichnung lässt gerade in Corona Zeiten sehr zu wünschen übrig. Auf den Preisschildern findet man sehr wenig Informationen. Bei den Sofas muss man einen Ordner in die Hand nehmen und Durchblättern. Schwierig in der momentanen Zeit.Ansonsten wie ein Möbelhaus halt so ist. Riesengroß und der Ausgang ist nur mit langen wegen zu finden.Preise unbedingt mit den Internet abgleichen. Lieferung in Haus 175€ im Internet zwischen 49€ und 99€. Auf Nachfrage aber den Internetpreis bekommen.

  • Bianca Holzmann
    5

    Super freundlich, sehr hilfsbereit und schnell

  • Shehryar Bokhari
    1

    Miserabler Service!! Nie wieder. Geht egal wohin aber nicht hier. Grund findet man im Anhang.

  • 2Kids Mueller
    4

    Schöner Laden, interessante Dinge. Aber der Weg zur Kasse ist nicht zu finden, dass war sehr verwirrend, wie auch in anderen Roller-Läden. Gehört zum Konzept?P.S. Kasse ist hinter der Teppichabteilung!!

  • Miss C
    3

    Sehr viel Auswahl in unterschiedlichen Preisklassen. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.Ganz toll finde ich auch die Stoffauswahl, die Preise sind gut und die Qualität der Stoffe ist meist auch super.Parken kann man dort auch super und auch gleich die nebengelegenen Geschäfte besuchen

  • Die Checkerin
    5

    War vor paar monaten dort einkaufen, habe mir dort Wandfarbe und Tapete gekauft, wusste nicht das ich versehen 2 verschiedene Größen Tapeten gegriffen habe, aber die Nette Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht und habe wieder was dazu gelernt. Danke :)Da geht man echt gern hin.

  • Caro W.
    2

    Unfassbar schlechter Kundenservice. Haben Mai letzten Jahres eine Küche bestellt. So weit so gut, Einbau soweit OK, bis auf ein paar Kleinigkeiten.Leider hat die Elica Abzugshaube bereits nach ein paar Tagen den Geist aufgegeben.Seitdem bekommt man es bei Roller nicht hin, uns eine Ersatzhaube zu beschaffen.Am Samstag waren zum x ten mal dort und uns wurde wieder mal gesagt, "ich melde mich am Montag bei Ihnen."Natürlich wurden wir nicht kontaktiert.Selbst ein Gespräch mit der Abteilungsleiterin hat nichts gebracht.Es nervt!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ROLLER GmbH & Co. KG?

      Kinzigbogen 10, 63452 Hanau, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ROLLER GmbH & Co. KG?

      +49 6181 180820

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Möbelgeschäft Loc: 50.1477951 / 8.9300034