TÜV und Inst. GemachtAlso ich fand es in Ordnung.Haben sich vorher und nachher gemeldet als das Auto fertig war.Auch noch Mängel angesprochen.
Super Service, habe eine Dachbox bestellt und mir wurde direkt geholfen beim verladen. Der Umgang mit den Kunden sehr vorbildlich und immer wieder gerne.
Retter in der Not ♡Vielen, vielen lieben Dank für die sofortige Hilfe nach unserer Panne! Auf dem Heinweg versagte unsere Batterie, sodass wir unseren Camper nicht mehr von allein starten konnten... Das ATU-Team von Schafbrücke hat sich dieser Problematik angenommen, die Batterie getauscht und dabei einen ganz tollen Service gehabt.Besonderen Dank an Herrn Rupp, der die Sache sofort in die Hand nahm und uns die Heimreise wieder möglich gemacht hat...Merci und Dankeschön :)
Batteriewechsel, ohne Termin. Super nett, schnelle Hilfe, Preis Leistung super im Vergleich mit anderen Werkstätten obwohl es bei meinem Fahrzeug mehr Aufwand war weil sie unter dem Fahrersitz war. ! So macht es Spass und man kommt gerne wieder! Toll und Danke 🤗
Habe online Termin gebucht. Kam dann an und mir wurde gesagt das kein Monteur zur Verfügung steht. Echt toll, 35km umsonst gefahren. Kost ja nix!! Echter Saftladen
Ich wurde von einem sehr sehr netten Mitarbeiter bedient.Der mir die Reifen sogar ans Auto getragen hat. 😊Das nenn ich super Kundenservice 👍
Ich fand das Personal recht unfreundlich und überheblich. Sie wissen über alles bescheid und der Kunde hat keine Ahnung.Der Kunde ist da für sie und nicht umgekehrt.
Ich bin guter Kunde von ATU. Bin nur 2x woanders hin , da sie leider keinen Termin für mich hatten.Bei einer anderen Werkstatt wurden Mängel festgestellt, bin dann zu ATU und die halfen mir enorm um den Fall zu klären. Hier ist der Kunde noch König...gehe wieder zu ATU, da ich dort sehr zufrieden bin mit Service und Arbeitsleistung!!
Bin etwas erstaunt über meine verlorengegange Bewertung. Ich wurde telefonisch kontaktiert. Nochmal. Ich hatte morgens um 8 Uhr einen Termin und sollte das Auto 17 Uhr abholen. Normale Inspektion. Um 17 Uhr war das Auto noch in der Werkstatt. Ich wurde informiert, dass man keine Zeit mehr hatte, Spur zu vermessen. Auf diese Bewertung hin wurde ich telefonisch kontaktiert und mir wurde gesagt, der Mitarbeiter hätte das falsch interpretiert. Bei meinem Auto müsse keine Spur vermessen werden. Ganz okay ist ja keine schlechte Bewertung. Es war ganz okay.
Das war eine ganz schlechte Vermittlung, bekam einen Termin von der Zentrale, kam mit dem Fahrzeug pünktlich an, da wurde dann festgestellt, daß das Fahrzeug in der Werkstatt nicht repariert werden kann, obwohl ich der Zentrale alles geschildert habe, nie, nie wieder. Man hat das Gefühl die Zentrale weiß nicht welche Arbeiten in den Werkstätten ausgeführt werden können. ATU hat sich für mich erledigt, ATU kann nicht weiter empfohlen werden.
Ich bin schon langjähriger Kunde der ATU Filiale in Schafbrücke, mein letzter Termin ist schon über 2 Jahre her. Heute war ich dort für eine Reifenmontage. Zunächst fiel mir der wirklich gut gelungene Umbau auf, es wirkt nun alles viel edler. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig :-). Einen großen Dank an den jungen, sehr freundlichen und hilfsbereiten Filialleiter, ohne ihn wäre mein recht kniffliger Fall wohl ungelöst geblieben. Ich bin und bleibe ein sehr zufriedener Kunde :-)Danke an das Team, den klasse Filialleiter und schön, dass es Euch gibt -)Weiter so !!
Gibt nur 2 Sterne weil ich dort was kaufte und im Austausch etwas bekommen sollte das leider falsch war also musste ich nochmal hin ,dann bekam ich das richtige ... Aber ganz ehrlich hätte man richtig aufgepasst wäre das ihrerseits nicht passiert...
Sehr nettes und kompetentes Personal. Meine Bremsen mussten neu gemacht werden, das habe ich 2 Tage vor meinem Urlaub erfahren. ATU hat sich super schnell darum gekümmert und mir direkt noch einen Termin dazwischen geschoben. Alles wurde zuverlässig und fair gemacht.Wird ab jetzt meine Werkstatt des Vertrauens.
Finger weg von ATU SB! Falsche Diagnose, die mir 215,00 € für nichts gekostet hat Werkstatt nicht zu empfehlen!
Wir haben dort kurz gehalten auf dem Weg nach Frankreich wegen den dort erforderlichen Alkohol Selbsttests im Auto. Die gab es zwar hier, aber der Parkplatz und der Laden sind keine moderne Kette, sondern eher wie eine Hinterhof Werkstatt.
Anruf am 25.8 wegen def. Bremsen an meinem Golf 3 .Ein unfreundlicher und genervter Mitarbeiter fing sofort an zu jammern und zu meckern . Keine Leute, keine Termine,keine Zeit ,booha so ein altes Auto ???.Nach langer Verhandlung Zusage meinen Golf dann Freitag dort abzustellen.Als mein Sohn ihn am Feitag brachte wurden er angemault keine Zeit wir wissen von nix.Ja was ist denn los mit euch ,ich bin doch kein Bittsteller.Halb Deutschland jammert und ihr schickt Kunden weg ???Schiebt euch die Reparatur sonst wo hin .Martin Britz Illingen/Saar
Sehr gute Autowerkstatt mit moderaten Preisen. Freundliches und bemühtes Personal.Sehr zu empfehlen. Top Jungs macht weiter so.
Ganz okay, aber lagen auch schon Mal daneben bei der Schadensursache. Hätte ich den Rat der Mitarbeiter befolgt wäre mein Auto nun kaputt...
Sehr netter Mitarbeiter, der bei der Suche nach einer Handy-Halterung behilflich war. Der Mitarbeiter ging sogar mit zum Auto, um die Halterung im Fahrzeug zu testen. Ich komme gerne wieder.
Danke an das ATU Team. Freundlich ruhig kompetent.Hatte eine Batterie für mein EOS benötigt. Lager bevorratet und sogar trotz hohem Reparaturaufkommen eingebaut .Besser geht Kundenservice nicht.DANKE !!
Alle KFZ Werkstätte sind schwer überlastet, der Fachkräftemangel und Corona & Co. haben wieder zugeschlagen.. an mich gehen sie glücklicherweise nicht :+) trotzdem immer freundliches und lösungsorientiertes Personal
Problem am Vorabend online beschrieben. Direkt am nächsten Morgen angerufen worden mit der Bitte vorbei zu kommen. Sehr freundlicher Kontakt. Problem gefunden und gelöst in Rekordzeit und das Alles an einem Samstag. Preislich absolut angemessen für kompetenten Service. Absolute Empfehlung!
War zum Klimaservice da. Wurde alles zu meiner Zufriedenheit gemacht, auch zeitlich war alles wie versprochen. Mir wurde nicht versucht irgendwas zusätzlich aufzuschwatzen und es gab keine versteckte Kosten. (Bis auf 3€ Corona Desinfektions-Gebühr) Beim Klimaservice gabs auch einen Ausdruck auf dem man sehen kann wie viel Gramm Kältemittel gefehlt haben und es wurde auch ein Lecksuchadditiv hinzugefügt. Zumindest für Klimaservice kann ich es hier also empfehlen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, auch, wenn''s mal schnell gehen muss.
Ich war heute in dieser Filiale und habe mich sehr gefreut, als einer der Mitarbeiter Sie beraten und mir geholfen hatVielen Dank Herr Brunco
Sehr netten Mitarbeiter , ich war auch mit den Kundenservice sehr zufrieden👍
Freundliche Mitarbeiter, nehmen sich immer Zeit, man bekommt auch zwischendurch mal bei Kleinigkeiten am Auto geholfen.
Ganz hervorragender Service!So herausragend, dass ich hier bewerten muss! Ganz nettes Personal und richtig auf Zack! Hatte dieses Jahr drei Mal top Erfahrung mit euch. Da hat sich ganz gewaltig was zum Positiven verändert. Daumen hoch, ab jetzt nur noch ATU Schafbrücke, bleibt so wie ihr seid, momentan seid ihr echt klasse!
Haben hier neue Winterreifen geholt. Wollten eigentlich auch nur die Winterreifen aber sie haben sie auch kostenlos aufgezogen. Ein Punkt auf der Vorabrechnung wurde nicht gemacht, den haben sie dann aber auch bei der Bezahlung raus genommen, sehr anständig. Sehr schnell und ordentlich gearbeitet.
Nie wieder!Wollte Abblendlicht (Birne) ersetzen lassen, das Ganze sollte 60€ kosten.Totale abzocke! Für mein Fahrzeug dauert das Wechseln nicht länger als 5 Minuten. Bin daraufhin zu einer anderen Werkstatt (Hela), dort kostete das Tauschen inklusive allem 20€!
Super Service. Ich habe kurz vor Feierabend noch einen neuen Reifen aufgezogen bekommen. Ich komme gerne wieder.
Preise sind akzeptabel, es wird leider auch hier versucht die eigenen Produktpartner zu vermitteln. Fremde Partner werden nicht verbaut oder eingebaut: zB Bremsen die neu in einem anderen Unternehmen gekauft wurden.Termine sind pünktlich und man wird über Änderungen informiert.Bisher keine Beanstandungen im Service gegenüber mir als Kunde.
Habe dort einen Reifen flicken lassen, in dem eine Schraube steckte. Wurde 1A geflickt.
Nie wieder.Verschiebungen der Reparaturen, schlechte Kommunikation, es wird behauptet, dass Sachen eingebaut wurden, was sich als gelogen nachweisen lässt. Es wird 50€ in
Insgesamt sehr freundlich und zuverlässig.
Mitarbeiter freundlich, aber insgesamt sehr unorganisiert. Insgesamt kulant, aber der Fehler lag auch auf deren Seite.
War zum ersten Mal bei ATU. Ich kann für mich keine negativen Punkte feststellen. Ich hatte den Eindruck, eine ehrliche Beratung bekommen zu haben. Freundliches Personal. Ich komme gern nochmal dorthin. Repariertes Fahrzeug : Scenic 2, Bj. 2006, 96kW/131 PS.
Wir sind mit unseren beiden Fahrzeugen bei der A.T.U. Saarbrücken und jedes mal sehr zufrieden. Echt professionelle Beratung und Service. Die Zeiten die versprochen werden, sind bis jetzt auch immer eingehalten worden. Echt klasse!!!
Bekommen beim Opel Astra K Firmenwagen nicht mal einen Reifenwechsel problemlos hin. Hab insgesamt über 10 Stunden dort verbracht und hatte zweimal eine Panne, weil der Reifen nicht korrekt montiert war (Reifendrucksensor). Nie wieder.
Ich hatte eine neue Autobatterie gebraucht. Meine bisherigen und bereits längere Zeit zurückliegenden Erfahrungen in einer anderen Filiale waren durchwachsen. Um so mehr war ich von der zuvorkommenden, freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiterin überrascht. Super. Ich komme gerne wieder.
Eine Reifenreparatur. Schneller Service ist nur ein Plus. Die Aluminiumfelge ist zerkratzt, der Reifen wird bei der Demontage an einer anderen Stelle geschnitten. Wenn dies die deutsche Ordnung ist, sehr schlecht. Ich war das letzte Mal dort.
Vor paar Wochen war ich hier, um mein Auto auf eine Fehlfunktion überprüfen zu lassen. Der Meister meinte, dass ich ein KFZ-Teil plus Einbaukosten bestellen soll. Sollte 500€ werden. Eine andere Werkstatt hat den echten Fehler erkannt und mir das Teil für 25€ ersetzt.
Termin zum Reifen- und Ölwechsel habe ich 3 Mal bestätigt. Am Termintag wurde mir gesagt dass nur Ölwechsel gemacht werden kann und muss weil Auftrag bereits geschrieben wurde. Nach einer Diskussion wurde der Auftrag dann doch storniert. Eine Bestätigung wurde mir aber verweigert. Zuvor wurde ich noch zur Kasse für nicht gemachtes Ölwechsel kommandiert, weil das Auto für 10 Minuten in die Halle gefahren wurde.Sowohl der Chef als auch der Mitarbeiter sind unfreundlich und sogar teilweise aggressiv gewesen.
Ölwechsel: 1€Öl: 5l für 60€ (Den Rest bekam ich automatisch im Kanister mit nach Hause)Sehr schneller Service, freundliches Personal, unschlagbarer Preis.Für einen Ölwechsel absolut zu empfehlen.
Wollte eigentlich nur ne Achsvermessung dort machen lassen (für 79€). Der „Werkstattmeister“ meinte dies sei nicht möglich, da die Spurstangen fest und defekt sind. Reparaturkosten laut Angebot ca. 600€. Eine Eingangsmessung wurde erst garnicht durchgeführt. Bin dann zu einem renommierten Reifenhändler dieser machte eine Eingangsmessung, stellte alles ein (ohne Probleme, auch die Spur) anschließend eine Ausgangsmessung und alles war gut. Gleicher Preis.
Hat alles geklappt: Hebebühne für tiefergelegte Fahrzeuge vorhanden, Einstelldaten lagen vor für die Achsvermessung. Preis auch Okay. Weiterempfehlung 👍
Da meine Batterie kaputt war nach 10 Jahren kommt mal vor und hab am nächsten Tag morgens ein Termin bekommen war sehr zufrieden mit dem Service und den Einbau kann euch nur weiter Empfehlen.
Kaiserstraße 2 c, 66121 Saarbrücken, Deutschland
+49 681 9893138
Heute
Montag | 08:00–17:30 |
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Dienstag | 08:00–17:30 |
Mittwoch | 08:00–17:30 |
Donnerstag | 08:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–17:30 |
Sonntag | 08:00–17:30 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.2246063 / 7.0431808
Sehr schlechtes Service, fast 30 Minuten gewartet um ein Frostschutz zu kaufen. Bin weggegangen.