expert Langenhagen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Marvin S.
    5

    Ich habe am 7.3.22 mir eine Nintendo Switch gekauft. Ich wollte die Konsole vor Kauf genau inspizieren um zusehen ob alles passt und ob sie technisch einwandfrei funktioniert. …

  • Joerg Mueller
    1

    Ich war heute in Langenhagen um Kopfhörer die ich vor 4 Wochen für ca 150 Euro gekauft habe zu reklamieren da die linke Seite defekt ist. Da ich keine Quittung oder Rechnung dabei hatte habe ich mich direkt an den Verkäufer gewand von dem …

  • Fatih Akin
    5

    Auf der Suche nach einem Drucker für einfache Zwecke hat sich der Verkäufer die Zeit genommen und hat kurz vor Feierabend noch beraten. Er war sehr kompetent und äußerst Freund und ruhig. Er ist zudem auf unsere Wünsche eingegangen.Ein übersichtlicher Laden und ordentlich.

  • Alexander Kiefer
    5

    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Angebot und Beratung bei expert.Gerade bei meinen letzten Einkäufen war die Beratung wirklich top!Freundlich, sehr kompetent und auf meine Wünsche wurde gut eingegangen. Mir …

  • Imperator Alexander
    5

    Heute habe dort AEG Staubsauger gekauft. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Beratung war bestens hat mich überzeugt die Staubsauger zu kaufen. Auch die Kassiererin war sehr freundlich. Habe früher auch Waschmaschine, Herd und andere …

  • Laura N.
    1

    Ich war vor Ort im Laden und wurde von einer Verkäuferin (Name liegt mir vor wird aber nicht öffentlich genannt) gut beraten zum Thema Waschtrockner. Die Dame erzählte mir, die Lieferung von 69,90€ wäre inklusive Montage wogegen die 39,99€ …

  • S. Himmler
    5

    Neue FritzBox 7590ax am Dienstag Abend online bestellt, sofort eine Bestellbestätigung erhalten Mittwoch die Versandbestätigung erhalten. Donnerstag ist per DPD die Lieferung zeitgleich mit der Rechnung via Email angekommen. Zum bezahlen …

  • Nina Drewes
    2

    Ich habe mir dort im Oktober 2018 nach einer wirklich tollen Beratung einen Nivona Kaffeevollautomaten, zuzüglich einer 5Jahres Premiumgarantie, gekauft.Nun streikte meine Nivona am 19.12.21 und ging am 20.12.21 zur Reparatur. …

  • Gordon Winkler
    4

    Habe mir dort Kaffee Vollautomaten angesehen und wurde sehr gut beraten, mit allem positiven und negativen Aspekten. Der einzige Minuspunkt ist das die Laden Räume sehr klein sind und dadurch die Auswahl in allen Bereichen etwas zu kurz kommt.

  • Robert Nube
    1

    Hab mir einen Kopfhörer gekauft, der sich nicht mit meinem MP3 Player verbinden lässt. Expert verweigert die Rücknahme, da es ein Hygiene Artikel ist. Darauf wurde aber nicht hingewiesen und ich hatte den Artikel auch nicht in den Ohren, …

  • Andreas Rost
    1

    Nach knapp drei Monaten habe ich meinen KVA mit anderen Defektn, in defektem Zustand, zurück erhalten. Anstatt die Reparatur durch den Werkskundendienst von Delonghi erfolgt ist, wurde die Maschine von einer Hinterhof-Werkstatt in …

  • Mister Incognito
    1

    Nette Mitarbeiter aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig.Am 22.11.2021 6 Switch Spiele reserviert und gleich bezahlt. …

  • Marika Böhm
    1

    Senso Padmaschine zum Preis von 64,99 € online bestellt. Bestellbestätigug erhalten mit einer Lieferungsankündigung. Auftrag wurde den nächsten Tap per Email storniert. Telefonisch nachgefragt und Zusage bekommen das die Maschine mit DPD …

  • Yvonne Bernard
    5

    Beste Leistung und Mitarbeiter! Wir kaufen als Hannoveraner seit Jahren auch hochwertige Großgeräte (z.B. Miele, Samsung) hier. Beratung, Lieferung (auch außerhalb von Langenhagen), Anschluss, Altgeräteentsorgung sehr kompetent, effizient, nett und zuverlässig und zu fairen Preisen!

  • Andreas
    1

    Ich habe einen neuen Laserdrucker der Marke „Brother“ bestellt.Heute erhielt ich die Ware. Die Umverpackung war augenscheinlich schon einmal …

  • Mandy Deimling
    5

    Habe am 25.12.21 den Smart TV Philips65 PUS 8556/12 bei Expert zu einem super Preis bestellt.Am 27.12.21 mit dem Kundendienst Herrn Sopa ein beruhigendes Gespräch geführt.Er …

  • Karsten Peters
    5

    Wunschgerät im Onlineshop zu einem sehr guten Preis entdeckt und gleich bestellt. Bestellung wurde zügig und professionell ausgeführt. Kommunikation war ebenfalls prima!

  • derGROSSEtobini
    5

    Super laden. Hat ab und an mal nette Angebote und Umtausch war bisher immer kein Problem.

  • ceejayx28
    1

    Hab im Februar 2020 ein Ausstellungsstück gekauft ( Samsung tv Serie 9 )Habe 500 angezahlt sollte 800 in drei Raten zahlen. Ja ich habe selber schuld ABER mir wird seit daher monatlich 22,50 abgebucht. Habe ich jetzt erst gemerkt. …

  • JM. H.
    2

    In Kurzform:- Artikel wird beworben - Laut Homepage in Filiale vorrätig - Hinfahren - Aufsteller des beworbenen Artikels finden - Feststellen, dass der Aufsteller zwar dort …

  • Volker Braumann
    2

    Leider muss man hier sehr viel Zeit mitbringen oder gerade eine günstige Zeitpunkt erwischen. Gestern über eine halbe heute auch schon wieder weil ein wichtiges Teil nicht mit im Original verpacktes Gerät fehlte. Zu guter Letzt ist der Ansprechpartner zur Pause. Noch mal ne halbe Stunde warten 😬🤔🤔

  • Matthias Pelzer
    1

    Vor knapp einem Jahr ein Gerät von Bomann dort online gekauft. Das Gerät hatte einen technischen Mangel, so dass ich dieses zurückgeben musste. Leichter gesagt als getan. Niemand fühlte sich wirklich verantwortlich. Die Spedition ist erst …

  • MeerTöne A
    4

    Im Jahr 2020, In dieser Filiale gute Erfahrungen gesammelt. Der Service ist gut, ich habe mir online etwas reserviert und es am nächsten Tag entspannt abgeholt. 🙂 So ist es angenehm und ich konnte mir die Lieferkosten sparen. 😊 …

  • Thomas Lange
    1

    Schlechtester Service den ich kennenlernen musste, Laptop 4 Monate alt - Bildschirm defekt - zur Rep. ohne Transportschaden zu Expert verschickt - Ergebnis Laptop kam zurück mit Transportschaden ohne jegliche Reparatur des eigentlichen Problems. 0 Kommunikation möglich. Hände weg von diesen Laden!!

  • Jerezano
    1

    Ein sehr schönes Einkaufszentrum, hir kaman alles einkaufen von A bis ZBlack Friday ist eine Verarschung bei Expert Notebooks HP 3657 anfangs des Monats für 619€ sollte nicht mehr bekommen zum Black Friday heute 649€, der ganze …

  • Sebastian
    1

    Ich möchte kurz meinen Verlauf erzählen!Ich habe am 18.01.2021 ein OLED-TV Gerät gekauft für knapp 1900 € im online Shop von Langenhagen und damit ging auch bereits die Probleme los. …

  • Cordula Friedriszik
    4

    Gerade eben einen sehr freundlichen Mitarbeiter erwischt. Bin zufrieden. Gute Beratung beim Microwellenkauf.

  • Gino Giovanni
    5

    Sehr angenehm und sehr Kundenfreundlich.! Mit den Mitarbeitern lässt sich reden und man wird sehr gut beraten.! Auf Nachfrage lässt sich meistens etwas am Preis machen - man muss sich nur trauen.! Ich bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden :)

  • Martin Mamach
    2

    Online and der Laden:Wir wollten einen Staubsauger kaufen, aufgrund der langen Wartezeit online müssten wir den Vorgang 3-mal neustarten, da nie eine Bestätigung kam. 2 Stunden …

  • Ni lo (Nils Fritzsche)
    1

    Habe einen dringend benötigten Artikel online bestellt. Und nach 3 Tagen wurde die Bestellung (die innerhalb von 3 tagen eigentlich schon hätte geliefert werden sollen) ohne Angabe von Gründen storniert. Absolut nicht zuverlässig.

  • El Paso
    5

    Ich kann viele negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe mir dort einen TV gekauft und bin wunschlos glücklich! Von der anfänglichen Beratung bis hin zu Tipps & Tricks und auch die Betreuung danach wenn man mal Fragen hat bei …

  • Horst Hemme
    5

    Super Geschäft und sehr nette und kompetente Beratung. Perfekt!!!!!

  • Andreas Meyer
    5

    Super Elektronik Laden habe morgens bestellt und habe es nachmittags abgeholt super Service nette Bedienung rundum zufrieden kann ich nur empfehlen. …

  • Merlin Thona
    5

    Vor 3 Monaten ein super Kauf gemacht.Bin bis heute mega zufrieden!Artikel war bei Expert Langenhagen günstiger, als Konkurrenz Filialen, und …

  • Achim J.
    1

    Hatten ein Dyson Staubsauger gekauft, nach 6 Wochen war ein Zubehörteile im Wert von knapp 50 € leicht defekt.Laut Hotline mußten wir das ganze Ding einschicken. …

  • Stephanie Ronig
    1

    Finger weg, wenn man keinen Ärger haben will!!!Ich warte seit 30.12. auf eine anteilige Rückerstattung, da der bestellte Drucker (Geschenk) gebraucht u mit eingetrockneten Patronen ankam. Dies wurde leider …

  • Bettina Illig
    1

    Service Wüste Deutschland!! Wollte einen Staubsauger kaufen, die Dyson Staubsauger stehen wirr und ohne Funktion auf einem Haufen. Andere Akku Sauger stehen an Plätzen mit falscher Beschilderung! Personal steht rum und quatscht!! Blickkontakt zum Kunden wird vermieden. Fazit: Nach Hause gefahren uns online bestellt!!

  • G B
    1

    Hatte ein tolles Computerangebot über online Portal bestellt, welches als lieferbar eingestellt wurde. Jedoch erfolgte als erste Maßnahme die Info über eine Rückzahlung, erst im Anschluss eine formale email der expert Filiale mit der …

  • SO H
    1

    So geht E-Commerce nicht:- Bestellung wurde erst nach 4 Tagen bestätigt- Es erfolgte kein Versand für 7 Tage (das lag nicht an einem …

  • Lutz Walter
    5

    Besser geht nicht - bin mehr als zufrieden! Am Morgen online bestellt und am nächsten Tag bereits geliefert. Überall liest man nur von Lieferverzögerungen wegen "Corona", aber expert hat bewiesen, dass es doch anders geht. Herzlichen Dank, bestelle gern mal wieder bei Ihnen.

  • Ann-Kathrin Senger
    5

    Hilfsbereit und sehr freundlich. Mir konnte weitergeholfen werden

  • Rainer M. Hofmann
    1

    Grottenschlechter Service - eine UnverschämtheitBestellt im Onlineshop war eine Gefrierbox von AMICA GB 1515 W. …

  • Joachim Zahl
    5

    Ich habe Covid19 eine sehr kompetente telefonische Beratung erhalten.Neben einer zügigen Online-Terminvereinbarung war es mir wichtig VOR ORT den Einzelhandel zu unterstützen, incl. Abholung im Laden. …

  • Bernd Fiedler
    1

    Habe bei Expert einen neuen SAT Reciever von Schwaiger bestellt und bezahlt, bekommen habe ich einen gebrauchten KABEL Reciever von Thompson ohne Bedienungsanleitung und ohne Garantie Unterlagen. Danach habe ich sofort telefonisch meine …

  • Anja Fleischmann
    5

    Wir wurden extra angerufen, das Artikel ein Ausstellungsstück ist und nicht wie im Angebot neu war. Haben den Kaufvertrag storniert, war kein Problem, Geld wurde über Paypal gleich wieder zurücküberwiesen.Super Service

  • webfan 68
    1

    Ein ausschließlicher Versand per DPD ist einfach sehr kundenunfreundlich. DPD geht wirklich gar nicht. Warum kein DHL Versand?? Dann wäre mein am Samstag bestelltes Handy sicher schon am Dienstag angekommen. Nun hoffe ich, dass es morgen …

  • Christina Krüger
    5

    Wir kurz vor Weihnachten und dem 2. Lockdown (der ja recht plötzlich kam) online bestellt und waren positiv überrascht wie schnell die Lieferung ankam! Ware war super verpackt, alles lief problemlos.

  • Anna Schalk
    1

    Trockner bestellt. Trockner kam wochenlang nicht an. Sendungsstatus „hat Lager verlassen“ änderte sich wochenlang nicht. Es wurde immer wieder um Geduld gebeten, bis die Geduld unsererseits am Ende war. Stornierung sei nicht möglich (als …

  • Herbert Kumbert
    2

    Hallo,habe Online Ware bei Expert bestellt, es wird mit Video und Online geworben das …

  • Thomas Voiß
    1

    Dieser Laden möchte nichts verkaufen. Ich wollte einen Waschtrockner von Siemens >1200€ inklusive Lieferung und Altgeräteentsorgung sowie Garantieverlängerung dort kaufen, habe ihn letztendlich aber online bestellt, da Expert 400 Euro …

  • Andi „Andi“
    1

    Die Küchenmaschiene, als Geschenk für Geburtstag meiner Frau, am 4.01.21 bestellt. Die Lieferung ist bei DPD verloren gegangen und kam bei mir nie an. Verlust wurde auch von DPD bestätigt. Alles an Kundendienst Expert weiter geleitet.... …

  • Doris Koch
    1

    Ich habe eine Anfrage für einen Trockner CWK3R201 gemacht. Lieferzeit und Preis war unbekannt. Telefonisch wurde mir "verlässlich" versprochen, dass sie sich am nächsten Werktag melden werden. Auf wiederholte Nachfrage von mir, kam auch nach Tagen keine Reaktion. Ich kann von dieser Firma nur abraten.

  • Hannes H.
    1

    Nach einer telefonischen Beratung von einem Verkäufer in Expert Langenhagen, kaufte ich den Samsung QLED 32 Zoll. Bei dem Aufbau des Fernseher stellt ich fest, dass entgegen der Aussage des Verkäufers dieses Gerät keine USB Aufzeichnung …

  • Saskia Lei
    1

    Ware vor 6 Wochen bestellt. Sollte auch drei Tage später ankommen. Expert behauptet ed ist beim Lieferanten, Lieferant sagt ist noch bei Expert. Im Tracking ist es seit dem 04.02'' nicht weitergekommen. Geld (vierstelliger Betrag) wird nicht …

  • Volker Seliger
    1

    Ich war gestern bei Expert um einen Fernseher zu kaufen. Ich habe kaum Beratung gehabt. Ich kam mir für den Verkäufer wie ein Störefried vor. Hab schließlich bei Media Markt gekauft.

  • anti_ hawk
    1

    Also diese Rucksackregel ist schon behindert ngl, weil einen Rucksack muss man zum klauen ja erstmal absetzten oder so, aber ne in ne Handtsche kann man Stuff einfach so reinklatschen. Aber was ist verboten: Rucksäcke.

  • NaSch_ mit
    1

    Ich habe vor ein paar Tagen den Miele Triflex HX1 Pro bestellt. Heute wird mir der Triflex HX1 Power geliefert, der viel günstiger ist, als das Gerät, welches ich direkt per Paypal bezahlt habe. Und auch keine LEDs besitzt. An der Hotline …

  • Anthimos K
    1

    Hinterhältige AGB - Masche, um Retouren zu verhindern!"Wenn die Waren normal mit der Post zurückgesandt werden können, tragen wir die …

  • Kudret Atmaca
    1

    Eigentlich bin ich ein treuer Kunde und oft und gerne bei Ihnen. Heute jedoch wollte ich ein E Scooter kaufen und habe mir die verschiedenen Modelle angeschaut. Nirgendwo stand "Probefahren verboten" und deshalb habe ich 2 Meter auf der …

  • Sascha carstens
    1

    Vorsicht Betrug!!!Ich hatte am 13.12.2020 zwei DVD Player bestellt und bezahlt aber nur einen bekommen. In der Kundenhotline wurde mir versichert, dass der zweite DVD Player am …

  • heiner lenhart
    1

    Mein Handy ging nach 6 Monaten nicht mehr. Auf dem Display nur noch Streifen. Ich musste es auf eigene kosten an eine Fremdadresse schicken. Wochenlang konnte mir keiner Auskunft geben was mit meinem Handy ist. Ich wurde sogar immer wieder …

  • Thorsten Stern
    1

    UPDATE 06.06.2021:Garantiefall abgelehnt weil ich das Stativ, welches mir Expert unrepariert …

  • hekse chanel
    5

    Superfreundliches und hilfsbereites Personal, gut sortierte und ordentlich, sauberer Laden.Eingang etwas zu eng f Rolli.Hab leider paarmal erlebt, dass Preisauszeichnungen nicht übereinstimmen mit dem …

  • Kati R
    1

    Dieses Ladengeschäft möchte anscheinend keine Ware verkaufen.Telefonisch auch nach dem zehnten Versuch nicht erreichbar. Sobald man jedoch in den Laden persönlich geht, sieht man auch warum: Mitarbeiter stehen gerne …

  • Paula Giebel
    5

    Super liebe Mitarbeiter und sehr gute und kompetente Beratung. Gerne wieder

  • Carola Skiba
    1

    Erfahrung des heutigen TagesAuf der Suche nach einem portablen, USB- und bluetoothfähigem Lautsprecher zunächst allein durch den Markt gestöbert. …

  • Gerd So
    5

    Was mich an Expert verwundert ist die Tatsache das ich mich nur über einen Toaster informieren wollte zum Preis usw. Und auf dem Weg zur Kasse stellte ich fest das ich ne 🐁 ne Tastatur und ne Tasche und Panzerglas fürs Smartphone gekauft habe. Irgendwie schaffe ich es nie ohne etwas raus zu kommen. Hahahaha aber ich bin gern hier.

  • Vincent Salewski
    5

    Alles völlig unproblematisch. Hab per Vorbestellung den Artikel registrieren lassen. Direkt an dem Tag wo der Artikel verfügbar war stand der Paketdienst vor der Tür. Alles ohne Schwierigkeiten oder irgendwelche Probleme. Würde wieder dort bestellen.

  • Rico vom Nostitz-Wallwitz-Platz
    1

    Ich habe eine Bestellung aus dem Internet von diesem Markt bekommen. Eine einzige Katastrophe. Originalverpackung beschädigt und geöffnet. Halbherzig verschlossen und nur in Folie umwickelt versendet. Selbst bei Lieferungen aus China habe ich noch nie solche enormen Beschädigungen festgestellt.

  • Rolf Wehpunkt
    5

    Top Preis Leistungsverhältnis. Mein Magenta Smartspeaker kam pünktlich und unversehrt bei mir an. ie installation war ganz einfach. Der Preis war einfach unschlagbar. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße aus dem "POTT" RW aus Bochum

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