Die Übernahme der Praxis durch den neuen Arzt hat zu einer Verbesserung geführt. Das Screening ging deutlich schneller. Bin gespannt ob sich die telefonische Erreichbarkeit auch verbessert.
Ich habe vor drei Wochen dabei den Allergietest gemacht und die Krankschwester hat angegeben, es dauert maximal 10 Tage, um das Ergebnis zu kriegen und ich werde per Anruf informiert. Heute ist schon drei Wochen vorbei, leider kriege ich keinen weiteren Kontakt und die Telefonnummer 06021/218472 ist auch nicht erreichbar. Das finde ich ziemlich komisch.
Telefonisch nie erreichbar. Kein Service vor Ort (10min am Empfang warten, da dieser nicht besetzt ist). Wartezeit im Wartezimmer ca eine Stunde. Beratung des Arztes 3min. Nicht zu empfehlen.
Keine terminvergabe möglich, da seit Tagen telefonisch nicht erreichbar. Auch in der Vergangenheit musste man für einen Termin wochenlang versuchen anzurufen und Glück haben durchzukommen.
Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis. Sehr nette und kompetente Ärzte, sowie tolles Praxisteam. Nach meiner Diagnose, dass ich schwarzen Hautkrebs habe, wurde ich hier bestens betreut. Telefonisch immer erreichbar und schnelle Terminvergabe. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Terminvergabe ist eine Katastrophe.Telefonische Erreichbarkeit unzumutbar.Wenn man hier 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es machen.
lange Wartezeiten, auf Terminvergabe und vor Ort, telefonisch sehr selten erreichbar, immer wechselnde Ärzte und meiner Meinung nach selten kompetent. Bis jetzt hatte ich einmal in dieser Praxis eine Ärztin die mich ernst genommen hat.
Diese Praxis ist telefonisch nie erreichbar und die Arzthelferinen sind sehr sehr unfreundlich.
Die Mitarbeiterin war total unfreundlich und unterbrach mich pausenlos. Noch dazu eine 2 Monatige Wartezeit und falsche Behandlung, insgesamt leider sehr schlecht!
Nach über 30 Jahren voller Fehldiagnosen und falscher Behandlungen endlich in kompetenten Händen.Sehr geduldiges ,freundliches und flexibles Personal.Top!
Nicht zur empfehlen. Ich habe versucht einen Termin buchen mit meiner Überweisung von Hausarzt. Geht nicht. Hausarzt muss zum erst telefonieren.
Dr. Berger kann ich gerne weiterempfehlen. Ich war zur routinemäßig Kontrolle da, sehr Freundlich und hat sich auch Zeit genommen etwas zu erklären. Am Empfang gab es Probleme mit der Karte von der Krankenkasse, die Mitarbeiterin dort hat mir geholfen das zu lösen. Also ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Selten so eine unfreundliche Rezeptionisitin am Telefon gehabt. Bin hier vor Jahren Patientin gewesen, nun definitiv nicht mehr. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollten keine Seltenheit sein. Gerade die Rezeptionistinnen vermitteln den ersten Eindruck. Wenn man seinen Beruf nicht mag, sollte man über einen Berufswechsel nachdenken 😉
Es ist wirklich eine Frechheit! Man bekommt vor dem Wochenende gesagt (von einer Arzthelferin) das so gut wie alle Werte zu hoch sind und das die Ergebnisse garnicht gut aussehen und man von dem Arzt zurück gerufen wird. Natürlich wird man nicht zurück gerufen! Stattdessen heißt es plötzlich es sind noch nicht alle Werte da und man müsste das Wochenende abwarten. Montags ruft man wieder an wird nicht zurück gerufen. Erinnert höflichst noch mal Telefonisch an sich. Ich wurde bis jetzt nicht zurück gerufen. So eine unprofessionallität habe ich noch nie erlebt...
Ich habe selten so eine unfreundliche Empfangsdame/Artzhelferin wie hier erlebt.Ärzte sind zwar kompetent aber die Dame am Empfang ist eine Zumutung und eindeutig falsch in ihrem Beruf.Ich kam an als sie mit dem Handy spielte. Auf mein Hallo kam nichts und die Terminauswahl war alles andere als einfach und freundlich!
Ich kannnur meine früheren Erfahrungen teilen, kam in meiner Kinder-/Jugendzeit in die Praxis zu regelmäßigen intensiven ganzkörperlichen Muttermaluntersuchungen (habe Dysplastisches Nävi Syndrom). So gründlich wie damals dort wurde ich anderswo inzwischen nicht immer untersucht. Meine Mutter lobt noch heute die Hautärztin damals. Ich erinnere mich noch dass es meist sehr lange gedauert hat, auch mit längeren Wartezeiten.
Bin sehr zufrieden.. Haben mich dran genommen obwohl ich noch nie da war.. Und es sehr akut war. Wurde ohne Termin dran genommen und hatte keine lange Wartezeit und haben sich für Untersuchung sehr viel Zeit genommen.. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Andere Hautärzte haben alle gesagt nehmen keine Neukunden auf .. Aber hier hatte ich echt richtig Glück. Einfach super.
Diese Praxis wurde mir weiter empfohlen. Leider war ich vor kurzem dort und wurde enttäuscht von der Ärztin, die sich nicht wirklich Zeit genommen hat und fühlte mich wie schnell abgefertigt und von einer älteren Assistentin, die sehr unhöflich war. Scheinbar macht ihr der Job kein Spaß.
Schon zweimal innerhalb von einem Jahr zu einem Termin vor Ort gewesen, und dann „lag nichts vor“. Musste jeweils nochmal kommen an einem anderen Tag. Gehts noch!?!? Auch ich habe einen Job und muss es mir einrichten!!! Miserable Orga!!!
Nicht möglich einen Termin zu vereinbaren, da die Website sich nicht öffnen lässt und telefonisch ist die Praxis auch nicht erreichbar.Terminvereinbarung sollte nicht so schwierig sein.
Ich kenne die Praxis seit ca 15 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden! Mir wurde immer geholfen und das Personal war sehr nett und freundlich!
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, und schien wirklich darum bemüht die richtige Diagnose zu treffen. Ich war positiv überrascht.
Seit 19 Jahren bin ich und meine Familie bei euch und ich bin froh deswegen. Als Neupatientin habt ihr meine Mutter für morgen einen Termin vergeben. Ihr seit die Besten. Danke.
Es ist den Patienten praktisch unmöglich einen Termin zu vereinbaren und das ist auch kein neues Problem!
Ich bin sehr froh damals diese Praxis entdeckt zu haben. Ich bin sicher schon einige Jahre Patientin dort. Das bei Sprechstunden Terminen Wartezeiten aufkommen können ist wohl bei ziemlich allen guten Fachärzten üblich. Das hält sich in dieser Praxis aber noch in Grenzen.Man will ja, dass der Arzt sich etwas Zeit für einen nimmt und auch im Notfall für einen da ist...und das gilt für alle Patienten.
Die Mitarbeiter waren freundlich und ich wurde kompetent beraten und untersucht. Termin wurde wie vereinbart eingehalten. Kurze Wartezeit. Waren bereits mehrfach zur Untersuchung und haben keinen Grund zur Beanstandung.
Trotz Termin 1 Std. Wartezeit, keine Entschuldigung, alte Einrichtungen.Am Empfang werden erst einmal private Gespräche geführt. Der Patient kann warten. Untersuchung ist dann in 15 min. erledigt. Nicht zu empfehlen.
War heute bei Frau Dr. Berger. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sichtlich Spaß an ihrem Job. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Tolle Praxis!
Versuche verzweifelt seit 1 Jahr dort einen Termin zu bekommen. Telefonisch UNERREICHBAR und auch auf meine Email habe ich seit über 6 Monaten keine Antwort. Sehr schade. Wartezeit mit 1 jährigen Kind über eine Stunde. Absolut nicht zu empfehlen
Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr sehr dankbar, daß mir mitDer guten Behandlung (Therapie) immer wieder geholfen wird. Ich habe es auch schon anders erlebt, aber nicht hier, seitdem möchte ich die "Berger''s" und das klasse Team nicht mehr missen. Tausend Dank!!!Und : nicht jeder Tag ist wie der andere, aber wenn so viel los ist, sollte man auch bissi Verständnis mitbringen.
WAS EIN SAFTLADEN!!!! Unglaublich man wird direkt am Telefon abgewimmelt. Bekommt nicht mal die CHANCE auf einen Termin in ferner Zukunft....sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Die DAME am Telefon sowas von unfreundlich...wird noch frech und will mir erklären, dass es nicht IHRE schuld wäre, dass es zu wenige Hautärzte in Aschaffenburg gibt...Unterste Schublade was ein LADEN!!!!!!!!! Der Arzt sollte wirklich mal umdenken und richtiges Personal einstellen...geht MAL gar nicht!!!!!!
unfreundliche Frau, sie hat einem überhaupt nicht zugehört und sich garnicht dafür interessiert. Bin sehr unzufrieden
Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Die Rufnummer auf der Webseite stimmt auch nicht. Wie soll man da einen Termin ausmachen?
Annahme Stop, keine Möglichkeit für meine Tochter einen Termin zu bekommen.Haben es wohl nicht nötig...schade!
Ich fühlte mich nicht wohl.Es fängt schon beim Anruf an. Eine halbe Stunde Warteschleife. Na super.Dann kam noch dazu, dass die Ärztin nicht auf meine Fragen einginh und sehr unhöflich war. Sie erschien mir auch nicht so, als hätte sie viel Fachwissen, da sie mir eine Tablette angeboten hatte, welche laut ihr keine Nebenwirkungen haben solle.Als ich dann in der Apotheke nachgefragt hab, hatte die Apothekerin mir ziemlich viele Nebenwirkungen aufgezählt.
Leider sind die schlechten Bewertungen war......Wollte eine Densybillisierung machen aber das wollten die nicht machen ...Statt dessen hab ich 2 Zettel in d8e Hand gedrückt bekommen und fertig ...
4 Monate Wartezeit Unhöflich Inkompetent? $$$Die Bitte, Fachbegriffe auf dem Befund zu erklären wurde angelehnt mit den Worten "Das brauch Sie nicht interessieren..." Lediglich das "Allheilmittel" Kortison verschrieben und Rückfragen zur Krankheit und der Suche nach einer Ursache ignoriert.Erst dank des Internets weiß ich was ich eigentlich habe... Danke für garnix
Freundlich und kompetent! Wie bei jedem Arzt, gibt es Wartezeiten für Terminvergabe und in der Praxis.
Ganz schlechte Praxis ...kann ich nur jeden warnen da hin zu geh''n. Ich hatte ein ganz großen bereits belegten schwarzen Muttermahl , die Ärztin sagte...man muss ihn nicht unbedingt weg machen. Ich bestand drauf ihn weg zu machen. Und ...es war schwarzer Hautkrebs. Unfähig! Sag ich da nur.Wenn ich selbst nicht so hartnäckig gewesen wäre ...zum Glück hat er nicht gestreut der Hautkrebs .Finger weg von dieser Praxis ...
Bei mir ging es um Unreinheiten, die sich im Kinnbereich befinden (leichte Akne). Ich wurde behandelt von Frau Batschak, sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen. Wie in den Rezensionen auch erwähnt wird, kommt es mir auch so vor als hätte sie kaum Fachwissen, da sie auf meine Fragen nicht antworten konnte/wollte. Basic-Fragen wie „woher kommen die Unreinheiten“ sollte man meiner Meinung nach als Ärztin beantworten können! Die Behandlung wurde Ruck-Zuck durchgeführt! Keine 5 Minuten gedauert. Die Ärztin war komplett ignorant und desinteressiert! Mir wurde eine Creme verschrieben und ein Infozettel in die Hand gedrückt und gesagt ich solle zur Kosmetikerin. Da stell ich mir auch die Frage, wenn du nicht in der Lage bist als Ärztin, dich um deine Patienten zu kümmern, wozu bist du dann Arzt geworden ??
am liebsten keinen stern!!!ich habe mich maßlos geärgert als ich diese woche einen termin wegen akutem schmerzenden ausschlag vereinbaren wollte, hieß es ich soll im februar nochmal anrufen. wir haben novembern!! ich gehe seit kindesalter zu diesem hauarzt, lasse seither meine muttermale jährlich kontrollieren und bekomme nun keinen termin? frechheit! dafür sollte der praxis die lizenz entzogen und die sprechstundenhilfe wegen unfreundlichkeit gefeuert werden!
Dr. Berger ist mein Arzt des absoluten Vertrauens. Er ist hochkompetent, urteilt und handelt absolut seriös. Das gilt für Fragen der Ästhetik, als auch für solche der Medizin. Sein Auftreten ist immer zugewandt, auch wenn die Praxis voller Patienten ist. Das mit ihm arbeitende Team ist immer freundlich und auch hier gilt - äußerst kompetent.
heute bin ich ohne termin in die praxis, weil ich sehr stark juckende quaddeln hatte. es war sehr viel los,trotzdem hat man mich freundlich empfangen. nach einer wartezeit von ca.1 1/2 stunden, merkte ich,dass ich atemnot bekam. ich sprach eine helferin an und man hat mich sofort behandelt. herr dr.berger kam, hat sofort freundlich und herzlich mich behandelt. bevor es mir nicht gut ging,haben die mich nicht gehen lassen und haben sich alle 5 min nach mir erkundigt. vielen dank für die liebevolle hilfsbereitschaft.
sehr späte Terminvergabe dazu noch sehr unfreundliche Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen.
Nie wieder da....total unfreundlich...hauptsache geld kassiert und schnell raus...keine Beratung und Erklärung!!!
Ohje, und ich wollte mal wieder kommen. Jetzt besser nicht mehr.
Erster Termin in über 6 Monaten....da ist ja jede Hautkrankheit von allein verschwunden. Nicht praktikabel.
Nicht zu empfehlen, trotz positiver Bewertungen.Ich bin um 8 Uhr von Hofheim nach Aschaffenburg mit dem Zug gefahren.Um 12 hatte ich Meinen Termin.Ich hatte einen Termin bei Herr Berger gemacht und nicht bei seiner Schülerin. (Assistenzärztin)Sie sagte dass es akne inversa ist und rief nochmal ihren Chef dazu.Der sagte nein,dass kann es nicht sein, weil ai nicht auf dem Rücken, hüfte oder Oberschenkel vorkommt,sondern nur unter der achsel.Danach wurde sich eine Krankheit zusammen gereimt und ich würde in die Uniklinik nach Frankfurt überwiesen..Beide hatten keine Lust und haben mir null weiter geholfen!!! So eine Frechheit, nicht mal einen Stern haben sie verdient!!!!Geht lieber nicht hin, denn so schlau wie ich vor dem Termin war, so schlau war ich auch danach.
Weißenburger Str. 12, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 49.9774371 / 9.1468181
2022 und nicht Mal eine Warteschleife vorhanden. Als Patient ist es echt eine Zumutung über Wochen regelmäßig anrufen zu müssen und niemanden zu erreichen weil besetzt ist. Wie kann man so arbeiten??!!! Eine kleine Änderung, Warteschleife aktivieren und alle wären viel weniger genervt, aber scheinbar egal!! Stattdessen lässt man die Leute lieber 50 Mal neu anrufen und man erreicht immer noch keinen. Muss ich jetzt nach Aschaffenburg fahren um einen Termin zu vereinbaren?