Die fachliche Betreuung ist unschlagbar! Wenn der niedergelassene Hautarzt nicht mehr weiter weiß, dann hat manhier noch andere Ideen und Möglichkeiten.
Super nettes Personal sehr kurze Wartezeiten auch ohne Termin.
Sehr schnell und professionell wurde der Fall eingeschätzt. Die Ärztin war sehr kompetent und ganz freundlich.
Absolut nicht empfehlenswert für Kleinkinder! Abgesehen von der katastrophalen Parksituation und den langen Wartezeiten bereue ich es, dort hin gegangen zu sein. Mein Kind (1,5 Jahre) wurde von dem Oberarzt behandelt wie eine Sache. So etwas Empathieloses möchte ich meinem Kind nicht noch einmal zumuten. Die junge Dame an der Anmeldung war sehr freundlich, der 1 Stern ist also für sie.
Richtig schlecht.Man ruft an erste Frage sind sie gesetzlich versichert dann sagt man ja und dann wird man weitergeleitet und nach 10 min Wartezeiten am Telefon geht einer ran und dann wird einfach aufgelegt oder irgendwas zu sagen 😡Dann wieder angerufen und das selbe Spiel wieder einfach aufgelegt .Werde mir eine andere Klinik suchen und lieber Kilometer in Kauf nehmen bevor ich mich in so einer Klinik behandel lasse !!Denn sowas geht mal gar nicht !
Hallo, ich war als Begleitperson eines Patienten dabei. Die Ärztin bei der Untersuchung war nett, hinzu kam dann Prof Dr Trautmann. Ein sehr überheblicher und engstirnirger Mensch. Er hört dem Patienten überhaupt nicht zu der Oberknaller war die Arzthelferin, bei der wir einen Termin zur Biopsie machen mussten. So qas schlecht gelauntes ist mir noch nie untergekommen. Schreit den Patienten an, mit einer Lautstärke, dass sogar die Ärztin dazukam. Aber an einer Entschuldigung hat keiner gedacht. Ich weiß, dass ich mich in dieser Klinik nicht behandeln lassen würde
Am 23.12. ging ich notfallmäßig in die Hautklinik.Die Anmeldung war etwas umständlich, aber sonst lief alles wie am Schnürchen.Erstgespräch, Blutabnahme. Oberärztin dazu bitten.Mit wurde dringend nahegelegt zu bleiben. Davon war ich vor Weihnachten natürlich nicht begeistert.Nach ausführlicher Beratung habe ich mich beschlossen zu bleiben und es nicht bereutNach einer langen Ärzteodysee vorher, würde mir hier endlich geholfen.
Hi, ich hätte Angst hinzugehen nach ich die Reviews hier gelesen habe ABER: ich war sehr freundlich begrüßt und die Ärztin ist sachliche mit viel Geduld mit mir umgegangen alles erklärt und ein gescheites Therapie vorgeschlagen. Ich bin glücklich das ich gekommen bin und komplett zufrieden! Weiter so! Danke! Und auch am Telefon war ich freundlich begrüßt!
Wenn ich so die vorherigen Rezensionen lese, seien Sie getröstet: auch als Privatpatient ist es nicht besser. Mein Mann war heute da und ist jetzt noch verstört, WIE schlecht das war. Patienten mit "Vorgeschichte" sind nicht erwünscht. Cremes werden verschrieban, aber die Ursache interessiert nicht. Enttäuschend.
Ich verstehe die schlechte Bewertung garnicht. Ich habe mich da per Email gemeldet und keine 5 Std später bekam ich Rückmeldung. Und das im Gespräch als erstes nach einer privaten Versicherung gefragt wird stimmt auch nicht. Also bei mir zumindest nicht
War 8 Tage stationär in der Hautklinik des UKW und kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das OP-Team ist mega fit und auch beim restlichen Azrt- und Pflegepersonal hat man sich super aufgehoben gefühlt. Uneingeschränkte Empfehlung!
Furchtbare Erfahrung. Habe eine Schimmelallergie und wurde mit ein paar "Tipps" für gutes Lüften vom Professor nach 10 Minuten Anamnese weggeschickt. Schublade auf, Patient rein - fertig.
Also die Parkplatzsituation vor Ort war eine Katastrophe und generell ist es ziemlich schwer innerhalb dieses Komplexes irgendwas zu finden.Die Empfangsdame war unfreundlich und hat den Eindruck vermittelt, dass sie gar keinen Bock hat...da fühlt man sich direkt willkommen )Die Ärztin war eigentlich sehr lieb aber das Hautproblem wurde direkt auf Übergewicht und Nikotinkonsum geschoben, ohne aber anderweitig konkrete Maßnahmen zur Verbesserung vorzuschlagen. Das Gespräch mit ihr hat keine 10 Minuten gedauert und im Arztbrief steht was von ausführlichem Gespräch.Ich würde es nicht weiterempfehlen und werde da auch keinen Fuß mehr reinsetzen.Stern 1 für die Freundlichkeit der Ärztin (immerhin) und Stern 2 für die geringe Wartezeit
Ich musste in den letzten 2 Monaten 3x in die Klinik, einmal ambulant, dann vorstationär und nun 3 Tage stationär mit OP. Ich kann die schlechte Rezension überhaupt nicht verstehen, selten habe ich mich in einer Klinik so gut aufgehoben gefühlt. Danke an das gesamte Klinikteam, beste Grüße.
Haut Poliklinik, die Damen in der Anmeldung sowie auch die Schwestern sind unfreundlich, frech, arrogant und ohne jegliche Empathie. Die Schwestern aus der Tagesklinik hingegen sind freundlich, hilfsbereit und kompetent
War auf einem Freitag Vormittag dort. Parkplatz waren genug vorhanden. Wartezeiten war sehr kurz. Ärzte sehr nett und haben alles sehr gut erklärt. Alles in allem fühlt man sich dort gut beraten und untersucht. Kann die schlechten Bewertungen null nachvollziehen.09.06.22Heute nochmal dort gewesen war sehr viel los trotzdem ging alles wieder fix. ☺
Bin sehr enttäuscht. Die Ärztin hat mich nicht ernst genommen. Im meiner Umgebung konnte mir kein Hautarzt mehr helfen. Wir haben alle möglichen Mittel ausprobiert bis zum Kortison und nichts hat mir geholfen. Ich war voller Hoffnung dass es eine ernste Diagnostik und Therapie gemacht wird. Fazit ist : Ich würde nicht untersucht.. Ich würde nicht ernst genommen und mein Schock nach dem Therapievorschlag der Ärztin einen Schwarzteeumschlag zu machen, ist erst halbe Stunde später vergangen. Nie wieder. Keine Empfehlungen. Verschwendet eure Zeit nicht umsonst.
Um 8 Uhr war mein Termin, wurde von Anmeldung zu Anmeldung geschickt und 2 mal auch falsch weitergeleitet. Davor natürlich jedesmal mindestens 20min Wartezeit. Meine Probe wurde auf dem Weg ins Labor verschüttet, was mir nach 1 ¼h mitgeteilt wurde. Also nochmal und wieder 1 ¼h aufs Ergebnis warten trotz Fahrradkurier, bis die eigentliche Behandlung, wegen der ich hier war überhaupt mal beginnen konnte. Insgesamt 5 bis 6h hab ich hier verbracht (nur mit Warten) und dafür Parkgebühr bezahlt. Ärztin und Pflege waren zwar nett, aber Abläufe sind furchtbar geregelt. Über Kompetenz kann ich keine Aussage treffen.
Sehr kompetente und freundliche Ärzte, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Hatte nach dem Termin doch noch eine Frage auf meine Bitte hat die Ärztin mich zurück gerufen und sich am Telefon auch nochmal Zeit genommen.
In der Poliklinik sehr lange Wartezeit, null Empathie und mir wurde nicht weitergeholfen. Der Arzt, der mich behandelt hat, ein älterer Herr hat mir gesagt dass ich selbst Schuld bin dass es mir nicht gut geht, hat mir nicht zugehört und mein Gefühl war, dass er mich schon verurteilt hat als er mich gesehen hat. Weitere Arztbesuche dort verliefen auch nicht hilfreich, die jungen Ärztinnen und Ärzte waren zwar netter aber mehr auch nicht.
Erst falsch Diagnose danach Abweisung für einen neuen Termin mit der Begründung hier würden Menschen im Sterben liegen die dringender Hilfe brauchen ( 20 jähriges Mädchen kratzt sich jede Nacht blutig ) außerdem gäbe es zu wenig Personal und wir sollen wo anders nach Hilfe suchen
Ich rate von einem Besuch in dieser Klinik ab. Lange bin ich nicht derart empathielosen Ärzten über den Weg gelaufen! Da stellt sich mir die Frage, mit welchen Erwartungen man an diesen Beruf herangeht, wenn einem das Wohlempfinden des Patienten nicht egaler sein könnte? Ich habe mich hilflos und verzweifelt mit meiner Diagnose gefühlt und bekam lediglich das Gefühl vermittelt bekommen, dass es ja Schlimmeres gäbe, als meine Erkrankung und ich selbst daran Schuld bin, wenn mein Selbstwertgefühl darunter leidet. Ausgerechnet sowas von jemandem zu hören, an dem man seine letzte Hoffnung gesetzt hatte, war schwer zu verkraften. Sehr sehr schade.
Inkompetente junge arrogante Ärztin. Nach 1min Gespräch wird eine Falschdiagnose gestellt und tschüss. Vorbefunde wurden ignoriert, genauso wie aktuelle Blutuntersuchungen und die Vorgeschichte des Patienten. Dafür hätte ich nicht monatelang auf einen Termin warten müssen.Die Mittagspause war wohl wichtiger als einen Patienten richtig zu behandeln. Könnte ja Zeit kosten. Dieser Laden ist echt eine Katastrophe.
Die Ärztin war sehr nett, hat zugehört und mir dann alles gut erklärt. Auch die Schwestern und die Anmeldung waren freundlich. Den Umständen entsprechend wenig Wartezeit. Ich bin froh das mir geholfen wurde.Danke!
Am besten beim Hautarzt bleiben, so lange nicht erforderlich. Die aufgeblasene Egopflege des medizinischen und Verwaltungspersonals ist unerträglich.Die Ärztin, mit der ich Erfahrung machte seinerzeit, war sehr nett und kompetent, schade dass dies durch die schlechten Eindrücke und Erfahrungen im Vorfeld/Umfeld untergeht.
Lange Wartezeiten und extrem unfreundliche (Ober-) Ärztin in der Privat-Sprechstunde mit 100 prozentiger Fehldiagnose. Offenbar kein Einzelfall oder eine Ausnahme, wenn man andere Rezessionen liest.Aufgrund meiner Erfahrungen, kann ich absolut nichts Positives über diese Klinik schreiben.
Die schlimmste Klinik die es gibt man sitzt nach der Anmeldung 3-4 Stunden und wartet und dann erfährt man das man vergessen wurde. Personal unfreundlich und kein Einfühlungsvermögen für die leute unglaublichAlso null Sterne
leider muss man mindestens einen Stern geben. so ein unfreundliches Personal hab ich noch nie im Leben gesehen, von der Pforte /Anmeldung/ bis zu den Schwestern. Ich hatte einen Termin, musste aber trotzdem über 2 Stunden warten, und danach keine Diagnose bekommen.einfach unverschämt!!!!
Sehr freundliches Personal! Einfühlsam, verständnisvoll und kompetent!Wurde heute dort operiert und habe mich sehr wohl bei dem Team gefühlt!Wartezeiten hat man überall und wenn ich gute Ärzte will, nehme ich die Wartezeit in Kauf! Und unfreundliches Personal hab ich zwar auch erlebt, aber man bekommt auch diese dazu, am Ende zu lächeln! Wie man in den Wald rein schreit...
Nach Diagnose eines bösartigen Melanoms und Überweisung meiner Fachärztin war ich sowohl ambulant als auch stationär in Behandlung in der Hautklinik des UKW. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Die Terminvereinbarung sowie die allgemeine Kommunikation per Email und Telefon waren freundlich und zuverlässig. Die Vorbereitung, meine Behandlung und OP sowie die Nachsorge verliefen reibungslos, und ich hatte stets den Eindruck in guten Händen zu sein. Die Ärzte und Ärztinnen, Pfleger und Pflegerinnen, das gesamte Personal machen im jeweiligen Bereich meiner Meinung nach einen super Job.Speziell in diesen Zeiten sollte man selbstkritisch fragen, ob man zu dieser Leistung in der Lage wäre, bevor man einen abfälligen, undifferenzierten Kommentar abgibt.Ich persönlich habe mich gut behandelt und gut aufgehoben gefühlt, und möchte mich dafür nochmals herzlich bedanken.
Die schlimmste Klinik die es gibt man sitzt nach der Anmeldung 2 Stunden und wartet und dann erfährt man das man vergessen wurde. Artze und Personal unfreundlich und kein Einfühlungsvermögen für Kinder unglaublich das es sowas noch gibt.Slso null Sterne
Wir wollten mit unseren 10 Wochen alten Kind zur 2. Untersuchung, leider hätte ich aufgrund einer Schichtumstellung den Termin nicht mehr wahrnehmen können. Deshalb haben wir angerufen um einen neuen Termin auszumachen.Beim Anruf wurde direkt gefragt gesetzlich oder privat. Allein schon das ist traurig, vor allem wenn es um ein Kind geht.Dann wurde man zu einer ganz netten Dame weitergeleitet, die leider auch gar keine Lust hatte sich groß damit zu beschäftigen.Zu mir hieß es im September also in 4 Monaten wären erst Termine frei.Meine Frau hat dann nochmal angerufen da war auf einmal Juli möglich was aber leider aufgrund von Schicht auch nicht ging.Schließlich wurde auf Ende Mai gesagt, "Ach ne da ist keiner Kindersprechstunde", fiel der netten Dame dann ein.Situation: unser Sohn hat ein kleines Hämagiom und wir sollten dies mit Augentropfen behandeln, da diese beta blocker enthalten.Sowas unfreundlich habe ich bis jetzt noch nicht erlebt tut mir leid.
Ich versuche seit Wochen Termine beim Dermatologen zu bekommen, da ich akut Probleme mit der Haut habe. Trotz einer Salbe vom Hausarzt wird es nicht besser, eher schlimmer. Arbeitsbedingt kann ich nur Spätnachnittag/abends zum Arzt.Die Hautklinik wurde mir empfohlen, also da angerufen (Samstag früh um 8Uhr). Problem geschildert und abgewiesen worden!Meine Haut juckt und brennt, es tut weh und ich soll gefälligst unter der Woche kommen, wenn ich das nicht schaffe, könne sie mir auch nicht helfen!Was bitte sind das für Ärzte??? Da ist jemand der Hilfe benötigt und wird abgewiesen? Die können da am Wochenende keine Leistungen für jemanden wie mich erbringen??Eine Schande für die Uniklinik, in keiner anderen Abteilung wurde ich je so abfällig behandelt.
Ich war mit den Ärzten und mit dem Pflegepersonal sehr zufrieden. Nett, zuvorkommend und kompetent. Es ist mir alles umfangreich erklärt worden. Nach über einem Jahr Hautprobleme ist mir hier geholfen worden.Danke nochmals
Drecksladen, wird nur von a nach b geschickt kommt nirgends raus, selbst macht Vorstellung checkt keiner was unf keiner hat auch interesse einem zu helfen, nach 20 minuten warteschleife und 3x zu falschen person durchgestellt worden, danach wurde einfach aufgelegt. Traurig saß solche leute einem eigentlich helfen sollen sie sich aber selber nicht helfen können. Armes deutschland
Meine Schwiegermutter und meine Großmutter wurden und werden dort behandelt. Durch die gute Behandlung wurde bei meiner Großmutter ein langwieriges offenes Ekzem am Bein endlich besser. Sie ist für die Behandlung von mir extra von Thüringen nach Würzburg gefahren worden , was sich glücklicherweise gelohnt hat. Ich habe bei der stationären, als auch bei der normalen Behandlung bei Terminen, sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Familienmitglieder fühlen sich sehr gut aufgehoben und ich bringe sie bei (Haut-)Problemen gerne hierher. Es mag unterschiedlich freundliches Personal geben, aber vielleicht war es auch einfach die Reaktion auf das Verhalten eines selbst. Wenn ich freundlich und normal mit Ärzten und Personal an der Anmeldung gesprochen habe, wurde mir nie ein unangemessenes Verhalten entgegengebracht.
Ich war da jetzt 2 mal, weil es bei mir schon seit langer Zeit immer schlimmer wurde und niemand in meinem Ort mit helfen konnte. ALso habe ich jeweils 1 Stunde Fahrt in Kauf genommen. Die Ärzte, sowohl die Arzthelferinnen sind alle sehr unfreundlich, sehr patzig und behandeln die Patienten wie ein Mittel, das nur zum Geld verdienen ist.Trotz Termin wartet man unglaublich lange, und am Ende sitzt man nur 3 Minuten im Behandlungszimmer.Die Ärzte sind nach meiner Erfahrung unkompetent.Ohne auch nur eine einzige Diagnostik haben sie mir 3 Monate Antibiotikum aufgeschrieben. "Wenn es nichts bringt, sollte man noch mal 3 Monate nehmen." Laut den Ärzten.Diese Klinik würde ich nicht empfehlen, vor allem nicht wenn man dafür einen weiten Weg gehen muss.
Schade, hätte gerne keinen Stern gegeben!Die Wartezeiten sind eine Frechheit, vor allem mit einem Kind! Warum legt man einen Termin auf 9:00 Uhr, wenn man erst Stunden später dran kommt?Parkmöglichkeiten sind zudem katastrophal!Hoffe, nicht mehr dorthin zu müssen!
Haus D8, Josef-Schneider-Straße 2, 97080 Würzburg, Deutschland
+49 931 20126710
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Wie man dorthin kommt
Universitätsklinikum Loc: 49.8003917 / 9.9537419
Keine gute Erfahrung. Ich habe mich als Patient nicht ernst genommen gefühlt und mir wurde nicht geholfen. Die Ärztin war unfreundlich und schien desinteressiert.