Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sven Prüss
    1

    Ich kann NICHT nachvollziehen das Kunden so behandelt werden. Lkw‘s sind wohl lästig hier! Man wird ewig warten gelassen für ne Sache die in 5 Minuten erledigt wäre! Der Herr drinnen, bin ich besser ruhig zu, an Arroganz und am besten redet man garnicht mit dem, ganz zu schweigen, wenn man nur verkaufen will, und alles andere Zuviel ist sollte man den Beruf wechseln. Andauernd ewiges warten von 2 Stunden, andauernd werden Aufträge NICHT so ausgeführt wie man es möchte, andauernd sind Fehler nicht komplett behoben oder man darf wieder sich das hier antun! Ich persönlich würde nie einen Mercedes Lkw kaufen wenn der Service überall so unterirdisch ist!

  • Fouad M.
    5

    Sehr professionelles und nettes Personal besonders hervorragend hat Uns Herr Nunzio Ferrara gefallen.Er geht steht’s auf alle wünsche ein und setzt alles klasse um. Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Wir bedanken uns für den super Service und freuen uns aufs nächste mal.

  • Mr Wichtig
    5

    Habe meinen A200 am 04.10.2022 zur grossen Inspektion abgegeben.Es lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.Ihr Mitarbeiter Jan Philip Bange ist sehr kompetent und hilfsbereit.Ein Segen für ihre Niederlassung in Remscheid.Da komme ich gerne wieder :)Liebe Grüße

  • Tanja Eisbusch
    5

    Wir hatten einen undefinierbaren Fehler an unserem LKW . Uns wurde sehr professionell und zügig geholfen .Speziell Herr Ferrara hat sich sehr für uns eingesetzt um alles schnell und unkompliziert abzuwickeln . An dieser Stelle unser persönlicher Dank fürs Engagement und die Menschlichkeit !!!!

  • Udo Anacker
    5

    Die Beratung und die Verhandlungen mit Herrn Steinacker waren hervorragend.Kompetent, freundlich und informativ.Wenn jetzt die Kaufabwicklung jetzt wie besprochen läuft, bin ich total zufrieden. Heute, 13 Monate später, habe ich den bestellten A250E immer noch nicht.🤣🤣

  • Andrea orlando
    5

    Ich Fahre seit Jahren von Leverkusen zur Mercedes Remscheid, weil hier Fühle mich Gut Aufgenommen. Besonders Bei Hr. Lehmann sehr menschlich und kompetent wie auch den ganze Team . Also 5 Sterne weiter so!

  • Wolfgang Göbel
    5

    Wir sind am 18.05.2022 wegen eines Schadens am Auto von der Autobahn abgefahren und zur Mercedes-Benz Niederlassung in Remscheid gefahren. Wir sind hier erstklassig versorgt worden und alles wurde superschnell abgewickelt. Uns wurde zur Weiterfahrt ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Ich möchte die junge Dame am Empfang links besonders loben und ebenfalls den sehr freundlichen und kompetenten Service-Mitarbeiter. Vielen Dank!

  • Eduard Rode
    5

    Sehr zufrieden, Top Beratung von Hr. N. F. , schnelle Reaktion und Hilfestellung. Vielen dank und immer gerne wieder! Gruß aus Emsland !

  • Roland Spörrer
    5

    Super Sevice und Besten Dank für die schnelle Hilfe am 23.08.2022an Herrn Jan Philip Bange in der Niederlassung Remscheid Überfelderstraße Super Team.

  • David Bauer
    5

    Nachdem ich in einer anderen Mercedes Niederlassung nicht gut behandelt worden bin, habe ich der Remscheider Niederlassung eine Chance gegeben und bin mehr als zufrieden. Herr Steinacker hat mich sehr kompetent beim Kaufprozess begleitet und war stets darauf bedacht, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Die Lieferung des Wagens ist leider noch viele Monate in der Zukunft, aber ich bin mir sicher, dass auch die Auslieferung kundenorientiert ablaufen wird.

  • Peter Forster
    5

    Sehr gute Beratung durch Herrn Steinacker.Danke

  • Monika KKW
    5

    Schöne Niederlassung mit freundlichen und kompetenten Service Mitarbeitern. Sowohl am Counter, wie auch der Mechaniker, der mir beim Smalltalk einen tollen Tipp zu meinem Fahrzeug gegeben hatte. Herr Ferrara hat wirklich den Fehler gefunden und nicht nur alles austauschen wollen. Dafür zahl ich auch gerne was mehr. Qualität erkennt man!

  • Jochen röltgen
    4

    Eines der best geführten Autohäuser. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und immer zum Helfen bereit. Die Reparaturen werden schnell und sachgerecht durchgeführt.

  • Günter Schön
    5

    Fabelhaft. Der Service ist unschlagbar. Deshalb auch weiterhin nur hier... Habe gerade meinen Neuen abgeholt.

  • Santine
    5

    Wann kauft man ein Auto? Wenn man absolut zufrieden mit Mitarbeitern und Service ist. Super Betreuung und richtig herzliche Mitarbeiter.Man fühlt sich einfach gut aufgehoben & beraten.Großes Lob an Frau Aksu. Selten so jemanden nettes kennengelernt! Top Beratung!Absolute Weiterempfehlung!

  • Oliver Haas
    5

    Seit Jahren (Jahrzehnte) mit vielen Autos dort und stets zufrieden !Gute Beratung, guter Service. Gestern beim Reifenwechsel lud man mir die alten ins Auto und diese wurden per neuem&geschenkten Spanngurt entsprechend für die Weiterfahrt gesichert ! Klasse

  • Detlef Schley
    4

    Hier sind Profis am Werk, besonders zu erwähnen ist der hol und bring Dienst. Super Typen.

  • Hip Hop
    1

    Am liebsten würde ich gar kein Stern vergeben.Sowas unfreundliches und arrogantes hab ich noch nicht erlebt.Dieses Autohaus ist absolut nicht empfehlenswert.Die grundlose Arroganz der Dame an dem Informationsstand ist uns unerklärlich.Nicht nur wir, auch andere Kunden vor uns wurden respektlos behandelt.Es wird nicht weitergeholfen, man wird direkt an Wuppertal verwiesen.Wenn Sie eine kompetente Werkstatt suchen, dann kann ich von dieser nur abraten!

  • S S
    4

    Unglaublich teurer geworden und müssen die Kunden mit sehr langen Lieferzeiten rechnen🤦‍♂️(2022)

  • Bettina Garbrecht
    5

    Super Service, schnelle Hilfe, kompetente Mitarbeiter, die wissen was Sie tun, Besonderern Dank gilt Herrn Ferrara TOP!!!

  • Ulrich
    5

    Die Umstände waren nicht gut aber der Service umso besser. Freundlich und unkompliziert. Gerne komme ich wieder.

  • Autogalerie Schwarz
    5

    Nach knapp 10 Jahren Zusammenarbeit können wir diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen. Das Team ist stets freundlich, kompetent und leistet hervorragende Arbeit.

  • Dennis W
    1

    Falsche Beschreibung im Internet bezüglich der Spiegel ( wurde nicht zugegeben) und sind deswegen über eine Stunde umsonst gefahren. Vor Ort wurden wir erst gar nicht beachtet ( Privatgespräche waren wichtiger), dann wurden wir geduzt ohne Grund und am Ende wurde versucht uns ein völlig anderes Auto anzudrehen. Deswegen muss ich sagen, dass ich dort nie ein Auto kaufen würde. Der Service war mangelhaft.

  • A. S.
    5

    Erneut hatte ich ein kleines Problem mit meiner V Klasse. Schnelle Terminvergabe. Sehr kompetente Mitarbeiter. Freundlich und zuverlässig. Lösungsorientiert. Danke. Weiter so. Bleiben Sie Alle gesund.

  • Osman Gazi
    3

    Es kümmert sich keiner wen man als fremder in den Eingangsbereich herein kommt.Da ich Ersatzteil haben wolte musste ich auffordern und nochmals darum bitten das der Mitarbeiter informiert werden sollte da er nicht auf seinem Arbeitsplatz zu finden war was aber ganz normal ist.

  • Vanesa Sanchez
    1

    Also der Empfang dort ist nicht so dolle. Sehr motiviert einem weiterzuhelfen sind die Kollegen auch nicht. War heute 50 Minuten vor Feierabend dort, um nachzufragen was mich die bevorstehende Inspektion kostet. Uhh, nur noch 1 Mitarbeiter da, wurde direkt wieder Heim geschickt, weil die 60 Sekunden um sich den Code am Fahrzeugcomputer anzusehen nicht mehr drin waren. Hab den Service bei Mercedes anders in Erinnerung. 😑

  • Holger H.
    5

    Kundenservie GROSS geschrieben! Als Kunde seit 2010 spreche ich aus Erfahrungen, die durchweg positiv sind. Freundliche Mitarbeiter, zuverlässige und ehrliche Kommunikation, top Service und faire Mercedes-Preise! Danke für die unkomplizierte und reibungslose Zusammenarbeit bis heute! Diese Niederlassung ist im Bergischen Land klar zu empfehlen!

  • Stefan Hedtfeld (Hatefield)
    1

    Anscheinend hat Mercedes genügend Kunden.Hier herrscht ein sehr herablassender Umgangston.Kundenwünsche werden nicht ernst genommen.Möglicherweise ist die Aussicht auf einen Fahrzeugverkauf nicht so verlockend.Ganz offensichtlich ruht man sich auf dem Image der "Premiummarke"aus.Schade, aber andere Herstellers haben auch schöne Fahrzeuge mit guter Qualität und zusätzlich einer sehr zuvorkommenden Beratung.

  • Serkan Ünal
    1

    Nie wieder. Bei meinem C klasse musste die Isofix abdeckung nur montiert werden, dies wurde erst bestellt als sie da war durfte ich es abholen und dann sollte ich seperat einen Termin dafür vereinbaren. Nach dem ich die gefragt habe wo ich denn bin und ich es unverschämt finde für sowas kleines einen Termin vereinbaren zu müssen kam einer aus dem Werkstatt und erledigte es in 2 min.Kundenfreundlich ist man auch nicht wirklich.Dachte mir man kann ruhig mal wieder bei der Niederlassung in Remscheid anklopfen weil es direkt bei mir um die Ecke ist aber leider wieder mal enttäuscht.Ab jetzt nur noch in Wermelskirchen bei Engels. Da fühlt man sich wohl und kriegt auch Mercedes like Service

  • dawid Turek
    1

    Schlecht organisiert und eher unfreundlicher Umgang und das nur bei Abholung eines Ersatzteils.Am Telefon empfand kein Mitarbeiter es für nötig zu kommunizieren das man ausschließlich Bargeldlos bezahlen kann.

  • Mario Pirkotsch
    5

    Sehr freundliches und hilfsbereites Autohaus. Vielen Dank an Herrn K. Schwarz für seine Mühe. Und danke an den Chef für sein entgegenkommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Marianne Henningheuser
    4

    Freundlich und zuvorgekommend.Werkstatt Service hervorragend

  • Kerstin Mittelbach
    5

    Wurde im Notdienst dorthin geschleppt- professionelle Abwicklung- tolle Kundenbetreuung mit kulanter Taxiübernahme- TOP

  • Harald Bramstedt
    5

    Gepflegte, moderne Werkstatt, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service,schnelle Reparatur, Inspektion preisgünstiger als erwartet. Taxifahrt nach Hause war im Preis enthalten. Bin sehr zufrieden.

  • Frank Melchers
    4

    Kompetente und freundliche Beratung seitens der Verkäufer.

  • Mr X
    1

    Fahrzeugaufbereitung der Jungen Sterne Mangelhaft. Z.b. Reklamation der Motorhaube wurde nicht nachgearbeitet aber als abgearbeitet bestätigt. Warum bekomme ich den Defekt als Leihe an einer Teststelle beseitigt?Und das als Niederlassung...schämt euch!!!!!

  • Ibo m
    4

    Schöne aber wenige Autos sind vor Ort. Meine Kontaktperson war eine zuvorkommende und nette Verkäuferin mit gutem Fachwissen. Man wird gut beraten, alles bestens.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid?

      Ueberfelder Str. 23 - 25, 42855 Remscheid, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid?

      +49 2191 3720

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Mercedes-Benz Händler Loc: 51.1829476 / 7.2241659