Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier |

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Felix Hägele
    5

    Außergewöhnlicher Service! Bin extra aus Hamburg angereist, würde jederzeit wieder dort meinen Wagen kaufen. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Köhler war ausgezeichnet. Auch bei Rückgabe meines Fahrzeugs nach 4 Jahren wurde ich erneut vom Service überrascht, die Beratung war ausgezeichnet und die Abwicklung einwandfrei. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

  • Maik Hellen
    5

    Peugeot e208 , Verkauf Herr Köhler.Wir sind von der Freundlichkeit, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit überzeugt und begeistert.Von dem ersten Telefonat mit Herrn Köhler über die Bestellung bis zur Übergabe lief alles wie gewünscht und sehr pünktlich.Auch ein großes Lob an den Service der Werkstatt. Die Winterreifen wurden vor der Übergabe aufgezogen. Auch hier alles sauber, Luftdruck wie gewünscht, alles super.So funktioniert Zuverlässigkeit. Trotz der Anfahrt von 100 KM, wir kommen gerne wieder.

  • Dietmar Zakowski
    3

    Für mich eine Strecke von 2x 80 km. Auf den Termin zum Austauschen der Benzienpumpe (Rückruf v.Mazda) 11/2 Std. gewartet und nicht mal nachgesehen, warum es unter dem Armaturenbrett, klappert. Vielen Dank . Kann ich nicht weiter empfehlen. Keine Illustriert en, nicht mal einen Kaffe. Haben wohl einen schlechten Tag gehabt

  • D T
    5

    Wir waren sehr sehr zufrieden mit dem Service sowie natürlich mit unserem neuen 3008. Herr Köhler hat sehr aufrichtig und mit Interesse versucht das beste Auto für uns zu bieten auch von ihm super Service und Beratung wir sind mega Happy und würden unseren nächsten Wagen auch wieder dort kaufen, vielen Dank! D. Torres

  • Frank Koster
    5

    Ich habe mir ein neues Auto in Trier bestellt und bis jetzt bin ich total zufrieden mit der Firma Müller und ich hoffe das es in der Zukunft so bleibt mit dem guten Service und der Freundlichkeit.

  • Heiko Mayer
    5

    Hallo, ich habe am 10. Oktober mein Fahrzeug bei Frau Feid abgeholt, das ich bei der jungen Dame auch bestellt habe.Wie schon bei der Bestellung war Frau Feid sehr nett und kompetent in der Unterweisung des Fahrzeuges.Hut ab das findet man nicht überall mehr. Ich kann die junge Dame uneingeschränkt weiterempfehlen. Gruss Heiko Mayer

  • Georg Seiwert
    1

    Keine Gebrauchtwagen da es stehen zwar 10-12 da, aber jeder hat einen Zettel, leider schon verkauft. Was soll so eine Repräsentation?¿??Dann lieber ehrlich sein und ein Schild aufstellen, leider nichts verfügbar , das wäre die Wahrheit.Ich werde nicht mehr schauen.

  • Jan Unger
    5

    Bester Service. Beste Preise. Bin mir sicher das man da nicht viel besser machen kann

  • S D
    5

    Mega Service und Beratung. Da können sich die Herrschaften des Verkaufsteams der Tschechen einige Häuser weiter echt eine Scheibe von abschneiden. Wir lieben das neue Auto.

  • Gerrit Wilkin
    5

    Sehr nette und persönliche Beratung. Probefahrt ist nach Terminabsprache kein Problem. Ich kann einen Besuch bei Peugeot Müller nur empfehlen.

  • Simone Zelazny
    5

    Im Urlaub Problem mit dem Womo und uns wurde sehr kompetent und freundlich geholfen, zu einem fairen Preis

  • Daniel Hofmann
    5

    Wir haben dieses Jahr unser zweites Auto dort gekauft und würden es definitiv wieder tun. Der Verkäufer sowie die Servicemitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch die Werkstatt, hier besonders der Meister, lösen Probleme schnell und umkompliziert.Ich kann den Standort Trier uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Sandy Schmit
    5

    Super Service. Reifenwechsel innerhalb von 15 Minuten durchgeführt. Auto wurde auf meinen Wunsch hin noch gewaschen. Die Beratungen ( bezüglich Reparaturen) sind stets kompetent und freundlich und die Serviceberater nehmen sich viel Zeit hierfür. Vielen Dank an das ganze Team und insbesondere an Herrn Anthony.

  • Martina W.
    2

    Eine Wartezeit von 1,5 Stunden für einen Reifenwechsel, der beim vorangegangenen Werkstatttermin von der Werkstatt vergessen wurde, finde ich etwas unverschämt, vor allem wenn einem versichert wird, dass sich in 15 bis 20 Minuten jemand darum kümmern wird. Eine Entschuldigung oder das Angebot eines Sitzplatzes während der Wartezeit wäre das Mindeste gewesen, das ich erwartet hätte.Bis zum heutigen Tag war ich eigentlich immer recht zufrieden, daher zwei Sterne anstatt einer.

  • Ingo J. Timm
    5

    Wir hatten intensiv überlegt, einen Peugeot zu kaufen: Herr Köhler hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und war immer ansprechbar. So macht Autokaufen Spaß - auch wenn das Auto leider nicht perfekt zu unseren Anforderungen gepasst hatte.

  • Carsten Stanusch
    5

    Kompetente Beratung erhalten, bzw. auch klare Abgrenzung, wo die Kompetenzen (E Wallbox) aufhören. Geduldig auf Fragen reagiert und verschiedene Finanzierungsangebote erhalten...Update: Peugeot Müller hat uns überzeugt! Auto bestellt 😉

  • Ralf Thömmes
    5

    Ich war jetzt ein paar mal mit meinem Transporter bei Autohaus Müllerund ich wurde jedes mal sehr zuvorkommend behandelt, der Kundenservice war 1a, so wie es sein sollte.Auch die Reparaturen, wurden zur meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Ich sage nur, immer wieder gerne.

  • Manfred Baden
    1

    hatte einen Peugeot 108 Geleast ,der Verkäufer Herr Köhler sagte uns es sind 24 Monats Raten ohne sonstige Zahlungen.(obwohl wir beim Vertrag mehrmals nachgefragt hatten )bei der Rückgabe vom Auto hatten wir von der Firma Müller die beste Bewertung bekommen zum Schluss kam aber noch eine Nachzahlung Restwert von über 980 Euro. War keine gute Beratung.

  • Sylvia Knebel
    1

    Leider sehr enttäuschtMeine Wischanlage funktioniert nicht mehr und ich habe Kontakt mit Peugeot Müller in Trier aufgenommen. Das ging alles sehr reibungslos und freundlich, ich wurde gebeten kurzfristig vorbeizukommen damit man mir sagen kann was kaputt ist. Leider habe ich Vorort ohne nachzufragen einen Auftrag zur Angebotserstellung unterschrieben, mein Fehler, allerdings bin ich auch nicht vor der Unterschrift aufgeklärt worden, dass die Fehlersuche mit Kosten verbunden ist.Heute habe ich die Rechnung bekommen ! Allerdings bin ich enttäuscht, dass mich vor meiner Unterschrift keiner über die anfallenden Kosten informiert hat. Gerade eben habe ich die Rechnung zähneknirschend bezahlt.

  • Pit Marques de Paiva
    5

    Herr Köhler, der Verkäufer vor Ort, war sehr sympathisch und zuvorkommend in jeglicher Hinsicht. Der Verkauf war schnell und effizient, der Service makellos. Dieses Autohaus ist nur zu empfehlen, und das nicht nur wegen den Angeboten.

  • Sandra Klaus
    5

    Sehr freundlich und zuvorkommend bedient und beraten worden.

  • Christian Kühn
    5

    Top Service und Beratung. Herr Köhler ist sehr nett und kompetent. Wir waren sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung zum Autokauf!!!!!!

  • Dana Söhngen
    4

    Fühle mich dort kompetent und seriös beraten. Außerdem sind die MitarbeiterInnen immer sehr freundlich.

  • Stefan Latz
    5

    Super Service, ohne Termin direkt meine Lampe getauscht bekommen. Top, sehr gerne wieder.

  • Wolfgang Weber
    5

    Auto Neukauf bei Fa. MÜLLER in Trier !Bei einem Spaziergang habe ich bei o.g. Firma einen Peugeot 2008 auf dem Firmengelände gesehen. Die Kontaktaufnahme mit dem Autoverkäufer war optimal, provisionell, sowie kompetent. Somit habe ich mich dann für ein neues Auto entschieden und es dann auch gekauft.Absolut empfehlenswert!Vielen Dank an den Verkäufer Herr Köhler!Liebe Grüße von Herrn Wittmann

  • Lars Falco Dahinten (Lima Foxtrot Delta)
    5

    Sehr gut, mir wurde sehr freundlich, kompetent und schnell geholfen. Die letzte Inspektion lief einwandfrei und für die Nächste werde ich meinen 2008er wieder Peugeot Müller anvertrauen.

  • Elke Bauer
    1

    Nie wieder dieses Autohaus!!! Der Service ist nicht nur miserabel, man wird auch total über den Tisch gezogen. Es werden Reparaturen aufgezwungen, bei einem nagelneuen Auto, und man hält sich nicht an den vereinbarten Preis. Beim Gespräch vor der Inspektion, hieß es eine ganz normale Inspektion koste 280 Euro, bei der Abholung musste man dann glatt 60 Euro mehr bezahlen! Das Personal ist inkompetent und man merkt sofort, dass sie die Unwissenheit der Kunden (vor allem der Frauen) ausnutzen um mehr Geld aus dem Geschäft zu schlagen. Einfach miserabel.

  • Banditausos
    5

    Kleine Panne im Urlaub, es wurde sofort geholfen ohne großes Gerede. Ihr habt unseren Wochenendurlaub gerettet. Und das für einen offensichtlichen Einmalkunden. Danke nochmal aus Osnabrück.

  • Gernot Bau
    5

    Sehr empfehlenswert!Wir waren auf Urlaub in Trier. Und viele Peugeotbesitzer kennen den großen Verschleiß an Scheinwerferbirnen.So auch in diesem Fall. Aber bei Peugeot Müller war sofort ein Mechaniker zur Stelle und der Defekt war nach wenigen Minuten behoben.Und dieses tolle Service gab es auch für mich als offensichtlichen Einmalkunde.Vielen Dank an die tolle Werkstatt!

  • Ralf Mutzel
    5

    Ich hatte eine technische Frage und der entsprechende Sachverständige hat mir bereitwillig, sehr freundlich, ausführlich und konstruktiv geholfen. Wenn man bedenkt, dass die Firma dadurch keinen direkten materielen Gewinn hat, war dies eine sehr freundliche Geste!!

  • Reinhard Linn
    4

    War eigendlich immer mit dem Service der Fa.Mazda Müller zufrieden, guter Service. Umso ärgerlicher, das Hersteller Mazda selbst 2. mal Gewährleistungsaustausch von Alufelgen abgelehnt hat, obwohl eindeutig Fertigungsfehler vorlagen.

  • Ann-Kathrin
    1

    Kundenservice: Unkompetent, unfreudnlich und unverschämt!Ein Autohaus mit solch einem Kundenservice ist mir in meinem ganzen Leben noch nie untergekommen! Da wird man als Kunde ziemlich schnell und einfach abgefertigt und bekommt das Gefühl vermittelt, man sei selber Schuld! Große Sou­ve­rä­ni­tät, wie ich finde :-D - vorallem als zertifiziertes Autohaus mit Kundenzufriedenheit / Kundenservice!Nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht nachvollziehbar und nicht verdient! Zum Glück habe ich meinen Wagen dort nicht gekauft! Ich würde es heute noch bereuen!Nehmt lieber ein paar KM mehr in Kauf und fahrt zu einem anständigen Händler, denen das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.Autohaus Müller in Trier, auf keinen Fall zu empfehlen!

  • Norbert Ensch
    5

    Das Autohaus Müller in Trier ist eine empfehlenswerte Adresse. Ich fahre seit sieben Jahren einen Peugeot und bin damit äußerst zufrieden. Das Team im Autohaus Müller ist kompetent und sehr kundenfreundlich. Gutes Auto, guter Händler. Mit Nachdruck empfehlenswert!!!

  • Susanne Parent
    4

    Sehr freundlicher Service

  • Marica Kappel
    5

    Sehr nette und kompetente Beratung

  • Thomas Andresen
    1

    Kein Interesse am Verkauf von Autos. Wartezeit wie bei Audi

  • Manuela Dahm
    5

    Spontane ,sehr freundliche und schnelle Hilfe auf der Durchreise.Danke

  • Burkhard Weber
    4

    Guter Service auch nach dem Kauf.

  • Marco Prinz
    4

    Gute Küche gutes Ambiente

  • Andreas Schulz
    5

    Unser Peugeot Partner Tepee hatte eine Panne. Das Auto ruckelte. Die Werkstatt hat das Auto in 4 Stunden repariert mit zwei Probefahrten mit dem Meister. Personal sehr freundlich.

  • Nizar Msaddek
    5

    Ich entschuldige mich dafür wollte eigentlich mit 5 Stene bewerten da müsste ich mich vertippt haben..ich war schon Paar mal dort und war alles Super.. alle Freundlich und hilfsbereit..und sehr professionell

  • That''s ME
    5

    Sehr zufrieden, wie immer! Das Personal ist sehr nett. Das Kind kann sich im Bälleparadies austoben und der Service ist auch top!

  • Marco Scheidt
    5

    Gute Anbindung nette und freundliche Beratung

  • Manfred-Gerd Barthelme (Manni)
    5

    Echt gute Beratung!

  • Franz Merten
    5

    Freundlicher Servicemitarbeiter.Sehr gutes Autohaus.

  • Sille
    5

    Sehr angenehmes Autohaus. Neben dem sehr netten Verkaufsberater auch super Servicemitarbeiter. Gerne hier gekauft.

  • claude kraemer
    5

    Sehr sehr nettes zuvorkommendes personal und Mitarbeiter. Mit etwas glück wird ein Peugeot meins werden

  • Marco Zandbergen
    5

    Bin ein glücklicher Kunde. Klappt wunderbar, Service gut, Peugeot kämpft sich nach vorne. Prima so.

  • josef rosenkraenzer
    5

    Super nette und zuvor kommende Bedienung . Super sauberes Autohaus mit top Verkäufern

  • Jutta Ludgen
    5

    Sehr nette Beratung. Konnte mein Auto von der Reparatur noch am gleichen Tag abholen (wie vereinbart).

  • Jeanette Spanier
    5

    Toller Service. Gute Beratung

  • Johannes Born
    5

    Sehr gute Beratung, auch nach Schließungszeiten gerne bereit, kompetent die fragen vor Ort zu beantworten.

  • Maik Masannek
    4

    Mein erster Besuch in der Werkstatt sie waren freundlich und zuvorkommend

  • Ernie Diedrich
    5

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Team 👍👍Immer wieder zu Auto Müller in Trier 😁👍

  • Benjamin Löwen (intriweb)
    5

    Hat eine Reparatur zum guten Preis gemacht, wo wir bei anderen Werkstätten gescheitert sind und deutlich teurer war, weil die anderen den korrekten Fehler nicht finden konnten.

  • Hans Werner Schmitt
    5

    Guter Service, immer nettes und hilfsbereites Personal.

  • Julia Reichert
    5

    Wir würden sehr gut beraten. Vielen Dank dafür. Tolle Auswahl . Super Angebote.

  • Stephan Nieschwietz
    5

    Das gesamte Team von R. Müller arbeitet sehr kompetent und kundenorientiert, zu 100% weiterzuempfehlen

  • Joerg Otto
    5

    Guter Service,kompetente Beratung,sehr nette angestellte.

  • Hans-Uwe Metzler
    5

    Ich war sehr zufrieden bei meiner Inspektion, beste Betreuung

  • Carlo Bellotto
    3

    2 autos da gekauft sehr kompetente verkaufer nur der Werkstattservice klappt nicht so

  • Harald Sohns
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gerne wiederLG Ute Hermanns

  • Elke Weisgerber
    5

    Sehr freundliche und kompetente Verkäufer.

  • Gertrud Rosenkränzer
    5

    Klasse Mitarbeiter 👍 sehr freundlich 🌟 tolles Auto 🌟🌟🌟🌟🌟

  • Kristine Bünning
    5

    Kann man nur empfehlen.

  • Manuela Melchiors
    5

    Sehr gute Beratung 👍 bin sehr zufrieden

  • Walbo La
    4

    Etwas wenig Auswahl, sonst okay

  • Claudia und Andreas Simon
    5

    Sehr freundliches und hilfsbereite Personal man fühlt sich wohl

  • Enrico Terlizzi
    5

    Alles wirklich super! Kompetenz, Erfahrung, alles wirklich super!

  • Thomas Schönberg
    1

    Du darfst nicht fragen dan ist man nicht mit dir fro

  • Marianne Stürmer
    5

    Sehr gute Werkstatt.

  • Josef Köhler
    5

    Super, top Beratung , kompetenter Verkaugsberater 👍�

  • Werner Messer
    5

    Alles super,probleme werden schnell behoben.

  • Marina Junges
    5

    Freudlich, kompetent. Nur gute Erfahrungen gemacht!

  • Petra Klein
    5

    Extrem guter Service und kompetente Beratung!!!

  • Artur Konrad
    5

    Ehrlich, freundlich und kompetent.

  • Rosemarie Fischer
    5

    Super Autohaus .Super Mitarbeiter.

  • Muster Mann
    3

    Auto vom ACE dort hin abgeschleppt worden, Diesel Filter zu.

  • Leo Lehmann
    5

    Bin rundum sehr zufrieden!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier |?

      Ruwerer Str. 1B, 54292 Trier, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier |?

      +49 651 99530

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–18:00
    Dienstag 07:00–18:00
    Mittwoch 08:00–13:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Peugeot-Händler Loc: 49.7755442 / 6.6829269