Sehr hilfsbereit, kompetent, fachlich sehr gut.Hatten eine Panne, deren Ursache meine Werkstatt in Berlin verursacht hatte. Es wurde uns trotz Terminmangels geholfen, auch bei der Vermittlung mit meiner Berliner Werkstatt. Danke hierfür nochmals.Nur der Schaden muss leider in Berlin repariert werden.
Wir haben hier einen Toyota Yaris gekauft und unseren bisherigen Wagen in Zahlung gegeben. Kauf und Inzahlungnahme liefen sehr entspannt, angenehm und fair. Die Übergabe des Fahrzeugs war außergewöhnlich umfangreich. Selbst solche Details, wo Starthilfekabel befestigt werden können, wurden im Motorraum gezeigt. Auch die Besonderheiten des Hybridantriebs wurden ausführlich erklärt.
Tausend Dank Herr Smajlovic. Sie haben mir am Samstag den Tag gerettet. Ohne Ihre hilfsbereite und kompetente Hilfe wäre der Ausflug nach Flensburg ein Desaster geworden. Vor allem so kurz vor Ihrem verdienten Wochenende. Vielen Dank, dass Sie sich noch die Zeit genommen haben und das Fenster meines Autos schließen konnten, so dass einer Heimreise nach Hamburg nichts mehr im Wege stand. Nicht auszudenken wie die Fahrt mit offenen Fenster gewesen wäre. Vielen Dank. Solch eine Werkstatt hätte ich gerne auch in meiner Nähe.
Ich wurde letzte Woche nach einer Panne mit meinem Toyota Yaris vom ADAC zu dem Auto Centrum Lass in Flensburg abgeschleppt. Hier hatte ich einen sehr freundlichen und geduldigen Serviceberater, Herrn Kay Hempel, bei dem ich mich hier auch nochmal ausdrücklich für die sehr Gute Kommunikation und Lösung meines Problems bedanken möchte. Das Auto Centrum Lass arbeitet höchst Professionell und man ist bei dem Autohaus als Kunde sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Auch der Werkstattmeister hat sich bei der Abholung meines Fahrzeugs noch kurz Zeit genommen und mich über die durchgeführten Arbeiten informiert, was ich auch sehr gut fand. Hier an der Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und den Mitarbeitern und dem Autohaus weiterhin viel Erfolg.
Moin,Zur Werkstatt und Autoverkauf kann ich nicht viel zu sagen aber zum Teile Verkauf, wir fahren ein Import Fahrzeug und aus den früheren Bestell versuchen musste ich dem Personal das Fahrzeug und die Teile am Bildschirm raus suchen.Bei den ersten versuchen wurde mir gesagt dass es das Auto nicht gäbe, nur blöd wenn es vor der Filiale auf dem Parkplatz steht, bei dem letzten Bestell versuch wurde uns deutlich am Telefon gesagt das es kein Interesse daran gäbe für Import Fahrzeuge Teile zu bestellen.Mein Fazit: Als Besitzer von vier verschiedenen, älteren Toyota Modellen hat der Teile Verkauf einen guten Kunden verloren.
Vielen Dank an Herrn Ottsen und das gesamte Team für die kompetente Beratung, den stets freundlichen und zuvorkommenden Service/Kontakt sowie die Professionalität auf einer persönlichen Ebene!Trotz des längeren Zeitraums zwischen der ersten Probefahrt und dem Kauf wurden wir immer freundlich empfangen und fühlten uns wertgeschätzt als Kunden im Laden.Danke für die Geduld und reibungslose Abwicklung! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Auto per Telefon gekauft. Alle Angaben zum Fahrzeug waren verlässlich und korrekt.Sehr angenehme Bearbeitung durch Herrn Ottsen.
Super freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Service im Verkauf
Mittlerweile 2 Autos von Lass bei uns stehen. Kompetent,freundlich,unkompliziert.
Sind mit unserem Fahrzeug hier im Urlaub. Hatten ein technisches Problem. Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Sehr netter Service, schnelle Hilfe.
Meine Werkstatt ,meine Autos kaufe ich da.Ich komme wieder. 🛠☹
Nett, freundlich, haben schnell geholfen
Sehr Empfehlenswert beim RICHTIGEN Service Berater! Ich habe immer einen freundlichen, unkomplizierte und guten KIA Service direkt von Herrn Lassen erhalten, selbst in brenzligen Situationen ist er ruhig und nett geblieben!Das gleiche kann ich aber leider NICHT über die Kollegen am Ort sagen, im Gegenteil. Daher kann ich persönlich nur Herrn Lassen empfehlen!
2 Gebrauchtwagen dort gekauft. Super Service. Überdurchschnittlich! Nicht aufdringlich, sehr nett und kompetent. Gute Gebrauchtwagenangebote.Werkstatt für Wartungen wohl sehr gut.Hatte aber mal meinen Lexus dort zur Reparatur und der Defekt des Flachbandkabels der Kofferraumverriegelung wurde nicht lokalisiert, trotz fast zwei Tagen Fehlersuche.Der Fehler wurde anderweitig von einem anderen privaten Mechaniker innerhalb 1 Stunden gefunden.
Verkäufer Herr (Kalender)er ist unfreundlich,kein korrekter Verkäufer weil ich habe ein Auto bei ihm Finanzierung komplett fertig gemacht muss nur unterschreiben,aber hat an Andre Kunde verkauft.
Vorsicht Leute !Ich empfehle dieses Autohaus überhaupt niemandem, ich habe 3 verschiedene Autos ausprobiert und heute als ich ein anderes Modell ausprobieren wollte, sagten sie sehr respektlos, dass dies nicht möglich und überhaupt nicht schön sei. Ich wähle ein anderes Autohaus. 👎
Der erste Besuch bei Lass war wirklich nicht was man sich unter gutem Service vorstellt und liegt weit hinter den bisherigen Erfahrungen mit dänischen Autohäusern.1. Zum Termin 09:00 stand zwar mein Name auf der Anzeige jedoch war kein Serivceberater da, wurde erst nach ca. 10-15min Warten bedient, Herr K. hatte keine Ahnung vom Auftrag.2. Ein Ersatzwagen war nicht reserviert, wurde erst mit zeitlicher Verzögerung über den Verkauf organisiert.3. Abholtermin nach 3,5 Std wurde nicht eingehalten, Wagen war erst nach genau 1 Std Warten fertig (4,5 Std für einen Service ohne Probleme).4. Probleme mit den Winterrädern wurden nicht telefonisch kommuniziert, erst bei Abholung erfahren.4. Die Rechnung wurde auf eine fremde Person ausgestellt, siehe Anhang. Bezahlung muss sofort erfolgen, man traut Firmen Neukunden nicht.Alleine positiv hervorzuheben war, dass 15 Mehrkilometer nicht in Rechnung gestellt wurden.
Von ca. 100 Km Entfernung wurde uns das Autohaus an unserem Heimatort empfohlen. Ein vorangegangener Anruf bestätigte uns, dass wir zu unserem Anliegen anreisen können. Wir waren sehr an einem Fahrzeugkauf interessiert. Von 5 Berater war ein Berater im Kundengespräch, 4 Berater im Urlaub. Wir konnten nach einigen humorvollen Anläufen zumindest in 2x Fahrzeuge hineinschauen.
War gut. Die Annahme lief schnell ein Taxi um mich in die Firma zu bringen wurde organisiert. Bisher ist mein Auto beim Auto Centrum Lass stets in sehr guten Händen, der Wagen ist >10 Jahre, davon ca.7 Jahre zur Durchsicht und Reparatur bei Lass.Ich würde mir nur wünschen, das ich nicht immer um den Transport zu und von der Firma bitten müsste, es ist eigentlich nicht weit, zu Fuss aber bestimmt 30min. Die zwei Toyota Händler vorher waren viel zuvorkommender in diesem Punkt.
Ich war heute zur ersten Inspektion mit unserem E Soul also einem Stromer. Eine Stunde bis max1,5 Stunden würde es dauern. Ich habe 2,5 Stunden gewartet, wäre ich nicht vorne
sehr freundlich - auch wenn es diesmal nur um Auto-"Zubehör" ging - aber alles eingerichtet und gut beraten.
Freundlich und zuvorkommend. Probefahrt mit Hybrid ohne Probleme. Nette Autoverkäuferin.
Fair und freundliches Autohaus, gute Werkstatt zu moderaten Preisen, stets sehr höfliches Auftreten. Besser geht es nicht!
Einmal Toyota immer Toyota bin hier super aufgehoben
Wir haben unseren neuen Sorento Anfang des Jahres "Corona Konform" bei Lass gekauft. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns gut und kompetent beraten.Ein Fahrzeug Online kaufen war mir zuerst etwas suspekt aber es war Super.
Sehr schönes Autohaus man wird sehr Gut beraten und die nehmen sich Zeit um auf wünsche einzugehen. Klare 5 von 5 Sternen.
Erstklassiger Service. Super nettes Personal. Gerne wieder.
Super Beratung, sehr kompetent und freundlich. Jederzeit werde ich dieses Autohaus weiter empfehlen, weil hier der Kunde wirklich noch König ist. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!🔝 Ich freue mich sehr über den schönen Wagen
Sehr freundlich Bedienung und Service. Ruft nach eine Woche an, um zu hören ob wir mit den Servic auf unsere wagen zufrieden wären. Das ist bestimmt nich selbstverständlich hier in Dänemark.Vielen Dank.
Zum Neukauf und Teile tauschen eine tolle Werkstatt. Fachwissen ist dort nicht so angesagt. Kunde muss die Diagnose schon parat haben.
Ich war eigentlich in der nähe zum grillen eingeladen. Doch da ich dort gut parken konnte, schaute ich mich auch bei den Autos um. Nette Autos, dort schau ich mich noch mal um wenn ich ein neues brauche.�
Sehr schnelle und kompetente Hilfe, an unserem Kia Sorento MQ4, während unseres Dänemark Urlaubes.Sehr netter Kontakt zu Herrn Kilikowski.
Immer für einen da.Preise sind auch super.
Hilfsbereiten Fachpersonal,Gutes Preis Leistungsverhältnis
Guter Service, freundlicher Umgang mit Kunden und es wird sich gekümmert.Darüber hinaus bekommt man ohne mehrfach nachfragen zu müssen, eine Mitteilung wie es mit dem Auto weitergeht.
Guter Autohändler und Werkstatt. Immer zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Tolles Autohaus, freundliches Personal und zuvorkommend. Hilfsbereit bei Fragen. Kann ich empfehlen, dafür 5 Sterne
Top Werkstatt wie immer, ohne Termin Fehlercod auslesen ein Update Fahrzeug wieder OK.👍
Überragender Service und einen Termin innerhalb von 10 Tagen. Der Ersatzwagen stand bereit und wir verbrachten einen schönen Tag in Flensburg. Sehr freundliches Personal am Empfang, Werkstatt und auch im Verkauf.Zeitnahe Kommunikation und Rückrufe des Werkstattmeisters. So muss ein Autohaus sein. Chevrolet Captiva LTZ zum Service abgegeben. Wir kommen gerne wieder nach Flensburg.
Nicht kundenfreundlich zu lange Wartezeit nicht weiter zu empfehlen 👎
Super kompetenter Haufen da ,sehr zuvorkommend,keine abzocker.nett und freundlich, immer wieder gerne fahre ich dort hin, nichts ist unmöglich👍👍OK fast nichts
Leider nur bedingt hilfreich..Lexus ist zwar Toyota aber doch irgendwie nicht.
Vorsichtig ! Betrüger ! Schlechte Kommunikationen kam am 3 September. Der Verkäufer auch Verkaufsmanager in Kiel wurde mich eine Toyota mit nicht orig. Kilometer Zustand fast verkauft Über telefonische Beratung haben die über eine Toyota nun "TIP und TOP" gesagt. Der Zahler, Lenkrad, Sitze, Koferraum etc. entspricht nicht mit allgemeine Zustand des Auto und wurde von ca. 300000 km auf 130000 geändert. Ich hab nie gedacht dass so bei Toyota passiert wurde. Der General Toyota Direktor soll ab sofort auf meine Anzeige reagieren.Vor dem Kauf bei Kiel und auch andere Filiale von Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG bitte alle gebrauchte Autos immer prüfen,Unfreundliche Verkäufern !
Ich war rundum versorgt und am Ende mit der Reparatur glücklich.
Personal sehr freundlich und Service sehr gut. Weiter so
Sehr guter und freundlicher Kundenservice �
Man wird hier nett begrüßt,und schnell und kompetent bedient!
Klasse Service, super flexibel. Vielen Dank
Sehr netter KFZ Händler , Hr. Ottsen , nimmt sich wirklich Zeit . Nur zu empfehlen.
Kompetenter und schneller Service, gute Beratung und äußerst hilfsbereit.
Ganz toller, kompetenter, freundlicher Service. Individuelle Kundenbetreuung,
Guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter.
Immer wieder gerne. Vielen Dank
Mein Autohaus ,bin sehr zufrieden, nettes Personal , Service sehr gut
Sehr guter, netter Service, immer wieder,
Sehr freundlich und hilfsbereit. Service ok.
Freundliche und angenehme Atmosphäre
Freundliche Beratung, gute Service.
Sehr freundliches Personal! Große Auswahl schön präsentiert!
Super nett ,immer wieder gerne ,sehr zufrieden
Alles gut auto läuft da freut sich der fahrer..
Nettes Personal, Gute Beratung
Immer sehr gut beraten uns sehr nettes Petsonal
Hatten uns mehr erhofft.
Sehr guter kundensevis
Ein Stern sagt wohl alles
Absolut nicht empfehlenswert. Sehr teuer und sehr fehlerhaft.
Gute Service. Freundliche Personal.
Immer wieder guter Service
KORREKT,KOMPETENTE Mitarbeiter🔩⚙�
Freundlich, ruhig und kompetent.
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Wie immer tolle und freundliche Bedienung
Sehr guter Service Sehr gute Werkstadt
Der Verkäufer hatte keine Lust Autos zu verkaufen!!!@
Sehr gute Beratung!
Schnelle Abfertigung und nette Leute
Freundliche, gute, unaufdringliche Beratung
Liebigstraße 14A, 24941 Flensburg, Deutschland
+49 461 903800
Heute
Montag | 07:30–18:30 |
---|---|
Dienstag | 07:30–18:30 |
Mittwoch | 09:00–13:30 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:30–18:30 |
Samstag | 07:30–18:30 |
Sonntag | 07:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 54.7654296 / 9.4248038
Das Autohaus ist einfach Super, die Werkstatt Arbeitet sauber , korrekt, zuverlässig, und das Personal ist sehr freundlich. Von Mani