Nach einer Autopanne wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und sehr kompetent von Frau Illhardt betreut. Leihwagen stand sofort zur Verfügung. Nach 2 Tagen konnten wir unser Auto wieder abholen und unseren Urlaub fortsetzen. Nochmal vielen Dank dafür.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.Autokauf hat sehr viel Spaß gemacht.
Sehr schönes Autohaus, netter Service und gute Beratung.kann man empfehlen.
Aus Platzgründen muss ich von 2 Felgen die Reifen runter machen lassen.Das wird hier nicht gemacht.Die Werkstatt schickt mich zur Rezeption, die sagt ohne Termin geht nichts, morgens um 7:30 Uhr.KUNDENSERVICE Fehlanzeige.NACHTRAG: nur wenige Minuten dauert es ein Reifen von der Felge zu nehmen. genau so lange wie ein Termin zu machen!Das ist komplett lächerlich das keiner der Kollegen dafür Zeit gehabt hätte und natürlich ist Corona wieder die beste ausrede.Wie gesagt ich komme aus Stuttgart und bin ggf. nicht bei euch Kunde, EIN GLÜCK!
Ich bin vollends zufrieden,es hat alles hervorragend geklappt.Unkomplizierte Terminvergabe,auch lobenswert das ich einen Tag vor dem Termin nochmal an den Termin erinnert wurde.Auto frühs abgegeben ,Mittags wieder geholt,einfach ein Topservice👍.Preislich auch absolut angemessen.
Hier habe ich mein Fahrzeug gefunden. Super netter Service, auch zur COVID19 Zeit wird hier sehr gute Arbeit geleistet. Super Service und super Angebot.Hier darf der Kunde König sein😁
Kinderfreundlichkeit NULL !!Wenn Reparaturen an euren Fahrzeug bestehen bitte nicht dieses Autohaus anfahren!! Eine ganz ganz fürchterliche Empfangsdame Hauptsache Tee in der Hand und Privatgespräche führen!! Kunden sind in diesen Laden kein König !! Man hat sich gefühlt als würde man ihren Plausch stören, sie konnte mir nicht mal sagen was überhaupt an mein Bruder sein Auto gemacht wurden war aber den Betrag konnte sie gut aussprechen !! Wenn eine Informationsdame es nicht mal schafft die nötigen Informationen rauszugeben dann ist sie falsch an den Platz !!Für den Chef wir waren am 19.12.2020 11:40 Uhr in ihren Geschäft damit sie auch wissen wer an der Info saß!
Ein Autohaus wie man es sich wünscht. Der Service beim Fahrzeugkauf war schon top. Danke an Herrn Jonas. Das Gute ist, dass der Service nach dem Fahrzeugkauf nicht aufhört. Kurzfristige Reparatur möglich = Urlaub war gerettet Garantiefall ohne Diskussion abgewickelt. Zweiter Garantiefall auch Null Probleme toller Service Ersatzwagen 4 Tage genutzt und nur einen Tag bezahlt, da Reparatur sich etwas verzögerte. Vielen Dank an Frau Lenk und Herrn Dunkel für diesen wunderbaren Service. Hier steht wirklich der Kunde noch im Vordergrund.
Super Service, kann ich nur empfehlen
Ein sehr schönes Autohaus und eine Gute Betreuung durch Herrn Wettstein
Wegen Kühlmittelverlust hier kurz abgebogen. Alle sehr freundlich und unkompliziert. VW-typisches Autohaus. Alles sauber und ordentlich. Prima.
Waren kürzlich mit unserem Auto zur Inspektion, kurz danach, zeigte es einen Fehler im Parkleitsystem an. Das Autohaus suchte nach dem Fehler und es stellte sich heraus, das der Stecker dieses Systems nicht richtig eingerastet war. Dieser kann sich aber normalerweise nicht von alleine lösen. man stellte uns dies in Rechnung und außerdem das Laden der Batterie, welche voll war. wir können und wollen dieses Autohaus nicht weiter empfehlen. Abzocke !!!!
Ich habe hier einen kleinen, gebrauchten UP gekauft. Der Erstkontakt war sehr angenehm. Der Preis für das Auto war gut. TÜV und Inspektion wurden vor Auslieferung anstandslos durchgeführt. Zwischendurch hatte ich immer wieder mal sehr unkomplizierten und direkten Kontakt zu meinem Verkäufer. Fahrzeug war top aufbereitet. Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
Auto mit dem Logo "Autohaus-Seyfarht", meiden. Rasen, drägeln und wenn man schon blinkt, wird trotzdem vorbeigefahren. Sehr gefährlich. Schade das keine Polizei oder Blitzer da war.
Wenn es möglich wäre, hätte ich keinen stern vergeben. Dieses Autohaus kann man einfach nicht weiter empfehlen. Da ist Abzocke groß geschrieben, was Kulanz betrifft, dieses Wort existiert dort nicht. Wenn ihr keine Enttäuschung erleben möchtet, dann geht erst garnicht hin, sondern sucht lieber etwas länger, um ein gutes Autohaus zu finden. Da hat man nur €-Zeichen in jedem Auge. Nie wieder!!!
Immer freundlich und Hilfsbereit toller Service
Das schlechteste Autohaus in dem ich je war. Vor Vertragsabschluss überaus freundlich. Aber danach unfreundlich und inkompetent. Erst wird einem eine überteuerte Garantie und dann noch Reifen angedreht für 400€, die sich als 7 Jahre alt herausstellen. Dafür bekommt man woanders nagelneue Reifen. Das ist nicht nur Wucher und Betrug, sondern auch eine bodenlose Frechheit!! Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben.
Das Autohaus Seyfarth ist ausschließlich für den Verkauf von Neuwagen kompetent(damit ist natürlich das meiste Geld zu verdienen).Für irgendwelche Reparaturen oder Serviceleistungen nicht zu empfehlen, auch durch das arrogante Auftreten der sog. Servicemitarbeiter.Habe jetzt zwei Wagen dort gekauft.Mein nächstes Auto, wenn es denn ein VW werden sollte, wird in einem anderen Autohaus bestellt.
Tolles Autohaus. Mir wurde schnell und sehr Kompetent geholfen. Ein Tag zuvor war ich mit meinem Fahrzeug im AHG wo mir eine teure und nicht zielführende Reparatur empfohlen wurde. Hier zum glück ein Junger Werkstattmeister der sein Handwerk versteht. Gerne wieder.Freue mich auf den nächsten Termin im Autohaus.
Enttäuschend - solange am Firmen Leasing Fahrzeug gut Geld verdient werden konnte, sehr nett und hilfsbereit.Leider hört der Service danach auf - mehrfach kommunizierte Absprachen zu Angebot und Übernahme des Fahrzeugs werden "vergessen", auf mehrmalige Nachfrage kamen dann Kommentare z.B. zu den hohen km und damit der totalen Unattraktivität eines solchen Fahrzeugs. So unattraktiv scheint es nicht gewesen zu sein, Fahrzeug war bei unserer dann erfolgten persönlichen Nachfrage schon längst weg...Sehr ärgerlich - da helfen auch "Alternativangebote" in einer völlig anderen Preiskategorie nicht weiter.Fazit: Das nächste Auto wird definitiv nicht dort gekauft!
Immer wieder Top Service und Beratung.Freundlich und unkompliziert bei Terminabsprache. Jederzeit wieder!!
Wir waren viele Jahr in diesem Autohaus unter Vertrag und konnten uns nie groß beschweren. Das Personal ist geschult und freundlich.
Schnelle, unbürokratische Hilfe bei einer Panne. Kaffee für alle und nach 45 Minuten konnten wir weiter. Ganz toller Service 👍
Ein tolles Autohaus! Der Kontakt ist wertschätzend und der Verkäufer, Hr. N., war steht bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Daran änderte sich auch im Nachhinein, als die volle Kaufpreissumme errichtet wurde, nichts. Im Autohaus Rainer Seyfarth, würden wir immer wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank und weiter so!
Unkompliziert und kompetent! Gründliche Durchsicht inkl. Beratung. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank
Hier ist auch ein ADAC Stützpunkt, weshalb ich dieses Autohaus gelegentlich besuche. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr service-orientiert und freundlich. 5 verdiente 🌟!
Also zum Thema Werkstatt und Serviceabwicklung kann ich gerne mal 5 Sterne da lassen.Auto am Donnerstag unangemeldet mit einem Motorfehler abgegeben und am Freitag Vormittag wieder abgeholt.Super 👌🏻
Die Mitarbeiter im Autohaus sind stets um Kundenfreundlichkeit bemüht. Längere Wartezeiten können in der gemütlichen Couchecke mit Kaffee und Zeitschriften gut überstanden werden.Bei der Zuverlässigkeit von Terminabsprachen und der Bearbeitungsgeschwindigkeit isz nich luft nach oben.
Sehr gutes Autohaus mit Topp Autoverkäufer.Alle Fragen hinsichtlich der Kosten und Rücknahme meines Fahrzeuges wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.Bin schon viele Jahre Kunde und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Ich kann mich einigen Vorrednern leider nur anschließen. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss wird der Kunde hier leider nicht mehr freundlich beraten. Die Kontaktaufnahme erfolgt nur sehr verzögert und Anliegen werden nicht direkt bearbeitet.Aufgrund der kompetenten Beratung vor Vertragsabschluss gibt es dennoch zumindest 2 Sterne.
VW caddy mit Motorschaden abgegeben ( Motorschaden wurde bereits von einer anderen Werkstatt festgestellt und binnen von 2 min wurde der genaue Fehler ausgelesen und festgestellt!)Das Autohaus hat 2 Std.!!! Zum auslesen Gebraucht!!Beim caddy wurde offensichtlich die motorhaube zur Show geöffnet damit es nach Arbeit aussieht....Die werkstattmitarbeiter scheinen die überprofis schlechthin zu sein.... Ich bin fast vom Stuhl gefallen als uns gesagt wurde das die Nockenwelle gebrochen sei 😂(also wenn man sowas bestätigen kann ohne den Motor zu zerlegen. Sind es richtige Meister 👌🏼)Wir wollten den Wagen wieder mitnehmen und mit uns wurde vereinbart das der Wagen in der nächsten Stunde draußen abholenbereit stehen wird.Als wir ankamen stand der Wagen immer noch unverändert auf der Hebebühne.VW ist der letzte Dreck....
Alle sind immer sehr freundlich.Auf Wünsche und Vorstellungen wird sehr gut eingegangen.Ehrliche Kundenorientierte Kommunikation.
Sehr unfreundliche Kundenbetreuung. Nach Abschluss des Vertrages kümmert sich niemand mehr. Einige Verkäufe haben ein sehr unprofessionelles Auftreten und werden direkt frech zum Kunden. Des weiteren sind die Preise über der Konkurrenz.
Top Service, rundum zufriedenstellende Betreuung und Auftragsabwicklung. Mein besonderer Dank gilt Frau Illhardt. Macht weiter so! Ich komme sehr gern wieder.
Ganz toller Service und beste Qualität der Reparaturausführung am PKW. Besunderer Dank an Herrn Stötzer.
Die sind da alle echt nett und zuvorkommend, auch wenn man kurz vorm Feierabend reinschneit mit nem Problem.
Nette und kompetente Verkäufer! Relativ große Auswahl an Fahrzeugen. Selbst ein Autokauf per Telefon und Internet/Mail ist möglich. Sehr unkompliziert!
Super Service und Mitarbeiter
Nur gute Erfahrung in jeder Hinsicht ums Auto. Empfehle das Autohaus unbedingt weiter. Abgasbetrügerei von VW und Co. wird jedoch nicht toleriert. Nur mal so gesagt.
Haben es nicht nötig dort. Bieten unterirdische Preise bei Inzahlungnahme. Beratung gleich null außer die Aussage "dann müssen Sie es woanders verkaufen , dann können Sie ja wiederkommen "😂 Hammer hart ey...ich hab gedacht ich hab nen schlaganfall...gleich wieder abgedampft dort mit''m dirty Diesel
Meistens sehr Freundlich außer die VerkäuferPS an der Info sitzt eine junge Frau die einen GTI fährt alleine für sie ist es ein Besuch wert
Ich verstehe und spreche sehr wenig Deutsch, aber die Mitarbeiter sind freundlich und geduldig mit mir.Ich möchte dir für alles danken.
Ein Autohaus gut und seriös. Gute Beratunggeht auf die Wünsche des Kunden ein. Zu Empfehlen.
Zum Servicetermin alles gut schnell und zuverlässig. Sehr gute Beratung und Fahrzeugübernahme. Danke
Danke,für den schnellen Einsatz,ich war sehr zufrieden,und freundliches Personal,weiterzu empfehlen
Sehr gute Betreuung. Netter Kontakt. Wenn jetzt die Reparatur noch bezahlbar bleibt ist alles top!
Sehr gute Beratungauch wenn es nur um ein Ersatzteil für ein altes Auto gingBeraten ..Bestellt ...nächsten Tag da ....Top !!
Seeberger Landstraße 1, 99867 Gotha, Deutschland
+49 3621 45520
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 50.9442732 / 10.7536492
Alles wie es sein sollte, da sollten sich andere Autohäuser etwas mehr anstrengen um diese Freundlichkeit zu erreichen. Herr Wettstein ein sehr Sympathischer und freundlicher Verkäufer hat unser Fahrzeug Reserviert, aufbereitet und pünktlich zur Verfügung gestellt und zum Abschluss haben wir noch eine gute Flasche Sekt erhalten die wir mit Genuss zu Hausen trinken werden. Beim nächsten mal wieder das Autohaus Rainer Seyfarth obwohl die Anreise von Österreich sehr weit und anstrengend war 800 KM von der Firma entfernt. Alles gute und guten Verkauf wünscht Viktor aus Österreich