Auf der Rückreise nach Kiel hatten wir einen Reifenplatzer auf der A7 Höhe Fulda. um 17.00 Uhr habe ich dort angerufen und wurde sehr freundlich von einer Dame begrüßt, sie hat mich umgehend an den Meiser Rene V. weitergeleitet. Ich habe ihm unsere Situation erklärt, und er hat sich sofort der Sache angenommen. Nachdem gegen 18.30 Uhr der Sprinter zu Mercedes geschleppt worden war, wurde sofort mit der Instandsetzung begonnen. Um 20.45 Uhr war der Sprinter wieder auf der Autobahn Richtung Heimat. das Fahrzeug hatte 2 neue Reifen und neue Bremsleitungen, da diese bei dem Platzer stark beschädigt wurden.Ich habe noch nie in meiner Laufbahn so eine kompetente und zügige Auftragsabwicklung bei einem Autohaus gesehen.Auf diesem Wege auch noch einmal herzlichen Dank an Rene, er hat uns den Hintern gerettet.Vielen vielen Dank.
War nach den letzten Besuch sehr sauer. Aber diesmal war es perfekt. Es wurde sogar eingeräumt, daß von ihren Seiten ein Fehler gemacht wurde. Anschließend wurde alles sehr gut gemacht. Vertrauen wurde wieder hergestellt
Hatte eine Autopanne und musste fast drei Stunden warten bis ein Abschleppdienst gekommen ist .Das Autohaus hat es vergessen dem Abschleppdienst weiterzuleiten, weil dieser mir sagte er habe den Auftrag erst vor einer halben Stunde rein bekommen.
Zwischen Stgt. + HH gestrandet, hat mich Herr Vogt extrem nett und kompetent betreut.Innerhalb von 2 Tagen wurde die Reparatur durchgeführt (weil auch kein Teile-Problem) - toll!Frau Gutmann hat mich telefonisch über das Weitere informiert, ebenfalls sehr, sehr nett.Auf der Rückfahrt von HH (mit dem Mietwagen von Kunzmann) erst um 18.30 Auto „zurück getauscht“ und auch hier alles erste Sahne.Da ich natürlich kein „Stammgast“ bin weil aus Stuttgart kommend, rechne ich das dem Autohaus sehr hoch an!
Bei einer Sp sollte der jetzige Fehler an Auto suchen der Bildschirm ist bei meinen Auto defekt und nicht die Kammern was er sagt genau so wie Scheiben wich Wasser sollte an so ein Auto kostenlos sein der fordere tritt der mir abgebrochen ist were normal nur es hätte später passieren sollen und soll den Tritt öfters nutzen war die Aussage einzige gute sind die öfnungszeiten
Es sind nicht mal 6 Monate her, dass ich mein Auto bei Kunzmann gekauft habe, und die Batterie ist bereits leer. Das Stopp-Start-System funktioniert nicht und obwohl ich eine Garantie habe, übernehmen sie nichts.Um mein Anliegen haben sie sich umgehend gekümmert. Vielen Dank dafür!
Super tolle Mitarbeiter!Freitag Nachmittag und ohne Termin - trotzdem waren die Mitarbeiter, Vorallem die nette Dame am Empfang, super hilfsbereit! Danke nochmals dass es so super geklappt hat 👍🏽
Absolute Service Dimension, so nett und so kompetent. Das hat eigentlich 10 Sterne verdient. Und dann kaufst du ein Auto, und bekommst am Tag der Abholung noch eine Überraschung. Erste Sahne 🥇🥇🥇🥇👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Wir wurden bei unserem Reparatur Termin mit unserem Smart Brabus sehr gut bedient . Die Reparatur wurde sehr schnell und Sachkundig durchgeführt.
Autokauf lief problemlos. Mängel wurden ohne Probleme behoben. Service ist sehr gut 👍
Größeres Mercedes-Autohaus, große Werkstatt. Ich hatte nur bei den Ersatzteilen zu tun. Hier ist das Personal hilfreich, freundlich und kompetent.
Nach einer Autopanne waren sie sehr zuvorkommendDas Auto wurde so schnell wie möglich repariert und die Familie selbst wurde mit Frühstück versorgt und Getränken
Pure Leidenschaft wird hier dem Kunden vermittelt und gelebt. Herr Zimmermann, für mich ein junger Stern unter den Autoverkäufern für die Jungen Sterne. Fachliches Wissen, Fairness und Transparenz lassen Ihn wahrlich glänzen. Gerade jetzt zu CORONA Zeiten, in denen viele Dinge bezüglich Fahrzeug-Übergabe, Abmeldung des alten geliebten Auto unklar sind, informiert er einen und gibt Zuversicht. Er ist ein Kümmerer! Kein belangloses Bla Bla wie man es schon bei Wettbewerbern erlebt hat. Dieses Autohaus und vorallem Herr Zimmermann kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.Ein frohes Weihnachtsfest an die gesamte Mannschaft, auch in der Werkstatt, die mir ein tolles Auto aufbereitet haben. Bleiben Sie gesund und machen bitte auch 2021 noch viele Menschen so glücklich, wie mich heute. Vielen Dank nochmals.
Trotz verspäteter Lieferung unseres Leasing Fahrzeuges verlief die Übernahme des Fahrzeuges absolut reibungslos. Es wurde schnell und unkompliziert für eine Zwischenlösung gesorgt. Insbesondere Herr Schwarz kümmerte sich umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit um den reibungslosen Verlauf. Die neue SERVICE DIMENSION können wir absolut bestätigen. Der Kunde erhält durch seine nette, höfliche und Kompetente Art eine echte Wertschätzung.Vielen Dank
Es wurde sich immer bemüht, dem Kunden für Reparaturen so viel Preisnachlass wie möglich zu geben, obwohl das Fahrzeug schon 11 Jahre alt war. Auch auf andere Defekte wurde hingewiesen und teils auf Kulanz erledigt. Das Fahrzeug wurde jedes Mal gewaschen und ggf. sogar abgeholt und wieder gebracht. Die Kommunikation über SMS und Telefon verlief stets effizient und praktisch.
Meiner Meinung nach kann man der Fa. Kunzmann in Fulda keinen Stern geben!Auch der Stundensatz entspricht meiner Meinung nach nicht der abgelieferten Arbeit! Termine und Absprachen werden nicht eingehalten.Auch die Abgelieferte Arbeit entspricht meiner Meinung nach nicht den MB-Vorgaben.3x Spur-eingestellt Fahrzeug zieht immer noch nach Rechts!!Auch wurden Arbeiten gemacht die nicht in Auftrag gegeben waren! Auch wurde der Schmutz , der beim Innenraumfilter wechsel anfiel nicht entfernt! Nach einem Unfallschaden waren noch etliche Mängel vorhanden (siehe Fotos)!
Erfolgbringende freundliche Beratung, sympathisch und ehrlich, top Angebote zum Thema Leasing (SONDEREDITION B - KLASSE 2019), sehr informativ u individuell gestaltet, mit Leckerlis und allem Service, vor allem pünktlich ...Vertrag unterschrieben, den alten treuen Benz selbstverständlich zurück genommen 👌 i''m verry happy🚘...wird von mir persönlich abgeholt -Werksführung mit Essen inbegriffen = SERVICE 👌🎖🍾
Mein Autokauf lief sehr reibungslos ab. Ich wusste genau was ich wollte, dieses Autohaus konnte mir genau das geben und so waren wir uns nach sehr kurzer Zeit einig und wir haben uns nicht einmal dafür persönlich treffen müssen (außer zur Autoübergabe natürlich). Verträge wurden digital verschickt, unterschrieben zurück geschickt und mit Post-Ident abgeschlossen. Weitere Kommunikation mit Mercedes lief digital. So muss das in der heutigen Zeit sein.Mein Verkäufer war sehr hilfsbereit und hat mich bei meinem Kaufprozess viel unterstützt. Wenn ich bei etwas unsicher war, konnte er mir zu 100% helfen. Er machte mir das Auto mit perfekten Bildern sehr schmackhaft und ich konnte so die Wartezeit etwas besser aushalten -)Probefahrten mit ähnlichen Autos wurde über Mercedes in meiner Nähe abgewickelt. Sehr tolle Erfahrung...
Der Service und die Beratung durch das ganze Team ist immer professionell und fachlich einwandfrei. Hier wird der Kunde sehr gut behandelt und die Qualität der durchgeführten Arbeiten an meinem Fahrzeug war immer gut bis sehr gut. Das Ambiente ist Top und die Betreuung, auch bei Wartezeiten, ist hervorragend. Danke an das gesamte Team.Dafür gerne 5 Sterne!
Ich war auf der Suche nach einem neuen Smart Herr Jan Buschbacher hat mich sehr freundlich beraten, hat mein alte Smart von Anzahlung verrechnet und mir richtig gute Angebot gemacht. Jetzt fahre ich neuen Smart Cabrio. Danke!!! Immer gerne wieder!
Beim Kauf ein Auto sind schneller, aber bei Probleme bisschen langsam
Ich habe mein neues Fahrzeug " junger Stern " bei Mercedes Kunzmann gekauft. Großes Lob verdient mein Autoverkäufer, Herr André Erdmann, mit glänzender und kundenorientierter Beratung, unkomplizierten Lösungen und verständlichen Erklärungen. Es hat alles wunschgemäß und pünktlich geklappt, Herr Erdmann stand immer für Fragen zur Verfügung und ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.
Trotz vollem Terminbuch konnte Herr Middendorf uns in kürzester Zeit den Fehler an der Feststellbremse so beheben, dass wir unsere Weiterfahrt gleich wieder aufnehmen konnten. Sehr unkompliziert und kundenorientiert.Vielen Dank an das ganze Team.
Einfach nett und unkompliziert.Fündig geworden,danke für das schöne Auto.Gerne wieder
Sehr gute Kundenbetreuung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, super Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Gerne wieder :-)DIAL GmbH und G+S GmbH - eine smarte Truppe -)
Wer erleben will, was Dienstleistung bedeutet, sollte zu Kunzmann nach Fulda kommen. Wir waren auf der Fahrt von Hamburg auf der Durchreise, als wir kurz vor Fulda einen Motorschaden hatten. Kurzer Anruf bei Kunzmann, kurz vor Feierabend. Bei Ankunft wurden wir begrüßt wie langjährige Kunden. Diagnose - Ersatzwagen inkl. Umladen des Gepäcks - alles wurde mit unglaublicher Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz innerhalb von 30 Minuten erledigt. Eine knappe Woche dauerte die Reparatur unseres Wagens, danach wurde er nach Hamburg überführt. Danke an Herrn Rübsam, danke an das gesamte Team. Weiter so!
Frankfurter Str. 125, 36043 Fulda, Deutschland
+49 661 945050100
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Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 50.532728 / 9.6744883
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, Herr Zimmermann, welcher uns in jeglicher Art und Weise überzeugte.Perfekt abgewickelter Kauf eines Pkws.Dieses Autohaus ist zu empfehlen.