BMW, BMW M, BMW i und MINI Autohaus Krauth GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Uwe Jüttner
    5

    Sehr freundliche Service-Mitarbeiter und sehr angenehmes Ambiente. Die Preise sind angemessen.

  • Dimitra Dimkou
    5

    Bin mit dem Service absolut zufrieden. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auto ist auch immer top sauber und gewaschen 😊

  • Alex
    5

    Über Mobile ein Fahrzeug von Krauth entdeckt, super Beratung ohne Verkaufsdruck und ehrliche Tipps von Herrn Neumann. Top!

  • Markus Stoy
    5

    Gestern hatte ich meine vereinbarte Probefahrt mit einem Mini Cooper Capriolet. Schon der Empfang im Autohaus war sehr herzlich, hatte ja keine Ahnung was mich erwartet, da ich noch nie dort gewesen und die Fahrt übers Internet gebucht wurde. Mein erster Gesamteindruck des Autohauses war sehr positiv, alles sauber und einladend. Auch der Verkäufer machte einen sympathischen Eindruck auf mich. Nach der vereinbarten Fahrt führten wir noch ein nettes Gespräch das freundlich und kompetent war. Ich werde den Besuch in guter Erinnerung behalten.

  • Meike Butenop
    4

    wir waren kurz dort um etwas am Auto überprüfen zu lassen. Die Wartezeit war, wie scheinbar überall bei BMW, recht lang. Wir standen dumm rum, früher bekam man auch mal in den Niederlassungen einen Kaffee angeboten...lang lang ists her. Dann wurden wir extrem gut betreut. Ein junger, kompetenter Mann kümmerte sich um uns und gab sogar noch ein paar Tipps für den Urlaub👌 Bemerkenswert !! ...und es kostete nichts ..dafür haben wir die Kaffeekasse aufgefüllt.

  • Axel Kunze
    1

    „You never get a second chance to make a first impression“Grüße an die Dame am Empfang.Leider konnte sie mir gestern bei meinem Problem nicht weiterhelfen.Dienstleistung kann man eben nicht lernen.So was trägt man im HerzenNach einem kurzen Telefonat mit der Mini Niederlassung in Mannheim, war mein Problem gelöst.Termin für eine Reparatur kurzfristig erhalten , Leihwagen wurde kostenfrei organisiert,Reparatur wird über Europlus Garantie abgerechnet.Laut der Dame in Heidelberg gibt’s keine Garantie mehr und einen Leihwagen hätte sie auch nicht

  • Daniel
    3

    Ich gab mein Auto ab mit Papieren und meiner Mutter, die das Auto abholen wollten, wurde gesagt es gab keine Papiere. Danach waren die Papiere schon im Auto. Ich fand den Aufenthalt angenehm, meine Mutter jedoch nicht.

  • Phillipo Fatiguez
    5

    Auch heute war das Autohaus Krauth wiederholt die beste Adresse der Wahl. Nicht umsonst haben wir dort unser Auto gekauft. Kaputtes Ventil in Neckargemünd, dann die große Frage:"Was nun tun?". Die Entscheidung mit dem platten "Run Flat"-Reifen direkt zu Autohaus Krauth nach Heidelberg, Wieblingen, und eben nicht in die x-beliebige Werkstatt, eine Ampel weiter in Neckargamünd zu fahren, war genau die richtige!!! Herr Müller hat sich direkt gekümmert und alles wieder ins Lot gebraucht. -Vielen Dank dafür!

  • Vadim Ameiser
    5

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Vielen Dank für den schellen und unkomplizierten Service, vor allem an Herrn Timm Drescher für die tolle Unterstützung. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Maia Lomtadze
    5

    Aus einem spontan Vorbeischauen hat sich ein Kauf ergeben.Das haben wir Herrn Magyar zu verdanken, den wir auch spontan kennenlernt haben.Super nett, hilfsbereit, sehr kompetent,ein echter Mini- Profi !Wir haben viel außerhalb gesucht und sind richtig froh, dass es in Heidelberg MINI Krauth gibt.Herzlichen Dank Herr Magyar!

  • Andre Schmetan
    3

    Die Mitarbeiter am Empfang sind nicht besonders freundlich. Ich war 2/3 mal beim Service und die Atmosphäre war jedesmal sehr kühl, fast schon abgehoben. Besonders bei so einem hochpreisigen Service wünsche ich mir da doch etwas anderen Kundenservice. Die Wartezeit war auch immer ziemlich lange.

  • Matthias Montag
    5

    tolle Autos, sehr gute Beratung

  • Helmut Letz
    5

    Als ich probleme mit meinem alten x3 mit der batterie bekam half mir die dame sehr kompetent und freundlich weiter,deratiges habe ich noch selten bei einem bmw-dealer angetroffen obwohl ich die marke seit 40 jahren fahre,kompliment.

  • SuDo Dmz
    1

    Ein einziges mal war ich mit einem Freund hier, um ein Teil zu bestellen. Lo and behold, es kam das falsche Teil. Besser noch: es wäre unser Verschulden (obwohl wir ziemlich genau, sogar mit Bildern, beschrieben haben, worum es genau geht). Besser noch: wir hätten trotzdem dafür zahlen sollen. Besser noch: auf unsere Anmerkung, dass wir keine Verwendung für das Teil hätten, wurden wir des Ladens verwiesen. Rechthaberisch, arrogant, besserwisserisch und überhaupt nicht kundenorientiert. Ein Mann muss natürlich nicht für den ganzen Laden sprechen, aber seit diesem Mann bin ich auch nie wieder auch nur in die Nähe von diesem Laden gegangen.

  • Lars Oliver Mautsch
    3

    BMW Krauth hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck bei mir: einerseits ist die Lage gut und die Mitarbeiter freundlich - so sie denn jedoch auf einen reagieren. Ich habe bereits mehrere Male im Verkaufsraum Zeit verbracht, ohne dass ich angesprochen bzw mir geholfen wurde. Auch heute bin ich wieder unbefriedigt davon gezogen und muss dann leider woanders kaufen. Die Filiale in Walldorf ist da deutlich aufmerksamer.

  • Kfz Techniker
    1

    Unprofessionelles Verkaufspersonal.Ich hatte relativ zeitnah nachdem ein Fahrzeug inseriert wurde mein Interesse bekundet, danach wurde ich gebeten doch per Telefon ein Termin zu machen, dies tat ich auch bald möglich, leider wurde in der Zwischenzeit das Auto telefonisch reserviert über drei volle Tage, ich darf mir das Fahrzeug dann gerne noch anschauen falls die Person es nicht kauft. Das ich das Fahrzeug viel früher anschauen würde zählt nicht. Vielleicht sollten Sie nochmal an ihrem System arbeiten und Fahrzeuge erst nach Besichtigung reservieren. Das ich mich viel früher gemeldet hab hat scheinbar keinen Wert.

  • Guteleute2012
    1

    Bei der Annahme zu Service oder Reparatur lässt man auch die Stammkunden trotz wenig Betrieb gerne warten. Häufig unzureichende Information über vermutete Probleme/Defekte, da sich auch niemand den Wagen wirklich ansieht. Insgesamt deutlich eingeschränkte Kundenorientierung und Motivation.

  • Florian Eichler
    5

    Bei Fahrzeugkauf sehr kompetente Beratung, freundlicher und durchwegs gut erreichbarer Service. Auf Sonderwünsche wurde unkompliziert und geduldig eingegangen. Faires Preis- und Leistungsverhältnis.Vielen Dank an Herrn Gutmann, ich habe ich gut betreut gefühlt!Fazit:Sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig.

  • G. F.
    5

    Erneut super Dienstleistung ! War beim Service nach fast 50.000 km, für Bremsen und Kleinigkeiten. Wieder mit top organisertem kostenlosen Hol- und Bringservice. Mein BMW war einen Tag im Spa und ich hatte Zeit für andere Dinge im Homeoffice. Diesmal auch komplette Innen- und Aussenreinigung für nur 100,- , Fahrzeug innen wie neu ! Herzlichen Dank an das Team von BMW Krauth. Das ist begeisternde Kundeorientierung !

  • Franziska Böning
    5

    Wir hatten auf der Autobahn ein Problem (Bremsblöcke) mit unserem Mini und sind ungeplanterweise beim Autohaus gelandet.Alle waren zu uns super freundlich und sehr lösungsorientiert, sodass wir unsere Reise in die Schweiz schnell fortsetzen konnten! Vielen lieben Dank nochmal :-)

  • Joe RG Kropp
    4

    Sehr freundlich mit Wartezeiten. Habe Kurzfristig einen KV für ein Ersatzteil erhalten, dauerte aber insgesamt 45 min.Wartezeit kann mit Saft/Limo Tee/Kaffee verkürzt werden.Werkststtermine nicht kurzfristig - erst nach 1 Woche.

  • nek00halo
    5

    Mir wurde direkt geholfen als ich mit einem Motorschaden ankam.Der Meister selbst hat sich dem Problem angenommen und mir umgehend Rückmeldungen gegeben.

  • Raffael S. H.
    5

    Herr Sommer war sehr freundlich, sachlich und kompetent. Ich habe das Auto abends abgegeben am nächsten Morgen um 9 Uhr wurde ich gleich über die Diagnose informiert. Ich habe die Bestellung der Teile zugestimmt und am folgetag war die Reperatur abgeschlossen. Alles wurde wie besprochen durchgeführt, ich bin sehr zufrieden.

  • Khaled Jaber
    5

    Bin mit der BMW Werkstatt sehr zufriedenPersonal sehr freundlich kann ich nur empfehlen

  • king jordan
    1

    Da Fehlen einen die Worte war heute bei BMW Kraut Heidelberg und musste feststellen das man da besser nicht hingehen sollte. War heute dort nach langer Erklärung und Schilderung des Problems was man am Auto hat wurde ein Ersatzteil

  • Bernd Traber
    5

    Habe dort einen Wagen bestellt, Abwicklung und Service war sehr gut. Alles klappte wie am Schnürchen - Herrn Neumann muss ich hier loben. Der Händler ist sich öffentlich sehr einfach zu erreichen. Und der Wein schmeckte mir und meiner Frau auch noch. �

  • Mar Bay
    1

    Kein Interesse an Neukunden. Auf eine offizielle Anfrage per Online-Formular für eine Probefahrt wird nicht reagiert. Nach telefonischer Kontaktaufnahme durch den Kunden wird ein Rückruf versprochen, da der zuständige Mitarbeiter nicht

  • Anton
    1

    Bei unserem 318d leuchtete plötzlich die Motorkontrollleuchte. Termin erst in 15 Tagen erhalten, trotz BMW Premium Selection.

  • siegfried fahrer
    1

    Ich hatte einen Termin wochenlang vorher vereinbart, Einbau einer Heck- und Frontkamera. Mein Fahrzeug wurde auch zum vereinbarten Termin angenommen. Allerdings kam dann Mittags der Anruf, dass man meinen Termin falsch geplant hat und den

  • Matthias Kaltenmaier
    4

    Guter Service, sehr freundlich, sehr kompetenter Verkäufer für E-Autos.

  • Ulrich Sager
    5

    Sehr guter Service.Besonders Herr Drescher hat sich toll um unser Anliegen gekümmert.

  • Nils Prösser
    1

    Zum Jagen tragen! Die Berater saßen in ihren schicken Ein-Mann-Büros und trotz Augenkontakt, sah sich keiner der Herren veranlasst, sich meiner anzunehmen. Nachdem ich mich dann direkt an einen Mitarbeiter gewendet habe, wurde ich mit "nein, Sie stören nicht" begrüßt. Bitte?! So endet Markentreue. Die Probefahrt des V60 hat auf jeden Fall schon mal Spaß gemacht.

  • J
    1

    Nach Innenreinigung Bedienelement der Klimaanlage herausgebrochen! Das ganze wurde mir erstmal verschwiegen! Nachdem ich es bemerkt und die Service Mitarbeiter am selben Tag freundlich zur Rede gestellt hatte ist man mir mit einer extrem anmaßenden Haltung entgegengetreten. Mit unprofessioneller Arroganz wurde die Schuld geleugnet und dann direkt noch mir in die Schuhe geschoben! "Wir kennen die Leute, die versuchen, so etwas rauszuschlagen." Das Bedienelement wäre mit Sicherheit schon vorher kaputt gewesen. Auch als ich das herausgebrochene Teil noch vor Ort im Fußbereich fand hat das Autohaus Krauth weiter auf seiner Position beharrt. Schade!

  • Kurt Zelt
    5

    BMW Vertretung mit allem, was dazugehört. Neuwagenausstellung und Service, alles vorhanden, mit kompetentem Personal vor Ort. Die Lage ist zwar nicht repräsentativ, jedoch sehr verkehrsgünstig. Der S-Bahnhof HD-Wieblingen ist in der Nähe und mit dem Auto ist man sehr schnell auf der Autobahn. Die Einrichtung ist modern und die Warteecke ist bequem und gut ausgestattet mit Kaffeeautomat usw..

  • Manfred Hunold
    5

    Auf der Durchreise mit unserem Morgan (BMW Motor / Ölfiltergehäuse durch Bodenkontakt gerissen). Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Es wurde sich unserem Problem sofort angenommen und das Fahrzeug schnellstmöglich repariert. Während der Wartezeit saßen wir in der Sonne am Teich und wurden mit Kaffee, Tee und Wasser versorgt. Dank an das Serviceteam, insbesondere an Herrn Kaufmann. Die BMW Niederlassung ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Philipp Stegmaier
    1

    Im Autohaus war der Ansprechpartner für MINI nicht vor Ort. Ein anderer Mitarbeiter zeigte uns das Auto und wollte gleich nochmal wieder kommen. Nach 30 Minuten Wartezeit haben wir für eine Terminvereinbarung Telefonnummer und Autointerrese hinterlegt.Keinen Rückruf bekommen!

  • Michelle Scholl
    5

    Habe hier mein Auto gekauft. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Autohaus hat eine schöne Atmosphäre die zum verweilen einlädt. Hier kann man auch die Autos anschauen und sich mal in die Autos reinsetzen. Und natürlich sich beraten lassen. )

  • Kunde. Gast.
    5

    Bin heute mehr oder weniger per Zufall in das Autohaus gefahren, um meinen Intervallservice vom letzten TÜV zurück zu stellen. Eigentlich habe ich mit Kosten und Wartezeit gerechnet. Aber ich wurde positiv überrascht:-) Es wurde sofort ohne großen bla,bla und Mehrkosten erledigt. Vielen Dank nochmal an das Autohaus und den super freundlichen Mitarbeiter ( Name leider nicht gemerkt ) der mir den Tag versüßt hat :-))

  • Patrick Mueller
    1

    Ich war wegen dem Problem mit dem Kofferraum-Schloß meines Minis vor Ort. Das Schloß ließ sich nicht mehr öffnen. Der Service-Mitarbeiter (im weißen Hemd) sah sich das Problem nur von außen an, obwohl ich die Verkleidung bereits entfernt hatte. Dann wurde mit mir ein zweitägiger Termin vereinbart. Dabei wurde darauf hingewiesen, dass neue Schlösser teuer sein können ("beim Z4 500 Euro") und dass man auch die Stoßstange entfernen müsse.Einen Termin hätte ich noch dazu erst in 3 Wochen bekommen.Da mir aufgefallen war, dass die Elektronik das Schloss als offen anzeigte, machte ich mich selber nochmal dran, dass Schloss von innen aufzudrücken. Nach 2 Minuten hatte ich es geschafft.Ich würde vorschlagen, dass die Service-Mitarbeiter keine weißen hemden tragen - dann haben sich vielleicht auch keine Hemmungen in den Kofferraum eines Kundenfahrzeugs zu steigen, um ein Problem genauer zu analysieren.Die Dame am Service-Point war freundlich und hilfsbereit, deshalb gibt es noch einen Stern.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse BMW, BMW M, BMW i und MINI Autohaus Krauth GmbH & Co. KG?

      In d. Gabel 12, 69123 Heidelberg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer BMW, BMW M, BMW i und MINI Autohaus Krauth GmbH & Co. KG?

      +49 6221 73660

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    BMW-Händler Loc: 49.4136591 / 8.6377253