Derma Regensburg · Dr. Brigitte Linseisen · Dr. Claudia Berger

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jas Sc
    5

    Ich habe vor Ort keine halbe Stunde gewartet, die Ärztin ist unglaublich nett und sehr kompetent. Es ging alles sehr schnell. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend.Für den Termin musste ich 5 Monate warten, doch das ist ja normal für Routine-Termine.

  • Amelie (Volpicina)
    1

    Da wartet man monatelang auf einen Termin, um dann gesagt zu bekommen, dass der Termin falsch eingetragen wurde. Bin mir zu hundert Prozent sicher, dass der Termin am Freitag war, weil ich nur da Termine ausmachen kann. Wow. Echt nicht zu empfehlen, aber laut der Bewertungen kann man ja scheinbar froh sein. Der Dame neben mir an der Rezeption ging es übrigens genauso!! Scheint also kein Einzelfall zu sein.

  • Christian Lippl
    3

    5 Sterne für Ärztinnen, Behandlung und Beratung1 Stern für Erreichbarkeit, Termine und telefonische ZuverlässigkeitMittelwert 3 Sterne

  • Philipp (philly90)
    5

    Einfach top: Mit Termin quasi null Wartezeit und eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat.

  • A
    2

    Ich hatte knapp 4 Monate auf meinen Termin gewartet. Gut, es war eine Vorsorge, deswegen war die lange Wartezeit auf den Termin ok fürmich. Ich kam auch relativ schnell dran. Allerdings hatte ich einfach nur das Gefühl, dass ich während der Behandlung „abgefertigt“ worden bin. Die Ärztin war wohl im Stress und das habe ich deutlich bemerkt. Ich verstehe es, dass in der aktuellen Zeit jeder in Eile ist, aber ich habe mich dabei einfach nicht wohl gefühlt. Ich suche mir einen anderen Dermatologen.

  • Azur Blau
    2

    - schlechte telefonische Erreichbarkeit- bis zu 6 Monate Wartezeit auf Wunschtermin- Schnellabfertigung: um Zeitverluste zu minimieren musste ich im Untersuchungszimmer bereits vor ihrem Erscheinen mit freiem Oberkörper warten- ließ mich kaum zu Wort kommen- nimmt sich wenig Zeit

  • Josef Georg Stuber
    1

    Erst keine Antwort auf das Online-Kontaktformular bekommen.Dann sind Gesetzlich Versicherte "wohl zu schlecht honoriert".., Wartezeit 7-8 Monate für eine Normale/n Untersuchung/Termin und auch für ein Hautkrebs-Screening ebenso 7-8 Monate.Plus immer erstmal eine Minutenlange Warteschleife am Telefon und nicht garade Schichtfreundliche Erreichbarkeitszeiten. Nein Danke.

  • Ingrid Sembera
    3

    Ich finde es schade, wie schnell man abgefertigt wird. Meine Tochter war dort zum hautscreening und hatte dann noch eine Frage bezüglich ihrer Gesichtshaut. Wurde nicht mal vernünftig angeschaut, ihr gleich eine Medikamentenempfehlung (die sich kaufen könne) in die Hand gedrückt, das wars.Man wartet 1/2 Jahr auf einen Termin und ist dann innerhalb einigen Minuten schon wieder draussen. Bisschen mehr Zeit für den Patienten sollte man sich schon nehmen.

  • Manfred Neudl
    1

    Nach mehreren Anrufen und 2 Rückrufversprechungen wurde trotz Dringlichkeit der Arbeit nicht nachgegangen. Der gute Ruf wird so ziemlich schnell vernichtet.

  • M S
    2

    Dr. Linseisen wirkt sehr monoton und emotionslos, dass Gespräch dauerte 10 Minuten. Man hat als Patient das Gefühl, dass man darf keine Fragen stellen darf, was ich sehr schade finde, weshalb ich auch einen anderen Hautarzt aufsuchen werde.Die Mitarbeiterinnen wirken sehr desinteressiert.Man fühlt sich als Patient leider nicht gut aufgehoben.Wartezeit auf den Termin betrug 5 Monate.Die Wartezeit vor Ort betrug ca. 15 Min.

  • Ein Guggleuser
    4

    Also ja, die Wartezeit für einen Termin ist wirklich lang. Jedoch ist das heutzutage fast schon bei jeder Facharztpraxis der Fall. Aber beim Termin an sich kam ich zügig dran und die Untersuchung selbst war auch OK.

  • F. R.
    5

    Ich war mit der Dame an der Rezeption, als auch mit der Ärztin absolut zufrieden.Es gab spontan (anders als bei vielen anderen Ärzten die ich angerufen habe und die keine Zeit und nur den Ratschlag hatten ins Krankenhaus zu gehen, wenn ich nicht hat so lange warten kann) für den nächsten Tag einen Termin!Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mich umfassend beraten.Sehr weiter zu empfehlen.

  • Flora Glazial
    1

    Ewigkeiten Zeit in der Warteschleife verschwendet, dann 5 Monate keinen Termin bekommen, dann keine Hilfe. Hausärztin wusste besser Bescheid, obwohl keine Fachärztin und konnte mir letztendlich helfen.

  • Lena Steinbauer
    5

    Bin heute ohne Termin in die Praxis gekommen da nicht viel los war wurde ich freundlicherweise nicht weg geschickt. Habe nur ca 5 Minuten warten müssen . Total liebe Ärztin hab mich sofort wohl gefühlt und hat mich super aufgeklärt , nur zu empfehlen immer wieder gerne .👍🏻

  • Josef Loher
    5

    Ich bin regelmäßig in Behandlung hier aufgrund einer Narbenentfernung. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bleiben trotz der hohen Auslastung immer korrekt und höflich.

  • Petra Spiegel
    5

    Ich bin sehr zu frieden mit der Behandlung.Sehr nette und freundliche Ärztin,sowie auch ihre MitarbeiterWurde gut informiert über mein Problem und sofort behandelt.

  • Martina Brock
    5

    Ich habe nach einem Monat einen Termin erhalten, kam auch nach 15 Min Wartezeit dran. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt. Sehr gute Vorsorge. Zum weiterempfehlen!

  • Josef Mörtl
    5

    Wurde wegen eines desaströsen Hautbildes (und aufgrund meiner Panik) ohne Anmeldung von Frau Linseisen behandelt, nachdem ich mich fast 4 Wochen mit verschiedenen Cremes, Braunol und falschen Hygienevorstellungen (übermäßiges Waschen !) vergeblich selbst behandelt habe.Absolut kompetente und eingehende Beratung (zur Behandlung) und Verschreibung einer passenden Salbe, die bereits nach 2 Tagen eine signifikante Verbesserung des Hautbildes bewirkte.

  • Benn Ka
    1

    Die Wartezeiten sind trotz Termin extrem lang. Das System wer wann dran kommt ist auch nicht erkennbar, da einigen die deutlich später gekommen sind trotzdem vorher aufgerufen wurden. Absolut nicht empfehlenswert!

  • Sonja Mündner
    1

    Zuerst niemand telefonisch zu erreichen. Nachricht auf AB hinterlassen.RR erhalten, jedoch kein Termin, erst wieder im Mai!!! Soll wieder anrufen oder zum Hausarzt gehen - tolle Auskunft!Obwohl man jahrelanger Patient ist, bekommt man keinen kurzfristigen Notfall-Termin.Das hat bei Herrn Dr. Eichenseer alles immer wunderbar funktioniert, bei den neuen Ärzten leider nicht.... schade...Keine Empfehlung wert. Muss mich wohl nach einem anderem Hautarzt umsehen.

  • Sylvia Stiegler
    1

    War bei Dr. Eichenseer immer sehr zufrieden. Versuche seit einiger Zeit einen Termin telefonisch zu vereinbaren, hänge aber leider ständig in der Warteschlange (teilweise 10 Minuten) Absolute Frechheit. Die Bewertungen sprechen für sich. Nun auf die Suche machen nach einem neuen Hautarzt. Echt schade...

  • Frank Schwing
    5

    Netter Kontakt. Kostenloses parken für 2 Stunden. Fachwissen und Kompetenz vereint mit Schnelligkeit und wenig wartezeit.Besten Dank noch einmal an die Frau Doktor.Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

  • Anastasia Burin
    1

    Ich habe vier Monate auf den Termin gewartet, um die Ärztin genau eine Minute lang zu sehen. Als Behandlung für meinen Ausschlag hieß es, ich solle mich damit abfinden, so sei eben meine Haut. Danke für nichts.

  • Manuel
    1

    Unfassbar, man wartet 10-30 Minuten in einer nervigen Warteschleife. Man erreicht jemanden und dann wird gesagt, man wird nicht verstanden (trotz gutem Empfang) und dann wird aufgelegt!

  • Silvia Götz
    5

    Ich bewerte hier lieber die Leistung der Praxis als über den Aufnahmestop zu schimpfen. Ich bin auch Kassenpatient aber seit Anfang der Praxis dort und deshalb darf ich nach wie vor kommen. Ich finde die Arzthelferinnen äußert freundlich,

  • Kleines Schinkensandwich
    2

    Ging mir genau so, wie in dem anderen Bericht von vor 2 Jahren beschrieben (hat sich scheinbar immer noch nichts geändert). Als gesetzlich Versicherter habe ich keinen Termin bekommen (wäre ich privat versichert, dann hätt ich allerdings

  • Jürgen Raab
    5

    War bei der Frau Dr. Linseisen mit meinem Hauptproblem. Sehr nette Anmeldung! Die Ärztin sehr sehr nett und kompetent. Alles wurde ohne Zeitdruck und sehr genau erklärt.

  • M D
    2

    Ich habe mir diese Praxis extra rausgesucht, weil sie auch Naturheilverfahren anbieten laut Webseite. Allerdings kann ich dies überhaupt nicht bestätigen! Ich müsste unbedingt diese Cortisoncreme verwenden, auch als ich meinte, dass ich

  • Shakeel Ahmed
    5

  • Anca Gradinaru
    5

  • Gaby Hastreiter
    5

  • Alexander Pollok
    5

  • Dennis Ziegler
    1

  • michela -
    5

  • Lisa Unbekannt
    1

  • Lisa Stoklossa
    5

  • Stefanie Obermeier
    5

  • Carsten Zirngibl
    5

  • Elisabeth Gmeiner
    5

  • Florian Dürr
    1

    Anfang 2021 Termin für November ausgemacht, nach Rücksprache am Telefon zwecks Uhrzeit wurde mir gesagt ich hätte kein Termin, ich kann im Juli 2022 kommen. Terminplanung katastrophal!!

  • Johanna Kellner
    3

    Gute Beratung und gute Einhaltung der Termine, allerdings ist die Praxis sehr schlecht telefonisch erreichbar (ständig belegt)! Das würde für mich auch zur Patientennähe und Wertschätzung des Patienten gehören!

  • jojo lolo
    5

    Wirklich eine sehr nette und kompetente Ärztin.Hat sich viel Zeit für mich genommen und gut beraten.Einziges Manko sind evtl. Die langen Wartezeiten für einen Termin.

  • Theresa Schiessl
    1

    Bereits drei mal jeweils 20 Minuten in der Telefon Warteschleife gewartet und niemanden erreicht! Neue Patienten werden offensichtlich nicht mehr benötigt.

  • Nikolas Seidel
    5

    Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und die Wartezeiten in der Praxis waren minimal.

  • BR
    5

    Frau Dr. Linseisen nimmt sich immer viel Zeit. Die Beratung ist umfassend und absolut ehrlich. Bin bereits seit Jahren sehr zufrieden.

  • GrasReh
    5

    Ärtzinnen sind top, immer freundlich, erklären alles und sind bei weiteren Fragen auch sehr geduldig. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und nutze die Praxis wegen meiner Neurodermitis.

  • Andrej Klaus
    1

    Ich wurde abgewiesen da keine neuen gesetzlich Versicherten aufgenommen werden. Durch die zusätzlich abwertende und unfreundliche Behandlung an der Rezeption lässt sich erahnen wie Menschen angesehen werden.Auf die Frage ob es denn noch einen weiteren Hautarzt in der nähe gibt, bekam ich mit verschränkten Armen und Augenrollen die Antwort: "Sie haben doch bestimmt ein Smartphone, wie wär''s wenn sie es einfach googeln?!"

  • jens maier
    5

    seit mehreren jahren bin ich patient und kann diesen arzt nur empfehlen. zwar dauern termine immer, bis man einen bekommt, aber ist man mal dort, kommt man miest auf die minute dran und auch der rückruf bei anfragen funktioniert tadellos

  • Anja Berger
    5

    Habe mich hier sehr gut aufgehoben und von Frau Dr. Linseisen super beraten gefühlt.

  • Andreas
    5

    Super freundlich, als gesetzlich Versicherter hab ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und mir wurde super geholfen, nur weiter zu empfehlen!

  • M4r Niceguy
    1

    Sehr oberflächliche Behandlung, Kosmetikprodukte wurden empfohlen statt Behandlung, Wartezeiten Monate, unmöglich... Money rules, mein Eindruck

  • Pirdzuns svenja
    1

    Sehr späte Terminvergabe, als Kassenpatient hat man leider keine Chance bei einem akuten Problem einen schnellen Termin zu bekommen!

  • Eddie E.
    1

    Wow.Telefonisch absolut nicht zu erreichen. Anscheinend läuft der Laden zu gut, dass neue Patienten nicht interessant sind. Frechheit!

  • Günther Keilich
    5

    Auf meine Mail wurde sofort geantwortet und man hat mich umgehend zurückgerufen und mir einen Termin benannt. So soll es sein.

  • k t
    2

    9 Monate Wartezeit auf einen Termin Fassungslos

  • Marko Katic
    1

    Wow:"wir haben derzeit einen Aufnahmestop für gesetzlich Versicherte".Der gute alte hypotkratische Eid. Geld regiert die Welt das gilt anscheinend auch für ihn...

  • Nadine Raab
    5

    Nachdem ein anderer Hautarzt eine Fehldiagnose gestellt hat wurde mir hier sehr schnell und sehr freundlich geholfen :)

  • Simone Manzinger
    5

    Frau Dr. Berger hat mit sehr geholfen. Vielen Dank für die tolle Behandlung und kompetente Beratung!

  • Harold Dr.Hirschberger
    4

    Behandlung hervorragend ! Terminvereinbarung sowohl telefonisch als auchonline schwierig !

  • Maria Dulzura Peñaloza Arana
    5

    Einfach super!

  • Lobo Robo
    1

    Aufnahmestopp für Kassenpatienten.

  • Andreas Lammel
    1

    Sehr unhöfliches Vorzimmer

  • Albulena Halili
    1

    So unfreundlich!!!!

  • Susana Reb
    5

  • karl schoeberl
    5

  • Peter Müller
    5

  • Tomek A
    5

  • Angelina
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Derma Regensburg · Dr. Brigitte Linseisen · Dr. Claudia Berger?

      im GesundheitsForum, Paracelsusstraße 1, 93053 Regensburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Derma Regensburg · Dr. Brigitte Linseisen · Dr. Claudia Berger?

      +49 941 560101

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hautarzt Loc: 49.0104675 / 12.0947084