ATU Aschaffenburg - Schweinheim

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ulrike Schell
    4

    Waren wegen dem Kauf und der Beratung für einen Fahrradträger da. Wurden nett und Kompetent beraten.Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

  • Roger
    1

    Ich hatte im Januar diesen Jahres einen Termin um auf neue Winterreifen zu wechseln.In 1 1/2 Stunden könnte ich mein Fahrzeug wieder abholen. Als ich zum vereinbarten Termin erschien, war noch nichts passiert. Ein Mitarbeiter ( Werkstattleiter ) teilte mir mit, dass es personelle Engpässe gäbe. Das hätte man mir auch vorher telefonisch mitteilen können, bzw. mir in diesem Falle einen anderen Termin anbieten können.Einfach unmöglich, so was geht gar nicht.

  • Mustafa Pektas
    1

    Nach ehrlicher interner Bewertung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und bekam förmlich eine Ansage. Nachdem ich den Herrn ausreden lassen habe, wollte ich auch etwas sagen. Dies konnte ich nicht tun, da einfach aufgelegt wurde.Kundenfreundlicher Empfang in der Filiale kenne ich definitiv auch anders.NACHDEM ICH DIE REZENSIONEN ANDERER KUNDEN GELESEN HABE, SCHEINT DIE UNFREUNDLICHKEIT IN DER FILIALE NORMAL ZU SEIN. ICH EMPFEHLE DIESE WERKSTATT NICHT WEITER.

  • Geko752
    5

    Alles super geklappt.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich außer bei der Fahrzeugabgabe. Der Mitarbeiter hat bestimmt auf den Feierabend gewartet.Sonst waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Reparatur und Abholung hat super funktioniert.Die Kontaktaufnahme war leicht und unkompliziertWeiter so

  • Chris Janes
    1

    Termin am Vortag online gebucht zur Achsvermessung. Extra den Fahrzeugschein vorab per email zugesendet. Mach Auftragannahme fuhr der Mitarbeiter das Fahrzeug in die Werkstatt. Der Termin sollte 1 Stunde dauern also entfernte ich mich per Fuß. Aus der Werkstatt konnte man deutlich hören das der Auspuff meines nagelneuen (300km auf dem Tacho) Golf GTI Clubsport zuerst ausführlich auf Lautstärke getestet wurde!5 Minuten später der Anruf das eine Achsvermessung nicht möglich sei wegen fehlenden Daten in ihrem System.Also DANKE für nichts das ich 40km umsonst angefahren bin außer um meinen Auspuff von einem Inkompetenten Mitarbeiter zu hören der ihn in der Werkstatt im Stand ausgetestet hat!!!!

  • Michael Franke
    1

    Immer wieder Diskussionen bei der Fahrzeugangabe zwischen dem offerierten Komplettpreis und dem voraussichtlichem Rechnungsbetrag. Ergebnis: Kunde wünscht ausdrücklich keine Wartungsrückstellung und Service Eintrag. Reine Abzocke, da in der Komplettpreisangabe zumindest die Rückstellung beworben wird.

  • anel rahmanovic
    1

    Ich habe nur schlecht über ATU gehört aber war vor paar Tage da wollte mir eigenen Bild machen. Alles was ich gehört war Wahrheit die versuchen Leute verarschen , mehr Geld kassieren, und sehr unfreundlich. Nie wieder !

  • FireBirds
    1

    Nie mehr ATU. Falsche Batterie (zu schwach) verkauft. Beim KD 5 Monate später von Fachwerkstatt festgestellt. ATU verweigert die Rücknahme. Toller Kundenservice, Danke! Filialleiter zeigte sich in keinster Weise einsichtig und wurde auch noch frech!

  • Nick`oH S.
    2

    Service ist "okay". Pick Up abgegeben, wurde dann später angerufen das keine passende Hebebühne vorhanden sei. Das Auto wäre zu schwer für das Fahrzeug. Traurig.

  • kadautan
    5

    Habe hier jetzt schon Öfters "mal schnell" etwas geholt oder Online vorbestellt. Klappt immer alles super und auch die Beratung war bislang immer klasse, wenn es darum ging das passende Produkt zu finden.

  • Robin Vin Reinhard
    5

    Ich war heute zu Achsvermessung hier. Alles hat reibungslos funktioniert. Freundliche Mitarbeiter. Dankeschön

  • O. Th
    1

    Kundenservice sieht anders aus.Man sollte nicht nur einen Kunden bedienen u die anderen ignorieren. Und Kunden dann noch Vorwürfe machen geht garnicht.Schade!

  • W. Wutzel
    1

    Klimaservice Online gebucht für 60€ mit einer angegeben Dauer von ca 40 Minuten.Ich musste 3 Stunden warten!

  • Andi the pilot
    5

    Habe mich bei atu in Aschaffenburg bzgl. einer Dachbox erkundigt. Mir wurde die Hausmarke empfohlen. Personal sehr freundlich und kompetent in der Beratung. Box online bestellt und in Dieburg abgeholt. Auch dort alles top. Mit der Box bin ich auch absolut zufrieden.

  • marc 99
    3

    Sie haben versucht mir einen Service (Wartung Klimaanlage) aufzuquatschen. Das nervt. Desinfektionspauschale beim Reifenwechsel????. Reifenwechsel funktionierte reibungslos. Ciao Frank

  • Joel Aquilina
    1

    Ich war schon des öfteren in dieser Filiale und bin auch immer noch mit dem Werkstattservice sehr zufrieden alle Reparaturen wurden zuverlässig und pünktlich beseitigt leider wurde bei dem letzen Service mein Lenkrad beschädigt der Werkstattleiter wies jegliche Schuld von sich schade das man keine Einsicht gezeigt hat und einfach ehrlich zum Kunden ist und sich wenigstens dafür entschuldig er wies lieber jegliche Schuld von sich und sagte das es Abnutzungsspuren sind da ich mein Auto seid seit 3 Jahre fahre weis ich das ich diesen Schaden nicht selbst zugefügt habe und ich niemals so ein Auto kaufen würde sehr schade !

  • Metin Yalcin
    1

    Hab ein Teil gekauft worauf mir aufgefallen ist, dass es das falsche Teil war. Als ich es zurückgeben hab ich nur einen Gutschein bekommen statt meines Geldes. Einmal und niewieder 🤮 Schlechter Laden.Edit (nach der Antwort): Das ist glatt gelogen, wenn man etwas kauft muss man es auch ungenutzt zurückgeben können. All die schlechten Bewertungen lügen nicht. Wenn man die Absicht gehabt hätte das Problem zu lösen, hätte man nicht so eine Antwort verfasst sondern sich mit mir in Verbindung gesetzt.

  • Enes Boga
    1

    Katastrophale Kundenbetreuung an der Theke, inkompetente Mitarbeiter, Kunden werden angeschnauzt weil das Personal leider nicht professionell genug ist Arbeitsstress zu verarbeiten. Müsste für eine Befüllung der Klimaanlage 3 Mal hin weil sie nie Zeit hatten. Nach jeder Terminanfrage meinerseits würde jedesmal gesagt ich bräuchte keinen Termin dafür, müsse vorbeikommen und ne Stunde warten.....

  • Patrick Soler
    1

    Nur eine Person am Schalter an Stosszeiten dazu kommt dass die Preise im Regal nicht stimmen mit was an der Kasse berechnet wird. Das 4 mal ATU benutzt und jedes mal eine Reklamation. Glück für ATU in AB ist kein Wettbewerb !!!!

  • Mako Hai
    2

    Leider ist es ATU immer noch nicht gelungen, höfliche Mitarbeiter einzusetzen. Ich fragte nach Radabdeckkappen und vermutlich wegen des geringen Warenwertes hat man mich ich eher lustlos und etwas genervt bedient. Als ich versehentlich den Weg zum Lager eingeschlagen habe wurde ich gleich von zwei Mitarbeiter/innen dermaßen an geherrscht, als ob ich ein Stück Vieh wäre. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wenn ich an die Anfänge in Nilkheim zurückdenke von vor 30 Jahren, nee ATU konnte mich nicht als Stammkunden halten. Wenn man die Preise so vergleicht, ist Atu oft mit Abstand am teuersten. Das war mal anders......In bin in der Branche Profi und habe auf das KFZ Zubehör einen guten Blick.

  • Frank L
    1

    Wir wollten eine Autobatterie kaufen und wurden derart unfreundlich abgefertigt weil wir den Kfz Schein nicht mit hatten allerdings das Auto schlimmer geht es nicht. Erst nach hartnäckigen Verhandlungen bequemte sich der Verkäufer mit ans Auto zu kommen um zu schauen welche Batterie wir brauchen. Wir werden diesen Laden nie mehr betreten. Nächstes mal geht''s zu Pitstop direkt um die Ecke!! Diese ATU Filiale kann man nicht weiterempfehlen!!

  • Marion Bertram
    1

    Noch nie solch eine überteuerte Sauleistung erlebt! Kompetenz findet man nicht hier!!!

  • Jana
    5

    Immer freundliches Personal, Parkplätze direkt davor , alles super

  • Orkan Bärenfänger
    5

    Wow, das letzte Mal war ich zum Wechsel auf Winterreifen in der Filiale und hatte sehr schlechte Erfahrung mit der Kompetenz und der Pünktlichkeit gemacht. Heute war alles anders! Am Montag einen Termin ohne Probleme zum Wechsel auf

  • Ilyas Kays
    1

    Kann vor diesem Laden nur warnen.Online Ölwechsel inkl. Zurücksetzen des Intervalls gebucht und hingefahren.Vor Ort wurde verlangt, dass man einen kleinen Service bucht, da sonst das

  • WasabiSalami
    1

    Hatte das Problem, dass mein Fahrzeug, ein Seat Bj. 2011, auf der Autobahn im Stau zu heiß wurde. Sind deswegen runter und direkt zu dieser Werkstatt gefahren. Vor Ort das Problem erklärt, dass man es sich doch mal auf der Hebebühne

  • Ma Le
    2

    Termin nicht eingehalten... Mittagszeit ... Angeblich den Felgenschlüssel nicht gefunden, lag in der Mittelkonsole...und dann noch falsch montiert. Nachträgliches umstecken war nötig. Kofferraum durchwühlt und Handschuhfach klemmt seither. Ein Anruf hätte genügt..

  • Juan Tube
    5

    An einem späten Nachmittag fuhr ich zur ATU, um neue Reifen für mein Fahrzeug zu bestellen. Ich wurde sehr freundlich von Herrn Kacin(?) beraten, der mich über verschiedene Reifenhersteller, Größen und Eigenschaften für den Winter beriet.

  • Michael Fichtner
    2

    Fachlich war ich immer mit dieser Filiale zufrieden. Die Wartezeiten bis man mit einem Mitarbeiter sprechen kann sind meist sehr lang, dann aber freundlich. Bei meinem letzten Besuch wurde ich nach 15 minütiger Wartezeit (trotz Termin) von

  • Jasmin Poch
    1

    Wa heute dort ...Mitarbeiter sitzt mit seinem Handy an der Kasse und zeigt kein InteresseSind dann auf ihn zu um ihn was zu fragen dass hätten wir uns auch sparen können wußte nicht wirklich was über die Produkte außer dem was auf dem preisschild stand

  • Daniel Mueller
    2

    Haben es leider nicht geschafft meine Spurstangen zu lösen, wahrscheinlich wieder keine Zeit auf einen Samstag.Dann soll mein TÜV schon über 1jahr abgelaufen sein 😆.Ich weiß nicht was die sehen unglaublich ATU.Wenigstens der Mitarbeiter an der Kasse wahr freundlich.

  • Kerstin Markgraf
    1

    Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal.Wollte ein Autoradio kaufen, war gerade niemand da der sich damit auskennt, anscheinend haben die es nicht nötig.Zum Glück gibt es noch andere Fachgeschäfte mit Beratung.

  • Mehmet Doelen
    1

    14 Tage auf eine Dachbox gewartet, welche bezahlt war. Erst hat sich niemand die Mühe gemacht sich der Sache anzunehmen und dann bekommt man kommentarlos einen Storno.Da möchte man solche Konzerne unterstützen, statt welche aus Übersee. Dann leider doch wieder Amazon.

  • Zaggg Kmer
    1

    Sehr unzufrieden ! Ölwecksel wurde ordentlich gemacht, aber bei bezahlen ist mir aufgefallen, dass 3 euro für Desinfektion dazu kamm ( das wurde aber nicht gemacht ) deshalb habe ich die Kassiererin Frau Reiter höfflich angesprochen. Die Kassiererin ist gleich sehr frech geworden, wollte nur nach eine Diskussion 3 Euro für nicht erbrachte Leistung ausbuchen. Ich spende lieber 3 Euro

  • Daniela Raschke
    1

    Leider von mir keine Empfehlung. Musste mehrfach hinfahren, weil vergessen wurde am Auto etwas einzustellen. Meine anschließenden Mails wurden zuverlässig ignoriert. Auf meine 7. Mail bekam ich nach 4 Wochen die Antwort, dass ich telefonisch nicht zu erreichen wäre (hatte keinen Anruf, weder auf Festnetz noch auf Handy). Der Bitte auf meine Fragen schriftlich zu antworten, wird bis dato nicht nachgekommen. Von mir definitiv keine Empfehlung.

  • Sarah Schmiedel
    1

    Bin auf der Autobahn stehen geblieben, da bei meinem Auto zwei Zündspulen defekt waren. Abschleppdienst hat mein Auto und mich zu ATU abgeschleppt und dort stehen lassen. Leider waren sie dort nicht sehr Hilfsbereit, da ich eine halbe Stunde vor Feierabend dort war und es ihnen zu viel Aufwand gemacht hätte. Die nicht besonders freundliche Dame an der Kasse hatte scheinbar nichts anderes mehr als"Feierabend" im Kopf und der Kfz-meister sagte mir, dass die Reperatur mindestens eine Dreiviertelstunde bis Stunde dauert und ich es stehen lassen soll. Ich erklärte ihm, dass ich 200 Kilometer von Zuhause entfernt bin und dies nicht so einfach ist, was ihm aber egal war. Später kam mir mein Bruder (der kaum etwas von Autos versteht) zur Hilfe und wechselte die beiden Zündspulen in nicht Mal 10 Minuten!!!

  • Sven Mehlis
    5

    So schnell und unkompliziert wurde ich schon lange nicht mehr bedient

  • Philipp Graf
    1

    Abzocke und schlechter Service! Habe vor einer Woche TÜV machen lassen und mir wurden Mängel angegeben, wo sich die Vertragswerkstatt nur an den Kopf fassen konnte.Servicetechnisch auch unteres Niveau. Musste allein 15 Minuten im Laden anstehen, bis sich denn überhaupt mal jemand bequemt hat, an den Schalter zu kommen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ATU Aschaffenburg - Schweinheim?

      Würzburger Str. 180, 63743 Aschaffenburg, Deutschland

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