Douglas Hameln Stadtgalerie

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sylvia Seitz
    4

    Ich habe verschiedene Weihnachtsgeschenke für meine Nichten gekauft. Sehr kompetente und liebe Beratung. An der Kasse eine Mitarbeiterin, die erst eingearbeitet wurde. Es hat etwas gedauert, aber jeder fängt mal an und ich würde jeder Zeit wieder dort einkaufen.

  • 3b_2z
    1

    Ich wollte mir einen Lippenstift in einer bestimmten Farbe nachkaufen, der aber wohl nicht mehr im Programm ist (kommt schon mal vor, wenn man den nicht täglich benutzt). Die Verkäuferin war sehr mürrisch, kannte sich absolut nicht aus und malte sich immer wieder selbst auf dem Handrücken (Farbe passte gar nicht) dann malte sie mir zu meinem "Musterfarbton" auf meinem Handrücken dazu. Was mich absolut erstaunte war, dass sie die Test-Lippenstifte wieder zurück stellte. Ist das so üblich? Also wenn ich mir einen Lippenstift neu kaufe, erwarte ich, dass der auch neu ist und nicht auf etlichen anderen Händen bereits getestet wurde.Und das in / nach Corona Zeiten!

  • N J
    1

    Mitarbeiter sind nicht mit Beauty Card Regeln auf neuste Stand oder haben keine Ahnung überhaupt.Nachdem ich 2 mal Kunden Service angerufen habe und meine Meinung bestätigen lassen, hat mich Mitarbeiterin 2 mal abgelehnt mit Aussage: Bei uns in Filialle ghet das nicht so. Trotzdem das in par Kilometer weiter, in andere Douglas Filiale das ohne Problem funktioniert hat. Preis mit online Preis verglichen und meine gesammelte Punkte auflösen.Mitarbeiterin sagte: entweder eine oder andere. Beide Rabatte kann ich ihnen nicht verrechnen.Das sind keine Rabate, das waren Punkte die ich gesammelt habe!!!Sehr unhöflich und unfreundlich.

  • Safe The World !
    1

    Absolut unfreundlich.Man hat übrigens ein sehr unangenehmes Gefühl in diesem Laden.Da freut sich Amazon.Weiter so ihr macht alles richtig.

  • Ca Roline
    1

    Absolut unfreundliches Personal.Bei meinen letzten Einkäufen in dieser Filiale wurde ich schon sehr unhöflich bedient. Also habe ich mich dazu entschieden online zu bestellen. Aus dieser Bestellung wollte ich etwas umtauschen und bevor ich es umständlich auf postalischem weg retoniere, wollte ich es in der Filiale umtauschen. Dies wurde mir jedoch verweigert mit den Worten "Wir machen das hier nicht. Da müssen Sie sich selbst drum kümmern. Sie können es retonieren, aber machen sie das selbst."Die Mitarbeiterin sprach sehr herablassend und verdrehte dabei die Augen. Unmöglich! So verließ ich die Filiale, ohne das Produkt umgetauscht zu haben und wollte online retoniern.Der angeforderte Retouren Schein, welchen man innerhalb 2 Stunden nach Anforderung per E Mail erhalten soll, ist auch nach der dritten Anforderung nicht angekommen.

  • G Ro
    1

    Einer der schlechtesten Filialen, man fühlt sich unwohl und was von Kundenservice haben die Damen auch nicht gehört!Dann lieber nach Minden oder online bestellen :)

  • Andreas Okomonski
    1

    Unglaublich kundenunfreundlich und unflexibel. Da möchte man einen Duft kaufen und Douglas hat nur die kleine Größe des Duftes da, der dann um mindestens 50% teurer ist. 50ml für 75,99 statt 100ml für 109 Euro. Absolut kein entgegenkommen beim Preis und nicht mal die Aktionstasche als Trost die man derzeit ab einem Einkauf von 99 Euro bekommt. Kundenorientiert und Kundenfreundlich geht anders. Das Personal dazu noch unfreundlich hoch 10. Hauptsache die Provisionsdrüse arbeitet auf Hochtouren.Danke, dort nie nie wieder!!!

  • Andreas
    4

    Freundliches und nettes Personal, nicht aufdringlich.

  • Xenia Abel
    1

  • Sabine Ursula von Wieding
    4

    Gute ,kompetente Mitarbeiter.

  • Ann-Susann Van Der Linde
    3

    In Ruhe schauen,meist nicht möglich da die Angestellten massiv beraten möchten.

  • Julia G (frag_lieber_julia)
    1

    Es fällt mir schwer, mein Entsetzen in Worte zu fassen.. wenn man null Sterne geben könnte, würde ich das tun. Wollte heute einige Dinge in dieser Filiale kaufen, aber das wurde mir absolut verübelt.Der Security Mensch am Eingang sagte mir, ich müsse eine Maske aufsetzen.Ich : nein, habe ein Attest. Er: dann dürfen Sie nicht rein. Ich: Sie wissen schon dass das Diskriminierung ist, denn ich trage ja aus gesundheitlichen Gründen keine. Er: ja, aber das ist Vorschrift. Ich: können Sie bitte den Geschäftsführer holen? Die Geschäftsführerin ließ mich rein, aber nur weil nicht viel los war. Ich dürfe einkaufen. Wenn es voller wird müsse ich aber gehen. Die Beratung wurde verweigert. Eine Preisauskunft bekam ich nach 2 Nachfragen. Am liebsten wäre ich wieder gegangen.Ich habe mich noch nie so so schlecht behandelt gefühlt. Douglas ist für mich gestorben! Überlege auch, die Geschäftsführerin anzuzeigen...

  • Ara Wanadi
    1

    Leider kann ich nach meinem heutigen Besuch die negativen Bewertungen nur bestätigen. Habe vor einigen Tagen für ca. 200€ dort Parfum eingekauft. Heute wollte ich davon eine Sorte umtauschen - gegen ein anderes Parfum. Selbstredend war mein Parfum noch - inkl. Folie - original verpackt.Leider hatte ich den Bon nicht mehr. Weil ich aber mit Kreditkarte bezahlt habe, rechnete ich mit keinerlei Problemen, weil so ja der Kauf zugeordnet werden kann. Die wenig motivierte Mitarbeitern zeigte allerdings null Kooperation und verwies lediglich darauf, dass kein Umtausch ohne Kassenbeleg erfolgen kann. Lächerlich! Das bekommt sogar Media Markt hin...Absolutes Armutszeugnis und für mich die logische Konsequenz bei meinem nächsten Parfumkauf wieder auf meinen Online-Händler zurückzugreifen!Schade! Jedoch kann ich ein solch kundenfeindliches Verhalten nicht unterstützen geschweige denn empfehlen!

  • Einfach Frei
    1

    Ich war am gestrigen Tag da und wollte mich in Sachen Schminken beraten lassen. Die Dame vor Ort reagierte auf meinen kostenlosen Gutschein für Tagesmake-Up mit folgenden Worten: " Da mache ich nicht viel, es ist ja nur ein leichtes Make-Up mit Rouge u viel wird da nicht gemacht." Auch war die sonstige Beratung, welches Make-Up sie mir empfehlen würde alles andere als gut. Sie selbst habe trockene Haut u würde etwas Puder verwenden! Ja schön und ich????Ich bin also als dem Laden raus ohne eine Beratung und ohne ein Produkt und ohne ein Tages-Make-Up trotz Gutschein.Schnell konnte sie dann mit anderen Kollegen über ihren Geburtstag unterhalten werden! Note 6 gebe ich.Bei den Parfüm dagegen wurde ich von einer ihrer Kollegen gut beraten. Das war top.Alles in allem:Wenn man auf seinen Job keine Lust hat, dann sollte sie sich besser einen anderen suchen. Trotz der guten Beratung beim Parfüm gehe ich da nicht noch mal hin.

  • alexandra grohs
    1

    In diesem Laden wird Service klein geschrieben. Die Verkaufsberater unterhalten sich lieber privat, als das wartende Kunden an der Kasse abkassiert werden. Wenn ich meine Produkte nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich diesen Laden sofort verlassen. Für mich nicht mehr...

  • Carsten csc
    3

    Das Team dort ist leider nicht besonders motiviert ....leider keine klare Trennung von Kasse und Beratung ,die Mitarbeiter springen dann immer hin und her😡 wenn mann genau weiss was man möchte empfehle ich dann auch den Onlineshop da man teilweise bessere Preise bekommt und mehr BeigebenIch war in der Woche dort zu einer Zeit mit hohen Kundenaufkommen 17:00

  • Atia
    1

    Die Mitarbeiter sind unfreundlich

  • Michael Holzkämper
    4

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

  • Cornelia Gülland
    4

    Finde bei Douglas immer Was,und hab immer gute Beratung gehabt..

  • Daniel Quinton
    5

    Super! Nette Bedienung sehr sehr freundlich.

  • Tanja
    5

    5 Sterne + !!

  • Juliana Anger
    5

    Freundliche gute Beratung

  • Äli Häsan
    5

    Schön

  • Christa-Maria Käte Leber
    5

    Gute Bedienung

  • frauke Baldig
    1

    Mir wurde auf Nachfrage das falsche Produkt verkauft und beim Umtausch musste ich Geld dazu zahlen obwohl das richtige Produkt billiger ist, da ich zuvor einen Gutschein benutzt hatte!! Kundenservice geht anders..sonst bin ich es auch gewohnt das man eine kleine Probe bekommt wenn man dort für einen hohen Betrag einkauft (60€)

  • Xenia Abel
    1

    Sie verhalten sich gegenüber Kunden als wären Verkeufer wie Könige, die Käufer erscheinen ob die sind von nichts, sind kein Wert. Vermittelt den Eindruck von Korruption. Ich schulde ihnen etwas, vielleicht Geld, Bekantschaftskreis oder noch was damit ich , wie ein Mensch, Kunde normalen, vreundlichen Umgang werde. Muss ich Ihnen Geld bezahlen damit sie mit mir freundlich und nett umgehen werden? Wie es muss sein ein normalen umgang? Das passiert nicht zum ersten Mal, das ich würde nach runtergedrükt .Nö, nie wieder!

  • Akrriti Tyagi Sharma
    5

    As always best in every city. Always helpful. In every city where I visit I visit Douglas and I always have positive experience.Wie immer am besten in jeder Stadt. Immer hilfsbereit. In jeder Stadt, die ich besuche, besuche ich Douglas und habe immer positive Erfahrungen gemacht.

  • don felton
    4

    The magnetic effect of ladies perfume aroma wafting out of Douglas didn''t work this time, just a walk by! Better luck next time as we head for Christmas!Die magnetische Wirkung des Damenparfums, das aus Douglas wehte, funktionierte diesmal nicht, nur ein Spaziergang! Viel Glück beim nächsten Mal, wenn wir auf Weihnachten zusteuern!

  • Tatjana Tatjana
    4

    Es lohnt sich immer, vorbeizuschauen und sich selbst ein Festmahl zu bereiten. - Всегда стоит зайти и сделать себе праздник.

  • Zeinab Salman
    5

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  • Mehmet Akif ER
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  • Lil Vampir
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  • Sylvia Wöhl
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  • Yazan Jabir
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  • Justin Wille
    3

  • bettys_ live
    5

  • Michael Mischok
    3

  • Elke Anderseck
    1

  • Serap Öztürk
    5

  • Natali Olisova
    1

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