VW Löhr Automobile Worms

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Gabriella Gombos
    1

    Ich bin bereits Kunde bei Autohaus Löhr. Nun hatte ich am 22.10.2022 um einen Kostenvorschlag gebeten. Nachdem 2 Wochen nichts passiert ist, habe ich nochmals angefragt. Da wurde ich das erste Mal vertröstet. Ich solle nochmal anrufen, da die Kollegin nicht da sei, man gäbe es aber weiter.Eine Woche später kam leider immer noch nichts. Nun nochmals angerufen und nochmal vertröstet worden, dass man es mir morgen zukommen lassen würde. Nun sind wieder mehrere Tage seitdem vergangen. Keine Rückmeldung und auch kein Kostenvorschlag.Ich meinte es wirklich ernst und wollte auch diese Arbeiten bei VW Löhr vornehmen lassen, wie ich auch mehrmals mitteilte. Nun werde ich mir eine andere Werkstatt suchen müssen. Schade.

  • Lena Weber
    5

    Der Service dort ist im Vergleich zu anderen Autohäusern wirklich sehr gut. Man wird schnell bedient, alles funktioniert reibungslos, auch mit Leihwagen etc. Ich bin sehr zufrieden!

  • Jakob
    5

    Ich habe bei Hrn. Höfer einen Audi bestellt und bin sehr zufrieden. Die Beratung war super und der Verkäufer wirkte sehr kompetent und freundlich. Von mir eine Empfehlung

  • Catharina Schnell
    5

    Ich bin Neukunde bei Löhr Automobile Worms und sehr zufrieden mit dem Service. Ich wurde vom 1. Verkaufsgespräch bis Abschluss äußerst freundlich, kompetent und schnell vor Ort oder per E-Mail beraten. Auch die Fahrzeugübergabe erfolgte problemlos zu meinem Wunschtermin. Ein großes Kompliment und herzlichen Dank an Herrn Höfer für die hervorragende Betreuung und vor allem Ihr Engagement während meines Autokaufs. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen und habe große Freude an meinem neuen Wagen.

  • Berkan Öztürk
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Löhr, trotz anfänglicher Schwierigkeiten zu Schulden der Krise der Automobilindustrie bezüglich Lieferzeiten. Es kommt darauf an dass das Autohaus guten Service leistet das Autohaus in Worms hat stets guten Service leistet und dich um die Probleme kümmert! Ich habe ein Ersatzfahrzeug bekommen und das mein Auto wurde sofort ausgeliefert trotz Transportschäden, welche schleunigst behoben worden sind. Die entstandenen Probleme betrifft das Autohaus nicht, ich bedanke mich bei den Beratern des Autohauses, ihr habt stets euer bester gegeben !

  • Stefan Schell
    5

    Ich muss hier wirklich mal ein dickes Kompliment dem Werkstattteam der Löhr Gruppe Worms und ganz besonders dem Serviceleiter Rainer Bartsch machen. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und vor allen Dingen die Fachkompetenz habe ich noch nie in einem Autohaus/ Werkstatt so erlebt. Danke Rainer Bartsch !!!!

  • Julijana Grätz
    3

    Von kundenorientiertem Service noch weit entfernt. Bei meinem Besuch heute hatte ich das Gefühl, dass man auf meine Wünsche auch gegen Aufpreis nicht gerne eingehen möchte. Es wurde rumgedruckst mit „Aber dann müssen siewir haben leider nur noch dieses andere Fahrzeug daSchade! Ich bin ohne Upgrade gegangen und ziemlich enttäuscht über den Service und die Arbeitseinstellung heutzutage.

  • Kerstin Mankel
    1

    Total unzufrieden mit diesem Service! Trotz mehrfachem Hinweisen auf den defekten Generator (durch ADAC bestätigt!!), mit der Bitte um Prüfung und Behebung wurden erst andere, irrelevante Dinge überprüft und diverse Steuergeräte ausgetauscht.Erst nach einem Telefonat mit Audi direkt (nach 2 Wochen) wurde das Autohaus tätig und siehe da, der Generator war defekt und musste ausgetauscht werden. Der Serviceberater behauptete im Nachgang, dass es seine erste Idee war, den Generator auszutauschen, obwohl er den Defekt am Anfang leugnete und erst an vielen anderen Stellen den Fehler suchte. Eine Entschädigung oder ein Entgegenkommen für die unnötige Wartezeit blieb aus.Ein Leihwagen wurde mir anstatt für fünf Tage (Mobilitätsgarantie von Audi), lediglich nur für vier Tage bereitgestellt.Das Autohaus ist nicht einfach empfehlenswert! Leider raten immer mehr ehemaligen Kunden ebenfalls von dem Service ab.

  • Tom T
    5

    Update 2023:Diesmal einen VW gekauft und passt zu den Erfahrungen der letzten Jahre mit meinen Audis.5 Sterne Bewertung von 2016:Bring seit 2009 meine Audis hier zum Service immer super Arbeit, super netter und flexibler Kontakt!

  • Flori D
    5

    Ein toller Service im Autohaus Löhr. Ein großes Dankeschön Frau Kraus und an Herrn Kühfuß für die zuverlässige und schnelle Kundenbetreuung! Wir hatten ein Problem an unserem Skoda und benötigten einen sehr kurzfristigen Werkstatttermin.

  • Gerino „TheAdder“ H
    5

    Ich war am letzten Samstag bei Herrn Kissel zu einem Beratungs-/Verkaufsgespräch. Er war äuserst kompetent sowie sehr zuvorkommend und konnte all meine Fragen beantworten und ist auf meine Bedürfnisse für ein Fahrzeug eingegangen. Top Beratung, Top Service auch beim nächsten KFZ wieder hier!

  • Bernd Schäfer
    5

    Herzlichen Dank an Löhr Skoda in Worms. Meine Frau ist begeistert von der sehr guten Beratung, super Service und den freundlichen Mitarbeitern. Immer wieder gerne. Der Skoda läuft sehr gut.

  • Kirsten Worms
    4

    Alles auf den Punkt! Geniesse gerade mein neues, gebrauchtes Auto: fairer Preis, sachliche Beratung und nette Leute.Mein Verkäufer hat sich Zeit genommen u.flott auf alles reagiert. Kann ich durchaus weiter empfehlen!

  • Be „BeMo“ Mo
    5

    Herr K. Ist ein super freundlicher Dienstleister und versucht jeden Wunsch unabhängig von der Person zu erfüllen. Immer pünktlich zu Terminen und antwortet zügig auf Mails.Werkstattannahme und der Empfang waren ebenfalls super.Danke!BeMo

  • Heiko Ellermann
    5

    Ich war bei meinem letzten Werkstattbesuch sehr zufrieden. Ich stand unter Zeitdruck und es wurde entsprechend auf meinen Terminwunsch eingegangen. Die Reparaturannahme war schnell und professionell. Das Auto war trotz zu bestellenden Teilen bereits am nächsten Tag fertig. Ein Kulanzantrag wurde direkt gestellt und berücksichtigt. War sehr zufrieden und kann die teils sehr fragwürdigen Bewertungen nicht nachvollziehen.

  • Sven Schiemer
    5

    Vor Jahren habe ich mein Auto hier gekauft, und auch wenn es etwas weiter zu fahren ist, komme ich gerne zur Inspektion wieder hier her.Mit dem Service bin ich sehr zufrieden! Diesmal geht mein Dank an Herrn Petrlic und Herrn Dabrowski.

  • Markus Hilbich
    5

    Im September 2018 haben wir uns einen Audi A5 Sportback (Vorführfahrzeug) bei Löhr Automobile gekauft. Das Fahrzeug entsprach zu 100 % der Beschreibung im Internet. Da wir vom Bodensee sind lief der Kontakt /Kauf bis auf die Fahrzeugbesichtigung/Probefahrt und die Vertragsunterzeichnung online ab. Auf unsere vielen Fragen stand Herr Keil uns immer sehr freundlich und beratend zur Seite.Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.Kundenservice *****Kompetente Verkäufer *****Freundlichkeit *****Sehr angenehmes Ambiente *****Wir fühlten uns richtig gut in diesem Autohaus aufgehoben.Klare weiter Empfehlung!G. & M. Hilbich

  • Maik K
    5

    Das wohl netteste und Hilfsbereiteste Autohaus, das man sich vorstellen kann. Hervorragende Beratung und Betreuung durch Herrn Kissel. Großes Lob auch für das Angagement, den Einsatz und die Hilfsbreitschaft von Herrn Nickolay und Herrn Kissel.Man wurde von anfang bis ende immer sehr gut beraten und auf dem laufenden gehalten.Habe hier schon mein 3. Auto erworben jedesmal von der Beratung vor dem Kauf, bis hin zur Abholung meines Fahrzeugs war die Abwicklung einwandfrei.Wer ein kompetentes, zuverlässiges und freundliches Autohaus sucht ist hier genau richtig.Weiterhin werde ich mich immer wieder für Löhr Automobile in Worms entscheiden, und kann es nur jedem Weiterempfehlen.Vielen Dank auch an das ganze Team Autohaus Löhr Worms.

  • Werner Dienemann
    5

    Thema: Kauf eines neuen VW E upHier stimmte alles von A bis Z. Informationen, Betreuung, Vertrag und Auslieferung. Mein Verkäufer, Herr Mendola, hat sich persönlich eingesetzt. Ohne ihn hätte ich den E-up wegen der begrenzten Anzahl wohl nicht bekommen. Dafür ein persönliches Dankeschön.Erwähnenswert ist , Herr Mendola ist "elektrisch" gut informiert, was immer noch nicht Standard ist ! ( Ich fahre seit 4 1/2 Jahren elektrisch )Auch mit weiteren Kontaktpersonen habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Sollte es noch einen weiteren "elektrischen" geben, da bin ich gern wieder in Worms

  • Gabriele Cartia
    2

    Mein skoda war in der Werkstatt wegen eines Unfallschaden. Leider sehr schlechter service musste selbst mehrfach nachfragen wegen termin , Teile wurden schnell geliefert. Lackvermessungs anlage defekt dadurch nochmal hin und wieder 1 woche verzögerung. Auf anfang der woche anrufe wurde keine da bertreffende mitarbeiter im urlaub war... stellvertreter sehr sehr unfreundlich ( aussagen wie "ihr auto fährt doch noch, andere haben mehr pech als Sie".. achso dewegen kann man meine reparatur im winter machen wenn keine arbeit da ist oder wenn es gerade passt.Auto solltge komplett gereinigt werden (im Ganzen paket mit dabei) dies wurde naja dürftig gemacht vermutlich vom Praktikant.Im Paket war auch abholung des fahrzeugs und das wieder bringen inkl. Leihwagen. Nur leihwagen bekommen anderer Service wurde nicht einmal angeboten wer viel zeit hat ist hier richtig aufgehoben ansonsten finger weg.

  • Patricia Wilhelm
    5

    Bestes Team! Ob Service, Verkauf oder Werkstatt, das Team in Worms ist immer hilfsbereit, zuvorkommend und für jeden Kunden da. Absolut weiterzuempfehlen :)

  • Walter Klupp
    5

    Die prompte und unkomplizierte Hilfe zur Behebung eines Marderschadens hat uns den Urlaub gerettet. Herzlichen Dank an die Frau Kuhn und den Chef des Service Herrn Bartsch.

  • Otmar W.
    5

    Hallo sehr geehrte Firma Löhr am 18.06.2021 habe ich meinen VW Sportsvan bei ihnen abgeholt Kauf und Übergabe erfolgtevon Herrn Dirk Herrmann die gesamte Abwicklung hätte eigentlich7 Sterne verdient . Vielen Dank dafür Wilhelm

  • Eck Gros
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Kauf eines VW-Werkswagens. Die Vertragsabwicklung und die Fahrzeugübergabe waren perfekt. Vielen Dank!

  • H D
    4

    Gutes Autohaus. Freundliches Personal. Gute Abwicklung, auch bei Leihwagen. Warum einen Stern Abzug. Auto zur Inspektion hingebracht. Auto vorher gewaschen, poliert etc..das Auto war blitzeblank! Doch bei Autolöhr in Worms möchte man seinen Kunden was Gutes tun und nach Beendigung des Auftrages dem Auto einen kostenlosen Aufenthalt in der hauseigenen Waschbox genehmigen. Diese Waschbox wird leider scheinbar mit Kreidewasser!!! betrieben, welches auf dem Lack und den Scheiben unzählige brutale Kalkflecken hinterlässt. Mehrmals so passiert! Zu Hause erstmal das Gros der Flecken mühseelig entfehrnt!! Der Lack entsprechend ausgesehn. Unbedingt bei der Abgabe sagen, bitte nicht waschen! Hatte ich leider vergessen. Bitte Autohaus Löhr, stellt das irgendwie ab!!! Warum man ein sauberes Auto in eine Wasch-Anlage stellt versteh ich sowieso nicht!

  • Sebastian Schmitt
    5

    Wir haben unlängst nach einem Fahrzeug gesucht.Trotz des schwierigen Marktumfeldes, dem Mangel an Leasingrückläufern und langen Lieferzeiten von Neuwagen sind wir hier ohne Mühe fündig geworden.Von der Probefahrt bis zur Abholung ein Service, welchen man von einem Vertragshändler erwartet. Mit großer Mühe des Verkäufers uns entgegen zu kommen.Wir sind äußerst zufrieden über das unkomplizierte Verkaufsprocedere und der Abwicklung seitens des Autohauses.Danke!

  • Mara Ludwig
    5

    Die Beratung und Betreuung durch Herrn Herrmann bei dem Gebrauchtwagenkauf war sehr angenehm. Entgegen meiner Natur, habe ich mich so recht schnell für mein neues Auto entschieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auch das Präsent, was mein Freund, der "nur" als Begleitpersonen dabei war bekommen hat, fand ich sehr aufmerksam und nett! Ich kann diese Autohaus jedem nur empfehlen! Der Preis war mehr als fair und es wurde alles sehr schnell abgewickelt! Ich freue mich schon auf viele Jahre mit meinen neuen, jung gebrauchten Traumauto!

  • Rene spindler
    5

    Haben Den Neuen Golf 8 GTIVerkäufer Herr Akdas 👍👍👍 absolut Zuverlässig Zuvorgekommen Hält seine Versprechungen zu 💯 % Wen alle Verkäfer so wären wir kommen wieder

  • Per Holstein
    5

    Habe mir ein Angebot bei VW machen lassen und wurde sehr gut beraten.Habe auch Angebote von anderen VW Händlern erhalten und war teilweise sehr enttäuscht. Löhr TOP.

  • Tabb G.
    5

    War schon länger auf der Suche nach einem passenden Modell von Skoda für meine Familie und bin dank Herrn Höfer fündig geworden.Er gab mir eine top Beratung samt Empfehlung und war jederzeit freundlich und hilfsbereit!Kann ich nur weiterempfehlen und würde es wieder so machen!

  • Maren Schatzmann
    5

    Herrn Kissel hat uns eine sehr freundliche und kompetente Beratung beim Erwerb eines Leasingwagens (Skoda) geboten.Der Wagen wurde von ihm in die Halle vorgefahren und in allen Bereichen ausgiebig erklärt.Alle Fragen wurden von ihm fachlich kompetent beantwortet.Insgesamt fühlte man sich bei Herrn Kissel sehr gut aufgehoben auf persönlicher und fachlicher Ebene sehr zu empfehlen !

  • thomas Müller
    1

    Meine schwangere Frau ist durch Worms mit Ihrem e Golf durchgefahren und wurde aufgrund der Unwetter zuvor großflächig umgeleitet wobei Sie die Reichweite Ihres Fahrzeuges aus den Augen verloren hatte. Die Idee einen VW bei VW zu laden wurde allerdings sehr schnell abewehrt - Beim Autohaus Löhr dürfen nur eigene Fahrzeuge geladen werden - Bezahlung hin oder her - hier hat man kein Interesse Personen zu helfen die an der Durchreise sind. SCHADE - Leider sehr kurzfristig gedacht - sollte ich mal einen Gebrauchtwagen kaufen wollen und der steht dann bei diesem Händler - Denken Sie ich würden den dort kaufen - Bestimmt in 100 Jahren nicht - Schade !

  • Koko Iki
    3

    Gutes Autohaus, guter Service.Leider ist die Zahlung nur per EC-Karte oder Bar möglich. Zahlung per Kreditkarte ist "aktuell leider nicht" (schon seit über 9 Monaten und vermutlich noch nie) möglich. Eine Zahlung auf Rechnung oder Überweisung wird auch nicht akzeptiert. Bei allem Verständnis für Mehraufwand und Kosten - dies ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

  • Alexander Schönborn
    1

    Wir waren vor kurzer Zeit dort um uns einen gebrauchten T6 anzuschauen.Natürlich mit Terminen.Leider hat der Verkäufer es nicht für nötig gehalten sich Zeit für uns zu nehmen.Das Auto war in einem miserablen Zustand.Leider für uns nicht zu empfehlen.

  • Roland Kirchenmaier
    4

    Habe am Samstag den 22.01.22 mein Skoda Kamiq abgeholt. Habe das Auto bei Herrn Hoefer bestellt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und seine Beratung war sehr Umfangreich.

  • M. B
    4

    Haben uns vor ein paar Monaten ein T-Cross dort gekauft. Herr Mendola war sehr freundlich und höflich. Auch nach dem Verkauf war er nach wie vor für uns erreichbar. Leider musste das Auto in die Werkstatt wegen Software Problem. Ein Danke auch an Herrn Kühfuss und Team.

  • Michelle Schwarz
    5

    Wunderbare Beratung, total freundlich und aufgeschlossen!Ich war schon mehrmals da und wurde super von Herr Mendola beraten.Ich schätze die Ehrlichkeit und den lockeren Umgang. Es wird einem nicht einfach irgendwas versucht zu anzudrehen, sondern er hat sich Zeit genommen und mir einen ausführlichen Überblick über alle Angebote gegeben. Alles, was man sich von einem guten Autohaus wünscht.Ich freue mich schon auf das Fahrzeug! :)

  • Leon
    5

    Super Service! Von Autobesichtigung bis zur Übergabe top Kundenbetreuung! Bin super zufrieden mit diesem tollen Auto und der Freundlichkeit vor Ort.Sehr empfehlenswert )Großes Dankeschön für die Top Beratung an Dominik Höfer!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse VW Löhr Automobile Worms?

      Mainzer Str. 86, 67547 Worms, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer VW Löhr Automobile Worms?

      +49 6241 40090

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:30–12:30
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Volkswagen-Händler Loc: 49.6434652 / 8.3611244