Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Νικη Καλάβριωτη
    5

    Sehr. Freundlich und. Hilfs bereit. Personal am telefon

  • hüsnü sönmezer
    1

    Telefonisch kaum erreichbar

  • Tatjana-Said Meisler
    2

    Unfreundliche Auskunft am Telefon! Unfreundliche Personal am Empfang!

  • Ivan Vasilcin
    1

    Mann kann anrufen am Morgen bei denen aber keiner geht ran und die Damen an der Info sind unfreundlich zu einem

  • Dr. Schwob
    1

    Absolut unter aller Kanone. Warte seit über 2 Monaten auf mein Geld.

  • Anke Vollmer
    1

    Meine Betreuerin stundenlang nicht erreichbar, dann endlich, verstehe ich die Dame kaum ,weil sie so leise und verschlafen am Telefon ist .Mein Anliegen erklärt, dann soll es ich schriftlich machen, wie Termin schriftlich, ähm hallo?!?! …

  • Oleg
    1

    Eine ekelhafte Organisation. Emails werden nicht beantwortet. Angekommen, die Türen sind geschlossen, nicht öffnen. Wenn Sie anrufen, erhalten Sie eine Antwort, rufen Sie später zurück. Drei Monate kann das Geld nicht zahlen. Wie schrecklich. Sehr schlechte Einstellung zu Menschen!

  • Dirk Lange
    5

    freundlich, hilfsbereit, schnell und flexibelletzten Freitag brauchten wir einen Sozialversicherungsnachweis für den Arbeitgeber meiner ukrainischen Flüchtlingsmama. Nach einigen Telefonaten in ganz …

  • Eh Be
    5

    Fünf Sterne weil wir hier sehr freundlich und sehr kompetent von einer Dame beraten wurden - nach der Beratung blieb keine Frage mehr offen - kann ich nur weiter empfehlen - frühzeitige Information schützt vor langen Gesichtern.

  • Josy Josy
    5

    Schnelle und Kompetente Beratung ( Termin innerhalb von 1 Woche) kann mich nicht beschweren.

  • Lothar Schrempp
    5

    In 5 Minuten alle Fragen telefonisch ausführlich beantwortet. Keine Warteschleife und freundliche Mitarbeiterinen. Das ist Service wie man es sich vorstellt.

  • Maik Stixi
    1

    Seit Wochen warte ich zum wiederholten mal auf die Fahrkostenrückerstattung. Jeden Monat das gleiche...Unterlagen am 1.1.20 ausgefüllt und unterschrieben abgegeben. Heute ist der …

  • H W
    5

    Habe ein Anliegen telefonisch auf Anhieb klären können, wurde sehr zuvorkommend bedient und ausführlich informiert. Erstklassig 👍

  • Christina Cieslik
    1

    Unfreundlich und Berater Mobben die Kunden nur weil sie es können. Stellen Zahlungen ein und Zahlungen muss man jeden Monat hinterher telefonieren. Briefe stellen sie erst zwei wochen später aus und kommen mit patzigen Antworten. Unterlagen werden verschmissen oder 3 Wochen auf den Schreibtisch vergessen.

  • primthon
    1

    Hier wird insbesondere darauf geachtet, dass die Mitarbeiter die unfreundlichsten und unmotiviertesten auf dem ganzen Markt sind.

  • Oskar
    2

    Ich bin schon ziemlich sauer.ich brauche Einlagen für arbeitsschuhe. Dass das über die DRV geht ist ja schon ok. Aber dann gehts los, dass man da etliche fragen beantworten muss.arbeitgeber ,krankenkasse müssen was ausfüllen, und auch …

  • Bernd E
    5

    Ich musste wegen einer Frage zu einem Antrag anrufen. Die Dame am Telefon war hilfsbereit und freundlich.Vielen Dank.

  • Zadran ZAK
    1

    Habe sehr schlechte Erfahrung mit den Mitarbeitern von der Rentenversicherung VS. Die leute dort sind sehr unfrendlich und Arrogant!!!Die nehmen einen gar nicht ernst. Besonders bei Telefonischen kontakt.

  • Vladimir Muehlbach
    1

    Unter der angegeben Telefonnummer/Durchwahl konnte ich trotz unzähliger Anrufe niemanden erreichen. Auch nicht unter der auf der Webseite hinterlegten Nummer der Telefonzentrale.

  • Alex Mason
    1

    Versuche seit Tagen den für mich zuständigen Sachbearbeiter zu erreichen. Obwohl er anscheinend im Haus ist, reagiert er nicht auf Anrufe oder E-Mails. Ganz mies!

  • Eva Rothweiler
    5

    Sehr freundliches Gespräch am Telefon.

  • Gerhard Meister
    1

    Die Mitarbeiter sind geistig verwirrt und haben von nichts eine Ahnung. Mein Anliegen wurde auf morgen verschoben.

  • Alfred Bohatschek
    5

    Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung am Telefon, Danke - Nun auch die persönliche Beratung und Antragstellung - ich kann nur sagen Top.

  • Marion Nall
    4

    Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Freundlicher Service. Danke

  • Dennis Schmid
    1

    Hilfsbereit ist etwas anderes

  • Felix Fehrenbacher
    1

  • Aleks Ander
    1

  • Luisa Brandenburg
    1

  • Tatjana Duttlinger
    3

  • Schweizermichelhof Henninger
    5

  • Regina Baum
    1

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg?

      Kaiserring 3, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg?

      +49 7721 99150

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00–16:00
    Mittwoch 08:00–16:00
    Donnerstag 08:00–16:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–12:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Behörde Loc: 48.0588612 / 8.4630735