Telefonisch kaum erreichbar
Unfreundliche Auskunft am Telefon! Unfreundliche Personal am Empfang!
Mann kann anrufen am Morgen bei denen aber keiner geht ran und die Damen an der Info sind unfreundlich zu einem
Absolut unter aller Kanone. Warte seit über 2 Monaten auf mein Geld.
Meine Betreuerin stundenlang nicht erreichbar, dann endlich, verstehe ich die Dame kaum ,weil sie so leise und verschlafen am Telefon ist .Mein Anliegen erklärt, dann soll es ich schriftlich machen, wie Termin schriftlich, ähm hallo?!?! …
Eine ekelhafte Organisation. Emails werden nicht beantwortet. Angekommen, die Türen sind geschlossen, nicht öffnen. Wenn Sie anrufen, erhalten Sie eine Antwort, rufen Sie später zurück. Drei Monate kann das Geld nicht zahlen. Wie schrecklich. Sehr schlechte Einstellung zu Menschen!
freundlich, hilfsbereit, schnell und flexibelletzten Freitag brauchten wir einen Sozialversicherungsnachweis für den Arbeitgeber meiner ukrainischen Flüchtlingsmama. Nach einigen Telefonaten in ganz …
Fünf Sterne weil wir hier sehr freundlich und sehr kompetent von einer Dame beraten wurden - nach der Beratung blieb keine Frage mehr offen - kann ich nur weiter empfehlen - frühzeitige Information schützt vor langen Gesichtern.
Schnelle und Kompetente Beratung ( Termin innerhalb von 1 Woche) kann mich nicht beschweren.
In 5 Minuten alle Fragen telefonisch ausführlich beantwortet. Keine Warteschleife und freundliche Mitarbeiterinen. Das ist Service wie man es sich vorstellt.
Seit Wochen warte ich zum wiederholten mal auf die Fahrkostenrückerstattung. Jeden Monat das gleiche...Unterlagen am 1.1.20 ausgefüllt und unterschrieben abgegeben. Heute ist der …
Habe ein Anliegen telefonisch auf Anhieb klären können, wurde sehr zuvorkommend bedient und ausführlich informiert. Erstklassig 👍
Unfreundlich und Berater Mobben die Kunden nur weil sie es können. Stellen Zahlungen ein und Zahlungen muss man jeden Monat hinterher telefonieren. Briefe stellen sie erst zwei wochen später aus und kommen mit patzigen Antworten. Unterlagen werden verschmissen oder 3 Wochen auf den Schreibtisch vergessen.
Hier wird insbesondere darauf geachtet, dass die Mitarbeiter die unfreundlichsten und unmotiviertesten auf dem ganzen Markt sind.
Ich bin schon ziemlich sauer.ich brauche Einlagen für arbeitsschuhe. Dass das über die DRV geht ist ja schon ok. Aber dann gehts los, dass man da etliche fragen beantworten muss.arbeitgeber ,krankenkasse müssen was ausfüllen, und auch …
Ich musste wegen einer Frage zu einem Antrag anrufen. Die Dame am Telefon war hilfsbereit und freundlich.Vielen Dank.
Habe sehr schlechte Erfahrung mit den Mitarbeitern von der Rentenversicherung VS. Die leute dort sind sehr unfrendlich und Arrogant!!!Die nehmen einen gar nicht ernst. Besonders bei Telefonischen kontakt.
Unter der angegeben Telefonnummer/Durchwahl konnte ich trotz unzähliger Anrufe niemanden erreichen. Auch nicht unter der auf der Webseite hinterlegten Nummer der Telefonzentrale.
Versuche seit Tagen den für mich zuständigen Sachbearbeiter zu erreichen. Obwohl er anscheinend im Haus ist, reagiert er nicht auf Anrufe oder E-Mails. Ganz mies!
Sehr freundliches Gespräch am Telefon.
Die Mitarbeiter sind geistig verwirrt und haben von nichts eine Ahnung. Mein Anliegen wurde auf morgen verschoben.
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung am Telefon, Danke - Nun auch die persönliche Beratung und Antragstellung - ich kann nur sagen Top.
Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Freundlicher Service. Danke
Hilfsbereit ist etwas anderes
Kaiserring 3, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 7721 99150
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–16:00 |
Mittwoch | 08:00–16:00 |
Donnerstag | 08:00–16:00 |
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Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Behörde Loc: 48.0588612 / 8.4630735
Sehr. Freundlich und. Hilfs bereit. Personal am telefon