Lange Öffnungszeiten auch am Wochenende (natürlich dann ohne Verkauf). Freundliches und hilfsberites Personal. Beratung war auch gut.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Super Service, Preise und Angebote, Sehr schnelle Abwicklung und sehr Empfehlenswert.
Leider geht es nicht schlechter!Diese Niederlassung ist mit einem NeuwagenVerkaufsleiter bestückt, der keine Ahnung vom wirklichem Verkaufsleben hat!Eine absolute Fehlbesetzung dieser Position!Habe für mehrere Hunderttausende EURO Fahrzeuge in einem Jahr gekauft, aber Kundenbeziehungen sind nicht mehr gewollt.Die schlechteste Niederlassung, die ich je erlebt habe, nie wiederin diesem arroganten Laden!Anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Niederlassungmeiden wird.
Direkt einen Kostenvoranschlag bekommen, nicht wie in Mannheim das man Dumm angemacht wird.Der KFZ-Mechatroniker Herr E., hat mir direkt einen Kostenvoranschlag ausgerechnet und gezeigt welche kosten mich erwarten werde.Werde definitiv öfter kommen und meinen Service bei Ihnen machen.
Diese Bewertung gilt speziell dem Standort in Heidelberg:Als langjähriger Besitzer verschiedener, ziemlich alter, Fahrzeuge von Mercedes, bin ich immer wieder begeistert vom Umgang in diesen Räumlichkeiten.Ich war hier schon als Student mit meinem ersten Auto (Rostlaube) Gast und mir wurde so oft geholfen, obwohl damals nicht viel Geld bei mir zu holen war.Das Personal ist fabelhaft und sehr hilfsbereit.Zwischen Kunden mit neuen >100.000€ Autos und >20 Jahre alten Autos (Restwert 1000€) wird hier kein Unterschied gemacht.Hier steht der Mensch und nicht der Geldbeutel an erster Stelle, jedenfalls fühle ich mich hier jedesmal so.
Sehr guter Service und gute Auswahl. Ich habe mein Auto dort gefunden.
Man antwortet nur sehr sporadisch auf e-mails. Telefonisch schwer zu erreichen, weil man erstmal in die Zentrale MB verbunden wird. Dadurch entstehen lange Wartezeiten auch bei kleinen Nachfragen. Die Termine werden spontan mitgeteilt und eventuell nicht eingehalten. Urlaubsvertretungen sind nicht effektiv geplant. Die Beratung ist durchschnittlich und teilweise nicht sehr hilfreich.
Habe vor 2 Wochen eine Probefahrt angefragt. Daraufhin bekam ich eine Bestätigungsmail mit der Info, schnellstmöglich kontaktiert zu werden. Das ist leider bis heute nicht passiert.
Sehr hohe Preise bei Reparaturen, andere Niederlassungen sind da im Vergleich viel günstigen. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.
Vielen Dank an das ganze Team für den tollen rundum Service und vor allem an das Team für den Teile- und Zubehörverkauf! Viele Grüße vom Auto Service Ameiser, komme gerne wieder!
Habe hier meinen "Jungen Stern" gekauft und kann meinen Berater nur bestens weiter empfehlen. Super Service
Die erste von zwei Rezensionen gilt dem PKW-ServiceHEADLINE: Ein Lob. Schon lange überfällig, Inspiriert durch die folgende zweite Rezension zum Nutzfahrzeugservice (Womo)!Zwei PKW bei MB in Heidelberg im Service. Hierbei handelt es sich nicht nur um den PKW-Service (Inspektion, Reparatur...), sondern auch um den Kundenservice. Und hierzu kann ich aus einer langjährigen Erfahrung mit unterschiedlichen Autohäusern urteilen, dass ich sehr zufrieden bin. Sehr freundlich, bemüht (im positiven Sinne!) und engagiert. Zumindest kann ich dies für unseren Berater Herrn Wolfgang Eibner behaupten. Vielen Dank dafür, Herr Eibner! Warum denn dann keine 5 Sterne? Ein Anreiz, noch besser zu werden. Auch wenn sie dünner wird - Luft nach oben gibt es immer :-) Erst recht, beim Anspruch eines Premiumanbieters!
Das personal ist super nett. Aber wegen einer Motorstörung mussten wir leider schon 4mal kommen. Jetzt repariert Mangel wurden falsch entdeckt aber es hat leider viel gekostet. Ich bin ein großer Mercedes-Benz Fan. Aber etwas enttäuscht von dieser Filiale. Ich weiß nicht, Ich würde Mannheim Niederlassungen empfehlen.
Telefonisch nie erreichbar. Seit zwei Wochen versuche ich immer noch mit dem Vertrieb für Großunternehmen Mitarbeiter zu kontaktieren. Ein paar Kollegen beschweren sich übers Ausmachen eines Probefahrttermins, und dass der betroffene Mitarbeiter unfreundlich, arrogant und hochnäsig ist und auf Anrufe und E-Mails nicht reagiert.Es sieht so aus, als ob die Mercedes Benz Heidelberg ihre Kunden nicht mag bzw. keinen neuen Kunden will.Schande! Mercedes ist unser erster Autohersteller und vor allem der erster in aller Welt!
Sehr schlechte Kommunikation und keine Kundenorientierung.Wartungsarbeiten oder Reparaturen werden an meinem Mercedes nur von einer Niederlassung durchgeführt. Diese Niederlassung kann ich definitiv nicht weiter empfehlen ! Bei Abholung meines Fahrzeuges nach der Inspektion war meine Beifahrertür beschädigt. Der Lackschaden wurden zwar seitens der Niederlassung behoben, allerdings wurde mir eine Wiedergutmachungsleistung von Herrn Hillenbrand versprochen. Diese habe ich bis Dato nicht erhalten, weder er noch sein Vorgesetzter reagieren auf keine meiner E-Mail ! Nie wieder !
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Gerstner. Mein Mann und ich haben bereits mehrmals bei ihm eine V-Klasse für unseren Urlaub gemietetSuper freundlich, schnelle Rückmeldungen. All unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet . Es gab keine versteckte Kosten wie wir es bei Sixt erlebt haben.Da wir Mercedes ‚Neulinge‘ waren, kannten wir uns mit den Fahrzeugen nicht aus. Man nahm sich die Zeit und erklärte uns das Fahrzeug ausführlich. Dafür zahlt man dann gerne auch ein paar Euro mehr. Vielen Dank und bis Bald!
Super, hat alles geklappt, auch als ich das Fahrzeug früher abgeben habe, war der Leihwagen da,auch die Wartung war wie abgesprochen, Super,Jetzt was an andere Kunde, auch ein Smart bringt euch nach Hause, es muss nicht immer ein Top Leihwagen sein, ich hatte einen GLS zur Wartung, und bin mit dem Smart nachhause,
Trotz Umbauarbeiten im laufenden Betrieb und den damit besonderen Umständen erfolgte ein professionelle, vorbereitet Fahrzeugabgabe .Leider hat es mit der Bereitstellung des Unfallersatzwagens etwas "geruckelt" abef auch das wurde schließlich gelöst.
Katastrophaler Laden.Alle, bis auf die Person am Empfang, sind hochnäsig und arrogant.Ich habe mehrere Versuche unternommen, um mich beraten zu lassen. Um genau zu sein drei (!!!) Monate und das als Großkunde.Großkunden haben in der Regel extra Betreuer. Und genau diese sind nie zu erreichen. Weder per Telefon, noch per Email noch vor Ort. Termin zur Vereinbarung einer Probefahrt hat ca. drei Monate in Anspruch genommen. Der vereinbarte Termin wurde nicht abgesagt, so dass ich EINE STUNDE warten musste. Niemand meldete sich. Es wurde nicht mal etwas Angeboten (bevor hier auf Corona-Maßnahmen verwiesen wird: die Konkurrenz hat das besser hinbekommen). Der Kunde ist doch nicht euer Hund, dass er euch nachrennen muss!Bei der Probefahrt wurden auch die Rahmenbedingungen auf explizite Nachfrage hin nicht genau erklärt. Es gäbe keinerlei Regeln. Einfach das Fahrzeug heil zurück bringen. FALSCH! Am Ende wurde eine Rechnung ausgestellt.Absolut miserable Beratung, man wird wie Dreck behandelt.
Ich bin meist nur für Teile hier, hab'' aber auch schon das eine, oder andere mitbekommen. Ich weiß schon, was die meisten nicht so toll finden und auch wenn es nur einen kleinen Teil darstellt, ist das auch bei mir in die Bewertung mit
Das ist die schlecht das ist die schlechteste Mercedes-Benz Filiale in der Umgebung jede andere Filiale ist besser das Personal ist eine Katastrophe der Service ebenso wenn man null Sterne vergeben könnte würde ich null Sterne vergeben.
Ich hatte heute einen Termin um 10:30 um meine Glühbirne vorne rechts tauschen zu lassen. Leider wurde der Termin dann vor Ort im System nicht gefunden. Trotz meines Hinweises auf meinen auch per SMS bestätigten Termin durfte ich warten
Kosten für Service sind völlig überteuert im Vergleich zu anderen Mercedes Benz Autohäusern. Und ich hatte bereits zum zweiten Mal Beschädigungen im Innenraum nach einem Servicetermin. Nie wieder.
Super Service! Auf der Durchfahrt ein Problem mit dem Keilriemen gehabt und es wurde mir nicht nur schnellstens geholfen, sondern war der Berater J. Ruf super kompetent und sympathisch. Auch die Dame am Empfang war sehr, sehr nett. Vielen Dank!
Einfach nur lächerlich Notfall muss am LKW weil ich einen Schlüssel drin liegen habe Mitarbeiter laufen vorbei hören nicht mal zu hätte auch um 4 Uhr auf Tour sein müssen sage dass die Mitarbeiter Antwort ist im egal ab 7 Uhr ist jemand da
Haberstraße 26, 69126 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 3400
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Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 49.3652 / 8.6727713
Für mich die schlechteste Niederlassung im gesamten Umkreis. Service nicht vorhanden, schlechte Arbeit vorhanden, Wartezeit? Vorhanden