Ich bin seit gut einem Jahr bei Peugeot, bislang 3x als Kunde dort gewesen. Um es kurz zusammenzufassen:Ich wurde noch nie so gut in einem Autohaus behandelt. Der Service ist top und die Preise sehr angemessen. Die letzte Inspektion hat nicht mal 300€ gekostet und das Auto wird sogar jedes Mal gewaschen :)Das war ich bei Audi anders gewohnt - preislich und menschlich. Ich werde aufgrund der guten Erfahrungen immer wieder zu Markötter gehen. Besonders hervorheben möchte ich noch Herrn Strunk der immer ein sehr korrektes, höfliches und freundliches Auftreten hat.Weiter so!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nicht nur beim Verkauf, auch beim Service immer alles perfekt.Termine werden eingehalten, man ist sogar schon vorbereitet, der Empfang ist freundlich und es gibt einen gemütlichen Wartebereich mit Kaffeegetränken, Tee und Wasser.Ich bin mit diesem Autohaus zu 100% zufrieden und kann es gewissenhaft weiterempfehlen.
Defender 90 TD4 Liebhaberservice: Austauschen aller relevanten Betriebsflüssigkeiten, Verteilergetriebe Ölwechsel, Ölwechsel Vorderachs- Hinterachsdifferential, Nachfetten aller Abschmierpunkte, Technische Durchsicht, Wachs-Nachversiegelung an Einfüll- und Ablassschrauben. Zuvorkommende Betreuung durch Jan Hendrik Mönkemeyer! Meinen Dank für die gute Arbeit!
Sehr professioneller Service. Einer der besseren Autohändler, bei denen ich gewesen bin.Das Auto wurde schnell, effizient und relativ kostengünstig repariert.Ich war sehr angenehm überrascht, dass mein Auto auch von außen gewaschen und gesaugt wurde.Ich kann es nur empfehlen.Mit freundlichen Grüßen Igor Walichnowski
Hatte mit meinem Polestar2 auf der Fahrt von Berlin nach Herford Probleme mit der Software und wurde problemlos fix zwischen geschoben in der Werkstatt . Sehr netter erst Kontakt - hier ist vor allem Herr Dopheide von der Service Annahme hervorzuheben !!- und man war schon aufgeregt weil es erst der zweite polestar in dieser Filiale war . Es wurde zur vollsten Zufriedenheit alles schnell erledigt und das Fahrzeug stand bereits am nächsten Tag fertig ( Software Update und sogar gewaschen und ausgesaugt !!!) zur Verfügung . Super freundlicher Service , kompetente Werkstatt , leckerer Kaffee 😋 nettes Ambiente all das führt nun dazu dass ich zukünftig mein Auto statt in Berlin sehr sehr gerne in Herford ( in meiner zweiten Heimat ) bei Markötter abgeben werde.
Ausgezeichneter Service, sehr freundliches Team und makellose Arbeit! Sehr empfehlenswert. Habe selten so gute Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht.
Wirklich excellenter Service. Habe einen Garantiefall an meinem Peugeot, er war nicht mehr fahrbereit. Das defekte Ersatzteil wurde bestellt, ein Ersatzwagen zu mir ins Büro gebracht. Da sich das Ersatzteil im Rückstand befindet und sich die Lieferung arg verzögert, hat Herr Strunk dafür gesorgt, dass ich einen gleichwertiges Ersatzfahrzeug erhalte, da der erste Ersatzwagen ein Kleinwagen und dann auch noch ein Schaltwagen war. Ich weiss, das ist Jammern auf hohem Niveau 😅. Guter Service ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, zumal derzeit in der Kfz Branche nichts mehr so reibungslos läuft wie es soll. Ich bin unendlich dankbar für den kompetenten Einsatz, die Freundlichkeit trotz aller Meckerei und die super herzlichen Azubis am Telefon. Macht weiter so!!!
Hab meinen Range Rover hier reparieren lassen und bin begeistert. Ich war ein schwieriger Kunde, hab Termin ändern müssen, den Auftrag verändert aber trotzdem hat am Tag der Reparatur alles perfekt und pünktlich geklappt. Und das Beste zum Schluss, die Reparatur hat nur ein Viertel von dem gekostet, was eine andere Vertragswerkstatt veranschlagt hatte. Besten Dank an Herrn Mönkemeyer und Team! Besser geht nicht!!!!
Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des reparierten Fahrzeugs rundum freundlich, kompetent und absolut kunden- und serviceorientiert.Vielen Dank an das gesamte Markötter-Team und speziell an Herrn Dopheide.Klare Empfehlung und ab jetzt meine Stammwerkstatt.Beste GrüßeP. Lindner
Gerne hätte ich auch 7 Sterne vergeben.Zuvorkommend freundlich, schnell, unkompliziert und gute Arbeit.
Jahresinspektion / LeasingSehr freundlicher Empfang!Erklärung vorab, welche Arbeiten ausgeführt werden!Pünktliche Auftragsannahme und Auftrag wie vereinbart erledigt!Alles perfekt, wie immer!
Schneller, unkomplizierter Service. Mit Wartung und Reparatur war ich bisher immer vollstens zufrieden. Fachmännische, verständliche Beratung für mein Volvo und das Beste, der Preis stimmt am Ende mit der Leistung überein.
So wünscht man sich zur heutigen Zeit ein Autohaus, super Service, kurze Wartezeit, trotz Neukunde mit vollster Zufriedenheit die Anliegen schnell und unkompliziert erledigt. Ich freue mich auf die ersten Inspektion bei Ihnen im Haus.
Seit Jahren gute Erfahrungen mit Beratung (Zuletzt Peugeot 208e), Neukauf, Service, Werkstatt und Abrechnung. Personal insgesamt kompetent, freundlich,hillfsbereitund ansprechbar.
Super hilfsbereit, sehr freundlich, top Team/Service, super Beratung und Bedienung. Jederzeit gerne. Preisleistung superIch habe ein Volvo V70.Vielen Dank an Herr Dopheide.
Sehr freundlicher Service. Tolle Werkstatt, die flexibel auf Wünsche kulant reagiert. Top!
Guter Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Von der Terminvereinbarung für eine Inspektion bis zur Abholung des Fahrzeuges läuft alles gut organisiert ab.
.. hatte in letzter Zeit viel mit Herrn Rieke aus dem Teilezubehör zu tun und kann mich nur positiv äußern: Er gibt sich große Mühe das benötigte Teil kurzfristig zu finden und ist insgesamt auch relativ engagiert. Außerdem passen die Preise, so macht Auto fahren Spaß! (auch mit älteren Fahrzeugen)
Der Service war wie immer gut. Ein Mitarbeiter hat das Auto mitgenommen und hat die Inspektion inkl. TÜV durchgeführt.
Sehr freundlich, Rechnung gut erklärt,Termin eingehalten. Preis war unter Preisabsprache.
Super freundliche Lager Mitarbeiter. Haben super geholfen und ich komme gerne wieder .
Einfach ein rundum perfekter Service. Eine wahnsinnig nette Beratung und dann schnelle Umsetzung . Einfach super ! 👍
Sehr zufrieden mit dem Werkstattservice und der damit verbundenen Kommunikation.Schnelle Beseitigung der genannten Mängel und detaillierte Erläuterungen der durchgeführten Arbeiten.
Die Suche nach einem E-Fahrzeug führte uns zu Markötter. Hier überzeugte uns der Mix aus kompetenter, freundlicher Beratung und fairen Verkaufsgesprächen. Die räumliche Nähe und der wirkliche gute Draht zum Verkaufsberater gaben dann auch den Ausschlag. Am Ende wurde es ein Peugeot e-208. 😊
Hatte einen Neuwagen gekauft, der sich als "Problemfall" herausstellte. Da das Problem nicht behoben werden konnte, wurde nach konstruktivem Austausch eine sehr kundenfreundliche Lösung gefunden.Daher von mir 5*
Sehr professionelles Team von vorne bis hinten.Alle Absprachen bzgl. Termin, Leihwagen und Uhrzeiten werden so eingehalten wie es sein soll. Angenehme Kommunikation. Gerne wieder.
Ich habe neulich mein Auto zur Inspektion abgegeben und es hat wieder einmal alles super geklappt 👍🏻
Vielen Dank an Herr Wellhöner es war von der Beratung bis zur Auslieferung einfach ein super professioneller Kontakt.
Sehr aufgeräumte Werkstatt. Dies vorab.Inspektion vorbildlich und günstig. Ich habe das Auto gewaschen und innen gesaugt wieder zurückbekommen.Besten Dank an Euch. Bis zum nächsten Mal
Das Autohaus ist modern und der Mitarbeiter, welcher mich beim Service bediente, war nett. Auch wurde vieles sehr detailliert im Vorfeld besprochen, sodass nichts Unerwartetes bei der Abholung vom Service kam.
War eigentlich zur Montage einer Dachbox da - aufgrund von Komplikationen musste alles etwas umgestaltet werden und sowohl Kommunikation als auch Abwicklung von dem Kollegen waren MEGA!!!
Auf der Suche nach einem neunen x e90.Habe ich ein super Beratung durch Herrn Babilinski gehabt.Er hat meine Erwartungen komplett übertroffen.
Sehr freundlicher KundendienstBei meinem Elch Service zurück gesetzt.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Tolle Werkstatt, sehr professionell.
Ganz tolles Autohaus!! Super Beratung und nettes Team :)
1. Inspektion Volvo XC60Reibungsloser AblaufNette und freundliche MitarbeiterAlles bestens, danke
Bin 160 km von Zuhause mit meinem Evoque liegen geblieben, weil der Turbolader den Geist aufgegeben hat. Team Markötter hat alles gegeben, nach 4 Tagen stand mein Auto repariert und geputzt zur Abholung bereit. Super starker Service, sehr nett, absolut empfehlenswert!
Keinen Stern! Unnötige Zusatzarbeiten ( 4 neue Bremsscheiben bei einem Kilometerstand von lediglich 75.000 km) wurden ohne Rücksprache durchgeführt, was zu Zusatzkosten von ca. 1000 Euro geführt hat. So sorgt man dafür, daß Kunden nie wieder kommen.
Toller Service, tolle Information im Vorfeld und im Nachgang über das was notwendig ist und gemacht wurde. Vielen Dank an Herrn Dopheide. Mit viel Fachwissen und Geduld hat er sich immer sehr im meine Anliegen gekümmert und geklärt 😀
Anfrage zur Inspektion per Telefon - super freundliche & kompetente Abwicklung schon am Telefon (mein Privatwagen ist dort Neukunde😉)Ich bekam keine 10 Min. später die Mail mit allen relevanten Informationen und der Datenschutz- Erklärung. Diese habe ich ausgefüllt, ebenso wie das Serviceheft und Fahrzeugschein als PDF angehängt und abgeschickt.Am Tag des Termins war ich pünktlich dort. Der Empfang war sehr nett und kompetent.Der Serviceberater ging mit mir zum Auto - alles gefragt und gecheckt. Mir war nichts besonderes bekannt außer der Jahresinspektion.Abholungszeit wurde besprochen und zu 100% eingehalten.Es gab keine offenen Fragen und Unklarheiten.Ein Betrieb den ich zu 100% weiter empfehlen kann.Ich persönlich mag es wenn ein Plan funktioniert und ich mit Profis arbeiten kann.
Unser erster Besuch mit unserem Disco hier im Haus.Wir wurden freundlich empfangen und bedient.Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Wir sagen Danke und kommen bestimmt wieder.
Sehr freundliches Personal. Mir wird immer sehr schnell geholfen wenn Reperaturarbeiten an meinem Auto anstehen. Preis Leistung auch top👍
Neues Auto geholt. Klasse Service von Herrn Hellweg !
Freundliches Servicepersonal, unkomplizierte AbwicklungAuch bei spontanen und eiligen Sachen daher gerne wieder :)
Unschlagbar kundenorientierten Unternehmen!Wir sind eher durch Zufall und den recht bescheidenen Service bei Audi zum Autohaus Markötter gekommen.Wir haben von Audi auf Peugot gewechselt und sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.Vom ersten Gespräch mit dem Verkäufer, der sehr freundlich und zuvorkommend war bis zum aktuellen kurzen Werkstattaufenthalt sind wir sehr sehr zufrieden.Nette und zuvorkommende Kontakte, angemessene Preise und eine saubere Arbeitsweise begeistern uns.Und das i-Tüpfelchen, die Wagenwäsche nach dem Tausch einer Leiste in der Stoßstange (kleiner Parkrempler) kann man bei Audi (mit eigener Waschanlage im Gebäude) nicht erwarten.Also, bitte weiter so und großes Lob an alle Mann!
Sehr kompetente Mitarbeiter und erstklassige Qualität. Die Preise ins unschlagbar. Jede Art von Problemen werden schnell und zügig abgearbeitet.
Bin sehr verwundert über die negativen Bewertungen. Ich habe den Service stets als Exzellent empfunden! Gerade TÜV (neue Bremsen) und Reifenwechsel hinter mir, der Mann im Servicebereich (für Reparaturen und Dienstleistung) ist sowas von perfekt gesteuert, ihn muss man lieben, Weltklasse, besser geht es nicht, hervorragend und hiermit möchte ich mich herzlich bedanken (seinen Namen werde ich hier noch nachtragen).
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Top Service.Absprachen und Termine eingehalten. Alles Perfekt.
Wir sind mehr als zufrieden !! Wir haben uns letztes Jahr einen Volvo bei Herr Siemens gekauft, und waren von Anfang bis Ende sehr gut ausgehoben und total zufrieden. Man hat uns Zeit gelassen über alles nachdenken zu können ohne das man Angst haben musste das der Wagen direkt verkauft wird.Auch die Werkstatt ist einfach spitze, da können sich andere Autohäuser eine Scheibe von abschneiden!!Unser nächstes Auto wird bestimmt wieder ein Volvo und den werden wir bestimmt wieder hier kaufen :)
Sehr offene und nette Mitarbeiter. Super schnelle Reparatur
Sehr nette und gute Beratung! Nur zu empfehlen!
Leider weniger Peugeots vorhanden als angegeben. Das passende Auto haben wir leider nicht gefunden.
Man kam sich etwas verloren vor. Sämtliche Mitarbeiter waren miteinander im Gespräch. Vielleicht sollte man nicht in Arbeitskleidung erscheinen, um einen neuen Volvo zu kaufen...
Vom telefonischen Erstkontakt, bis hin zur Abholung des Fahrzeugs in Herford, waren wir vollends zufrieden. Es gab keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht...Die gesamte Betreuung, in unserem Fall durch Herrn Siemens, war beispielhaft und hätte nicht besser sein können. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön, diesem wirklich netten freundlichen und sympathischen Verkaufsberater!Fazit: Wir empfehlen das Autohaus Markötter uneingeschränkt weiter. Hier wurde gehalten, was andere nur versprechen
Beste Volvo-Werkstatt!, bester Service von der Fahrzeugannahme bis zur Übergabe, anfallende Arbeiten werden ausführliche erklärt, Leihwagen wird gestellt, bei Abholung werden alle Arbeiten detailliert erklärt und das Fahrzeug wird gewaschen übergeben.Absolut keine Kritikpunkte, absolut zu empfehlen!
Sehr nettes Personal und schnelle Abwicklung und top Service
Füllenbruchstraße 1-5, 32051 Herford, Deutschland
+49 5221 1022950
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.1312144 / 8.6573946
Hier bleibt nur eins..5 Sterne, angefangen bei der freundlichen Begrüßung, über die kompetente Auftragsannahme, die Bereitstellung eines Leihwagens, bis hin zur fachlich tadellosen Behebung der Mängel am Fahrzeug. Es hat alles super geklappt. Großes Lob an Herrn Dopheide und sein Team. In dieser Werkstatt versteht man noch sein Handwerk. Mein Volvo wird auch weiterhin dort betreut werden.Preis/Leistung passt auch!