Herr Kartal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alles klappte reibungslos. Der nächste SEAT wird garantiert wieder dort gekauft!TOP
Schön wäre es, wenn Versprechen auch eingehalten würden. Die Schuld wird auf den Hersteller abgeschoben.
Ich habe bei der Frau Schlesiger einen Cupra Formentor gekauft, trotz Lieferschwierigkeiten hat es, durch das intesive Bemühen von Frau Schlesiger Alles top geklappt. Ich bin sehr zufrieden, kann die Frau Schlesiger wärmstens empfehlen
Ich habe einen Servicevertrag im Autohhaus abgeschlossen. Vereinbarte Leistungen wie Sie versprochen wurden, wurden nicht eingehalten. Obwohl man immer wieder Autos gekauft hatte. Schade.
habe vor ca. einem jahr einen 308 kombi gekauft, bin sehr zufrieden damit. auch der verkäufer und das autohaus haben mir sehr zugesagt. kann ich nur weiter empfehlen, darum 5 sterne.
Nachdem mein altes Auto endgültig den Geist aufgegeben hatte und eine Reparatur sich nicht mehr lohnte musste ich mich nach einem neuen Fahrzeug umschauen.Ich sah mich bei vielen Händlern um, deren Autos für mich in Frage kamen.Beim Autohaus Kempl wurde ich direkt sehr freundlich und kompetent beraten. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für mich und ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich zum Kauf drängen wollte, wie ich es bei anderen Autohändlern erlebt hatte.Letztendlich entschied ich mich nach einer ausgiebigen Probefahrt und ein paar Tagen Bedenkzeit für einen Peugeot 208.Mir wurde bei allen organisatorischen Dingen (Anmeldung, Finanzierung) super geholfen. Den Kauf habe ich keine Sekunde bereut :-)Auch der Service im Nachgang seitens der Werkstatt (erster Ölwechsel nach 2000km kostenlos) hat überzeugt.
Ich war am Samstag 7.11.2020 dort um mein Auto auf Winterreifen zu wechseln und Wintercheck durch zuführen lassen. Es ging alles schnell und zügig. Was mir dann ins Auge gefallen ist in der "Corona Pandemie" wo Masken Pflicht besteht das der Monteur der die Autos in die Werkstatt fährt ohne Maske darin sitzt. Das finde ich sehr bedenklich für Risikopatienten. Bitte liebes Autohaus achtet auch in der Werkstatt auf die Hygiene Vorschriften.
Tja liebes Autohaus St. Kempel, nach einer halben Stunde Wartezeit bzw. nicht besetzter SEAT Ausstellung, leider die Chance vertan. Da werde ich meinen CUPRA halt woanders kaufen. Kundenservice sieht halt anders aus.Schade, schade...
Habe mir hier mittlerweile schon meinen zweiten Leon Cupra gekauft und bin bis jetzt auch mehr als zufrieden. Das Team hier ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mir wurde bei kleineren Problemen meist noch am selben Tag geholfen. Alles in allem Top.
Etwas mehr Engagement und vor allem Detailwissen der Verkäufer(in) bei gezielten Fragen zu einem Seat Leon im Showroom wäre wünschenswert gewesen. Meine Anfrage bzgl. Preisverhandlung wurde abgelehnt mit dem Satz: Es sind Internetpreise, da haben wir keinen Spielraum.Unrealistisch niedrige Schlussraten machen eine Finanzierung hier sehr unattraktiv.Die große Auswahl an Lagerwagen, zumindest beim Modell Leon, war positiv.
Halten sich nicht an den Preis welcher einem mündlich von der Chefin zugesagt wurde.Statt 110,-€ wurden mir 150,-€ berechnet.Statt mir preislich entgegenzukommen drehte sich die Chefin um und ging auf ihren Platz.Frechheit.
Sehr kompetente Verkäufer. Danke für die Super Beratung.
Toller Service, gute Auswahl, auch günstige Vorführwagen
Sehr freundlicher und guter Peugeot Vertragshändler...
Bin sehr zufrieden gewesen 😊
Kompetente Beratung
Freundlich und zuvorkommend.
Guter Service
Industriestraße 5, 67346 Speyer, Deutschland
+49 6232 68710
Heute
Montag | 09:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–18:00 |
Donnerstag | 08:30–13:30 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 09:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.31 / 8.4422113
ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus gemacht. Als ich da war wurde mir ein Stück Schokotarte von der Chefin angeboten sehr lecker.Weiter so