schnelle Hilfe, auch kurz vor Feierabend.Vielen Dank an Herrn Schubert.dem gesamten Team einen guten Rutsch ins 2023
Top Service und sehr kundenfreundlich.Herr Ballard betreute uns sehr kompetent und war in allen Absprachen verbindlich und zuverlässig. Wir freuen uns auf weitere Autos.Weiter so!
Top Service!Auf dem Weg zum Kundentermin gemerkt, dass die Bremsen vom Dienstwagen (Golf 7 Alltrack) durch sind - Spontan ohne Termin hingefahren. Das Auto wurde sich angeschaut und obwohl kein Termin frei war angenommen und mit "zwischengeschoben".Keine 24h später war das Auto abholbereit und alle Scheiben und Klötze waren neu. Es gab sogar ohne Probleme einen Leihwagen.Super unkompliziert, so macht das Spaß!
Der eine Stern ist für die Einhaltung des Terminplanes , ansonsten ist das Ergebnis der Reparatur eine Frechheit. Es sollte ein Unfallschaden repariert werden. Ergebnis ist : Die nachlackierte Farbe passt nicht ( lt. Serviceberater würde das Plastik die Farbe anders annehmen , genau mein Humor ) , viele kleine Beulen wurden durch eine große Beule ersetzt , die Spaltmaße sind so eng das sich die Farbe löst , im Plastik sind Kratzer die vorher nicht da waren und da ein Fahrradträger am Auto befestigt ist wurde der Wagen halb gekärchert zurückgegeben. Man könnte meinen ein 3 Jähriger hätte den Wagen gewaschen. Fazit : Es hat überhaupt gar nichts geklappt. Und das von einem autorisierten Fachbetrieb.
Durch Herrn Ballard haben wir unseren Audi A4 gekauft. Die Beratung, sowie die Kaufabwicklung erfolgte zügig und problemlos. Selbst nach dem Kauf, war Herr Ballard rund um die Uhr ein Ansprechpartner für uns. Ich kann dieses Autohaus, besonders den Verkäufer nur weiterempfehlen! Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten!
Dieser Laden ist nicht bereit auf eine Frage bezüglich des betriebshandbuches eines seat cupras zu antworten! "Sie soll gehen wo sie das Auto gekauft hat!" ... dieses hörte ich den Beschäftigten einer Kollegin sagen. Das geht gar nicht !!!Ich habe das Auto in Hamburg gekauft und bin vor einer Woche hierher gezogen. Soll ich da jetzt hinfahren ?Ich werde diesen Laden hier niewieder betreten!
Wir hatten eine eine Reifenpanne auf der B4 unterhalb Torfhaus.Über VW Servicenr.mit dem VW Autohaus Wentorf & Schen.verbunden, wurde ein Abschleppfzg. zu unserem Standort geschickt.Netter Fahrer und problemloser Transport nach Goslar.Dort Schaden Begutachtung und Ersatzfzg.für uns zur Weiterfahrt nach Wolfsburg.Es wurde ein neuer Reifen bestellt und am nächsten Tag, konnten wir in Goslar unseren reparierten T- Roc abholen.Danke für den Rundumservice.
Wie immer sehr nett und freundlich. Fahrzeug war zur Inspektion. Termine wurden eingehalten und das Auto ordnungsgemäß und gewaschen zurückgegeben.
Top Autohaus!Wir haben uns 2 Autos im Dezember beim Herrn Welzel gekauft.Der Golf 7 GTI Performance Facelift und der Golf 7 JOIN Edition laufen wie eine 1.Letztens musste der GTI zur Inspektion und Ölwechsel. Dank Herrn Schubert super Flexibel, sehr korrekter und netter Typ! Der Mann macht den Laden super Sympathisch.Ein Contra habe ich trotz alledem.Wenn sich jemand dazu entschließt ein Golf 7 GTI im Wert von 27.000€ zu kaufen erwarte ich eine 8fach Bereifung inkl 19zoll Sommerfelgen. Preis ließ sich nicht einmal verhandeln.Der Service ist aus meinen Erfahrungen einfach sehr gut.Ich wünsche dem Laden alles Gute.Gruß Tokic
Es gab bei der Auslieferung leider einen Fehler, dieser wurde aber dann nach einem Telefonat zur vollsten Zufriedenheit gelöst und mir auch noch dabei entgegen gekommen. Toller Service ⭐️
War mit meinem Auto da, nach einem Unfall, vom ersten bis zum letzten Tag alles perfekt, Abwicklung, Ersatzwagen, Service, immer netter und schneller Kontakt, gerne und jederzeit wieder.
An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Autoverkäufer hoch arrogant. Wenn man anscheinend nicht im Anzug rein kommt, ist man des Autokaufs nicht wert. Wenn man dann noch laut in die Halle Richtung Autoverkäufer sagt "Man will uns wohl kein Auto verkaufen!?" und man reagiert immer noch nicht, dann: Dumm gelaufen, Mercedes gekauft. 😉
Herzlichen Dank an den Werkstattleiter Herrn Y.. er hat uns sehr geholfen und anschließend zum DEKRA zur TÜV Nachuntersuchung geschickt. Wir haben die TÜV Plakette bekommen und können in Ruhe unseren Urlaub fortsetzten. Mit freundlichen Grüßen!
Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe vor allem an Herrn Rudolf(so hieß er glaub ich)Sehr zufrieden....top!
Mein Golf VII benötigte eine Inspektion und ein Software-Update. Als am Nachmittag alles erledigt war, stellte sich heraus, dass der Auftrag für das falsche Auto ( meinen Zweit- PKW ) erstellt worden war. Die Inspektion war deutlich teurer als vereinbart ausgefallen und es wurden auch weitere, nicht vereinbarte, kostenpflichtige Handgriffe ausgeführt. Das alles ohne eine vorherige Rückmeldung. Ich bin dafür nicht dankbar und werde zukünftig kein Auto mehr im Haus reparieren oder inspizieren lassen.
Habe heute meinen VW Tiguan abgeolt und trotz dass ich eine Anfahrt von ca. 190 km gemacht habe, bin ich rundum zufrieden. Durch Abstimmung der Termine hat von der Probefahrt, über die Inzahlungnahme, wie auch die gesamte Kaufabwicklung alles bestens geklappt. Auch die Abholung heute war bestens vorbereitet. Bin mehr als happy 🙂 ... grosses Dankeschön an den betreuenden Teamleiter Herr Lüttich. Ein Mann auf den man sich verlassen kann und einem bestens betreut. Meine Empfehlung und 5 Sterne.
Großen Kompliment an den Gebrauchtwagen-Verkäufer Herrn Weber! Ich habe mich sehr gut beraten und lückenlos informiert bei ihm gefühlt. Er war sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und zuvorkommend in jederlei Hinsicht - genau so, wie man sich seinen Berater wünscht. Ein Besuch nach Goslar lohnt sich allein schon für so angenehmen Service! Gerne wieder!
Service ist Okay - kommt auf die Mitarbeiter an sowie mit was für ein Auto man hinfährt. Bei Autokauf ist das Auftreten des Kunden wichtig damit man ernst genommen wird.
Ein sehr gepflegtes Autohaus freundliches Personal kann ich bestens weiter empfehlen keine Fotos wegen Corona
Netter freundlicher Empfang. Teile wurden sofort bestellt und waren bereits am Nachmittag verfügbar.
Habe gestern eine Inspektion bei meinem Auto machen lassen. Als ich das Auto abgeholt habe, wurde mir gesagt das mit dem Auto alles in Ordnung ist. Heute habe ich beim Reifenwechsel festgestellt das die Bremsen vorne runter sind. Verstehe nicht warum man das bei der Inspektion nicht gesehen hat...
Top Mitarbeiter, Top Beratung und Top Arbeit.Sehr Empfehlenswert. Preise sind in Ordnung. Wer zu VW fahren kann muss es auch zahlen können es gibt heut zu Tage nichts geschenkt und wer drauf besteht muss eben zur Freien Werkstatt. Macht weiter so !
NULL von 5 Sternen. Absoluter Saftladen! Der Gebrauchtwagenverkäufer: Herrn Lüttich ist ein regelrechter Betrüger. Er hat mir einen Unfallschaden verschwiegen und arglistig den Vertrag unterschreiben lassen. Der reparierte Unfallschaden war auf einem separaten Zettel, den er zwischen die restlichen Unterlagen dazu geschmuggelt hat. Unfreundliches und abgehobenes Personal. Inkompetenz gepaart mit Überforderung. Ein defektes Radlager an meinem Audi A5 wurde vom WERKSTATTMEISTER nicht diagnostiziert. Ein Auszubildender bei Bosch hat für die Ursache mit Diagnose keine 5 min gebraucht. Ich kann wirklich nichts positives über diesen Betrieb sagen, was einfach eine Schande für Audi ist.
Unterirdischer Service. Eigentlich wären null Sterne angemessen. Wir haben Ende letzten Jahres einen Neuwagen geliefert bekommen. Nach ca. 4 Monaten traten immer mal wieder ungewöhnliche Fahrgeräusche auf. Wir haben inzwischen Zeit mehrfach reklamiert und auch eine Audiodatei aufgenommen und zugesendet. Trotz mehrerer Telefonate und auch Mails haben wir weder eine Info über eine mögliche Reparatur noch eine schriftliche Bestätigung zum Reklamationsvorgang. Wir haben jetzt die Werkstatt gewechselt und siehe da: dort wurde die Audiodatei an VW gesendet. Die Pobleme sind bekannt und es gibt einen Reparaturvorschlag. Das ganze in 24 h. Jetzt warten wir nur auf die Ersatzteile.
Hallo,Ich wollte dem VW Haus hier ein grosses Lob aussprechen. Auf der Durchreise in Goslar vor 3 Wochen hatte mein Passat plötzlich Probleme gemacht... viele Warnleuchten und ich hatte noch 300 km Fahrt vor mir. Etwas verzweifelt bin ich vorgefahren und hab um Unterstützung gebeten. Mir wurde in unglaublich kurzer Zeit geholfen, die Daten ausgelesen... und der Marderschaden sofort erkannt.10 min später waren die schadhaften kabel ausgewechselt... vom Lehrling fachkundig ausgeführt und geduldig erklärt. Ich bin dann an die Rezeption und wollte für die Dienstleistung zahlen.Das wär Service, passt schon ... man hat eh keinen Vorgang dafür angelegt und gute Fahrt....DAS ist Kundenfreundlichkeit!!!! Wenn ich aus Goslar wär... ich würde nie wieder woanders mein Auto kaufen... grosses grosses Kino... ! Danke dafür!
Wir sind mehr als unzufrieden mit dem Service rund um unser Auto. Unser skoda brauchte neu tüv und Service.Total unfreundliche Telefonate mit dem Service unsere „Beraterin“hat nach 2 maligne Aufforderung nicht zurück gerufen.Bei der wiedervorstellung des Autos beim tüv hatte ich leider den ersten Zettel der Hu und Au vergessen (Kann man in 2 min neu ausdrucken habe ich jetzt erfahren) selbst das war zu viel und wir wurden wieder weg geschickt mit einem neuen Termin.Von mir aus kann man mal einen schlechten Tag haben aber das sind einfach zu viel schlechte Tage gewesen deswegen meine erste richtig schlechte Bewertung.Ich werde mein Auto NIE WIEDER dorthingeben.
Bornhardtstraße 6, 38644 Goslar, Deutschland
+49 5321 57040
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 09:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.92413 / 10.4152213
Gute Beratung und kompetente Mitarbeiter.Ich bin sehr zufrieden und kann es ruhigen Gewissen weiter empfehlen