Klasse Jaguar - Werkstatt, super Team welches sich sehr gut mit den Wagen, egal welchen Alters, auskennt.
Freundlich nett und zuvorkommen habe mir gut geholfen... hatte ein Problem wegen meines Fahrzeuges das eine andere Farbe hatte wir haben denn festgestellt dass es nur das Licht war wenn sich das Auto andersrum gefunden hat muss man halt wissen... haben sich sofort Zeit genommen für mich wunderbar
Leider wurde wir nicht vom Verkauf als Kunden angesprochen, aber sonst ein ordentlich aufgestelltes Autohaus.
Bin total zufrieden.. Service SUPER... bin da gewesen um einen Autoreifen zu wuchten, weil mir das Blei verloren gegangen ist... bin sofort rangekommen..Danke für diesen super Service.. Daumen hoch...
Also ich bin bei diesem Händler schon sehr lange und bin vom einen Händler mit als Kunde mit gewechselt. Nachdem ein guter Mitarbeiter hierher gewechselt ist. Ich muss ehrlich sagen hier will man nicht nur das Geld nein. Hier fühlt man die Leidenschaft zur Marke und der Kunde wird behandelt als sei er ein Mitglied von Ford. Ich kann nur positives äußern.
1a Service und Verkauf.Wir sind seit Jahren sehr zufrieden bei euch.
Ich kann vom Kauf eines Fahrzeuges bei diesem Autohaus nur dringend abraten.Es sind zwar alle freundlich aber das wars dann leider auch.Der von mir dort gekaufte 8 jährige Wagen war insgesamt 10 Mal zur Reparatur während der Gewährleistungszeit in der Werkstatt.Teilweise mit dem gleichen Fehler sogar dreimal ( Fehler immer noch vorhanden). Nun war das Maß voll und ich verlangte eine Rückabwicklung.Außer ein Schreiben vom Anwalt das ich keine Beweise hätte, keine Reaktion!Man wird Wochenlang hingehalten und soll auf Teile warten, das Auto wird mit fehlenden Teilen dem Kunden zurückgegeben und dann werden auch noch falsche Teile zugeschickt.Alles sehr schlecht gelaufen!Vielen Dank für diese Erfahrung und nie wieder Ford Horstmann!
Von der Beratung bis zur Umsetzung ein kompetentes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist super geworden.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Werkstatt, die Empfangsdame ist extrem unfreundlich sodass man schon direkt beim betreten der Werkstatt schlechte Laune bekommt. Ich hatte bereits mehrmals eine Inspektion bei unserem Firmwagen durchführen lassen und beide Male ist das Problem (Geräusch aus dem Motorraum) nicht behoben worden. Zudem stand ich mit einem riesigen Ölfleck nach der Inspektion auf dem Parkplatz (Zuhause). Parkplatz haben die später saubergemacht aber sowas will ich nicht nochmal erleben.
Zuverlässig, superfreundlich und hilfsbereit, auch wenn man kein dickes Portemonnaie und ein älteres Fahrzeug besitzt. Es wurde geholfen. Von daher, immer wieder gerne...
Bin super zufrieden, würde ich immer weiter empfehlen. Terminvergabe klappt super und Preisleistung ist auch in Ordnung.
Nur zu empfehlen nettes Personal wird sich viel Zeit für einen genommen . Werde öfters herkommen wenn was mit meinem Auto sein sollte ..
Haben uns dort ein Auto gekauft, und muß sagen die Beratung war sehr gut freundlich u. Kompetent. Ich hoffe das es so bleibt.
Ich bin vor ein paar Jahren von einem anderen Autohaus zu Ford Horstmann gewechselt und bin sehr zufrieden. Herr Budde und seine Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.Hier wird man als Kunde sehr gut beraten und ist auch willkommen.
Gutes muss man weiterempfehlen. Sind sehr mit dem Service und dem Team zufrieden und werden wieder kommen.
Kompetente WerkstattEmpfehlung 👍👍
War letztens mit unseren beiden Autos da um die umfeldbeleuchtung zutauschen auf led. Sofort gemacht 1a Service alles nette Leute da und super Hilfe egal um was es geht. Werde öfters dahin fahren
25 Jahre Kunde! Nie Probleme . Würde hier immer wieder beraten lassen und kaufen.Sehr gute Werkstatt! Lassen einen nicht im Stich!Machen auch vieles Unmögliche möglich!
Sehr gute Kunden Betreuung...und sehr guteUnd saubere Arbeit am Auto geleistet...
Das Team von Autohaus Horstmann, kann ich nur empfehlen. Ob Wartung Reperatur oder Beratung. Alles Top. Insbesondere Herrn Frank Budde, der sich mit seinem persönlichen Engagement immer Fachgerecht einsetzt. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Ich hadere im noch mit dem Hersteller Ford. Ich werde in meinem Leben nie wieder einen Ford kaufen. Absolut minderwertige Qualität.Jetzt zu dieser Werkstatt deren Service ich kenne als sie noch an Ihrem alten Standort tätig waren. Die Ausgeführten Arbeiten waren wie das ganze Auto minderwertig.
Herr Ulpts ist ein sehr fähiger und freundlicher Meister. Mein Jaguar vertraue ich nur ihm an. Eine Bitte habe ich noch: So weitermachen!!!!!
Was dieses Autohaus angeht kann man nur von abraten dort hinzugehen.Ich war dort und wollte bei meinem Mondeo Mk4 Titanium ein Update von dem Convers Mod Betriebssystem machen lassen. Auf meine gestellte Frage wurde ich angeschaut als wenn ich ein Alien wäre. Ich würde das Kartenmaterial meinen wurde ich gefragt. Von Convers Mod hätten sie noch nie was gehört.Und das nennt sich Fachmann!Als ich dann noch fragte wie das mit dem Dieselzusatzheizer den man als Standheizung verwenden kann funktioniert wurde dem Fass der Boden ausgeschlagen. Die Antwort war schlicht und einfach eine Standheizung kann nachgerüstet werden kostet etwa 2500 Euro. Service 6 setzen!Eine andere Ford Werkstatt konnte meine Fragen ohne Probleme und mit einer selbstverständlichkeit lösen. Kosten 50 Euro für das Update und eine kurze Einweisung in den Umgang mit der Standheizung.Damit war Horstmann überfordert, man hat den Eindruck als wenn sie dort von dem was sie verkaufen KEINE Ahnung haben.
Beratung und Verkauf ausgezeichnet. Leider ist das Serviceteam / Werkstattteam nicht so überzeugend. Die Kommunikation ist höflich und es wird versucht dem Kunden entgegenkommend zu agieren, allerdings scheint das Chaos zu regieren, da Absprachen vergessen werden und Aufträge verschwinden.
Sehr freundliches Team, kurzfristige Terminvergabe für kleine Reparaturen möglich
Fahrzeug: Ford Escort Cabrio (1992)Der Wagen war dort, ohne Termin und wurde innerhalb kurzer Zeit trotz vollem Terminbuch komplett durchgearbeitet.U.a. durchgeführte Arbeiten: Prüfung und Wechsel von Betriebsflüssigkeiten, Zahnriemenwechsel, neue Reifen, neues Lenkgetriebe und viele viele kleinigkeiten.Alle Arbeiten wurde ohne Terminabsprache in kurzer Zeit durchgeführt. Selbst die Anlieferung des Patienten zum Autohaus erfolgte Kurzfristig und ohne vorheriger Absprache - Auftragserteilung lief ebenso unproblematisch per Telefon.Horstmann ist ein Autohaus was auch mit alten Schätzchen umgehen kann, immer wieder gerne.
Ich hatte zwei Fragen, alle bereitwillig beantwortet, sehr freundliches Personal. Ich werde meinen neuen Wagen erstmal hierhin bringen, und dann gucken wir mal....
Ich konnte hier eine Düse für meinen alten fast 30 Jahre alten 2,5 lt. Saug - Diesel erwerben. Hier wurde ich bestens. auch sehr freundlich beraten und bin sehr zufrieden. Alles prima , herzlichen Dank.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Arbeiten dort werden gewissenhaft, zügig und sauber erledigt.Man fühlt sich in dieser Werkstatt bestens aufgehoben.
Super Autohaus, alles sehr gut gelaufen.Bin Herrn Budde zu diesem Autohaus gefolgt und wir haben dort einen Neuwagen gekauft.Würde auf jeden Fall wieder zu Ford Horstmann gehen.
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Was bei der anstehenden Inspektion gemacht wird, wurde uns bei Wagenabgabe genaustens erzählt. Vorgegebene Abholzeit wird eingehalten.Vielen Dank.Weiter so! 👍
Super service und tolle beratung.In allen punkten nur zu empfelen, denn bei problemen wird dir immer geholfen und es werden faire oreise gemacht.Kenne ich auch ganz anders
Super nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Kompetente Beratung und auch den ein oder anderen Tipps gabs noch. 👍👍
Wie immer nett,kompetent und Termin wird eingehalten.Ausser Autofahren ist teuer wie die Inspektionen😉
Super Service vom Meister. Mir wurde schnell, unbürokratisch und kostengünstig geholfen. Der Händler hat jetzt einen Kunden mehr
Mike Ulpts und sein Sohn sind in Norddeutschland bekannt für ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Fachlich top und immer ein offenes Ohr.Diese Jaguar-Werkstatt ist weit und breit die allerbeste. Hier wird Jaguar gelebt und der Kunde geliebt. Man könnte sich dort auch ohne Reparatur stundenlang aufhalten und fachsimpeln.
Komme aus einer ganz anderen Stadt und bin auf dem Parkplatz neben an mit einer Panne liegen geblieben. Kurz rüber gegangen und obwohl ich einen VW fahre, ist direkt jemand mitgekommen und hat es sich mit mir angeguckt und konnte mir die groben kosten und Reparaturen sagen. Das Auto war trotz der Umstände und einer gut gefüllten Werkstatt keine 24h später fertig!Besser geht es nicht, sehr freundliches und kompetentes Personal, kann ich nur empfehlen
Sehr nettes und qualifiziertes Team. Mitarbeiter nehmen sich Zeit für den Kunden, Informationsfluss ist hervorragend und alle Zusagen werden eingehalten. Ausgeführte Arbeiten sind den Erwartung voll gerecht geworden. Vielen Dank für die Hilfe!
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen! Ich besitze das vierte Fahrzeug von diesem Autohaus und bin immer zufrieden gewesen egal ob es der Verkauf bei Herrn Kreuz war oder Werkstattgespräche mit Herrn Behrens. Das Komplette Team macht einen zu 100% Job. Selbst wenn es wirklich mal Stressig ist und man mit einer schnellen Bitte um die Ecke kommt wird einem sofort geholfen. Vielen Dank auch an Herrn Budde für die vielen Tipps wenn es um die Ford Perfomance Fahrzeugen geht.Von mir gibt es volle 5 Sterne für vollstes Vertrauen und Service.Viele GrüßeCedric
Hier wirst du außerordentlich korrekt und freundlich bedient😊- vier Autos erworben, stets top zufrieden mit hervorragendem Service (der hier noch Service genannt werden darf☝️☝️☝️) und Produkt. Resümierend bleibt: “Ford (Horstmann, Oldenburg), die tun was“.und das tun die richtig gut, danke👋👋👋, weiter so🙏🏻
Super freundliches und nettes Personal. Das beste Ford Autohaus im ganzen Umkreis. Ich mag diese familiäre Stimmung und Umfeld. Mein Mondeo fühlt sich bei Ford Horstmann Oldenburg auch immer sehr sehr gut aufgehoben. ) Die folgenden Arbeiten wurden erledigt:- Bremsen hinten neu- 4 neue Reifen- TÜV neuAls alles fertig war, habe ich noch ein tolles Video bekommen, wo die gemachten Arbeiten noch einmal dokumentiert und gezeigt wurden. Daumen hoch, kann ich hier nur sagen.Wir sehen uns im nächsten Jahr zur Inspektion wieder.Macht weiter so und vielen Dank an das ganze Team für den super tollen Service. Ihr habt wieder mal begeistert.Wir sehen oder hören uns.
Herr Kreuz war ein freundlicher und sehr netter Verkäufer. Man merkt sofort das der Gewinn nicht im Vordergrund steht, sondern das optimale Fahrzeug zu spitzen Konditionen zu finden.Das nächste Auto wird definitiv wieder dort gekauft.
Bzgl Ford die Nummer eins in Oldenburg. Bis 2017 die Adresse mit viel personal Touch. Leider hat die Belegschaft zwei Persönlichkeiten verloren, die über viele Jahrzehnte die Ansprechpartner waren. - Dennoch nettes Autohaus. Allerdings sehr kleine Werkstatt. Ersatzteil mäßig wird einem hier gut geholfen.
Dank Herrn Budde hat wieder alles hervorragend geklappt.Selbst in Sachen Zubehör von Premiumherstellern hat alles perfekt geklappt von Beratung bis zur Montage.Vielen Dank an Herrn Budde und sein Team weiter so!
Mir wurde schon oefter gut geholfen und man fuehlt sich hier als Kunde noch sehr willkommen.Es lief immer alles einfach und unkompliziert, es gab keine Verzoegerungen oder dergleichen und ich war immer sehr zufrieden.
Ein Autohaus nach meinem Geschmack,ich fühle mich dort gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und kompetent und geht auf die Wünsche der Kundschaft ein.Es ist nicht wie viele der anderen Markenautohäuser wo man sich schon fast wie in einer Klink fühlt.
Sandkruger Str. 15, 26133 Oldenburg, Deutschland
+49 441 949990
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:30–12:30 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 53.1024775 / 8.2048875
Diese Jaguar Werkstatt ist einfach Spitze. Es gibt nichts besseres.Du kommst als Kunde und gehst als Freund. Mike Ulpts ist derJaguar Pabst,auch sein Sohn Mark ist wie sein Vater sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit. Gäbe es 10 Sterne für die Bewertung, würde ich diese geben!Ich kann nicht in Worte fassen, wie zufrieden ich bin.