Für Personal und Freundliche Ärzte die ihren Wissen rüber bringen und erklären könnt ich 5🌟geben nur beim Anlass unfreundliche ( Bodybuilder) die Meinung hat ihm gehört die Gebäude.. Hette ich mehr erwartet... Aber ja.. Paar Abzug dann passt
Bin als Begleitperson für meinen Vater mit dabei und wir mussten trotz Terminen an zwei verschiedenen Tagen jeweils mehr als 6 Stunden warten. Die Ärzte an sich machen einen sehr guten Eindruck aber die Organisation, Terminvergabe und Patientnmagement sind wirklich schrecklich. Man wird von Schalter zu Schalter geschickt und muss jedes Mal eine Ewigkeit warten.Zwei ganze Urlaubstage konnte ich nun hier verbringen um etwas zu erledigen, was andernorts in unter zwei Stunden erledigt gewesen wäre. Auf jeden Fall sollte man sich Essen und Trinken mitnehmen und eine Maske, die nicht "schon" nach ein paar Stunden an den Ohren schmerzt. Ordentlich Sitzfleisch und Geduld auch.Nachtrag: die Ärzte machten hingegen einen exzellenten Eindruck und darauf kommt es schließlich in der Hauptsache an.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen!!Ein großes Dankeschön und Kompliment an das Team der Station 4.Von der Aufnahme, bis zur OP und auch danach wurde man immer Freundlich und und Liebevoll umsorgt, die Pflegekräfte geben täglich Ihr Bestes, auch die Kommunikation hat immer problemlos funktioniert.JEDER DER HIER KRITIK ÜBT SOLLTE ERSTMAL IN DIESEM BERUF ARBEITEN !!!Jederzeit würde ich mich wieder in die Vertrauensvollen Hände hier begeben, super Klinik, super Essen und ganz Tolles Personal. Dankeschön :)
Alles dauert JAHRE! Völliges Chaos, überall leere Anmeldungen, niemand weiss wo wer hinsoll, was zur Folge hat, dass Patienten unnötigerweise überall ewige Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Dass die Ärzte einen guten Job machen ist gut und schön...aber ist das eigentlich nicht selbstverständlich? Man geht zum Arzt weil man einen Arzt braucht...man sollte nicht dafür extra einen ganzen Tag Urlaub nehmen müssen inkl. Trinken und Essen, weil sonst nichts in dem Laden funktioniert. Überall woanders, egal wo(!) Bin ich nach ca. 2 Stunden raus, inkl. Röntgen und Untersuchungen. Hier? Mindestens 5 Stunden. Absolut untragbare Zustände,
Samstagnachmittag, in der Notaufnahme Hochbetrieb. Dazu mindestens 3 Rettungshubschrauber.Trotz allem wurde ich freundlich aufgenommen, man hat sich die Zeit genommen für
Leider der schlechteste Arbeitgeber, den es je gab. Mobbing ist hier vorprogrammiert, sehr unfreundliche Mitarbeiter auf den Intensivstationen. Es muss hier ordentlich ausgemistet werden! Mehrfache Kündigungen seitens der Arbeitnehmer:innen und das wird nicht besser. Bei so einem Personal wundert es einen kaum.
Nach 3 Jahren haben die meiner Frau das Bein gerettet alle anderen Kliniken haben es versaut oder wollten es ambutieren.Vielen Dank an Dr. Reiter und sein Team an Station 4 und 5 alle immer freundlich und hilfsbereit.Dort arbeiten nur Spezialisten auf jedem Gebiet.Top Klinik für uns die Nummer 1Dafür haben sich die vielen km gelohnt.
Vielen Dank für alles. Nach einem schweren Unfall hat man mir hier das Leben gerettet. Es wurde sich in allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit um einen gekümmert. Die Ärzte, sowie das Pflegepersonal waren immer für einen da. Es wurde sich einfühlsam um mich gekümmert. Top Klinik!
Ja man muss warten - wie überall in anderen medizinischen Einrichtungen auch! Aber ich habe hier trotzdem nur freundliche Mitarbeiter erlebt und bei den Ärzten den Eindruck bekommen, es geht auch um mich als Mensch und ich bin nicht nur eine Akte!Vielleicht sollte der ein oder andere Motzer hier mal hinterfragen wie sie selbst dem Personal begegnet sind....
Wurde mit einem doppelten Handgelenksbruch in die Notaufnahme eingeliefert. Trotz Stress und Wartezeit ist man sehr nett und einfühlsam mit mir umgegangen. Am gleichen Tag noch OP. Aufklärung durch die Ärztin und Anästhesie waren super. Die Ärztin hat alles dafür getan, dass man mir eine Platte einsetzen konnte. Danach war ich noch drei Tage auf Station 1. Auch dort immer ein Lächeln und ein freundliches Wort trotz Stress.Ein großes Dankeschön an alle, die sich dort um unsere Gesundheit kümmern und dafür sorgen, dass wir wieder so schnell wie möglich in unseren Alltag zurückkehren! Ich habe großen Respekt vor dem was dort täglich geleistet wird! 🍀😊👍
Katastrophale Zustände. Man wird als Person die eine Begleitung braucht alleine durch die ganze Klinik geschickt. Wenn man Ärzte nach dem Weg fragt wird man einfach stehen gelassen. Man bekommt zum Essen nicht mal etwas zu trinken. Obwohl man sehr auseratem, und fast kollabierend auf Station kommt. Organisation ist schrecklich. Und am Ende bekommt man ein Transportschein fürs Taxi in die Hand gedrückt, dieser nicht mal genehmigt ist und man nicht schon schlimm genug eine Tortur hinter sich hat, man auch noch selbst ein Taxi rufen muss um na Hause zu kommen.Ich dachte im Krankenhaus soll man Gesund werden. Aber leider hier nicht.
Das Positive ist schnelle Termin Vergabe nicht lange gewartet bei dem Patientenmanagement. Das negative am Anmeldetag durfte ich mal ca. 4-5 Stunden nur auf ein Gespräch mit Nakose Arzt warten. Das Gepäck ging genau 5 Minuten. Und auch auf die OP nüchtern durfte ich 11-12 Stunden warten ohne Essen. Was für mich bei so einem Wetter unmöglich ist. Klar ist es gibt immer mal wieder Notfälle. Aber das kann man rechtzeitig sagen. Und nicht wenn die Patienten unten im OP Bereich ist. Und es kurzfristig verschoben wird. Und man noch mal warten darf. An sonsten bin ich mit der Klinik sehr zufrieden. Würde ich weiter empfehlen. Das Ärzte Team sehr freundlich und die Krankschwester, Krankengymnastikrrn sehr freundlich.
Sehr nettes und freundliches PersonalÄrzte sind sehr professionelle und hygienisch.Sehr Zügig kaum gewartet!
Ich habe hier viele positive Erfahrungen machen können- freundlicher Umgang egal ob auf Station, im OP oder bei der Physiotherapie
Zuerst mal das positive: Die Ärtztliche Versorgung und Fachkompetenz ist sehr gut......aber danach hört es sofort auf ! Katastrophale Organisation ! Ich war Stationär als Privatpatient untergebracht aber das was ich hier erlebte ist unbeschreiblich. Hier passt gar nichts, von der Pflege ,Medikamentenvergabe, Mahlzeiten ,ärztliche Betreuung.Nach über einer Woche nach Verlassen des Krankenhaus habe ich noch immer kein Rezept für die weitere Behandlung !Hier kommt man sich als Privatpatient eher wie ein Bittsteller vor. Besonders Schwester N. auf Station 9 ist Respektlos und überheblich gegenüber den Patienten. Das Zimmer wurde von einer einzelnen Person in unter 6 min. incl. Bad geputzt ....irgendwas zur Seite schieben ist da überflüssig, da kann man dran vorbeiwischen.Eine Klinik die derart mit zahlenden Patienten umgeht kann wirtschaftlich nicht erfolgreich sein.
Reha ist der völlige Witz. Die Terminplanung total durcheinander und inakzeptabel. Wenn man mit der Ärztin sprechen möcht ist Sie entweder nicht da oder hat keine Zeit obwohl man 5 Minuten zuvor von ihr angerufen wurde. Danke Frau Dr.Kapper !!!. Als nächster Angehöriger bekommt man keinerlei Informationen.
Das zweite mal da gewesen wegen einer Handverletzung aus 12/2020 (Autounfall). Alle anderen wollten mir gleich die Hand versteifen, oder garnicht mal operieren. Dr. Leila Harhaus hat mit wieder Hoffnung gegeben, und wird mich ohne Versteifung der Hand operieren.OP ist auf Februar angesetzt worden 🤗🤗 DANKE 🤩Tolle Klinik, und die Ärzte nehmen sich Zeit.was sehr wichtig ist!!!!! Nur zur empfehlen🤗
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe mich in der BG Klink sehr gut augehoben gefühlt. Vom ersten Gespräch an, dann die Aufnahme, OP Vorbereitung, OP und Nachsorge, alles hat bestens geklappt und ich wurde immer sehr gut betreut. Ganz herzlichen Dank an Dr. Bigdeli und seinem Team, sowie die Schwestern und Pfleger der Station 7. In diesen schwierigen Zeiten waren alle immer einfühlsam, freundlich und hilfsbereit!
Ich bedanke mich recht herzlich beim Empfang, sowie dem Personal der Intensivstation.Die Betreuung, Beratung, Gespräche waren sehr freundlich, herzlichen einfühlsam und gaben somit ein sicheres und aufgehobenes Gefühl.Herzlichen Dank dafür
Ich bin mit einer schweren Handverletzung eingeliefert worden und werde heut entlassen. Ich möchte an dieser Stelle Dr.Bigdeli, Dr.Siegwart und dem gesamten Anesthesisten- und Pfleger-Team aus dem tiefsten Inneren danken. Ich bewundere all
Dieser Klinik ist nichts anderes als Hundehaus von Berufsgenossenschaften.İch war für 2 Wochen für Schmerztherapie,habe aber keinerleiSchmerztherapie bekommen.Dr.Hay... hat auch versucht meine Dokumente zu
Ein Lob an die Ärzte sehr gute Arbeit wirklich die schlechte Bewertung gilt dem Personal am Telefon und an der Pforte Unfreundlich, Unkompetent, und das schlimmste die geben keine fehle zu! Einer der schlimmsten Kundecenter, die ich je
DIE ÄRZTE SIND SEHR KOMPETENT, leider ist die organisation zum kotzen! Für ein ct und nachkontrolle musste ich zu 4 verschiedenen stationen im haus, dauerte über 4 std. Trotz Op-termin, wartete ich 8std darauf behandelt zu werden, bis man
Was soll man sagen? Es wird sich gut um einen gekümmert, aber was bringt das alles wenn einem 100€ geklaut werden? Diese 100€ die nach meinem Verkehrsunfall im KH geklaut wurden (vermutlich von einer Putzfrau) werde ich nie wieder sehen! Einfach eine Schande dieses KH! Zusätzlich soll man für WLAN um die 4€ zahlen!!!
Das Ärzteteam ist sehr gut und das Pflegepersonal prima.Ich war sehr zufrieden auch mit der Verpflegung.Dafür Bedanke ich mich RECHTHERZLICH.
Die Dame am Telefon von der Zentrale ist absolut unfähig!!! Selten so etwas unfreundliches und unkompetentes erlebt!! Katastrophe! Kennen sich mit gar nichts aus
Ludwig-Guttmann-Straße 13, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 68100
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Wie man dorthin kommt
Allgemeinkrankenhaus Loc: 49.4858322 / 8.386706
Trotz Termin muss man ewig warten (3 Stunden waren es bei mir) um innerhalb von 5 Minuten abgefertigt zu werden.Bei der Anmeldung ein total überforderter Mitarbeiter der einfach dauergenervt war. Ein Hinweis im Eingang dass man eine Nummer ziehen muss (oder wo die Säule dafür hängt) fehlt. Andere Patienten wussten es auch nicht und hatten dementsprechend keine Nummer. Die Dame beim Einlass sagte es auch nicht.Beim Patientenmanagement wollte man nicht alle Befunde. Nur das aktuelle. Der Arzt wiederum motzt einen an warum man nicht alles abgegeben hat.Unfreundliches Personal und nicht wirklich sauberer Wartebereich. Dass Patienten dort Patienten die Maske nicht richtig trugen (teilweise sogar bis unter den Mund gezogen) und die Füße auf die Stühle gelegt wurden war den Mitarbeitern dort total egal.Ein großes Lob jedoch geht an die Dame des Röntgenbereichs. Freundlich nimmt sich Zeit hilft einem.