Samstag 12:50, Blinker kaputt - am kinderfreien Wochenende. Wurde sofort und unkompliziert erledigt. Super Service, danke!
Ich hatte heute eine Reifenpanne. Vom Abschleppdienst habe ich mich zu Pittstop bringen lassen, da nach telefonischer Auskunft ein passender Reifen am Lager sei. Vor Ort würde dann geprüft, ob der defekte reifen repariert werden kann, das war der Fall. Das ist Service! Mir wurde kein neuer Reifen verkauft. Die Reparatur wurde zügig durchgeführt. Freundliche Mitarbeiter!! Vielen Dank nochmal.
Hatte eine "große Inspektion. 499,99 Euro. Seltsamer Preis. Es wurden noch nicht mal die Zündkerzen erneuert. Wurde für mich später sehr teuer. Für mich VOLLWUCHER!
Angerufen für einen Termin für Ölwechsel und Winterreifenwechsel und ob ich warten könnte, alle Daten durchgeben, fahre hin, keine Daten vorhanden, alles nochmal eingeben, mein Öl war nicht verfügbar, 5w40, nur das doppelt so teure 0w40. Mehrfache Nachfrage ob denn der Service angezeigt wird, ich nein, bin darunter. Also kein Ölwechsel gemacht. Für das Warten auf das Fahrzeug Express Zuschlag. Das alles ziemlich unfreundlich. Positiv waren die Mitarbeiter die dann den Radwechsel durchgeführt habe, dies machte zumindest einen professionellen Eindruck. In der Summe trotzdem das letzte mal das ich dort war. Das geht bei anderen Werkstätten deutlich professioneller.
Gut günstig perfekte Arbeit sehr gute Mitarbeiter
Schwer zu sagen, da ich im diesen Bereich spezialisiert bin. Ich fühle mich wie ein Patient, wenn Doktor sagt, hier muss gemacht werden, dann muss gemacht werden. Auf jedem Fall, eine Inspektion hat man Fehler entdeckt, es kostet insgesamt 1000 Euro!
Fährst du hin und willst die Bremsen machen lassen, und erfährst dass dein komplettes Auto eigentlich Schrott ist. Fährst du zur anderen Werkstatt, werden deine Bremsen gemacht und dein Auto kommt drei Wochen später ohne Probleme durch den TÜV.Drej Sterne gibt es jedoch, weil die Mitarbeiter sehr freundlich waren.
Guter Service, vor allem sehr schnell.
Damals noch zufrieden und heute der größte Reinfall 👍 aber hätte villeicht vorher nochmal nach den Rezensionen schauen sollen 🤦🏼♀️ Keine einzige gelogen 🙏
Bei Durchreise: Kleiner Schaden schnell und günstig behoben.
Ich bringe regelmäßig mein Fahrzeug dahin und habe ein sehr großes Vertrauen! Alles wird gut erklärt. Die Probleme / alten Bauteile gezeigt, sodass man nachvollziehen kann was warum wie kaputt ist. Außerdem SEHR kundenfreundlich. Für einige Durchsichten musste ich nichts bezahlen, weil man mit kleinen Bauteilen den Fehler sofort beheben konnte.Sehr gut! Vielen Dank und gern komme ich wieder dahin.
Der Zahnriemenwechsel wurde bei meinem Auto offensichtlich schlecht gemacht, die Wasserpumpe hat sich gelöst, Wasser ist ins System gelaufen. Hätte ich das nicht schnell gemerkt, wäre es zu einem Motorschaden gekommen. So hat mich die Reparatur 1200 Euro gekostet! Der Zahnriemen musste nochmal neu eingesetzt werden. Auch bei mir ist Öl übergelaufen, was vom TÜV bemängelt wurde, obwohl einfach nur zu viel Öl reingekippt wurde. Nochmals 100 Euro für die Reinigung des Motors und Nachprüfung beim TÜV.Ich gehe dort sicherlich nie wieder hin!
2 Stunden Wartezeit für nen Räderwechsel obwohl man ein Termin hat finde ich schon sehr unprofessionell(Begründung: Sie haben keinen Expresstermin vereinbart). Die Freundlichkeit an der Anmeldung könnte auch besser sein
Kann die Betrugsvorwürfe nur bestätigen. Der TüV hängt ebenfalls mit drin. Es werden einfach Sachen beanstandet, die andere Prüfer nicht bemängeln. Kostenvoranschlag kommt dann auf dem Niveau vom (Volvo-) Vertragshändler.Absolut nicht zu empfehlen. Geht lieber zu einer kleineren, inhabergeführten Werkstatt. Die bieten inzwischen auch alle TüV/HU an.Überlege sogar Anzeige zu erstatten.
schlechter Service lange Wartezeiten für Standartreifen , online bestellt mit Terminbestätigung am Freitag nach telefonischer Rückfrage am Montag , Terminänderung der Filialle um 10 Tage ????Was ist das denn für ein Service wenn man online alles versprichtund nichts hält !!!!!!!!!!!Nicht zu empfehlen
NICHT EMPFEHLENSWERT!Inspektion: 800€, viel zu teuer (mir wurde vorher kein Preis genannt).Mir wurde gesagt, der Tüv in 3 Monaten sollte kein Problem sein. Beim Tüv sagte man mir, die Bremsleitung sei durchgerostet. Ich also hin zu Pitstop, sie wollten weitere 800€ für die Bremsleitung. Andere Werkstätten machen dies für 200€ (maximal).Totale Abzocke, viel zu teuer!
Bin seit vielen Jahren Stammkunde umd immer zufrieden gewesen. Personal sehr nett, Arbeiten werden bei Termin zügig und zuverlässig ausgeführt. Möchte nicht wissen, was ich gegenüber Fachwerkstätten schon an Kohle gespart habe .....
Zuerst verliert man meinen Fahrzeugschein in der Werkstatt. Hier wird mir noch unterstellt, dass ich diesen zuvor schon erhalten habe. Nach ca. 3 Tagen wird er wieder gefunden. Leider ist ein Ölwechsel für dieses Unternehmen wohl vergleichbar wie Raketentechnik, denn anders kann ich es mir nicht erklären, das mein Wagen ordentlich Öl verloren hat. Zwei große Ölflecken sind die Folge, privat in der Tiefgarage und Stellplatz am Büro. In der Tiefgarage hat man versucht das gröbste zu säubern. Jetzt ist zwar der Schaden behoben, aber so viel Unfähigkeit auf einmal bedeutet für mich nur Ärger und Aufwand. Eine Entschuldigung hat es ebenfalls nicht gegeben.
Sehr freundliche Mitarbeiter, das mag ich :-)
Nur an Gewinn interessiert, nicht an Kundenbindung. Mein Auto werden sie nicht noch einmal zu Gesicht bekommen.
Bei einem Citroen c1 bremsen vorne für 300 Euro repariert . Ich hätze es nie machen lassen . Fahranfänger abgezockt.Ich nie wieder!!
Habe einen Bremsenwechsel dort durchführen lassen. Online gebucht mit Termin. Es hat alles gut geklappt.
Super Service und ein nettes kompetentes Team. Immer wieder gerne
Reparaturen werden ordentlich und zuverlässig ausgeführt, allerdings werden Tatsachen vorgetäuscht um Umsatz zu generieren. Mir sagte man nach einem Reifenwechsel, dass die Bremsen dringend ausgetauscht werden müssten, da die soweit verschlissen wären, dass diese in den nächsten Wochen eine unzumutbare Unfallgefahr darstellen würden. Man würde es schon am Quietschen hören.Da ich meine Bremsen noch nie quietschen gehört habe und das Auto erst wenige Monate vorher bei einem Händler (gebraucht) gekauft hatte, kam mir das komisch vor. Zudem stand kurze Zeit später sowieso die Inspektion an. Ein anderer Händler hat bei der Inspektion trotz ausdrücklichen Hinweis auf die Bremssituation mir bestätigt, dass da momentan nichts gemacht werden müsste und alles in Ordnung sei. Dies ist nun schon einige Monate her - bisher fährt das Auto problemlos und die Bremsen quietschen noch immer nicht.
Vorsicht Abzocker am Werk. Ölwechsel im Angebot für 99€ longlife. Bremsen vorn mussten angeblich gemacht werden nochmal 400€, und das bei einem Audi a4. Nie wieder. Genau so eine abzocke wie bei atu. Selbst bei Audi zahle ich nicht so viel.
Wurde mit eine schraube im reifen einfach abgewiesen..... angeblich kein flicken da! Dazu wurde unkompettent beraten das nam das angeblich nicht flicken kann. Komische weise hat man mir das bei der konkurenz schnell erledigt.
Schneller Service, müsste aber eine Woche auf den Termin warten. Es war aber "Reifenwechsel-Zeit".
Prima Service, gute Arbeit
Sehr nette mitarbeiter. Immer weiter zu empfehlen.
Standlicht war defekt, keine 5 Minuten später war der Cayman startklar :10€!!!SO WAS IST SERVICE...
Ich haben dort meine Klimaanlage warten lassen. Bin sehr zufrieden mit Ergebnis und Service.
Das Personal ist sehr freundlich und Kleinigkeiten erledigen sie schnell zwischendurch.
Brauchte neue Batterie fürs Auto. Es gab sofortige Hilfe, dafür eine Bestbewertung
Ich finde es traurig, das manche Leute Pitstop schlecht bewerten, obwohl die nicht Mal in der Werkstatt waren.
Freundlich, kompetent und preiswert.
Nie wieder, Abzocker am Werk, wurde belogen, nur um eine Repa ausführen zu können die ich nicht wollte
Preiswert, schnell, nett, sehr guter Service. Perfekt.
Guter Service, nettes Personal
Hat alles gut und flexibel funktioniert
Sehr freundliche und kompetente Servicekräfte.
Sehr gute Werkstatt
Alles gut geklappt
Super Service und das an einem samstag
Haubenöffner beschädigt und nichts gesagt...!
Bofrost repariert schneller
Ein sehr ordentlicher pitstop
Kompetentes Personal, schnelle Arbeit
Kundenservice grottig
Super Service
Voll teuer
Gerade beantwortet
Guter Service.. Kompetentens Team.. Komme gerne wieder!
Very cost efficient and hight quality work.. worker here is very polite and supportive .. alway gives you good suggestions.
Ostmarkstraße 92, 48145 Münster, Deutschland
+49 251 30231
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.9678312 / 7.6525547
Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent, gaben Alltagstipps - gleich repariert zum guten Preiseinfach topp!!!