pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Betina Braun
    5

    Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent, gaben Alltagstipps - gleich repariert zum guten Preiseinfach topp!!!

  • Lyra Hey
    5

    Samstag 12:50, Blinker kaputt - am kinderfreien Wochenende. Wurde sofort und unkompliziert erledigt. Super Service, danke!

  • Holger Jakob
    5

    Ich hatte heute eine Reifenpanne. Vom Abschleppdienst habe ich mich zu Pittstop bringen lassen, da nach telefonischer Auskunft ein passender Reifen am Lager sei. Vor Ort würde dann geprüft, ob der defekte reifen repariert werden kann, das war der Fall. Das ist Service! Mir wurde kein neuer Reifen verkauft. Die Reparatur wurde zügig durchgeführt. Freundliche Mitarbeiter!! Vielen Dank nochmal.

  • Winfried Kleinheinrich
    1

    Hatte eine "große Inspektion. 499,99 Euro. Seltsamer Preis. Es wurden noch nicht mal die Zündkerzen erneuert. Wurde für mich später sehr teuer. Für mich VOLLWUCHER!

  • Andreas Zschorn
    2

    Angerufen für einen Termin für Ölwechsel und Winterreifenwechsel und ob ich warten könnte, alle Daten durchgeben, fahre hin, keine Daten vorhanden, alles nochmal eingeben, mein Öl war nicht verfügbar, 5w40, nur das doppelt so teure 0w40. Mehrfache Nachfrage ob denn der Service angezeigt wird, ich nein, bin darunter. Also kein Ölwechsel gemacht. Für das Warten auf das Fahrzeug Express Zuschlag. Das alles ziemlich unfreundlich. Positiv waren die Mitarbeiter die dann den Radwechsel durchgeführt habe, dies machte zumindest einen professionellen Eindruck. In der Summe trotzdem das letzte mal das ich dort war. Das geht bei anderen Werkstätten deutlich professioneller.

  • Rüdiger Thier
    5

    Gut günstig perfekte Arbeit sehr gute Mitarbeiter

  • Ying Zhang
    3

    Schwer zu sagen, da ich im diesen Bereich spezialisiert bin. Ich fühle mich wie ein Patient, wenn Doktor sagt, hier muss gemacht werden, dann muss gemacht werden. Auf jedem Fall, eine Inspektion hat man Fehler entdeckt, es kostet insgesamt 1000 Euro!

  • Micha Meld.
    3

    Fährst du hin und willst die Bremsen machen lassen, und erfährst dass dein komplettes Auto eigentlich Schrott ist. Fährst du zur anderen Werkstatt, werden deine Bremsen gemacht und dein Auto kommt drei Wochen später ohne Probleme durch den TÜV.Drej Sterne gibt es jedoch, weil die Mitarbeiter sehr freundlich waren.

  • Benedikt
    5

    Guter Service, vor allem sehr schnell.

  • Michelle Fü
    1

    Damals noch zufrieden und heute der größte Reinfall 👍 aber hätte villeicht vorher nochmal nach den Rezensionen schauen sollen 🤦🏼‍♀️ Keine einzige gelogen 🙏

  • Andreas Blumenberg
    5

    Bei Durchreise: Kleiner Schaden schnell und günstig behoben.

  • Peter Pan
    5

    Ich bringe regelmäßig mein Fahrzeug dahin und habe ein sehr großes Vertrauen! Alles wird gut erklärt. Die Probleme / alten Bauteile gezeigt, sodass man nachvollziehen kann was warum wie kaputt ist. Außerdem SEHR kundenfreundlich. Für einige Durchsichten musste ich nichts bezahlen, weil man mit kleinen Bauteilen den Fehler sofort beheben konnte.Sehr gut! Vielen Dank und gern komme ich wieder dahin.

  • Isabel Bachmann
    1

    Der Zahnriemenwechsel wurde bei meinem Auto offensichtlich schlecht gemacht, die Wasserpumpe hat sich gelöst, Wasser ist ins System gelaufen. Hätte ich das nicht schnell gemerkt, wäre es zu einem Motorschaden gekommen. So hat mich die Reparatur 1200 Euro gekostet! Der Zahnriemen musste nochmal neu eingesetzt werden. Auch bei mir ist Öl übergelaufen, was vom TÜV bemängelt wurde, obwohl einfach nur zu viel Öl reingekippt wurde. Nochmals 100 Euro für die Reinigung des Motors und Nachprüfung beim TÜV.Ich gehe dort sicherlich nie wieder hin!

  • Maximilian Mader
    1

    2 Stunden Wartezeit für nen Räderwechsel obwohl man ein Termin hat finde ich schon sehr unprofessionell(Begründung: Sie haben keinen Expresstermin vereinbart). Die Freundlichkeit an der Anmeldung könnte auch besser sein

  • Peter Inpants
    1

    Kann die Betrugsvorwürfe nur bestätigen. Der TüV hängt ebenfalls mit drin. Es werden einfach Sachen beanstandet, die andere Prüfer nicht bemängeln. Kostenvoranschlag kommt dann auf dem Niveau vom (Volvo-) Vertragshändler.Absolut nicht zu empfehlen. Geht lieber zu einer kleineren, inhabergeführten Werkstatt. Die bieten inzwischen auch alle TüV/HU an.Überlege sogar Anzeige zu erstatten.

  • Renate Becker
    1

    schlechter Service lange Wartezeiten für Standartreifen , online bestellt mit Terminbestätigung am Freitag nach telefonischer Rückfrage am Montag , Terminänderung der Filialle um 10 Tage ????Was ist das denn für ein Service wenn man online alles versprichtund nichts hält !!!!!!!!!!!Nicht zu empfehlen

  • Ulli Theißen
    1

    NICHT EMPFEHLENSWERT!Inspektion: 800€, viel zu teuer (mir wurde vorher kein Preis genannt).Mir wurde gesagt, der Tüv in 3 Monaten sollte kein Problem sein. Beim Tüv sagte man mir, die Bremsleitung sei durchgerostet. Ich also hin zu Pitstop, sie wollten weitere 800€ für die Bremsleitung. Andere Werkstätten machen dies für 200€ (maximal).Totale Abzocke, viel zu teuer!

  • Jesse Stone
    5

    Bin seit vielen Jahren Stammkunde umd immer zufrieden gewesen. Personal sehr nett, Arbeiten werden bei Termin zügig und zuverlässig ausgeführt. Möchte nicht wissen, was ich gegenüber Fachwerkstätten schon an Kohle gespart habe .....

  • Thomas Puke
    1

    Zuerst verliert man meinen Fahrzeugschein in der Werkstatt. Hier wird mir noch unterstellt, dass ich diesen zuvor schon erhalten habe. Nach ca. 3 Tagen wird er wieder gefunden. Leider ist ein Ölwechsel für dieses Unternehmen wohl vergleichbar wie Raketentechnik, denn anders kann ich es mir nicht erklären, das mein Wagen ordentlich Öl verloren hat. Zwei große Ölflecken sind die Folge, privat in der Tiefgarage und Stellplatz am Büro. In der Tiefgarage hat man versucht das gröbste zu säubern. Jetzt ist zwar der Schaden behoben, aber so viel Unfähigkeit auf einmal bedeutet für mich nur Ärger und Aufwand. Eine Entschuldigung hat es ebenfalls nicht gegeben.

  • C. B.
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, das mag ich :-)

  • Michael Lentfort
    1

    Nur an Gewinn interessiert, nicht an Kundenbindung. Mein Auto werden sie nicht noch einmal zu Gesicht bekommen.

  • Johannes Kappert
    3

    Bei einem Citroen c1 bremsen vorne für 300 Euro repariert . Ich hätze es nie machen lassen . Fahranfänger abgezockt.Ich nie wieder!!

  • Frank Nolte
    5

    Habe einen Bremsenwechsel dort durchführen lassen. Online gebucht mit Termin. Es hat alles gut geklappt.

  • Marcel S
    5

    Super Service und ein nettes kompetentes Team. Immer wieder gerne

  • Marc B
    2

    Reparaturen werden ordentlich und zuverlässig ausgeführt, allerdings werden Tatsachen vorgetäuscht um Umsatz zu generieren. Mir sagte man nach einem Reifenwechsel, dass die Bremsen dringend ausgetauscht werden müssten, da die soweit verschlissen wären, dass diese in den nächsten Wochen eine unzumutbare Unfallgefahr darstellen würden. Man würde es schon am Quietschen hören.Da ich meine Bremsen noch nie quietschen gehört habe und das Auto erst wenige Monate vorher bei einem Händler (gebraucht) gekauft hatte, kam mir das komisch vor. Zudem stand kurze Zeit später sowieso die Inspektion an. Ein anderer Händler hat bei der Inspektion trotz ausdrücklichen Hinweis auf die Bremssituation mir bestätigt, dass da momentan nichts gemacht werden müsste und alles in Ordnung sei. Dies ist nun schon einige Monate her - bisher fährt das Auto problemlos und die Bremsen quietschen noch immer nicht.

  • Peter Lustig
    1

    Vorsicht Abzocker am Werk. Ölwechsel im Angebot für 99€ longlife. Bremsen vorn mussten angeblich gemacht werden nochmal 400€, und das bei einem Audi a4. Nie wieder. Genau so eine abzocke wie bei atu. Selbst bei Audi zahle ich nicht so viel.

  • Almir Sabanovic
    1

    Wurde mit eine schraube im reifen einfach abgewiesen..... angeblich kein flicken da! Dazu wurde unkompettent beraten das nam das angeblich nicht flicken kann. Komische weise hat man mir das bei der konkurenz schnell erledigt.

  • Sebastian Kroos
    4

    Schneller Service, müsste aber eine Woche auf den Termin warten. Es war aber "Reifenwechsel-Zeit".

  • Die härteste Firma der Stadt
    5

    Prima Service, gute Arbeit

  • Frank Huesmann
    5

    Sehr nette mitarbeiter. Immer weiter zu empfehlen.

  • monica kuhlmann
    5

    Standlicht war defekt, keine 5 Minuten später war der Cayman startklar :10€!!!SO WAS IST SERVICE...

  • Arnold Richter
    5

    Ich haben dort meine Klimaanlage warten lassen. Bin sehr zufrieden mit Ergebnis und Service.

  • Beate Schindler
    5

    Das Personal ist sehr freundlich und Kleinigkeiten erledigen sie schnell zwischendurch.

  • Jörn Soring
    5

    Brauchte neue Batterie fürs Auto. Es gab sofortige Hilfe, dafür eine Bestbewertung

  • Johann Razlaf
    5

    Ich finde es traurig, das manche Leute Pitstop schlecht bewerten, obwohl die nicht Mal in der Werkstatt waren.

  • Sven Kaiser
    5

    Freundlich, kompetent und preiswert.

  • K Mangels
    1

    Nie wieder, Abzocker am Werk, wurde belogen, nur um eine Repa ausführen zu können die ich nicht wollte

  • Dave
    5

    Preiswert, schnell, nett, sehr guter Service. Perfekt.

  • Constantin Paul van Laak
    5

    Guter Service, nettes Personal

  • Mario Winkelhaus
    5

    Hat alles gut und flexibel funktioniert

  • nice geiloman
    5

    Sehr freundliche und kompetente Servicekräfte.

  • Sven „Frontschwein“ Kampensis
    5

    Sehr gute Werkstatt

  • Herr B-S-H
    3

    Alles gut geklappt

  • Oliver Niesar
    5

    Super Service und das an einem samstag

  • dieter wienand
    2

    Haubenöffner beschädigt und nichts gesagt...!

  • Kritiker Kritiker
    1

    Bofrost repariert schneller

  • Sascha Niemann
    4

    Ein sehr ordentlicher pitstop

  • Manfred Ladwig
    5

    Kompetentes Personal, schnelle Arbeit

  • can Özdemir
    1

    Kundenservice grottig

  • Frank Kirsch
    5

    Super Service

  • CRACK nick
    2

    Voll teuer

  • Inka Amshoff
    1

    Gerade beantwortet

  • Jochen Austermann
    5

    Guter Service.. Kompetentens Team.. Komme gerne wieder!

  • UrTechPartner
    5

    Very cost efficient and hight quality work.. worker here is very polite and supportive .. alway gives you good suggestions.

  • Tatleo
    5

  • Nico Tel
    5

  • Herbert Schroeder
    1

  • Christopher L
    5

  • Jürgen Eirich
    1

  • Игорь
    5

  • Birgit Bergeest
    5

  • Matthias Doepke
    4

  • Frank Heider
    4

  • Luca Jacob
    5

  • Reinhard Wachta
    4

  • NEMAT JOQI NIZAM
    5

  • Viktor Lieb
    5

  • Kai Kroll
    4

  • me-Shoe rocX
    4

  • Hakan S.
    5

  • Jana Hermanns
    5

  • Gavinator
    5

  • reiner luebbert
    3

  • Heino Stumpe
    4

  • Reinhard Kammer
    5

  • Rama Nuriddinov
    5

  • NeeD
    5

  • Katharina Zogorski
    5

  • Stephan L
    1

  • JoÈlla Hart
    4

  • Stefan Loddenkötter
    4

  • Antonius Wernsmann
    5

  • Sean Opoku Boateng
    4

  • Axel Mähler
    3

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Ostmarkstraße 92, 48145 Münster, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 251 30231

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00–18:00
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 51.9678312 / 7.6525547