Der Verkäufer Herr Shirazi ist mit Abstand der freundlichste Verkaufsberater der mich seit Jahren betreut hat.Selbst nach dem Kauf ist man bei Herrn Shirazi bestens aufgehoben und wird auch weiterhin gut betreut in allen Anliegen rund ums Auto.Auch wenn es um das Thema Service geht wird man super empfangen und auch sofort bedient.Auch hier wieder ein großes Lob an Herrn Shirazi der normalerweise nichts mit dem Service zutun hat kümmert sich mit einer atemberaubenden Begeisterung um das Weiterkommen des Kunden und organisiert in Rekordzeit einen top gepflegten Leihwagen.Ich kann dieses Autohaus wärmstens jedem empfehlen der Wert auf top Service liegt.Nochmal vielen lieben Dank an das gesamte Team!!!
Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal, meine fachspezifischen Fragen wurden sofort von einem Meister beantwortet. Eine Wartezeit von etwa 3 Wochen für einen Werkstatttermin sind z. Zt. eher kurz als lang. Also ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Bin seit Jahren sehr zufrieden. Besonders aufmerksame und engagierte Mitarbeiter. Nach einer Reifenpanne am Samstag Nachmittag half man mir unkompliziert und freundlich, obwohl eigentlich schon geschlossen gewesen wäre 👍
Freundliches Personal und anständige Beratung. Ebenfalls gute Kommunikation mit dem Werkstattteam. Leider nicht alle Fahrzeugmodelle vorrätig. Interesse für einen GLS war da jedoch ohne Probefahrt werde ich hier eher in München schauen müssen. Hätte gerne bei MedeleSchäfer gekauft.
Sehr professionelles Autohaus und Werkstatt komme immer gerne wieder.Nicht nur Professionell sondern auch freundlich und zuvorkommend.
Sehr guter, freundlicher und schneller Service. Nach einem anfangs scheinbar größerem Defekt an und im Zusammenhang mit der Wasserpumpe am Smart, wurde spontan dem Fehler auf dem Grund gegangen und alles in kürzester Zeit behoben. Heutzutage ist dies nicht immer zu erwarten, besonders wenn man auf das Fahrzeug angewiesen ist. Weiter so und besten Dank!
Sehr guter Service! Haben uns für einen Jungen Stern entschieden und hatten von Anfang bis Ende ein super Gefühl! Aus München angereist wurden wir direkt an der S-Bahn abgeholt!
kompetente Beratung, sehr guter Preis, super Betreuung und prima Übergabe. Nur zu empfehlen.War auf jeden Fall die Anreise von 200 km wert.
Sehr professionelles und nettes Personal wir konnten den neuen Sprinter den unser Chef gekauft hat sehr schnell mitnehmen und nach Cottbus fahren
Kann ich mit Überzeugung empfehlen!Wir haben uns im Februar für einen EQC 400 entschieden und wurden sehr professionell, kompetent und freundlich beraten von Herr Surush Shirazi, so dass wir uns sehr schnell entschieden hatten, das Auto bei Herr Shirazi zu bestellen.Wir hatten schon die Befürchtung, dass das Auto nicht rechtzeitig ankommt, da imWerk teile fehlten, doch auch in der Zeit hat sich Herr S. Shirazi für uns eingesetzt. Er hat es geschafft, dass das Auto am 19.12.22 ankam und innerhalb von 2 Tagen zugelassen und aufbereitet wurde. Alle Beantragungen waren fertig und wir waren sehr Happy noch vor Weihnachten unser Auto abzuholen.Danke an Herr Shirazi für die unkomplizierte, schnelle Abwicklung und natürlich für Ihren Einsatz, wir kommen definitiv beim nächsten mal wieder auf Sie zu.Schöne Weihnachten an das gesamte TeamBeste Grüße
Super Service! Vielen Dank Herr Wolf für die schnelle und freundliche Hilfe als letzte Woche unsere beiden Autos nicht anspringen wollten.Wir sind vor einem Jahr nach Landsberg gezogen und haben gleich die richtige Werkstatt gefunden !
Am besten Finger Weg - in meinem Fall wurde eine Reparatur für fast 600€ ohne Rücksprache mit mir einfach ausgeführt. Das kenne ich so aus anderen MB-Autohäusern nicht. Nachdem selbige das Problem nicht gelöst hat, soll nun eine weitere für 1000€ dazu kommen, um das ursprüngliche Problem zu lösen. Auch nach Rücksprache mit der Leitung des Autohauses, ist man nicht bereit, bei den Kosten entgegen zu kommen. Hier kann leider nur von Teiletauscher-Mentalität gesprochen werden. Der Service am Empfang ist trotzdem nett, hilft nur nichts.
Ich habe meinen G500 und E63 bei Medeleschäfer in Landsberg in der Betreuung. Dort bekommt man noch richtig guten Service zu einem vernünftigen Preis. Schlüsselverlust beim G500 : Der Lagerleiter Herr Haug hat sich darum gekümmert, der Schlüssel war blitzschnell da.Auch der neue Betriebsleiter Herr Butze : perfekt, immer freundlich.Und mein Wagen kommt perfekt sauber zurück .
Relativ neu in Landsberg hatte ich angerufen, da mein Display einen Warnhinweis "Motor kontrollieren" gab. Außerdem machte der Auspuff seltsame Geräusche. Am Donnerstag hatte ich das Problem geschildert. Keine Schnellbesichtigung möglich, um wenigstens zu wissen, ob das Fahrzeug noch fahrbereit ist. Der nächste verfügbare Termin wäre 6 (!) Tage später gewesen. Am nächsten Tag bin ich zu meiner vorangegangenen Werkstatt gefahren, hatte sofort einen Termin und das Fahrzeug am nächsten Tag völlig instand gesetzt incl. Reifenwechsel bekommen. Liebe Firma Medele - so werde ich kein Neukunde, auch nicht beim Fahrzeugkauf.
Bei MedeleSchäfer in Landsberg fühle ich mich wie zu Hause. Super nette Transporterverkäufer ( Neubauer und Hartmann). Angenehmes Verkaufspersonal und super Service. Die ganze Abwicklung war von der Angebotserstellung bis hin zum Abschluss immer fair, ehrlich und professionell. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung. Wir können das Autohaus nur bestens weiterempfehlen.
Absolut TOP 👍Termingerecht, freundlich und kompetent.Bemerkenswert: Fahrzeug wird stets frisch gewaschen wieder übergeben.Auftrag wurde vollstens erfolgreich ausgeführt.Herzlichen Dank! 🙂
Aber auch nur weil Hr. Drexl sehr kompetent und Lösungsorientiert agiert und gehandelt hat.
Bei der kurzfristigen Anschaffung eines Neufahrzeugs hat Herr Sommerweiß als Kundenbetreuer intensive Bemühungen eingesetzt, um das Wunschfahrzeug mit der entsprechenden Konfiguration zu organisieren. Mit engagierten Einsatz und großer Ausdauer konnte er das Fahrzeug trotz der schwierigen Zeiten der Abstinenz beschaffen und unter strenger Beachtung aller Hygieneauflagen übergeben. Die persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit sowie der zuvorkommende Abwicklungsservice bei Zulassung und Übergabe verdienen Lob und Anerkennung. Mit höchster Zufriedenheit kann nur die beste Empfehlung für die Betreuung durch Herrn Sommerweiß und das Autohaus ausgesprochen werden.
Wir hatten viele spezielle Wünsche. Wir benötigen ein Fahrzeug, welches eine Auffahrrampe für einen Elektorollstuhl hat. Herr Neubauer hat aus einigen von uns vorgeschlagenen Fahrzeugen eins präsentiert, was unseren Vorstellungen entspricht. Ich habe schon viele Fahrzeuge bei unterschiedlichen Herstellern gekauft. Das was wir in Landsberg bei Herrn Neubauer erlebt haben, übertrifft alle bisher gemachten Erfahrungen. Kompetent, höflich, unaufdringlich aber sehr zuvorkommend haben wir einen Mitarbeiter kennengelernt, der ein Glücksfall für jedes UnternehmenIst. Wir haben gerne eine Anfahrt von 450 km in Kauf genommen. Dieses Autohaus und dieser Verkäufer Herr Neubauer kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Wir waren mir der freundlichen Beratung sehr zufrieden.Besonderen Dank an Herrn Shirazi, erstklassige Arbeit, sehr geduldig, unkompliziert und immer gut erreichbar.Die Übergabe des Fahrzeugs hat uns überwältigt, vielen Dank dafür.Wir werden Ihr Autohaus weiterempfehlen.
TOP Betreuung von Firmenkunden! Herzlichen Dank an Waldemar Neubauer für den super Service und die kompetente Beratung wenn es um Nutzfahrzeuge geht. Habe bisher alle Nutzfahrzeuge für mein Unternehmen hier gekauft und war immer sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Das Autohaus MedeleSchäfer ist nur zu empfehlen, im Verkauf PKW sowie auch Nutzfahrzeuge mit Herr Hartman und Herrn Neubauer sehr gut aufgestellt.Insbesondere möchte ich auch den Service loben. Im speziellen Herr Haag und Herr Lederle, die sich sehr gut um unsere Transporter kümmern.Nur zu empfehlen 5Sterne 100 %
Sehr enttäuschend im Bereich Nutzfahrzeug. Nachdem ich jahrelang Sprinter gefahren bin, habe ich einen „neuen“ Gebrauchten gesucht.Ich bin weiblich, ich wollte das Fzg kaufen und probefahren. Am Telefon wurde mir kein Besichtigungstermin angeboten, mit meinem Freund wurde am nächsten Tag beim gleichen Verkäufer fürs gleiche Fzg freundlich eine Probefahrt vereinbart. Geredet wurde bei der Besichtigung nur mit meinem Freund und das auch nur mit einem Mindestmaß an Interesse. Für mein Fzg wurde ein Ankaufspreis aufgerufen der mir deutlich gezeigt hat das kein Interesse besteht.Alles in allem war deutlich zu spüren das bei einem Gebrauchtwagenkauf um die 30.000€ kein freundliches Gespräch inklusive ist. Überheblich, unfreundlich, desinteressiertich bin nach wirklich vielen Jahren treuer Liebe zum Stern daraufhin sehr gerne zu VW abgewandert.
Wir haben vor kurzem dort einen jungen Stern gekauft.Nach einem Gespräch wurden alle Mängel, die erst später aufgefallen sind, sofort ausgezeichnet behoben. Das Auto wurde von Zuhause abgeholt, spitze repariert und wieder getankt zurück gebracht (und das bei eine Entfernung von 250 km!).Ganz großes Lob an das Team.
Wir sind am Samstag extra aus Augsburg nach Landsberg gefahren, um mit meiner Schwangeren Frau über V-Klassen bzw. Vito‘s uns zu informieren. Über die Öffnungszeiten habe ich mich über die App von Autoscout informiert und waren kurz vor 13:00 Uhr vor Ort. Mein Erster Eindruck war vom Autohaus in Ordnung auch vom Kundenberater, wir durften nur eine V-Klasse uns anschauen und haben uns dabei nicht wirklich wohl gefühlt, da im Hause Feierabend-Stimmung war. Der Kundenberater hat zwar aus seiner Sicht wohl das Beste getan, aber am Ende sind wir für nur 15 min ca. 45 min gefahren und unsere Erwartung wäre, wenn schon die Öffnungszeiten vom Autohaus falsch deklariert sind , zu mindestens an dem Tag uns so lange zu beraten, bis wir mit einem gutem Gewissen das Autohaus verlassen haben.
Sehr gute Werkstatt, freundliches Personal, sehr kompetent
Justus-von-Liebig-Straße 2, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
+49 8191 33540
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 48.067962 / 10.8566487
Gerne hätten wir heute eine Beratung zum Kauf eines neuen Autos erhalten. Leider sind wir nach 15 Minuten ohne jegliche Beachtung wieder aus dem Autohaus gegangen. Offensichtlich hat es dieses Autohaus nicht nötig, denn außer dass wir unser Auto weg fahren sollten hat uns in der gesamten Zeit keiner der 4 Mitarbeiter beachtet oder gefragt ob man uns behilflich sein kann.