SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • D Cre
    5

    Gehe schon jahrelang in dieses Studio und bin immer nett und freundlich empfangen worden 👍☺️,modernes, sauberes Studio. Man kann problemlos auf den Parkplätzen davor parken.

  • Evangelia Stampolaki
    1

    Ich werde dieses Sonnenstudio nie wieder betreten , sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Habe meine Sunpoint Karte auf die Theke gelegt und bin wieder gegangen.Kundenservice ist das A und O aber bei ihr wohl noch nicht angekommen Fragen sind nicht erwünscht . Dienstag den 14.6.2022 20.30 auf nimmerwiedersehenEs wurde 1x Kontakt aufgenommen, sehr enttäuschend ich warte bis heute auf eine Entschuldigung, kam leider nichts.

  • Faithnomore
    1

    Unfreundliches Personal, das Rotzfreche Tattoowierte Fräulein sollte lieber einen Tag Urlaub machen oder einen anderen Job suchen , am besten Kassiererin in einer Mauthäusien. Sowas freches und schlecht gelauntes gegenüber von Kundschaft habe ich noch nicht erlebt.

  • Lk Mardin47
    1

    Selbst der Stern ⭐️ ist leider zu vielSchlechte Service die Laune an Kunden raus lassen das Geld wird hin geschmissen so wie die Töne. Nie wieder .! Danke katherina

  • Agit
    1

    Unhöfliche Bedienung. Geht mit dem Kunden einfach absurd um. Würde es keinem empfehlen

  • Anna & Blizzi
    1

    War heute vor Ort , um ein wenig Erholung zu suchen. Muss sagen , dass das Personal dermaßen unhöflich und unfreundlich War , so daß ich direkt wieder gefahren bin.!!

  • Micha l
    5

    Top Geräte, angenehme Atmosphäre, nettes Personal

  • Serife S
    5

    Sehr freundliches Personal, die Bänke sind sauber, so.... wie es sein soll! ... Und... man hat IMMER ein Parkplatz .... das ist mir, sehr viel wert... einfach Klasse😘👍

  • Z!GO RE!NHARDT
    5

    Top Laden freundliches Personal komme immer wieder gerne nur zu empfehlen

  • Vanessa Fusenig
    5

    Ich bin jedes mal wieder zufrieden. Es ist sauber und das Personal ist freundlich.

  • Nicole Krüger
    1

    Leider wurde ich zum wiederholten male sehr unfreundlich behandelt. SEHR frech und Motzig!! Als ich die Dame darauf ansprach bekam ich als Antwort " Warum kommen Sie denn dann zu uns"? Schade das man hier so dem Kunden gegenüber auftritt und umgeht. Es scheint mir als hätten die Mädels keine Lust auf ihre Arbeit und lassen ihre schlechte Laune am Kunden aus.

  • Patrick Wollmann
    2

    Sehr unfreundliches Personal. Die beste Aussage der Mitarbeiterin:Wenn es Ihnen nicht passt, dann können Sie auch gerne wieder gehen!!!!Diese Person muss ihren Job echt Lieben. :-(Bänke waren und der Liegefläche Sauber jedoch oben drauf und drum herum sehr verschmutzt.Man sollte anderes Personal hinstellen.

  • Sven H
    1

    Sehr unfreundliches Personal! Man wird hier in einer sehr herablassenden, motzigen Art behandeltAls man die Angestellte auf ihre Art der Kundenbetreuung (bereits zum 2. Mal) hinweist, bekommt man nur folgenden Satz zu hören:„Wenn es Ihnen nicht passt, wieso kommen Sie dann noch her und gehen nicht woanders hin?!“Hier war ich garantiert das letzte Mal!! Stattdessen gebe ich lieber dem „MegaSun“ in der Clemensstraße in Koblenz mein Geld - dort ist die Chefin selbst vor Ort und ist mehr als freundlich!

  • K. H.
    1

    Das Personal ist nur in Ausnahmefällen freundlich, die Bänke waren auch schon häufiger nicht ganz sauber (die Liegeflächen schon, aber der obere Teil nicht).Am schlimmsten ist die Kommunikation mit dem Clubservice - am Telefon (wenn man jemanden erreicht) bekommt man nur allgemeine Aussagen in unfreundlichem Ton, auf Rückfragen und Beschwerden wird nicht eingegangen, Mails werden ignoriert.Preise werden in laufenden Verträgen ohne Info einfach angehoben und abgebucht. Wenn man die Lastschrift zurückgibt wird sofort die Karte gesperrt und man hat keine Chance jemanden zu erreichen.

  • Claudia Jähnel
    1

    Unglaublich unfreundliches Personal!!! Ich habe mich gestern so geärgert wie ich behandelt wurde! Ich kann auch nicht verstehen, dass nach all den Kommentaren zum Personal einfach nichts unternommen wird! Katastrophe. Augen auf bei der Berufswahl sag ich da nur! Mädels, sucht euch doch einen Job der nichts mit Dienstleistung zu tun hat.

  • Sebb88
    1

    Also jetzt muss man das hier echt mal sagen, denn es kam schon so oft vor! Die Kunden um 21:20 Uhr (Ladenschluss 22 Uhr), mit einer absoluten Genervten Ausstrahlung wieder raus zu schicken, ist richtig schlecht Leute!Wenn ihr keinen Bock habt, was schwer danach aussieht, dann macht den Laden doch einfach ganz dicht!

  • Mi Be
    4

    Die Mitarbeiterin war gestresst (was ich nicht ganz nachvollziehen kann) und mir dann gegenüber auch nicht sehr freundlich. Das Studio ist schön und groß, aber bei vielen Sonnenbänke der Stärkeren Klassen funktioniert das Fresh-up System nicht. Finde ich schade weil ich es sonst gerne nutze. Da kontrolliert leider keine der Damen nach den Funktionen. Und wenn man das anspricht passiert nichts...Schade--‐---------------------NACHTRAG!Mittlerweile hat sich viel getan! Ich bin positiv überrascht! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Bänke funktionieren einwandfrei.

  • Nusso Siebert
    1

    So viele schlechte Bewertungen wegen unfreundlichem Personal und immer noch hat sich nichts geändert. Da will man zum entspannen Sonnen gehen und wird behandelt als wäre man unerwünscht. Es gibt auch liebe Mädels unter den Mitarbeiterinnen. Aber ich habe mich jetzt einmal zu viel geärgert und werde mein Abo kündigen. Es gibt genug andere Sonnenstudios in Koblenz. Das ist ein absolutes no go. Vielleicht sollten gewisse Damen mal ihre Berufswahl überdenken.

  • Bloody Mary
    5

    Supersauber, super nettes Personal und TOP Beratung Ist sehr empfehlenswert!!!

  • Magic Murat
    3

    Nett,Sauber,gepflegt,leider kommt es oft vor das die Damen die falschen Minuten eingeben. Dies lässt sich dann nicht mehr korrigieren.

  • Natascha Müller
    1

    Ich war heute mit meiner Mutter da.Es war am regnen und meine Mutter ist beim eintreten ins Studio ausgerutscht . Die SEHR NETTE Bedienung hat einfach weggeguckt und uns richtug unfreundlich behandelt. Ich finde die Art wie die Mitarbeiterin mit den Kunden umgeht eine Unverschämtheit.mir wurde nicht mal die Bank gezeigt obwohl ich noch nie da war. Sie hat mir einfach mit dem Finger gezeugt... daran ist die 5...das wars ! Also nicht zu empfehlen und der sturz hat noch ein nachspiel. Unmöglich

  • lo ra
    2

    Ich weiß nicht so Recht von welchem freundlichen Personal hier gesprochen wird, oder ob ich immer zum falschen Zeitpunkt reingehe. Ich war 1 Jahr nicht mehr bei Sunpoint und als ich wieder kam, wurde ich gefragt auf welche Nummer ich möchte, darauf sagte ich, dass ich gerne auf eine mittlere Bank gehen würde und fragte wie stark die Bank ist, die mir zugeteilt worden ist. Daraufhin bekam ich eine GRANDIOSE Antwort: "Sie sagten auf die mittlere, also hab ich ihnen eine gegeben!" Ist ja nicht so, dass nach einem Jahr sich was ändern könnte, wie Wechsel der Röhren usw.. und ich über alles Bescheid wüsste :D Ich konnte mich wieder dran erinnern, warum ich diesen Laden nicht gerne betrete - Personal! Alles andere ist super!

  • Volker Hagenschulte
    4

    Sehr gutes und angenehmes und vor allem sauberes Sonnenstudio, mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.Und alles zu fairen Preisen.Gehe immer wieder gerne dorthin

  • Shu L
    2

    Finde die Beratung eher schlecht als recht, so wie einige andere beschreiben: Stimmung ist dort eine Glückssache. Offensichtlich private Gespräche werden gerne geführt, kommt man als fremder dort hin fühlt man sich, als würde man stören und sich aufzwingen. Sollte nicht so sein!Darüber hinaus ist das Studio zwar günstig, die Atmosphäre + Kabinen usw spiegeln das jedoch wieder.

  • Weltraum Kurde
    1

    Schlechte Mitarbeiterinn! Ich bin heute 20 Minuten vor Schluss angekommen und wurde wieder weggeschickt! Trotz Mehrfacher bitte lehnte die Blonde Dame ab! Sie hätte keine Lust auf noch einen Kunden vor Feierabend zu bedienen. Hier wollen die leute kein Geld verdienen.

  • T. T.
    1

    Ich war bisher immer zufrieden. Bis auf heute Nachmittag. Ich wurde sehr genervt empfangen und als ich sagte ich würde gerne auf eine etwas stärkere Sonnenbank gehen, wurde ich nur dämlich angeschaut und wurde genervt gefragt: Ja und auf welche?Kleiner Tipp: wenn man keine Lust auf diesen Job hat, sollte man sich besser nach etwas anderem umschauen. Denn normalerweise werden die Kunden beraten und nicht dämlich von der Seite angemacht!Dieses Studio sieht mich nicht wieder. Da gehe ich lieber zur Konkurrenz.

  • Ralph Jansen
    3

    Es gibt leider nicht mal Schuhanzieher wie bei vielen anderen Studios üblich (Centartikel). Auch das ständig fehlende Wechselgeld ist nervig - ich kann nicht morgebs erst mal prüfen ob ich auch wirklich EUR 13,- klein habe.Sonst ist es in Ordnung, sauber etc

  • Ozett
    4

    Es ist ein tolles Sonnenstudio mit vielen Parkplätzen. Alles ist sauber und jeder ist freundlich. Die Beratung ist eher so 3 Sterne wert, aber sonst top. Preise sind völlig inordnung. Manchmal sollte man Zeit mitbringen weil dieses Studio sehr beliebt ist.

  • hildegard labonte
    5

    Alle super freundlichUnd top sauber bin schon jahrelang dabei

  • Barbara Kramer
    5

    Ist immer alles sauber!Das Personal ist super nett ich gehe gerne hin!

  • Hella Buchner
    5

    Nette und freundliche Bedienung. Sehr hilfsbereit beim ersten Besuch.

  • M. L.
    5

    Super Bräunungsstudio mit netten Mitarbeiterinnen welches auch verschiedene Dinge zur Gewichtsreduktion (Chryo, Powerplate gepaart mit Bräunen) anbietet.

  • Melanie Müller
    5

    Wie ein Kurzurlaub. Tolles Personal, immer sehr sauber, rundum zufrieden

  • Anja Leif
    5

    Immer sauber und sehr nettes Personal... Weiter so 🤗

  • H. M.
    3

    Für die Sauberkeit und das freundliche Personal gebe ich 5 Sterne!Aber: Kartenzahlung nur mit Girocard (ehemals EC)!??Zahlung mit Kreditkarte, am besten noch kontaktlos ... das wäre zeitgemäß!

  • Gudrun Morales
    1

    Ich war sehr viele Male im Sun Point und jedes mal war war was negative Situation.Einmal war der Wassereimer mit einer schwarzen Brühe im Weg mit sämtlichen Putzmittel Dann hatte ich für 20 min.bezahlt,da ging das Gerät nach 15 min einfach aus.Als ich dann reklamierte brach es jedesmal in eine Diskussion aus.Weder eine Entschuldigung noch dergleichen wurde erbracht.Traurig aber leider wahr. Ich möchte als Kunde nicht das Gefühl bekommen ,das ich froh sein muss überhaupt den Laden zu betreten zu dürfen. Leider hatte ich das Empfinden und auf Grund der Geschehnisse, werde ich Sun Point Koblenz nicht mehr besuchen.

  • Ho Cha
    1

    Sehr unfreundliches Personal. Nie wieder !

  • Silke Marhofer
    5

    Nette und freundliche Beratung. Da werde ich öfter hingehen.

  • Karo Ring
    3

    Das ein oder andere Personal könnte einen Lehrgang bezüglich Kundenservice belegen..

  • Petra H
    5

    Sehr freundliches Personal. Immer sehr sauber

  • Sonntagskind
    1

    Das Nutzen des Angebotes ist nicht möglich ohne die Angabe von persönlichen Daten. (Geburtstag etc.)

  • R S
    5

    sehr gutes Sonnenstudio, sauber, Personal sehr freundlich

  • Beatrix Wommer
    4

    Gepflegtes und sauberes Studio freundliche kompetente Bedienung

  • Sabine Brand
    5

    Immer sehr freundlich und sauber

  • Chanel TS
    1

    Bringt nix. In die Jahre gekommenNie neue Röhren

  • Laura Tietz
    5

    Super Laden:) nette und erfahrene Mitarbeiter :)

  • Andrea Fiehl
    5

    Nettes Personal, sehr gepflegtes Ambiente

  • P. St.
    5

    Immer sauber, nettes Fachpersonal

  • Michaela Becker
    5

    Sauber u nettes Personal

  • Cengiz Acar (Cengo)
    4

    Sehr sauber und gute sonnenbänke

  • Sabine Kreuz
    3

    Seit dem Wechsel der Führung, keine Nasenstöpsel mehr.

  • Sonja Urmersbach Goerres
    4

    Immer wieder gerne

  • Mephisto 77
    5

    Immer bestens.

  • Anna Lennig
    5

    Sehr nettes Personal

  • Oliver Zils
    5

    Sauber und freundlich

  • Mr M
    5

    Sauber und freundlich

  • Diana Kremer
    5

    Sauber und kompetent

  • Helga Gotthard
    5

    Einfach super

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      Andernacher Str. 238, 56070 Koblenz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      +49 261 2961792

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–22:00
    Dienstag 08:00–22:00
    Mittwoch 08:00–22:00
    Donnerstag 08:00–22:00
    Freitag 08:00–22:00
    Samstag 08:00–21:00
    Sonntag 10:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 50.3807561 / 7.5767198