Warten, warten und noch mehr warten. Habe immer versucht mit dem Geschäft/Filiale warm zu werden. Leider eine Fehlanzeige. Habe auch öfters das Gefühl das man als Kunde der "nur" Kleinbeträge da lässt, anders behandelt wird als Stammkunden die immer viel geld da lassen, oder teure Geräte kaufen. Da geht mehr, arbeitet daran.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde.Zur Zeit ist aufgrund der Corona Beschränkungen nur eine Abholung vorne am Eingang möglich. Man sollte vorher anrufen oder die Ware online bestellen.Umtausch von Ware war ohne Probleme möglich. Auch für den Umtausch sollte man vorher telefonisch Kontakt aufnehnen.
Hülle und panzerglas bei bening gekauft. Hülle ist viel zu locker und schützt nicht. Mein Handy ist runtergefallen, panzerglas hat kein Kratzer, dafür ist mein ganzer Display kaputt. Super Job👍🏾
Egal ob Handyverträge, oder elektronische Geräte. Hier bekomme ich immer eine freundliche und komme Beratung. Ich kaufe hier sehr gerne ein.
Online reserviert, Artikel nach Anruf abgeholt, hat alles reibungslos geklappt.
Wir waren bisher immer sehr zufrieden und haben, sehr gerne in den Läden eingekauft.Allerdings bei den letzten Besuchen wurden wir sehr enttäuscht, in erster Linie von den Verkäufern, die nicht gut beraten haben und teilweise falsche Auskünfte gegeben haben und es war anscheinend egal das wir dann woanders das gewünschte gekauft haben. Wirklich sehr schade,da wir unsere Küchenmaschine und Waschmaschine sehr gerne erneut dort gekauft hätten.Wir haben ihrem Geschäft erneut eine Chance gegeben, wurden allerdings wieder sehr enttäuscht. Es ist leider nicht möglich, eine Beratung durch das Personal zu bekommen, dadurch wird man gezwungen, seine Einkäufe dort zu tätigen, wo das Personal sich die Mühe macht, mit einer Beratung zu überzeugen. Das ist kein Stern mehr wert.
Super freundliche Beratung. Der Berater hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären
1 Stern Gerne für so einen guten Parkplatz.Das wars dann auch ich persönlich sehr schlechten Erfahrung gemacht.Drucker gekauft funktioniert definitiv nicht.Drei Tage lang mit Hersteller am Telefon. Keine Ergebnisse. Zu Laden gefahren der gleiche Verkäufer geschildert das Problem keine Ansicht. Geschäftsführer angerufen keine Lösung für einen Kunden. Es gibt keine Rückgaberecht bei Expert Bening achtet auf deren Kauf Beleg steht nichts das wurde mir von Verkäufer gesagt.Ein weitere Empfehlung keine ChanceLieber bei Mediamarkt kaufen kompetent hilfsbereit und Rückgaberecht.Hoffe eine Laden wie der Expert Bening oder wie der heißt bald nicht mehr geben wird da wird mann belogen und betrogen.Ach übrigens über meine Bewertung würdet ihr Gewarnt Verkäufer C.L
Schlechter Service! Umtauschen ist eine Katastrophe dort! Alles wird erstmal repariert und man muss ständig hin und her fahren! Da ist der Handel selber Schuld, dass man lieber online kauft!!!
Ich wurde von einer anderen Filiale dort hingeschickt, da ein bestimmtes Waschmaschinen Zubehörteil angeblich dort noch auf Lager sei.Auf Nachfrage sagte der recht unfreundliche und sehr überhebliche Mitarbeiter, dass das nicht der Fall sei und er es seinem Kollegen in Filiale A auch bereits heute früh mitgeteilt hätte.Offenbar hat er es allerdings auch versäumt den Lagerbestand im PC zu aktualisieren, so dass es dann gar nicht zu der Fahrt quer durch die Stadt, die letztendlich völlig überflüssig war, gekommen wäre.
Mit Abstand der schlechteste Expert Bening.Zum Glück aller wird ein besserer Laden kommen, sobald sie Ihre letzten paar Kunden mit ihrer Inkompetenz vergrault haben.Dank diesem Expert in Bremerhaven kaufe ich nie wieder bei Expert. 👎🏻
Mein Geschirrspüler sollte nach 10 Tagen geliefert werden. Nach Wochen stellte sich heraus, dass er anderweitig verkauft wurde. Die Monteure waren einfach nur frech. Ich bin sehr enttäuscht und werde das nächste Mal nicht bei Bening kaufen.
Verkäufer super.Servicepersonal total unprofessionell. Haben den Fernseher beim zurückgeben zur Prüfung falsch herum aus dem Karton genommen und sich beschwert das,das Standbein und die Fernbedienung nicht zu finden sind .Kaufe nicht mal mehr einen Toaster dort .
Eine Frau Becker hat mich hier sehr nett beraten, komme gerne wieder !
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr freundlich, nett und gutes Fachwissen. Kunde ist König, selbst wenn Kunden warten. Der Kunde hat die gesamte Aufmerksamkeit. 👍👍😊😊
Auswahl ist ordentlich präsentiert, Preise sind dem Netzt größtenteils angepasst, Personal ist freundlich und fragen werden "gefühlt" gerne beantwortet.
Leider ist diese Filiale ein Musterbeispiel dafür, wieso es der Einzelhandel schwer hat. Kleinigkeiten kosten deutlich mehr als bei diversen Anbietern online (bspw. eine Varta CR2016 Knopfbatterie 5€, ein HDMI Kabel um die 10€ und mehr). Ich bin davon ausgegangen, dass diese Preise aufgerufen werden müssen, um kompetentes und kundenorientiertes Personal zu beschäftigen. Leider scheint dem nicht so zu sein, Kulanz ist ein Fremdwort. Stattdessen wird versucht, Dinge abzustreiten, sich zu rechtfertigen,etc. Ich werde diese Filiale nicht mehr aufsuchen.
Wir haben eine neue Waschmaschine und einen Trockner gekauft. Herr Strafehl hat uns super kompetent und freundlich beraten und uns ein Tolles Angebot gemacht. Obwohl das Lager und die Auslieferung schon Feierabend gemacht hatte, hat er uns die Ware persönlich ans Rolltor gebracht. Und das trotz Black-Friday Stress. Wir kommen gerne wieder!
Ich habe leider vor 4 Wochen den Fehler gemacht dort auf dem Kundenparkplatz zu parken. Es hat geregnet und ich habe mich schnell zum Eingang Eingang begeben ohne weiter auf Schilder etc. zu achten. Ich hatte mich für einen neuen Fernseher mit Soundsystem interessiert. Beim wegfahren habe ich dann einen Zettel von meiner Windschutzscheibe wegfliegen sehen. Heute kam die Bescherung. Ich sollte eine Strafe inclusiv Mahngebuehren von 36 Euro an eine Firma Fairpark bezahlen weil ich meine Parkkarte nicht benutzt hatte. Ich bin damn sofort zu Bening gefahren um das zu klären. Ein recht unfreundlicher Herr an der Kassr gab mir zu verstehen, fass auf dem Parkpatz genügend Svhilder aufgestellt wurden um darauf hinzuweisen und man solle lieber die Augen besser aufsperren. Man musste das machen um sivh vor Dauerparkern zu schützen
Ich hatte mir dort ein Chromebook gekauft. Im Laufe der Woche ist mir ein Fehler an dem Gerät aufgefallen. Nach einem Telefongespräch, bin ich mit dem Chromebook in die Filiale gefahren, um es gegen ein gleiches umzutauschen. Schließlich war es ja erst eine Woche in meinem Besitz. Ein Umtausch war aber nicht möglich, eine Rückzahlung des Kaufsumme ebensowenig. Nur eine Einsendung zur Reparatur wurde mir angeboten. Alle anderen Entscheidungen könne nur der Filialleiter geben, der natürlich nicht vorort war. Trotzdem hätte ich mir ein wenig mehr Kulanz gewünscht. Kaufen werde ich Elektronik ab jetzt nur noch online!
Also, ganz ehrlich, so eine unkompente und unfreundliche Verkäuferin, hab ich noch nie erlebt. Was fällt der ein, mich anzupflaumen, nur weil ivh einen anderen Preis gesehen habe.1. Die müssen das dann richtig auszeichnen2. Haben die freundlich zu bleiben.Ich bin von expert mehr als enttäuscht, dass sie Leute einstellen, die so ekelhaft mit den Kunden umgehen. . Wäre es möglich null Sterne zu geben, würde ich das machen, aber... najaDaumen runter
Mein Mann war am Freitag bei expert Bening und war restlos begeistert. Eine Mitarbeiterin nahm sich ausgesprochen viel Zeit und überzeugte durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und Engagement. So wurde nicht nur ein E-Herd, sondern gleich auch noch ein Staubsauger gekauft. Einfach top! Mit freundlichen Grüßen von Fa. Scharf Kochen, Nordenham
Gestern wegen eines Angebotes aus dem aktuellen Prospekt dort gewesen. Zum wiederholten Mal war der Angebotsartikel nicht vorrätig... Und das lag die letzten Male nicht an den Corona-Lieferschwierigkeiten... Sehr ärgerlich, aber wird nicht mehr vorkommen.
Ich war am 31.07.21 um 10:00 Uhr bei expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel habe nach 20 Minuten an der Info (Kassenaufsicht) gefragt was ich machen müsse um eine Beratung zu bekommen. Die Dame hat mich dann nur darauf aufmerksam gemacht das da schon mehrere Kunden seit min. 15 Minuten warten würden. Also ganz ehrlich 3 Mitarbeiter stehen sich bei den Telefonen die Füße platt und Ihr habt nicht genügend Personal für Staubsauger und Co. die 600,00 € haben dan halt eure "Kollegen" in Nordenham bekommen. Das auch nur weil ich immer noch sehr ungerne im Netz kaufe.
Am Lunedeich 203, 27572 Bremerhaven, Deutschland
+49 471 947330
Heute
Montag | 10:00–19:00 |
---|---|
Dienstag | 10:00–19:00 |
Mittwoch | 10:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | 09:00–18:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 10:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 53.4891643 / 8.5961034
Schon seit vielen Jahren der Händler unseres Vertrauens. Immer super und kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden 👍👍😀