DÜRKOP GmbH / Opel und Kia Standort Frankfurt (Oder)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Cora Müller
    1

    Wir sind vom dem Service, der Freundlichkeit und Kundenorientierung wirklich sehr enttäuscht. Unser defektes Fahrzeug wurde nicht einmal gründlich angeschaut, sondern uns nach der Probefahrt zurück gegeben mit den Worten und der sehr Überheblichkeit Haltung, wir hätten ein "Wahrnehmungsproblem" beim Schalten. Zwei Wochen später müssen wir das Auto abschleppen lassen und sitzen nun auf einer hohen Rechnung, die vielleicht durch eine frühere, gründliche Abklärung hätte vermieden werden können. Aber nicht nur das: wir sind mit Kleinkind an Bord unterwegs und vertrauten auf das Urteil "langjähriger" Mitarbeiter (nach eigener Aussage) und sind nun einfach froh, dass nichts schlimmeres weiter passiert ist.... bestimmt werden wir diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen!

  • Marcel G
    4

    Nach nun mehreren nich ganz positiven Erfahrungen hat mich meiner letzer Besuch doch positiv überrascht. Hatte mit meinen Fahrzeug irgendwo aufgesetzt und fragt telefonisch nach ob ich mal vorbei kommen kann. Und so konnt ich auch am nächsten Tag vorbei kommen und mein Problem wurde auch behoben. Der Werkstatt Meister hat sich sogar persönlich gekümmert.

  • Janett Maschler
    5

    Ich hatte ein Problem mit meinem Radio, das Problem konnte nicht wirklich geklärt werden aber man hat sich für mich Zeit genommen. Gerne komme ich wieder.

  • Roger Albrecht
    5

    Sehr gute Betreuung vor Ort.

  • Thorsten Dannenberg
    5

    Sehr hilfsbereites Team. Toller und schneller Service. Nur zu empfehlen

  • Nico Hartmann
    5

    Freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service und wenns doch mal einen Moment dauert wird einen sofort ein Kaffee angeboten )

  • Unbekannter Typ
    5

    Bin mit einem plötzlich auftretenden Problem (MKL) hingefahren, der Service am Empfang war sehr freundlich und der Filialleiter ein sehr kompetenter, ruhiger Mensch welcher sich sofort das Fahrzeug angesehen hat.Wartezeit waren ~2 MinutenEs wurde sogleich ein Mietwagen organisiert, da das benötigte Teil ein unbestimmtes Lieferdatum aufwies.Ich würde gern 6 Sterne für den den Serviceleiter Herrn Hoffmann geben, einen großen Dank an Sie, ein sehr ruhiger fokussierter und Verständnisvoller Mensch welcher während der ganzen Reparaturzeit eine sehr konstruktive Kommunikation ermöglicht hat.Ich bin hochzufrieden, lediglich die Kosten für den Mietwagen sind auf Dauer dann doch etwas in''s Geld gegangen. Aber den kann man ja wieder abgeben )Leider wird es wohl nicht meine Stammwerkstatt, dafür ist die Distanz zu groß.

  • Lukas „lu“
    2

    Als ich mit meinem Auto zum Service da war haben Teilen gefehlt, weil sie angeblich noch nicht geliefert wurden. Der Termin stand jedoch lange genug fest. Musste dann 11 Tage später nochmal wiederkommen. Unverständlich!!Während das Auto im Service war wurden Teile vergessen auszutauschen, die aber auf der Rechnung standen und auch geliefert waren.Die Mitarbeiterinnen an der Info waren sehr freundlich.Antwort: Es wurden sehr wohl Teile vergessen einzubauen, welche dann beim zweiten Termin eingebaut wurden. Das wurde mir ja sogar vom Servicemitarbeiter selber gesagt.

  • Dirk Stephan
    4

    Gibt mit Sicherheit immer einige Dinge zu verbessern, aber wir sind alle nur Menschen. Bisher (seit 12 Jahren) bin ich immer klar gekommen und die Freundlichkeit kann über viele Dinge hinweg helfen. Ganz Toll finde ich die Bonuskarte für die Straßenbahn, die man bei Reparaturen vom Fahrzeug bekommen kann. Dadurch leistet man auch einen Beitrag zur Umwelt.

  • Stefan Lange
    5

    Nach langen Suchen nach einem Auto habe ich beschlossen mir ein Auto bei Dürkop zu kaufen. Ich bin sehr zu Frieden mit Herrn Maiwald Geschäftsführer und den Verkaufsleiter . Vielen lieben Dank für alles

  • Rolli G.
    1

    Irgendwann sollte doch mal der Kunde, vielleicht nicht als König behandelt, aber doch aufgehört verarscht zu werden.Es gibt da zwei Tische mit Servicemitarbeitern. Am hinteren wird man freundlich mit Respekt behandelt und man versucht dem Kunden über die zu machenden Arbeiten aufzuklären. 👍🏼Am vorderen (dem Eingang am nächsten) wird man von oben herab und sehr unfreundlich behandelt, keine Aussage was da an Kosten auf einem zu kommt u.s.w. 👎

  • Maik Gärtner
    5

    Wie immer zufrieden. Trotz der aktuellen Situation liefen Service und Inspektion reibungsfrei ab.

  • Jaqueline Gonschorek
    5

    Also ich kann nur noch einmal rin riesengroßes DANKE an das gesamte Team sagen. Ich fühlte mich super betreut und es hat alles geklappt.@ Herr MaiwaldWirklich großartig wie Sie sich um meine Situation gekümmert haben. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Ohne Ihre Erfahrung und Ihr Arrangement wäre ich selbst an der Situation verzweifelt.So viel Hilfsbereitschaft findet man nur noch sehr selten.Machen Sie und Ihr Team weiter so.Gerne werde ich Ihre Werkstatt wieder aufsuchen.Ich wünsche dem Dürkop-Team alles Gute eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.Freundliche Grüße

  • R L
    1

    Einfach nur enttäuschend, die müssen erst das defekte Teil zerlegen um einen Kostenvoranschlag für die Versicherung machen zu können. Planen das Auto für eine Woche aus und wollen einen ein Leihwagen von denen anbieten. Natürlich muss man den selbst bezahlen. Nach der Reparatur ist die Fehlermeldung immernoch. Natürlich wurde das Auto nicht ein Mal ausgelesen. Fehler löschen und den Kunden mit guten Gewissen fahren lassen. Eine Info über weitere anstehenden Fehlermeldung wurde nie erwähnt. Echt traurig

  • Ilona A.
    5

    Service immer sehr gut, Beratung 👍

  • Jeanette Bendig
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereitTOP Service!

  • Gordon Nowak
    5

    Ich hatte mein Fahrzeug dort zur Reparatur. Die Annahme der Reparatur erfolgte telefonisch und sehr kompetent. Tags darauf habe ich dann mein Fahrzeug dort abgegeben. Ein Werkstattwagen wurde mir auf Anfrage zur Verfügung gestellt, dieser war mit ca. 25€ pro Tag auch durchaus günstig.Es wurde mir eine Reparaturdauer von 2 Tagen genannt, diese wurde auch eingehalten.Mein Fahrzeug funktioniert nun wieder einwandfrei.

  • Angela Linke
    5

    Ich habe in diesem Autohaus, bei Herrn Göllner, im Dezember ein Auto gekauft. Sehr gute Beratung, hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden. Der komplette Ablauf war sehr unkompliziert, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Ich war so zufrieden, dass ich mir in der nächsten Woche unseren Zweitwagen abholen werde.

  • Felix Bechmann
    5

    Ich habe dort im März eine Opel Astra J gekauft. Fahrzeug war wie beschrieben TOP! Eine kleine Sache war nicht in Ordnung wurde jedoch sofort repariert. Alles in allem ein Top Service der keine Wünsche offen lässt.

  • Sandra B.
    5

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde der DÜRKOP Filiale an der Autobahn in Frankfurt Oder. Meine ganze Familie sind zufriedene Kunden. Ich habe mein Auto vor Ort gekauft und auch regelmäßig zur Inspektion oder nötigen Reparaturen vor Ort. Ich wurde immer kompetent beraten und alle Reparaturen wurden schnell und sachgerecht durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

  • Sarah Drews
    5

    Ich kaufe mehrere Fahrzeuge im Jahr bei euch und bin sehr zufrieden. Es gab noch nie Probleme. Ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich im Autohaus bin. Echt super und macht weiter so :)

  • Luna
    2

    Enttäuschend nach dem ersten doch sehr positiven Eindruck von Beratung und Service beim Kauf unseres Autos (Erstzulassung 2016). Leider stellten wir kurz nach dem Kauf, einen für uns doch sehr gravierenden Mangel fest (Navi war nur mit

  • Dave Andrich
    1

    Nie mehr dürkop ..Das erste mal wo ich mein Auto dort abgegeben habe wegen eines Sicherheitsrückrufs dachte ich mir noch guter Service, freundliche Mitarbeiter und schnelle

  • Johnny Klink
    1

    Sehr schlechte Beratung sowie Service, schade das man keine Minuspunkte geben kann. Ich kann aber jedem nur anraten der sich für einen Kia entscheidet, fahrt lieber nach Eisenhüttenstadt zu Kia Fischer, den dort wird Service sowie

  • Mike Richter
    1

    5 Tage für die Diagnose + Reparatur Leuchtweiten-Sensor defekt! Eine Glanzleistung. Soo macht man Umsatz, aber als Kunden seht ihr mich nicht wieder.

  • Ingo Mario Androczi
    5

    Mir ist Kleinigkeit beim Fahrzeug aufgefallen . Hatte Glück und man nahm mich zwischendurch ran ...Wurde also prompt und zufriedenstellend erledigt . Vielen Dank dafür

  • Tobi B
    3

    Das Auto war leider schon weg. Das Interesse daran ein anderes Auto zu verkaufen war auch nicht so groß. Ich wurde darauf hingewiesen das ich immer Mal wieder Online ins Angebot schauen soll. Hätte mir die Möglichkeit einer Benachrichtigung bei neu eintreffenden Gebrauchtwagen erhofft. Schade

  • Asterios Paulsen
    4

    Aus Alt mach (fast) Neu. Wir haben unseren Alten Zafira gegen eine Opel Astra "getauscht". Opel Dürkop wickelte alles für uns komplett ab. Von der Inzahlungnahme des Zafira über die Anmeldung des Astra bis zur Abmeldung des Zafira nach Abholung. Unkompliziert und sehr freundlich, was will man mehr. TOP

  • G Polk
    5

    Sehr gut, kompetent und freundlich. Hören einen zu und geben gute Tips. Sehr empfehlenswert.

  • Silvia Hoffmann
    1

    Das erste Gespräch wegen eines Versicherungsschadens am Neuwagen ließ auf guten Service hoffen wurde aber dem nicht gerecht.

  • Diana Maciosek
    5

    Sehr guter Service - freundliche Mitarbeiter und Berater.Immer wieder gerne 👍

  • Hermann Blessin
    4

    Bin Kunde beim Autohaus Dürkop und bin soweit doch gut zufrieden mit mein Opel AstraService und Zubehörteile top ging alles schnellBin Ansicht mit dem n neuen Opel Astra sehr zufrieden soviel Technik und gerade für ein Mann ja das non plus Ultra will ihn nicht wieder her geben

  • Kerstin Rosenträume
    5

    Sehr freundliche Beratung. Kein "Aufquatschen", sondern ein wirkliches Gespräch. Auto wie beschrieben und in einem top Zustand übergeben.

  • Robert Ludwig
    1

    Kundenfreundlichkeit ließ heute sehr zu wünschen übrig. Die Telefon Anlage war heute wichtiger als der Kunde

  • Daniel
    5

    Super Service, Qualität top!

  • Bärbel Katzke
    5

    Sehr nette Mitarbeiter mit guter Beratung und schneller Hilfe im Schadensfall.

  • Chromleiste
    5

    Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt und der Abwicklung. Die Preise finde ich ok

  • Thomas Müller
    5

    Wurde immer sehr freundlich behandelt. Garantiefälle sehr schnell behoben.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      An d. Autobahn 3, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland

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