Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastisch-ästhetische Operationen | Klinikum Stuttgart – Katharinenhospital

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Hilal
    1

    ACHTUNG SEHR UNFREUNDLICH!!! Was ist dass für ein Notfalldienst? Erst wird die Frage gestellt ob dass wirklich ein Notfall ist und ob es jetzt unbedingt sein muss!! Man geht nicht zum Spaß oder aus Langeweile zum Notdienst der 35km weiter weg ist!

  • Stefan
    1

    Sehr unfreundliches Personal und schlechter Notdienst! So etwas unfreundliches habe ich bei einem Notdienst bzw. in einem Krankenhaus noch nie erlebt. Kann nur die schlechten Bewertungen bestätigen.

  • Ramona Köcher
    5

    Wir möchten uns bei allen bedanken für die Freundlichkeit, für die hervorragende Betreuung und Kompetenz! Diese Klinik ist sehr zum empfehlen!

  • Melanie Thiru
    1

    Wenn es ginge 0 Sterne. So ein unfreundliches Personal habe ich in noch keinem Krankenhaus erlebt. Und dann wird man noch ausgelacht als Patient dass man sich beschwert.

  • Hendrik Niemax
    1

    Sehr schlechte Beratung. Haben sie Schmerzen? Wenn nicht können sie gehen. Aber ich habe eine Taube Wange und diese Kribbelt. Weitere Hilfe nur eingeschränkt....

  • Alp Arslan Aslan
    1

    2 Stunden Wartezeit trotz Termin nur für eine Behandlung die zwei Minuten gedauert hat. Die Behandlung heisst: Nachkontrolle.

  • Anas Burghol
    5

    Ich habe am 06.09.2018 OP gehabt und die Ärzte sind super nett und geduldig und Experten und sie machen alles perfekt

  • Roland Witschel
    5

    Freundlich, zuvorkommend. Man hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Danke!

  • Selcan Topal Akbulut
    1

    Sehr unfreundliche Arzthelferinnen.Wartezeit trotz Schwangerschaft und Schmerzen über 3 Stunden. Ich hoffe nie wieder dahin gehen zu müssen.

  • Ioana Roxana Florea
    1

    Ich warte seit 4 Stunden !!! starke schmerzen !!!!! Ich musste schon lange Zeit rein gehen und die nimmt immer noch Andere leute die gekommen nach mir sind.

  • Johanna Scholl
    1

    Super schlecht organisiert! Ich kann hier nur abraten oder diese Abteilung nur empfehlen, wenn Sie sehr sehr starke Nerven haben. Fragen Sie auch unbedingt nach was man alles mitbringen soll, weil sonst die Wahrscheinlichkeit dass Sie umsonst hingehen, sehr groß ist. Und wenn Sie Ihren Termin telefonisch machen, lassen Sie sich diesen in jedem Fall nochmals schriftlich schicken. Vertrauen Sie in keinem Fall darauf, dass irgendwelche Abläufe reibungslos und ohne Ihre Mithilfe funktionieren.

  • Benji H
    5

    Ehrlich gesagt kann ich keine der schlechten Bewertungen hier wirklich nachvollziehen.Ich war Ende Juni 3 Tage stationär nach einem geplanten operativen Eingriff. Sowohl bei Voruntersuchungen als auch in Telefonaten und letztendlich auf Station: die gesamte Belegschaft, von der Anmeldung bis zu den Ärzten und Oberärzten und am Ende insbesondere das Pflegepersonal auf Station war wirklich herausragend freudlich und hilfsbereit. Alle hatten sich immer Zeit genommen für Fragen oder Belange trotz offensichtlich absolut enormer Arbeitsbelastung! Ich war absolut gut versorgt!!Ich kann diese Fachklinik daher jederzeit weiter empfehlen und würde auch selbst immer wieder hier her kommen.Vielleicht noch erwähnenswert: ich bin Kassenpatient und weder verwandt, bekannt noch verschwägert mit Angestellten dort. 😁

  • Vsarah Harold
    5

    Ich hatte Abzess und mein Zahnarzt hat mir gesagt dass nicht Abszess ist . Ich könnte nicht meine Mund aufmachen und auch nicht essen. Dann bin ich in Katarina Hospital gegangen und dort hat mir der Arzt ein Abzess gefunden. Ich habe OP gemacht und jetzt ist alles okay. Niemand fand einen Abszess, nur der Arzt in Katarina. Leute, ich empfehle euch, hierher zu kommen, wenn ihr irgendwelche Probleme habt

  • Manuela Wolloner
    2

    Lange Wartezeit3mal gleiches gefragt worden wegen MedikamentenMeine Mutter ist 83 kriegt viele Zähne gezogenPraktikanten haben besseren ueberblick pcr test wurde fast gar nicht beachtet Krankenhaus nicht auf dem neuesten Stand bad und WC beengt keine. Haken zum Handtücher aufhängen hoffe nur dass die zahnchirurg die Arbeit gut macht. Wuerde nicht mehr dort hin gehen

  • Schwame
    5

    Ich durfte gestern als Begleitperson den Empfang und das Casemanagement in der Kieferambulanz erleben: Hochachtung vor dem Personal - wir sind sehr freundlich und verständnisvoll behandelt worden und es wurde alles ganz toll erklärt. Vielen Dank dafür.

  • Stephan Peschke
    5

    3 Tage nach Mittelgesichtsfraktur OP stationär behandelt. Super Team, immer freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gut und sicher versorgt! Jeden Tag Nachuntersuchung, Möglichkeit zum Austausch mit Ärzten.Man ist nicht zum Spaß oder Urlaub im Krankenhaus - verstehe die negativen Kommentare nicht. Alle Personen denen ich begegnet bin machen hier einen super Job und haben meinen größten Dank und Anerkennung!!!

  • Derda012
    5

    Mein Sohn wurde am 9. Mai dort Operiert. Entfernt wurde ein Weisheitszahn der quer lag, 3 Löcher wurden gefüllt und der Zahnstein wurde entfernt.Fr. Dr. Ayub führte alles sauber und perfekt durch. Die Wunde ist nicht geschwollen und die Naht ist sauber. (Fantastisch ist das sich der Faden selbst auflöst.) Auch ein großes Dankeschön an die Narkose Ärztin für ihr einfühlsames Verhalten gegenüber meines Sohnes und seiner Begleitperson.Es wurde im OP Hand in Hand gearbeitet, das merke ich am Verhalten meines Sohnes. Großen Dank an das Team das alle so liebevoll mit meinem Sohn umgegangen sind. Da mein Sohn Schwerbehindert ist, sind Operationen allgemein eine große Herausforderung aber in diesem Fall lief alles wie am Schnürchen.Wir wünschen ganz liebe grüße <3(Dieser Kommentar wurde im Auftrag der Mutter des Sohnes (Patienten) verfasst.)

  • Samuel Puncheye
    4

    Habe dort eine chirurgische Gaumennahterweiterung machen lassen. Hatte sehr viele Sorgen da es meine erste OP war!Es ist alles super gelaufen. Die Pflegekräfte haben mir gut zugesprochen und auch alle anderen, von den Anästhesisten über die Ärzte etc waren super freundlich und geduldig. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, diesen Eingriff im Katharinenhospital gehabt zu haben. Dankeschön!NACHTRAG:Heute sollte ich zur Nachkontrolle. Hatte schon 1,5 Stunden gewartet, dann hieß es, die Ärztin ist noch bis in einer halben Stunde im OP. Da vor mir noch 2 oder 3 andere gewartet haben, hätte ich also vielleicht nochmal über eine Stunde warten müssen. Bin dann gegangen. Enttäuschend!

  • Crazysue Wolf
    4

    Also ich habe Verständnis dafür das manche Menschen wenn sie Schmerzen haben, nicht mehr so richtig wissen was sie schreiben sollen, aber ich denke man sollte fair bleiben. Ich musste wegen einer komplizierten Operation ins MKG. Ich sitze im Rollstuhl und habe panische Angst vor dem Ort gehabt. Also zu den Damen am Empfang kann ich nichts negatives sagen, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Genau wie auch die Dame beim Röntgen. Die anderen Damen waren sehr nett und freundlich. Der einzige Grund warum ich nicht die volle Sterne gebe, war die Ärztin die sich mir nicht als Ärztin vorgestellt hat. Erst nach einem Missverständnis wurde mir klar das sie die Ärztin war.Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann mich beruhigt auf die Operation konzentrieren. Ich hoffe das da auch alles gut läuft.

  • Bea
    5

    Nach ambulanter Not-Behandlung - zwar teilweise mit längerer Wartezeit - folgte der stationäre Aufenthalt mit notwendiger Operation. Kompetente Beratung und Behandlung durch Ärzte und Radiologen sowie freundliches Pflegepersonal. Würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

  • STOCKBROT1973
    5

    Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Waren wegen einer längeren Behandung öfters dort. Die Empfangsdamen und Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.Natürlich muss man im Hinterkopf behalten, dass sich eine Notfallambulanz im Haus befindet und es so unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen kann. Da können die Mitarbeiter aber auch nichts für.Oder Leute haben abgehobene Vorstellungen, wie ein Mann vor mir in der Schlange welcher keine 45 Minuten warten wollte, aber darauf Bestand das extra jemand am Samstag ins Haus kommen sollte um ihn exklusiv zu behandeln. Wenn solche Heinis einen Stern vergeben, wundert mich das nicht.

  • Bernd Schulz
    5

    Wer hier negatives schreibt war entweder nicht selbst da oder dramatisiert schon Oscarreif. Bin seit 2015 dort in Behandlung und hatte das zweifelhafte Vergnügen mir mal wieder innerhalb einer Woche 9 Zähne zu ziehen lassen. Das Empfangspersonal ist genauso freundlich wie die Schwestern. Die Ärzte sind eine Wucht , freundlich und einfühlsam und ich als Angstpatient fühlte mich sehr gut und adäquat behandelt. Tolles Team

  • Taulant Zyberi
    1

    Eigentlich null Sterne. Man geht ja zum Notarzt wenn man garkeine andere Möglichkeit hat, dass die Schmerzen weg gehen. Mir ist auch bewusst, dass man an Feiertagen und Wochenenden nicht so gerne arbeitet, trotzdem muss man aber höflich sein. Die Schwestern möchten dich gar nicht nehmen. Ich hasse die Art wie sie mit Patienten reden, als würden sie da ohne Gehalt arbeiten. Über den Arzt kann keine Worte finden, wie unverschämt, ihn kann man auch nicht Arzt nennen. Nun sitzte ich immer noch mit Schmerzen zu Hause, weil er keine Ahnung hatte, wie er mir weiterhelfen kann. Unglaublich...

  • Alexander Haug
    5

    Super kompetente, stets freundliche und aufmerksame Betreuung durch die komplette Belegschaft. Aufnahme am Samstag Abend über die Notfallpraxis wegen einer Unterkieferfraktur. Operative Versorgung am Montag und Entlassung am Mittwoch.Aus meiner Sicht nichts zu verbessern.

  • Sejla Balic
    1

    Notfallmäßig dort hingegangen wurde nach Hause geschickt! Hatte richtig starke Zahnschmerzen, gebrochenen Zahn und Kopfschmerzen..!! Bin nach HAUSE geschickt worden...!!!!! Wozu sind die Notfallzahnärzte da?!!Die haben nicht mal 1 Stern verdient!!!!!

  • Vincent Braun
    5

    Mich würde mal interessieren wie diese schlechte Bewertungen zustande gekommen sind?Gestern Abend musste ich wegen meinen Beschwerden an einem Zahn diese Klinik aufsuchen.Wartezeit waren ca 45-60 Minuten, da habe ich bei meinem Hausarzt schon länger gewartet.Das Personal war sehr freundlich und hat mir auch sehr geholfen.Zu meinem Rezept für die Apotheke gab es auch noch ein Blatt Papier mit den Apotheken die Nachtdienst in der Umgebung haben.

  • Rossana Di Franco
    1

    Waren am Samstag den 30.April 2016 wegen einem Notfall in der Klinik. Was wir dort mit der Arzthelferin an Empfang erlebt haben war ein Alptraum....unfreundlich ist noch zu harmlos. Weil eine längere Behandlung notwendig war saßen wir einige Stunden dort....somit wir weiterhin beobachten konnten wie diese Dame weitere notbedürftige Patienten schlecht und unfreundlich empfangen hat. Es ist unglaublich zu sehen wie manche Menschen den falschen Beruf gewählt haben! Ich hoffe das viele viele Menschen es lesen und hoffentlich sich dort was ändert .

  • Chris Me
    5

    Lassen Sie sich von den schlechten Bewertungen hier nicht täuschen. Das ist, denke ich nicht repräsentativ, wenn ein paar Leute, die unzufrieden sind hier eine schlechte Bewertung abgeben.Mir wurden beim Fußball mehrere Frontzähne mit dem Ellbogen ausgeschlagen und auch der Kieferknochen musste per OP neu Aufgebaut werden. Ich war daher sehr oft zu Gast hier und wurde gut behandelt. Am wichtigsten ist, dass der Ergebnis sehr gut geworden ist. In der Regel ist mir gar nicht mehr bewußt, dass hier etwas künstlich gerettet werden musste. Das Lächeln passt wieder.

  • Sebastian Fenske
    4

    Kurze Wartezeit in der Kieferchirurgie Ambulanz, Ärzte und Pfleger/ -innen sehr freundlich. Habe alles erklärt was gemacht wird und wie der Befund aussieht.Ich war hier auch Stationär wegen eines Abszess 4 Tage. Die Ärzte sowie die Pflegerinnen und Pfleger waren sehr freundlich, genau wie in der Ambulanz. Das Essen war hervorragend.

  • Maja Baumgaertner
    5

    Ich musste nachts in die Notfallaufnahme, dort wurde ich super gut betreut.! Warten muss ich nicht lange und das Personal war sehr, sehr freundlich und sehr beruhigend! Ich bin total begeistert! Ich habe was ganz anderes erwartet - weil man ja immer so viele negative Berichte hört - und freue mich, dass ich so etwas Positives erlebt habe! Ein herzliches Dankeschön an das Personal und - WEITER so bitte....

  • K. V.
    1

    Wer hier einen Termin hat sollte sich Liegestuhl, Kaffee und Proviant mitnehmen. Ich war begleitend dabei und nach 4 Stunden warten kamen wir zum Arzt, der uns dann sagte das wir hier falsch sind und in 2 Minuten abgefertigt hat (Oooooh mein Gott 4 Stunden -- meines Lebens verschwendet, ich komm einfach nicht darüber hinweg) Das hätte man doch gleich beim Termin ausmachen am Telefon sagen können dass wir bzw. die Patientin die ich begleitete hier nicht richtig ist. V I E R S T U N D E N !!!

  • Csilla Devic
    1

    Die Dame am Telefon war überhaupt nicht hilfsbereit. Ich bin schwanger und habe seit 18:15 starke Zahnschmerzen,wozu sie mich gefragt hat,warum ich mich nicht bis 18 Uhr bei der Zahnarzt Praxis die Notdienst hat gemeldet habe,und sagte sie können mir nicht helfen und dass ich mich morgen bei der Praxis die Notdienst hat melden soll. Wozu dienen die überhaupt wenn sie nicht helfen können?! Unverschämt!

  • Leonie Mettler
    1

    am liebsten 0 Sterne. da steht man blutend in der Notaufnahme und das Personal raucht draußen weiter und meint, dass man den Notarzt rufen soll. eigentlich gehört so was angezeigt wegen unterlassener Hilfeleistung und das sollte gleich auf Prof. Weingart zurückfallen. da stinkt der Fisch vom Kopf her.

  • Nunu Ma
    1

    War heute am 24.11.2017.dort gegen 17.15 da mir in der Arbeit ein großes Stück vom Backenzahn rausgebrochen ist dazu die komplette Füllung.die dame am Empfang kurze braune Haare Brille war extrem unverschämt hat mich ausgelacht warum ich komme das sie mir hier sicher kein provisorium reinmachen und nur Schmerzmittel geben . dafür sollte ich warten Schmerzmittel kann ich mir auch selbst kaufen.bin ohne das mir geholfen wurde wieder gegangen .soetwas unverschämtes ist mir echt noch nie untergekommen werde mich auch noch bei höherer Instanz beschweren !!!!

  • Filiz Skarjak
    1

    Eigentlich null Sterne, unhöflich falsch am platzt mit Schmerzen hin und man sagte mir wie man mir helfen soll, ich soll doch einfach schmerztabletten nehmen und zu mein arzt gehen, danke für die hilfe ich wär ja nicht drauf gekommen. Nie nie wider danke.

  • Giuseppe Marra
    1

    Schrecklich meidet diese Klinik der junge Arzt der eigentlich noch voll motiviert seinen Job machen sollte hat absulut keine Lust zu arbeiten. Mal abgesehen von den Schwestern war nur eine da die freundlich war, und ihren Job mit Einfühlungsvermögen machte...

  • Sabrina B.
    5

    Sehr freundlicher, professioneller Umgang mit den Patienten seitens des Pflege- und Ärzteteams. Ich kam schnell dran und trotz vollem Wartezimmer nahm sich die Ärztin Zeit für mich, beantwortete ausführlich meine Fragen und erläuterte mir detailliert den Befund.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastisch-ästhetische Operationen | Klinikum Stuttgart – Katharinenhospital?

      Kriegsbergstraße 60, 70174 Stuttgart, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastisch-ästhetische Operationen | Klinikum Stuttgart – Katharinenhospital?

      +49 711 27833301

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