7.30, Tür geht auf, Pcmitarbeiter informiert Kfzmitarbeiter drei Minuten später holen sie mein Auto in die Werkstatt zogen die alten Reifen ab und an sowie montierten zügig ab und an. Drei Sterne, da ich ansonsten keine großen Reparaturen zu machen hatte. Gerne wieder.
Alle sehr nett, haben mich gut beraten. Preis bei Motorölwechsel war hier besonders preiswert. Besonders hervorheben möchte ich Frau Schön. Klasse Beratung. Hier gehe ich wieder hin.
Leider haben die Leute im Laden, die auch Werkstattermine machen und Nachbesprechung machen keine Ahnung von dem was sie reden. Die Mechanikerin (die wir selbst gesucht und angesprochen haben) hat uns dann sehr nett und super Kompetent unsere Fragen beantworten können.
Sehr kompetenter und schneller Service, wegen meiner Inspektion, auf die ich sonst beim Vertragshändler hätte ewig warten müssen.Ich werde vermutlich mein Auto nur noch bei ATU untersuchen lassen.
habe Ölwechsel machen lassen.Festpreis 110€ mit 6 Liter Öl..Tja..was soll ich sagen,anstatt 6 Liter Öl hat der Mechaniker nur 5 Liter Öl nachgefüllt!!(hab das Geschehen beobachtet).Zuerst hab ich gedacht,dass ich es übersehen habe...oder gehofft,dass er noch das restliche Öl nachfüllt.Aber vergeblich....Um wirklich sicher zu sein hab ich dann an meine Ölanzeige nachgeschaut.Und...tatsächlich,da fehlen 1 Liter Öl!!!kein wunder bei solchen billig Angeboten.Das wars für mich mit der ATU.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte heute eine leere Batterie und die wurde ohne Termin sofort gewechselt. Ich komme gerne wieder.
Es wurde ölwechsel gemacht. Am nächsten Tag fand ich Ölflecke auf dem Boden in der Garage, und das Alarm vom Auto hupt seit dem Ölwelchsel ab und zu von sich selber.Mitarbeiter vom ATU Stelle in Bamberg haben das Auto von unten sauber gemacht. ABER das Auto alarmiert weiter !!!
Seit dem die Klimaanlage aufgefüllt wurde funktioniert sie nicht mehr !!!sind zum nachschauen vorbei gefahren das jemand mal nachsieht was da los ist! die Dame (Verkäuferin /Beraterin) sehr unfreundlich!!!! ja das kann ja ned sein, haben wir leergefahren in 8 Wochen!!! wären sie früher gekommen!!! ( war nicht möglich da wir erst im Urlaub waren und dann das Auto fast nicht gefahren haben)und ja dann bringen sie halt ihr Auto 40€ fürs nachschauen und dann was für Kosten auf sie zukommen wird ausgerechnet!Die Art wie es mit Kunden umgegangen wird ist unter aller Sau!!!!Falls sie es lesen suchen Sie sich bitte einen anderen Job wenn Ihnen dieser nicht mehr Spaß macht!
Ganz großes Lob an die Mitarbeiter. Mein Navi hat mich zu Ihnen geführt obwohl es doch die falsche Adresse war. Man hat mir geholfen obwohl ich nichts gekauft hatte. Super freundlich.
Warte seit 6 Wochen auf einen Rückruf wegen eines Kostenvoranschlags. Keiner meldet sich. Habe bereits 2 Anliegen bei der Zentrale geäußert, keiner rührt sich. Dass viel los ist und keine Zeit ist, ist ok, aber man sollte den Kunden informieren und absagen und nicht ewig warten lassen. Schwach für so ein großes Unternehmen
Fast alles repariere ich an meinem Auto selbst aber bei der Klimaanlage wollte ich lieber eine Werkstatt daran lassen.Es wurde das Auto keine 5minuten angeschaut, mir konnte nicht geholfen werden und es wurden mir dafür 30€ berechnet. Ich würde das als reine Abzocke bezeichnen. Bin sehr enttäuscht und das ist nicht das erste Mal das ATU so enttäuscht.Mein Auto wurde als Großbaustelle bezeichnet und die Reparatur von zwei ungedichten Leitungen und einem Klimabauteil sollte gut 4 stellig kosten.Ersatzteile für ca 200 bis 300€.Keine Empfehlung!
Reifenwechsel am Corsa D. Die Reifen wurden vorab über den ATU Onlineshop gekauft. Hat alles geklappt.
Ich habe eine Lackpflege für mein neues Auto gesucht und wurde von Frau Schön fachlich sehr gut beraten . Vielen Dank und weiter so
Großes Lob an Ihren Verkäufer Herrn Kerler, sehr zuvorkommend, geduldig und kompetent. Sehr zu empfehlen!
Seh freundlich, netter Kontakt..auch Preis/ Leistung Top.. da komme ich gerne wieder..auch noch 1-2 Tipps vom Mechaniker erhalten...
Terminvereinbarung telefonisch oder per eMail. Einhaltung des Termins war gut. Es sollte ein Fehlerspeicher ausgelesen werden. Leider fehlte der Adapter. Es wurden keine Kosten geltend gemacht. Das Personal war sachlich bis freundlich.
Hatte Dienstag 9:Uhr online eine Terminvereinbarung gebucht , habe innerhalb 5 Minuten Rückantwort per Email, ein Mitarbeiter würde sich baldmöglichst mit mir in Verbindung setzen, Mittwoch 15:Uhr selbst in der Filiale angerufen, was ist mit der Terminvereinbarung habe als Antwort bekommen Ich hätte heute früh 9:Uhr den Termin gehabt ?, weder telefonisch noch email Bescheid bekommen !!!,Mitarbeiter hat sich bereiterklärt das Ich noch heute bis 17: Uhr vorbeikommen kann, 15:40Uhr wurde ich angerufen von dem Filialleiter ATU Bbg. Was Ich für ein Problem mit dem Auto ( Smart hat Automatik ) habe, das aber ATU keine Automatik-Getriebe reparieren würden, ich es aber gerne vorbei bringen kann, aber wenn was mit dem Automatik-Getriebe ist wir es nicht repariert !!!noch nie gehört eine Werkstatt nur fürs Schaltgetriebe, sollte man wissen 🤦🏻🤷♂️
Zweimal hintereinander erwies sich dieselbe Kassiererin und Verkäuferin als unhöflich, unprofessionell und überhaupt nicht sympathisch. Für einen einfachen Reifenwechsel.Ich hatte sicherlich das Pech, immer wieder mit der gleichen Person zu tun zu haben, aber ich glaube nicht, dass es noch eine dritte Gelegenheit geben wird, die anderen Mitarbeiter des Front Office zu beurteilen.Im Interesse der intellektuellen Redlichkeit bin ich davon überzeugt, dass die in der Werkstatt tätigen Mitarbeiter qualifiziert und sehr professionell sind.Ein Stern, weil in diesem Zusammenhang die Beziehung zu der Person, die eine Dienstleistung verkauft, entscheidend ist.
sehr unfreundliche mitarbeiterin am telefon. termin wurde storniert aufgrund unterbesetzung der werkstatt. am telefon keine anzeichen von empathie oder interesse weiterzuhelfen. würde ich niemanden weiterempfehlen.
Super Service und Mechaniker. Immer wieder gerne. Gruss an die Atu Mitarbeiter in Bamberg
Beste Leistung, trotz 10 Min vor Dienstschluss, 2 Reifen noch drauf bekommen.. vielen Dank für die super Leistung...
Hatte einen Termin zwecks Fehler auslesen und Reifen anschauen (Druckverlust 1,5 Bar) bekommen (komme nicht von Bamberg und wohne weiter weg), haben den Fehler 1,5 h ausgelesen und sich den Reifen angeblich angeschaut und kontrolliert und
Trotz vereinbarten termin für reifenwechsel ewig warten gemusst
Wir hatten Telefonisch mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin einen Termin zum Reifenwechseln vereinbart.
Toller Service, kompetente Beratung und qualifizierte Arbeit - bin sehr zufrieden.Mein Golf wurde Nachmittags mit einer Panne, also ungeplant, zum ATU geschleppt.
Ich habe eine neue Sicherung benötigt und wusste nicht genau welche. Ich schilderte dem Verkäufer mein Problem und er antwortete in einem sehr unfreundlichen Ton:"Ja soll ich jetzt für Sie die Sicherung wechseln? Das ist eine
Seit einigen Jahren besuche ich nun die ATU in Bamberg und wurde bisher kein einziges Mal enttäuscht. Alle Termine wurden eingehalten und die Aufträge, stets wie vereinbart, erledigt. Mir wurde bisher nie ein unnötiger Service
Freundliche Grüße, schnell, zuverlässig, bestens Service
Schrecklich, dort erlebt man definitiv kein professionelles kundenorientiertes Verhalten. Nullbock Einstellung auf Teufel komm raus...
Vor meinem Termin zum Reifenwechsel erkundigte ich mich bei einem Mitarbeiter, ob das Auto wirklich in einer Stunde fertig sei, da ich es sonst im Laufe des Tages abholen würde anstatt zu warten. Nachdem der Mitarbeiter mir die Fertigstellung in maximal einer Stunde versicherte, wartete ich fast 2 Stunden in der Filiale. Vom Personal erhielt ich dann anstelle eines kleinen Preisnachlasses, einem Kaffee oder zumindest einer Entschuldigung nur den Vorwurf, dass ich bei Werkstattbesuchen mit längeren Wartezeiten zu rechnen habe.
Ich habe einen Radwechsel durchführen lassen und in diesem Rahmen auch eine Radwäsche bestellt und bezahlt. Beim Ausladen der Räder zu Hause habe ich dann festgestellt, dass die Räder nicht gewaschen wurden. Angebot: Reifen vorbeibringen oder vor Ort um Rückerstattung bitten. Das kostet mich eine Stunde - und ist daher keine Option. Unkomplizierte Rücküberweisung ist angeblich nicht möglich. Schade, schon viel Geld dagelassen, aber dann doch das nächste Mal zu einem guten Reifenhändler.Den einen Stern gab es für die freundlichen Mitarbeiter vor Ort, die für die Billigheimer-Regeln vermutlich nichts können.Nachtrag: Es erfolgte ein Rückruf vom Filialleiter, der das Problem kulant gelöst hat. Besten Dank.
Unfreundlich, unfähig. Und Halsabschneider. Nur Abzocke. Am Tresen bei der Bestellannahme zum Beispiel ein aufgeklebter Zettel, auf dem steht, dass wegen Corona das Fahrzeug innen von einem Mitarbeiter vor und nach der Arbeit desinfiziert wird. Kostet 2,90 Euro und erscheint ungefragt auf dem zu unterschreibenden Antrag bzw. der Rechnung. In jedem besserenSupermarkt wischen sie dir die Haltegriffe vom Einkaufswagen gratis sauber. Zusätzlich erscheinen weitere Posten auf dem Auftrag, die vorher nicht bekannt gegeben wurden. Längere Ausführungen erspare ich an dieser Stelle. Habe den Auftrag storniert und bin raus.
Als neu verkaufte Ware, zeigte beim Auspacken bereits Gebrauchsspuren und war teilweise schon zusammengebaut. Im unmittelbar folgenden Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass das nicht sein könne und dass ihnen das Teil durch eine andere Filiale "untergejubelt" wurde. Gut letztendlich passte das ganze Teil nicht, wofür ATU nichts konnte, weshalb ich es umtauschen musste. Trotz fehlender Verpackung wurde es nach kurzer Diskussion entgegenkommen, danke hierfür. Gegen Ende des Umtauschvorgangs vor Ort meinte der Verkäufer zu mir "Ja ich will ja nichts sagen, aber die Teile verkaufen wir erst seit zwei Wochen.. aber ich sage lieber nichts.". Ja was damit gemeint war, liegt ja auf der Hand. Abgesehen davon, dass man sich im persönlichen Gespräch durchweg unfreundlich und genervt mir gegenuber zeigte: Mich der Lüge zu beschuldigen, nein danke - ATU - nie wieder.
Totale Katastrophe!Wir haben online nach einem Termin für neue Winterreifen gefragt. Wir wurden zurück gerufen von einem Herrn Baba, der uns beim ersten Mal nicht erreichte, beim zweiten Telefonat habe ich 4 neue Winterreifen nebst Entsorgung der alten Sommerreifen für Dienstag, 27.10.2020 um 10.45 Uhr vereinbart. Preis besprochen, Termin festgelegt. Wir haben deswegen extra private Termine verschoben, aber als wir zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort waren wusste bei ATU niemand was. Also sind wir weiterhin auf Sommerreifen unterwegs, Danke für gar nix!
Sehr sehr freundliches Personal zur Belohnung noch einen Kuss bekommen immer wieder gerne
Von-Ketteler-Straße 4, 96050 Bamberg, Deutschland
+49 951 9174634
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 08:00–14:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.887097 / 10.9189773
Vorweg das einzige Positive - super netter und bemühter Mitarbeiter im Service! Nun das Negative: man wartet 3 Wochen auf einen Termin - der Termin wäre um 11:00Uhr - zeitgleich mit einem Physiotermin, also am Telefon abgesprochen, dass man 30 Minuten später kommt - Reifen sind beim ATU eingelagert, als man dort ankommt verweigert der Werkstatt Meister die Annahme. Das war definitiv das letzte mal ATU.