Solarium top, Situation Parkplatz ungenügend! Wahrscheinlich deswegen werde ich das Abo wieder kündigen müssen. ☹️
Solarium an sich ist super!!! Für Die Monate die geschlossen waren bekommt man einen Gutschein den man wiederum benutzen kann für die monatlichen Beiträge also super gelöst. Sollten sich manche hier vielleicht besser informieren bevor sie schlecht bewerten.
Ein gutes Sonnenstudio. Die Geräte werden regelmäßig gewartet, wobei wenn etwas defekt ist dauert es auch bis es repariert wird da kann es schon mal sein das die Musik von leise zu komplett laut wechselt ohne das man es ausstellen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Seit diesem Jahr ist zu dem Abo eine jährliche Gebühr fällig. Keine Parkmöglichkeiten.
Bin jetzt schon seit über 10 Jahren dort. Super liebe Mädels, alles sauber und die Bänke werden regelmäßig gewartet.
Das Sonnenstudio geht gar nicht .Die Angestellten erzählen seit Monaten die Musikanlage wird bei allen Bänken erneuert.Nichts ist der Fall.Du bezahlst monatlich deinen Beitrag und es läuft auf keiner Sonnenbank Musik.Auch Handtücher bekommt man nicht mehr zum Sonnen.Nur gegen irgendwelche Pfandsachen.Kundenservice kenne ich anders.
Das Personal ist immer freundlich und es ist sauber.Das Verhältnis zwischen normal und premium Liegen ist ausgeglichen.
Ich bin seit viereinhalb Jahren Kunde bei Top Tan, bis zum 31.Oktober auch mit vollster Zufriedenheit.Wie ich als Unternehmen, wie Top Tan, mit mehreren Sonnenstudios, auf die Idee kommen kann, nach angekündigten Lockdown über zwei Monate, dennoch den Abo Preis von monatlich 24,95 Euro weiterhin einzuziehen, also insgesamt jetzt 49,90 Euro, ohne eine Leistung zu bekommen, dass ist mir ein Rätsel. Ich bin völlig enttäuscht, und werde mich bei Top Tan nicht wieder sehen lassen. Für Corona-Hilfen ist die Bundesregierung zuständig, aber nicht ich. Selbstverständlich habe ich mir heute mein Geld mir von meiner Hausbank zurückholen lassen. Eine schriftliche Kündigung, und den Entzug des Lastschriftsverfahrens folgt morgen an Top Tan. Grüße vom verärgerten Kunden Torsten Thiel
Sonnenbänke zuletzt teilweise defekt. Reparaturen zögern sich hin. Trotz ABO sind 2 Sonnenbänke nur mit Zuzahlung nutzbar. Häufig wieder gefangen, wenn die nicht defekten Geräte erst nach langer Wartezeit nutzbar sind. Zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiver Sonnenbanknutzer.
Bin sehr zufrieden nettes und freundliches Personal, fahr hin und laß Dich verwöhnen. Ich komm immer wieder.
Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr gute Sonnenbänke.Bin gerne dort Kundin.Und das dort mit der LUCA App gearbeitet wird, finde ich in der heutigen Zeit sehr gut.
Es war ja nun über 2 Monate zu ,wie ist es in der Zeit mit der Erstattung...? Geld wurde ja weiter abgebucht ,für nichts ..🤔
Sehr moderne Geräte, sehr gut geschultes und freundliches Personal. Auch die Wartung der Geräte wird hier regelmäßig durchgeführt. Ich komme gerne her.
Sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, die Preise sind meiner Meinung nach zu hoch.. 20 Minuten Sonne 9 Euro ist grenzwertig.
Ich fühle mich dort sehr wohl bei nettem Ambiente und moderaten Preisen echt empfehlenswert
Sehr nettes Personal .... sehr sauber!!!!
Freundliches Personal und einfach unschlagbar was Dualität an, man könnte also auch sagen beste Sonnenstudio Itzehoe.
Super ,schönes Studio ,Personal ist immer nett und es ist sauber
Unfreundlich und gestresst, wird Zeit das man neues geschultes Personal einstellt
Sehr gute BeratungFreundliches PersonalSauber und ordentlich.
Hervorragend!!! Ort um gute Trainieren und in sauna Chillen.
Geht so man muss zu lange warten da aber sonst geht durch
Sehr freundliches Personal!
Sauber, Hygiene 1A,Kundenfreundlich
Immer freundlich und sauber.
Nicht ganz so asozialer Asitoaster
Freundlich, sauber, top Preise
Ich möchte ein wenig Farbe bekommen
Super Studio....Abo Klasse
Nettes Personal und Ambiente
Einfach nur toll.
Haben viele verschiedene Ergoliiner
Super
Gerne wieder
Super Ort zur Erholung
Super
Gut
Freundlicher Service
Ein super Sonnenstudio
Erholung pur
Bahnhofstraße 6, 25524 Itzehoe, Deutschland
+49 4821 62975
Heute
Montag | 09:00–19:00 |
---|---|
Dienstag | 10:00–19:00 |
Mittwoch | 09:00–21:00 |
Donnerstag | 09:00–21:00 |
Freitag | 09:00–21:00 |
Samstag | 09:00–21:00 |
Sonntag | 09:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 53.9264694 / 9.5097327
Ich bin als Neuling hier eingestiegen und habe eine wirklich sehr nette Beratung durch Merle (?) erhalten. Sie hat mir erzählt, welche Bänke es gibt, wie das alles abläuft und so weiter. Sie hat sich die entsprechende Zeit für mich genommen, was ich wirklich toll fand.Auch die Bank als solches wurde mit super erklärt. Ich hab mittlerweile ein Abo abgeschlossen. Jeder Besuch ist immer sehr nett und man wird am Ende gefragt, ob alles in Ordnung war. Das finde ich auch schön.Es gibt 8 Bänke, wovon 3 individuell einstellbar sind. Wenn viel los ist, kann es auch mal sein, dass man warten muss. Das ist in dem kleinen „Vorraum“ bei viel Andrang etwas blöd unter Coronabedingungen. Dafür kann das Studio so nun aber nicht unbedingt etwas.Es gibt glaube ich 4 normale Bänke und 4 ergoline Prestige Bänke.