pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Baris 46
    1

    Schlampige und Unfähigkeit mehr kann man dazu nicht sagen. Würde definitiv nicht mehr mein Auto hier her bringen. Bauteile werden nicht fest angeschlossen sind locker und beim ansprechen heißt es das es so ist.

  • B. T.
    5

    VW passat 1.4 tsi DSG bluemotion highline: Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei dieser Werkstatt. Herr Rahmani und sein kompetentes Team sind sehr fürsorglich und leisten gute, zügige und preiswerte Arbeit. Auto hat TÜV und Inspektion bekommen. Auto wieder fit... Ich wieder glücklich. Ich kann diese Werkstatt empfehlen.

  • Petra Pogontke
    1

    Durch schlampige Arbeit und Fehlplanung musste mein Auto nochmals durch den TÜV, der beanstandete die Arbeit. Die Nachbesserung kostete mich nochmal unnötig über 200 Euro TÜV-Gebühren, dazu Ersatzteile und Arbeitszeit. Insgesamt war mein Auto 8 Tage in der Werkstatt... NIE WIEDER ...

  • Nora Walls
    4

    Ich war und bin zufrieden

  • Karin Reinhard
    5

    Kurzfristige Termine, kompetente Lösungen, faire Preise, freundlicher Umgang.👍

  • Janek L
    5

    Bin sehr zufrieden. Bringe hier schon seit fast 10 Jahren mein Auto hin wenn der TÜV ansteht. Super Kommunikation. Faire Preise.

  • Udo Schmitt
    5

    Freundlich und schnell.

  • Zeynep Alper
    5

    Faire Preise, Arbeit wird zügig verrichtet. Immer wieder gerne!

  • Petya Angelova
    1

    Loch im Klimakondensator wurde "übersehen"..Rückerstattung von den Füllungskosten ca. 110€ wurde abgelehnt.

  • Franz Mannel
    1

    Inkompetenz in Reinkultur. Beim Sommerreifenwechsel Teile verschlampt, diese jetzt nicht mehr gefunden. Kein Reifenwechsel auf Winterreifen möglich trotz Witterung. Auf Anrufe wird nicht reagiert, vieles versprochen, aber nichts gehalten. Einschreiben an die Geschäftsführung werden ignoriert.Absolut nicht zu empfehlen !!!!!!Mein Rechtsanwalt freut sich nächste Woche auf das Mandat !!!!!!!Nie wieder, Finger weg !!!!!!!!

  • Co c
    5

    Bin aufgrund eines Motorschaden hingekommen und wurde trotz den vielen anderen Aufträgen und des Termindrucks wirklich äußerst freundlich beraten. Die Reparatur erfolgte dann innerhalb 3 Werkstagen. Kann ich nur weiterempfehlen

  • A. Naseweiss
    1

    Hält keine Termine: Als Bestandskunde am 23. Nov 2017 telefonisch einen Termin zum saisonalen Radwechsel ausgemacht. Wie vereinbart, am frühstmöglichen Termin - am 4. Dez. früh morgens ! - mit eingeladenen Winterreifen vorgefahren. Da ich angeblich keinen Termin hätte, hat man mich wieder weggeschickt. Keine Entschuldigung. Kein Verständnis. Keine Kulanz. Kein Service. - Das war mal besser!

  • Jinghan Yang
    1

    Unglaublich schlecht Service, Finger weg!!!!wir haben vor zwei woche einen Termin ausgemacht, und haben wir um 8 Uhr morgen früh pünktlich angekommen.Und bis 13 Uhr war die Reparatur noch gar nicht angefangen. Der mitarbeiter war sehr unhöflich "Wir sind sehr beschäftigt,wir haben gar keine Zeit" Was, Termin ? Gar keine Bedeutung.Dann bekommen wir unser Autoschlüssel zurück ohne Reparatur.Wenn Sie nicht wütend werden wollen, unbedingt Finger weg!!!!!!

  • Makus lupus (lupi)
    1

    Auf Anforderungen, die Bremsbeläge zu wechseln (ca. 80-100€) hiess es die Scheiben müssten mit gewechselt werden, da diese verschlissen seien (Kosten incl Lager bei A4 580€). Die Dicke des Bremsbelags war aber von 10mm noch nicht mal auf 9mm runter. Verschleißgrenze ist 8mm. Ein Klassiker ist dann die Behaubtung der "eingelaufenen Scheiben" - ausser einer leichten Welligkeit ist hier nichts zu sehen. Besonders ärgerlich ist, daß im persönlichen Gespräch daraufhin gewiesen wurde, daß das Fahrzeiug in 5 Monaten Tüv hat und dieser unsicher ist, und man in ein solches Auto eben ungern 580€ steckt. Ob der Scheibenwechsel wirklich nötig sei? - Ja! - man weigert sich sogar wegen "Gewährleisiungsgründen" nur die Beläge zu wechseln. Nun werde ich die Beläge selber wechseln und spare mir die Werkstattkosten. Nebenbei hat diese Werkstatt ihr über Jahre aufgebautes Vertrauen verspielt. Alles Abzocke und Vortäuschung von Defekten!!! Niemals wieder Pitstop in Heidelberg!

  • Stefan Materne
    5

    Ich möchte mich noch mal von ganzem Herzen bei dem Mitarbeiter dessen Namen ich leider Vergessen habe bedanken... Das war mega Top.. Gestern ist der Klip von unserem Benzin filter kaputt gegangen, Mitten in einer fremden Stadt 300 km von zu Hause mit 3 Müden Kindern.. Der Mitarbeiter hat uns dann Geholfen obwohl er Feierabend hatte und er wollte nicht mal was für haben. Solche Leute sollte sich die Filiale oben mehr als war halten. Denn dieser Mitarbeiter hat dem Namen Pitstop alle ehre gemacht.. Schnelle und Kompetente hilfe und sehr sehr Freundlich.. Dafür bekommt ihr alle Sterne die es gibt..

  • Arman Edalatpour - Mensch
    2

    Erschreckend!Mein Lüftungsregler (warm-kalt) lies sich nicht mehr verschieben.ich musste mein Auto einen Tag bei Pit Stop stehen lassen. Ich bekam nach Stunden einen Anruf, dass ich mit Kosten um ca. 350€ zu rechnen habe.Bei einer anderen Werkstatt (Bekannter - musste dafür in eine andere Stadt fahren) wurde der Fehler in 1 Minute behoben. Es lag lediglich eine Blockierung vor, die vorne am Beifahrersitz zu beheben war.350€ gespart.Sowas nennt man übelste Abzocke. Pit Stop -> NEIN DANKE!

  • Tamara H
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Andrea Scholl
    5

    Alles super !Auch das Team an der Hotline!

  • Dieter
    3

    Preiswerte Autowerkstatt, kompetentes Personal mit Erfahrung

  • Dr Julius No
    5

    Bin dort immer sehr zufrieden

  • Theodor Kurpierz
    5

    Sehr gute Service

  • Dee WhiteCastle
    4

    Gute Preise, guter Service

  • Torsten Stoeber
    4

    Zuverlaessig und nicht ueberteuert

  • Daniela Kreitz
    1

    Schneller und guter service

  • Matthias
    1

    Rundherum einfach nur schlecht.

  • Andreas Hillen
    5

    Sehr kompetent. !!!!!

  • Phong, Chi Tai
    5

    Zufrieden

  • Torsten John
    5

    Super Service

  • Bamba
    3

    Wochenende geschlossen

  • Mohamad Safarof
    1

    Beschießen

  • VOLODYMYR NYZHNYK
    5

    Super ... Ich mochte die Mitarbeiter und den Firmenchef ... für die Überprüfung des Fahrwerks ... sie nahmen es nur zum Kaffee ... danke ... - Супер...мені сподобався персонал і шеф фірми...за провірку ходової..взяли тільки на каву...дякую...

  • Edward Green
    5

    Best Garage in heidelbergBeste Werkstatt in Heidelberg

  • Stefan Puiu
    5

    Super

  • Sven Webb
    5

  • Krzysztof Wojcik
    4

  • Clirim Dibrani
    5

  • Jens Schug
    4

  • Ingo Mahl
    4

  • tahaa1
    4

  • Daniel Hecker
    5

  • Timucin
    5

  • fahim hamam
    5

  • Jorge Ferrero
    4

  • Marko Pfeiffer
    4

  • Tom Guth
    4

  • Bruno Consalvi
    4

  • Violetta Blencowe
    5

  • Juan Cordero
    5

  • Melisa Saračević
    5

  • Rick Faber
    5

  • Manuela Boukerma
    5

  • Alexander Grosse
    1

  • Andreas Geisler
    3

  • Yvonne Hartmann
    5

  • Marlena Wojcik
    4

  • Cristian Grigorescu
    5

  • Stella Esposito
    5

  • M. P.
    5

  • Münch Familie
    3

  • Stefan Boisteanu
    5

  • loco flex
    5

  • Rainer S.
    5

  • Hector Gomez
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Bergheimer Str. 134 b, 69115 Heidelberg, Deutschland

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