Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Daimlerstraße

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jan Christiansen
    2

    Achtung: Hier ist der Kunde nur beim Kauf König! Für Service und Wartung gibt es erneut keine Rückrufe! Sehr, sehr schade

  • Hartmut Kloss
    5

    Die Verkäufer von Fahrzeugen sind Spitze.Sie geben sich größte Mühen dem Kunden alle Wünsche möglich zu machen.Auch bei der späteren Betreuung sind die Verkäufer nicht zu schlagen.Das Fahrzeugangebot von Gebrauchtfahrzeugen wie Neuwagen ist hervorragend.Beim Werkstattservice braucht man Geduld und einen gut gefüllten Geldbeutel. Die Qualität und Leistung der Werkstatt ist gut.

  • Mario Broda
    5

    Mit LKW nach telefonischer Anmeldungvorbei gekommen. Fehler gesucht , Fehler gefunden und sofort beseitigt. Nach einer Stunde wieder vom Hof gefahren. Alle sehr freundlich und kompetent. Das nennt man Service am Kunden. Vielen DankMario Broda von der Spedition Baam aus Karlsruhe

  • Ti Ane
    1

    Grauenhafter Werkstatt-Service. Unser gewerbliches Kraftfahrzeug steht seit 4 Wochen zur Reparatur in der Werkstatt. Weder erhalten wir vernünftige Informationen, noch wird am Fahrzeug gearbeitet. Die Werkstatt ist telefonisch nicht zu erreichen. Wir sind tatsächlich geschockt, als langjähriger Kunde derart behandelt zu werden. Absolut keine Empfehlung für Gewerbetreibende.

  • Liane B.
    5

    Super Beratung, perfekte Organisation, offenes und ehrliches Verkaufsgespräch, bei Fragen war der Verkäufer auch telefonisch sofort für uns da. Vom ersten Gespräch bis zur Abholung des gekauften Fahrzeugs war alles perfekt. Der Werbeslogan von Süverkrüp könnte nicht passender sein. Vielen Dank.

  • Daniel Schwarz
    3

    Ich habe in der Abteilung für Transporter ein Arbeitsfahrzeug gekauft für 17.000 €Leider hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl das der Verkäufer sich nicht wirklich dafür interessiert hat weil es ein zu kleines Geschäft ist.Während unserer Gespräche hat er immer wieder mit anderen telefoniert und mich teilweise 10-15 min warten lassen.Das Fahrzeug habe ich auch ca 1-1,5 Wochen später bekommen als besprochen und dann waren 2 von 5 Dingen die gemacht werden sollen auch noch vergessen worden.Also alles in allem leider keine gute Erfahrung.Evtl. War es nur der Verkäufer der nicht gut war aber leider sehr enttäuschend gewesen auch wenn das Fahrzeug an sich super ist.

  • Timo S
    1

    Eine Katastrophe , Service Mitarbeiter sehr unfreundlich , die ältere Dame mit den langen blonden Haaren ebenso.Keiner wollte mir helfen , stattdessen standen alle draußen und haben geraucht.Das einzig Positive war die Aufbereitung. Danke dafür. Preis Leistung der Hammer.

  • El merro Merro
    5

    Super Autohaus! Nicht so hochnäsig und arrogant wie in Hamburg! Deshalb habe ich meinen Wagen hier gekauft! Viele Grüße nach Kiel👍

  • Joachim Eggebrecht
    4

    Alles was ein Autofahrer/ in braucht findet Mann oder Frau hier. Große Auswahl von guten neuen und auch gebrauchten Fahrzeugen. Gute Beratung und Service . Eben Mercedes!!!

  • Zoltan Csitkovits
    3

    Etwas zu viele "Counter", (zu) viele verschiedene Zuständigkeiten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Cafeteria in Ordnung.

  • Mark Teichmann
    5

    Ein Sensor gab Fehlalarm und erforderte einen Werkstattbesuch. Mir wurde sofort und unbürokratisch geholfen.

  • Uwe Dolge
    5

    Sehr gute und freundliche Beratung beim Kauf einer V-Klasse.Unser besonderer Dank gilt Herrn Schmidtmann,der alle Hebel in Bewegung gesetzt hat,damit wir noch eine der letzten V-Klassein Cavansitblau bestellen konnten.Eine andere Farbe wäre nicht in Betracht gekommen.Herr Schmidtmann war immer erreichbar und sehr freundlich.

  • Murat 43
    1

    An die Serviceabteilung,Die Kundenzufriedenheit ist für Mercedes insbesondere die (Daimlerstraße) anscheinend ein Fremdwort, wie ich es heute feststellen konnte. Erst werde ich drum gebeten halbe bis Dreiviertelstunde zu warten, dann werde ich abgewiesen, obwohl ich schon eine Dreiviertelstunde dort gewartet habe. Angeblich hätten sie wohl nicht genug Kapazitäten, um mein Fahrzeug nach Mängeln zu überprüfen. Vor allem, nachdem man mir sagt, dass ich Montag bis Freitag, im Zeitrahmen von 08:00 - 18:00 Uhr mein Fahrzeug bei Mercedes vorführen könne. Anstatt man im Vorfeld am Telefon mit mir einen Termin vereinbart, sprich, meiner Person keine leeren Versprechungen macht. Da hätte man sicherlich solches an Konflikten vermeiden können.Eine Unverschämtheit, die ich bis heute so nicht erlebt habe und das von Mercedes. Der Name hat wohl an der Servicequalität nachgelassen.

  • Timo Brandt
    5

    Boxenstopp-Tage (Reifenwechsel) und der Service war einfach super! Schneller und unkomplizierter Entgegennahme, Wartezeit von nichtmal 30 Minuten wurde mit Brötchen und frischen Kaffee überbrückt und sehr freundliches Personal.

  • A „ivorysurf“ E
    1

    Der Kostenvoranschlag für den Service + Reifenwechsel wurde um 40% übertroffen. Kann ja mal passieren, aber dann ruft man vorher an und erklärt dem Kunden die Situation, anstatt ihn einfach vor vollendeten Tatsachen zu stellen. Wofür fragt man sonst nach einem KV? Auf 3-fache (!) Rückfrage per Email erfolgte keine Antwort, einfach ignoriert. Von einem Mercedes Partner erwarte ich eine bessere Kundenbetreuung. Schade!

  • Julian Fitsch
    1

    Hier wird leider nicht einmal versucht einem weiterzuhelfen. Eine einfache Arbeit von 10 Minuten ließ ich schlussendlich in einer freien Werkstatt machen, obwohl diese in einer solchen laut Service-Mitarbeiter hier gar nicht machbar sei, zudem „aufwändig“ sei und MINDESTENS (warum auch immer dieses Wort so betont werden musste) 120€ koste.Vielleicht lag es auch daran, dass mir bei der Schilderung des Problems nicht richtig zugehört und alles abgetan wurde.An Unfreundlichkeit, Überheblichkeit und Inkompetenz schwer zu übertreffen - schade.

  • Adam Magnus
    5

    Nach langer Suche und vielen Besichtigungen habe ich über Internet beim Herrn Kürten vor 4 Monaten einen Mercedes CLA220SB erworben.Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab,hier möchte ich jedoch eine Ausnahme machen.lch bin rundum mit dem Auto als auch mit der Verkaufsabwicklung und Service zufrieden.Meine Anfahrt aus Bayern war weit somit das Bangen vorab sehr groß.Meine Erwartungen wurden jedoch Vorort,Dank der getreuen Beschreibung und guten Sevice,übertroffen. Vielen Dank an sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer Herrn J.Kürten.Süverkrüp ein durchweg seriöser und sehr empfehlenswerter Mercedes Benz Autohaus.

  • Rogi
    5

    Fantastischer Empfang, tolle Mitarbeiter und ein richtig kompetenter Serviceberater Boban Jovanovic. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich freue mich schon auf den nächsten Servicetermin.

  • Simon S.
    2

    Leider sehr schlechter Service, ewige Warteschleifen am Telefon.Unfreundlich und teuer.War früher viel besser

  • Dirk Daude
    4

    Die Jobmesse hier ist sehr empfehlenswert für Jobeinsteiger, wie auch Beruferfahrene. Auch zum Networking.

  • Elisabeth Papke
    4

    Sehr schöne Verkaufsräume nach dem Umbau. Nette Mitarbeiter, schönes Ambiente.

  • Gerrit Herrmann
    5

    Nach meiner beruflichen Nachtschicht wurde ich sehr freundlich bedient und mein PKW war sehr flott fertig. Daumen hoch und danke an das süverkrüp Team.

  • Manfred Graf von Roit
    5

    Herzlichen Dank an Herrn Oliver Sonnenberg der meinen 63 AMG wieder top repariert hat. Mit einer Sorgfalt die mit Auszeichnung zu bewerten ist.Natürlich auch ein großes Lob an Herrn Sosnowski der mit Herrn Sonnenberg schon 3 unserer 63 AMG wieder repariert haben die in anderen DB Werkstätten fehlerhaft repariert wurden , weil sie nicht den Sachverstand besitzen.Ich empfehle jedem mit gutem Gewissen bringen sie ihr Baby dort hin...

  • Jochen Koberstein
    3

    Hilfbereiter Empfang, beim Verkäufer relativ viel Schnack mit wenig technischem / faktischem Inhalt, dann von zwei potenziellen Fahrzeugen bei dem einen den Schlüssel nicht gefunden und bei dem anderen das Fahrzeug nicht...na ja, etwas planlos...

  • Paul Maib
    5

    Herr Bähr ist wohl einer der kompetentesten Verkäufer die ich erleben durfte. Selbst die Zulassung hat er in Pandemiezeiten innerhalb von 4 Tagen hinbekommen. Durch die Tipps zur Ausstattung hat nun auch mein Labrador ein perfekten Platz gefunden. Vielen Dank auch an die Dispo und Herrn Heyk, der auch meine Nachfragen zur Abwicklung ausgehalten hat.

  • Tim Friedrichs
    5

    Klasse Service. Wir haben geschäftlich einen Smart bei Herrn Kürten gekauft und ich bin über soviel Einsatz und Verbindlichkeit begeistert. Jederzeit erreichbar und immer eine reibungslose Kommunikation. Gerne wieder und weiterhin viel Erfolg!

  • Elena Kupilas
    5

    Mir ist der Kühler bei meinem CLK 63 geplatzt bei 34 Grad Außentemperatur.Kondensator und Servoöl wurden auch gewechselt. Meine Lenkung ist nun wie neu von Gefühl her.. TOPLieben Dank an Herrn Jakobi der dafür gesorgt hat das der PKW von Flensburg nach Kiel eingeschleppt wurde.Natürlich auch einen lieben Dank an den KFZ Meister Oliver Sonneberg der den CLK 63 top repariert. Danke auch Herrn Sosnowski für die gute bzw. perfekte organisation am Kunden und Fahrzeug.Manfred Broszinski GvR

  • Mich Eng
    5

    Habe 2 Fahrzeuge über WhatsApp / per Mail bei Herrn Kürten gekauft.Selten erlebt man so einen perfekten Service und eine absolute Rund-Um-Betreuung. Egal wann, man bekommt immer eine Antwort. Ich musste mich um nichts kümmern. Alles wurde erledigt. Vielen Dank, Herr Kürten.

  • Friedhelm Bock
    5

    hatte ein Problem mit meinem Wohnmobil,mir wurde sofort geholfen,Teile express (ohne Zuschlag )besorgt,konnte das Gelände um 14 uhr wieder verlassen,super freundlich und hilfsbereit und kompetent,über den Preis war ich sehr positiv überrascht,keine Pos. enthalten ,Fahrzeugannahme etc.und das übliche bei Mercedes(einige Erfahrung besitze ein Transportunternehmen ),Serviceberater Herr Lasse Müller möchte ich gerne nochmals besonders für die zielstrebige schnelle kompetente Abwicklung

  • Dietmar Johnke
    5

    Vorbildlicher, freundlicher Service! Spontan und hilfsbereit.Obwohl ich als Tourist kurz vor Ende der Öffnungszeit mit einem komplizierten Schiebedachschaden das Autohaus aufsuchte, wurde nach eingehender Untersuchung des Schadens ohne weiteren Termin die Fahrbereitschaft wieder hergestellt - kostenlos!Kundenorientierung, Service und Markenwerbung auf hohem Niveau.Danke für Ihre Hilfe.

  • Wilfried Meer
    5

    Zunächst bin ich nach online-Suche schlichtweg über das beste Leasingangebot bei Süverkrüp gelandet, obwohl der Händler gut 400km weit entfernt ist und ich von Süverkrüp vorher natürlich noch nie etwas gehört hatte. Es gab dann sehr

  • R. S.
    5

    Meine E-Klasse war zur Wartung und Reparatur bei Süverkrüp in Kiel. Beide Besuche liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Das ganze Team arbeitet sehr gut und professionell. Bei Herrn Sarapli fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben.

  • Michael Volquardsen
    4

    Fairer An- und Verkauf von Gebrauchtwagen, natürlich auch Neuwagen im Haus - sowohl Mercedes als Smart , ebenfalls Nutzfahrzeuge

  • Rene Kampmeier
    5

    Super Service, sehr hilfsbereit und kompetent.Auf unserer Urlaubsreise sind wir leider mit unserem C200 liegen geblieben. Der

  • Annegret Hofmeister
    5

    Superfreundliches Personal! Würde glatt nach Kiel ziehen (wohne in Freiburg) um diesen Service weiter zu genießen!

  • Michel Falk
    2

    Wollten uns beraten lassen wegen des Kaufs eines Jahreswagens. Beratung an sich war in Ordnung, Fahrzeug gefunden, leider wurde uns das Gefühl vermittelt, dass wir nicht ganz ernstgenommen wurden vom Verkäufer. Schade, wir haben das Geld in einem anderen Autohaus gelassen.

  • Alkan Tasdan
    1

    Nie wieder! Empfinde die Preise als klaren Wucher. Smart Wartung B und Bremsen sollten gemacht werden: Für einen "Schnäppchenpreis" von 1500€...

  • Stefan Renard
    2

    Netter Meister aber die Arbeit... ausgetauschte Glühbirne auf dem Beifahrersitz vergessen ist nicht schlimm, aber runterhängende Radkastenverkleidung geht gar nicht. Also nochmal hin... dann drückt der Meister das draußen in der Dunkelheit

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Daimlerstraße?

      Daimlerstraße 1, 24109 Kiel, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Daimlerstraße?

      +49 431 58680

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:00
    Dienstag 08:00–18:00
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 09:00–14:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 54.3242105 / 10.0768954