Wir sind am letzten Wochenende über 400 km angereist um dann festzustellen, dass das Fahrzeug mit falscher Ausstattung anounciert ist. Bei dem besichtigen Opel Adam, war nicht wie angegeben eine Klimaautomatik, sondern eine normale Klimaanlage installiert.Ebenso fehlender LED-Himmel, Start/Stop, Alupedale, das komplette Winterpaket usw.So etwas habe ich noch nie erlebt und ich kann nicht verstehen, warum die Daten immer noch nicht berichtigt wurden, obwohl dies der Verkäufer prompt erledigen wollte. Der Händler hat das auf Zeitmangel zur Prüfung der Ausstattung geschoben und ist für absolut unseriös. Einfach eine Unverschämtheit, welche mir so noch nicht vorgekommen ist.
Sehr schlechter Service nach dem Verkauf.Mann will nichts mehr mit dem Kunden zu tun haben, hauptsache ist, mann hat das Auto verkauft und es ist mit dem Kunden vom Hof.Einfahrt nur traurig, vorher wird noch alles schön geredet aber wenn es zu Problem kommt, streitet mann alles ab!
Alles ok, Termine Kundenkontakt, leider war ein Ansprechpartner nicht gleich zur Stelle bzw. Konnte nan einem zuerst nicht weiterleiten. War nein erster Besuch bei Baskenland, das nöchstemal weiss ich wohin. Komme wieder
Hilfsbereit, Zielorientiert, Kundenfreundlich. Mein Dank geht an alle Filialmitarbeiter, insbesondere an Herrn Fonte für die tolle Beratung. Danke.
Habe mir letzten Mittwoch ein 1,5 Jahre alten Ford Focus gekauft. Herr Stumpf, der Gebrauchtwagenverkäufer, hat sich immer Zeit genommen und mir verschiedene PKW und Finanzierungsmodelle vorgestellt. Er hat mein altes Auto zu einem guten Preis in Zahlung genommen, und hatte während des ganzen Kaufprozesses mit An- und Abmeldung, bei dem ich mich um nichts kümmern musste, jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung und den tollen Service 😊🙏
Super Freundliche MitarbeiterBin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen Verkauf war super und alles ander auch
Sehr kundenorientierter Service. Hier gab es nichts zu meckern.
Hallo jetzt nehme ich mir endlich mal Zeit zum bewerten. Habe vor über einem Jahr einen gebrauchten Mokka gekauft. Die Beratung war super..nach dem Kauf wurde der Sicherheitsgurt getauscht...die Damen Herren vom Empfang/Anmeldung/Servicebereich und die Automechaniker sind immer super nett und sehr hilfsbereit....ich bin nicht immer eine einfache Kundin und hinterfrage meisten alles. Alle meine nachfragen wurden immer sehr nett zu meinem Verständnis erklärt...trotz der einfachen Anfahrt von 80 km bin ich immer noch dem Autohaus treu geblieben (Service/Reifenwechsel usw.)....bleibt so wie Ihr seit...liebe Grüsse an das ganze Team aus Rheinhessen
kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen, Mechaniker in der Werkstatt leisten tolle Arbeit. Sobald es aber vorne in den Bereich des Service geht, insbesondere der Leitung, fühlt man sich Mensch zweiter Klasse. Es wird einem einfach ins Wort gefallen und nicht ausreden gelassen. Service steht hier nicht an erster Stelle, es geht hier nur um Geld verdienen. Früher war Bösken mal eine gute Anlaufstelle, heute leider nicht mehr... Ich brauche hier nicht mehr hinkommen, da gibt es besseren Service und Begegnen auf Augenhöhe, zudem günstigere Preise genug im Umkreis, hier hat man es wohl nicht nötig!
Habe hier bei Herrn Henzig einen Corsa e gekauft und bin mit allem sehr zu frieden. Ob Erstkontakt, Vertragsgestaltung und Preisverhandlung sowie Übergabe und Nachverfolgung alles top, super freundlich und uneingeschränkt zu empfehlen! Beste Grüsse
Zum Kauf ist es in diesem Fall nicht gekommen, da das Auto nicht perfekt passte. Aber dennoch haben wir uns sehr gut von Herrn Fonte beraten gefühlt und empfehlen ihn gerne weiter.
Die Werkstatt ist top, die Freundlichkeit drumherum dagegen nicht zu unterbieten. Die Werkstatt arbeitet gewissenhaft, Rundgang um das Auto und Erklärung notwendiger Maßnahmen sind wirklich gut. Das alles wird an der Reparaturannahme ruiniert. Ich habe schon häufiger Autos für Service abgegeben. In der Regel kommt statt einer „normalen“ Begrüßung direkt die Frage wie bezahlt wird, bar oder Karte. Klar, ein Unternehmen sollte Geld verdienen. Möglicherweise hatte ich auch bisher einfach Pech mit den Mitarbeitern, trotzdem ist das Unternehmen für mich vorläufig keinen Besuch mehr wert. Gut für mich ist dass alle angebotenen Marken in der Umgebung bei weiteren Händlern zu bekommen sind. Es gibt genügend Alternativen.
Ich war heute mit meinem Corsa bei der Werkstatt und wollte, dass ein Mechaniker mir mit einem kleinen Handgriff eine Schraube am Scheibenwischer nachstellt - das hätte keine Minute gedauert.Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, aber die Werkstatt verlangte, dass ein Auftrag wegen dieser Kleinigkeit erfasst wird, der mit Kosten verbunden gewesen wäre! Außerdem wären angeblich alle Hebebühnen besetzt gewesen - es ging um den Scheibenwischer, wofür braucht ihr da eine Hebebühne? In der Zeit, in der ich das erklärt bekam und der Werkstattmitarbeiter hinten untätig herumsaß, hätte er es auch einfach einstellen können, das wäre Kundenservice gewesen!Ich war dann anschließend bei einer Tankstelle, wo mir der freundliche Herr von der Kasse den Scheibenwischer in wenigen Sekunden nachgestellt hatte. Hätte ich das passende Werkzeug gehabt, hätte ich es auch selbst machen können. Aber witzig dann noch zu behaupten dass ich nie da gewesen wäre.
vor Jahren war das mal ein seriöser und guter Autohändler/Werkstatt.Leider trifft das heute in keiner Weise mehr zu. Die Erfahrungen die ich dort gemacht habe (Gebrauchtwagensektor) waren sehr schlecht. NIE WIEDER! An das witzige bösen team: ich habe einen Brief mit einer detaillierten Aufstellung meiner Beschwerden gesendet. EinschreibenRückschein. Aber es gab keine Reaktion von Euch.
Wir sind schon immer zufrieden.Alles gut, was soll man da viel schreiben?Lediglich der Preis ist uns bei allem etwas zu hoch.Deshalb 4 Sterne.
Seit über 25 Jahren der Händler des Vertrauens. Besonders Michael Stumpf von der Abteilung Gebrauchtwagen, der kompetente, lächelnde und ehrliche Verkäufer, sucht stets nach einer Lösung die passt.
Sehr freundliche Bedienung einwandtfrei jahrelange Kundschaft und immer sehr zufrieden
Probefahrtanfrage für Ford Ranger !! Absolut nicht empfehlenswert , Schlechter Service und Kontakt, nicht auf den Kunde eingegangen usw . War über 3 Jahrzehnte dort Stammkunde mit Neuwagenkauf und Service und Reparaturen . Nie wieder . Bei solchen Verkäufer muss man sich über Absatzmangel nicht wundern , eine Schande .
Wir waren nicht angemeldet und man hat uns gleich bedient und ein Angebot gemacht! Toll!
der eine Stern den man anklicken muss is zu vielUm mal auf die Antwort vom Inhaber zurück zu kommen.Ich war 2 mal in eurem Autohaus aber da die Mitarbeiter mehr damit beschäftigt waren sich um ihre Zigarettepause oder ihren Feierabend zu kümmern wurde ich das eine mal nicht wirklich wahrgenommen und das 2 mal komplett ignoriert.Deswegen können sie mich auch nicht in ihrer Datenbank als Kunden finden.Naja gibt schlimmers ,jetzt hat sich ein anderes Autohaus um meinen Kundenwunsch gekümmert.Schönes Wochenende .
Habe mir ein KIA bei Herrn Fonte gekauft, immer wieder gerne und kann es jedem nur weiter empfehlen. Herr Fonte war und ist immer noch für jede Frage da um sie zu beantworten ich muss einfach nur anrufen oder eine Mail schreiben Antwort innerhalb wenige Minuten. Bei der Fahrzeug Übergabe wurde mir von seinem Assistenten Herr Zott alles gründlich erklärt und übergeben zum Schluss gabs noch eine Flasche Sekt dazu. (So wurde mit mir nicht beim vorherigen Autohaus umgegangen dort war das Motto hier hast du den Autoschlüssel schöner Tag noch) deshalb empfehle ich jedem der auf der Suche nach einem KIA ist zu Herr Fonte zu gehen.
Durchwachsende Leistung: Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und hat 5 Sterne verdient. Der Service/Kundendienst maximal 2 Sterne eher 1 Stern.Begründung:Ich habe einen Kia Ceed der ein paar Kinderkrankheiten hat, was ich aber vollkommen ok finde darf er ruhig, habe ja Garantie. Was ich sehr unschön fand, meine Start Stop Automatik funktioniert nicht wurde dann durch mich bemängelt. Erwartungshaltung: Fehler liegt an der Batterie diese wird getauscht.Vorgehen: Mir wurde erklärt die Batterie hat nur noch ca 72 % zustand und da kann die Start Stop Automatik nicht funktionieren. Aber es wäre ja auch gut für den Anlasser. Ähm , es tut mir leid aber haltet ihr eure Kunden echt für so dumm das Sie das glauben? Ich muss diese Aussage ja leider Akzeptieren und werde unsere nächsten Fahrzeug in einem anderen Autohaus kaufen .
Nur Ärger und abzocke bei denen!!!
War toller Ersatzteileinkauf tolle Beratung,freundliche,zuvorkommend.bekam sogar technische Zeichnung der Teile.was willst du mehr.
Wir haben uns letztes einen Opel Mokka X zugelegt. Wurden dadurch von Herrn Denis Ernst hervorragend beraten und steht uns jederzeit auch noch beratend bei. Top und nur weiter zu Empfehlen
Merkurstraße 11, 67663 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 535560
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Sonntag | 08:00–12:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.4435776 / 7.7285053
Seit der Inspektion im Frühjahr 2022 ist andauernd ein elektronischer Fehler. Sei es Reifendruckanzeige, Kilometerstand, Tankanzeige ect. Aber die Aussage war die beste "Dafür können wir nichts"!Nein ist ja erst seit der Inspektion der Fall!