Der fachgerechte KFZ-Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die einem im Autohaus Wedlich GmbH entgegengebracht wird sind außergewöhnlich .Die Hilfsbereitschaft, die persönliche Beratungsleistung, die Service Mentalität – man fühlt sich hier von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben.Auch das sympathische Kundengespräch beim Kauf eines Neuwagens spiegelte die Fachkompetenz des Händlers wieder.Der Leihwagen Service ist bei anderen Autohäuser nicht die Regel – hier eine kostenlose Serviceleistung – an dieser Stelle – ein herzliches Dankeschön.Man spürt, dass das gesamte Team inklusive der Geschäftsführung mit Leidenschaft und Fachkompetenz am Start ist.
Ich bin begeistert und förmlich angetan vom Service dieser Firma - in diesem Fall des Inhabers. Daher möchte ich ganz klar 5 Sterne geben. Noch nie habe ich beim Kauf eines Autos so eine kompetente und ausführliche Einweisung bekommen wie bei der Firma Wedlich. Auch sonst verlief alles unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin Neukunde und froh, dass ich auf dieses Unternehmen getroffen bin.
Absolut mega Service! Egal ob beim Autokauf oder zur Service-Abmeldung. Immer freundlicher Umgang mit Kunden und es wird sich auch Zeit für die jeweiligen Belange genommen. Telefonisch immer zu erreichen und immer nette freundliche Gespräche! Einfach zu empfehlen!
Der Service ist einfach super. Beim Kauf eines Fahrzeugs angefangen, über die Annahme bei einem Werkstatt-Termin, bis hin zum Service der Werkstatt. Die ganze Familie fährt Renault und alle Fahzeuge wurden hier gekauft. Auch bei Problemen wird schnell und kundenfreundlich nach einer Lösung gesucht. Danke an das komplette Team und vor allem dem Chef, für den tollen Service und den reibungslosen Abläufen.
Ganz klar 5 Sterne! Hervorragendes Autohaus mit tollem Service und außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern. Hier fühlt man sich absolut gut aufgehoben und beraten! Ich bin mehr als zufrieden!
Beim Kauf unserer beiden Twingos hat Herr Wedlich sehr viel Geduld gezeigt und uns alle Wünsche erfüllt.Wir können das Autohaus nur weiter empfehlen und werden uns immer wieder gerne an dieses wenden.Ein persönliches Dankeschön an Stefan Wedlich!
Habe bereits ds 4te Auto dort gekauft, Herr Wedlich ist ein sehr korrekter Vertragspartner.Bin bisher sehr zufrieden, bei Problemen findet er immer schnell eine unkomplizierte Lösung.
Bin schon sehr lange Autohaus Wedlich Kunde!!!-meine Familie ist komplett mit Renault ausgestattet und sehr zufrieden.Das Autohaus Wedlich ist bekannt für Fachkompetenz und Freundlichkeit in allen Abteilungenbesonders vorzuheben ist der Service an der Annahme -ganz besonders Herr Jörg Schürkampimmer ein nettes Wort und vor allem überzeugt er durch gute Erklärungen und Informationen Rund ums Auto.Ich würde dieses Autohaus mit Sicherheit meinen Freunden oder Bekannten empfehlen.Ich bleibe weiterhin Renault Fan und das immerhin schon seit fast 30 Jahren.Die 5 Sterne Bewertung hat sich das Autohaus Wedlich-reichlich verdient.Mit freundlichen GrüßenRalph Plinske
Auf jeden Fall 5 Sterne!! Super Service und freundliche, kompetente Mitarbeiter! Mein bevorzugtes Autohaus seit 30 Jahren.
Faire und kompetente Beratung, Bei Übergabe des Fahrzeuges sehr gute Einweisung durch den Inhaber persönlich. Bisher TOP Service
Ich fühle mich im Autohaus sehr gut behandelt. Der Service ist super , die Mitarbeiter in der Werkstatt sind kompetent und hilfsbereit.
Es müssen keine Ringe oder Sterne sein um einen zuvorkommenden Service, auch nach dem Fahrzeugkauf, zu bekommen. Im Autohaus Wedlich stimmt einfach die Kombination aus Servicequalität und Kundenbetreuung zu 100%. Hier ist der Kunde noch König und das findet man nicht mehr oft. Wir fahren nicht umsonst fast 1h nach Bayreuth und geben nur Herrn Stefan Wedlich unsere Firmenfahrzeuge an die Hand. Die nächsten werden hoffentlich wieder hier kaufen sofern etwas passendes dabei ist. Wir vom Fachbüro GEASUS aus Thiersheim wünschen der Herrn Wedlich und allen Mitarbeitern alles Gute für die weitere Zukunft, vor allem aber Gesundheit. Bis zum nächsten Mal in Bayreuth, Denis Beck.
Immer freundlich und günstig, gegenüber anderen Renaulthändlern der Region, Leihauto bei Inspektion incl. Top!
Klasse Werkstatt, super ordentliche und kompetente Arbeit!! Bin sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder.
Wir wurden sehr gut beraten. Klasse Service wir haben uns sehr wohl gefühlt.Absolut zu empfehlen.
Hier ist man nicht nur eine Nummer. Perfekter Service und freundliche Mitarbeiter. Hat alles Hand und Fuß. Ich bin sehr zufrieden!
Ganz klar fünf Sterne von mir / uns! Herr Babur (Azubi im 2ten Lehrjahr!) hat uns so gut beraten und aufgeklärt, daß wir nicht nur ein Kfz (wir wollten uns ursprünglich nur den neuen Jogger anschauen) angeschaut haben, sondern 4 (in Worten "vier!") Kfz gekauft haben. Ich als Neukunde beim Autohaus Wedlich bin mal gespannt, wenn der Azubi schon so tüchtig ist, dann gehe ich davon aus, daß ich bei Fa Wedlich wirklich in guten Händen bin. Weiter so und vielen Dank nochmal an Herrn Babur.
Kauf Dacia Spring - Probefahrt, Angebot, Kauf, Auslieferung (Auto wurde sogar eher ausgeliefert als angegeben) hat alles super geklappt. Danke an Hr. Wedlich und sein Team.
Habe einen Neuwagen gekauft und bin super zufrieden. Wurden vom Chef persönlich empfangen und konnte mein zukünftiges Auto vorher ausgiebig Probefahren. Kommunikation war hervorragend und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Transparenz steht an vorderster Stelle und mir wurde jeder noch so kleiner Zettel erklärt. Selbst nach der Kaufabwicklung gab es bei mir kurzfristig eine Änderung und auf dieser wurde sofort reagiert. Bei der Abholung des Fahrzeugs würde mir ebenso alles erklärt und auf Fragen fachlich geantwortet.Super zufrieden und würde es jedesmal wieder tun!!
Äußerst hilfsbereites Team,.. haben ihr möglichstes getan einen rollstuhlgerechten, Ersatzwagen für meinen Sohn schnellst möglich her zu bekommen.
Ein Autokauf ist bekannterweise Vertrauenssache.Ich wurde bei der Auswahl meines Neuwagens ( Renault Twingo ) von Herrn Wedlich selbst beraten und war hoch zufrieden.Freundlichkeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, sowie die Berücksichtigung meiner Kundenwünsche, mit sehr viel Kompetenz auch in puncto Finanzierung / Leasing, sodass der beste Weg gesucht und gefunden wurde.Ich kann das Autohaus Wedlich nur sehr empfehlen und werde mit Sicherheit auch mein nächstes Auto dort kaufen.
Optimaler, freundlicher Service, Termin kurzfristig und problemlos bekommen
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung meiner Großeltern. Wir kaufen auch das nächste Auto wieder im Autohaus Wedlich.
Ich habe bis jetzt nur telefonischen Kontakt gehabt. Absolut freundlich und kompetent.
Sehr gute Beratung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Habe mir ein neues Auto bestellt, dass schon nach kurzer Zeit geliefert wurde. Einfach perfekt. Bin sehr zufrieden.
Ich habe im Autohaus Wedlich meinen gebrauchten Skoda Fabia gekauft.Der Kontakt und die Probefahrt verliefen reibungslos und es wurden auf Wünsche und Fragen eingegangen. Auch die Abholung des Fahrzeuges verlief ohne Probleme und durch die kompetente Beratung hat man sich durchgehend wohl gefühlt.Ich kann das Autohaus Wedlich zu 100% weiterempfehlen und war rundum zufrieden mit dem Service.
5* wegen Jörg. Mehrmals da gewesen mit nem leasing kfz, er hat geschafft was andere nicht schaffen. Waren Mehrmals da aber die defekte wurden nich behoben. 2 mal mit ihm telefoniert und das Auto war repariert! Eine Firma sollte angestellte wie ihn zu schätzen wissen, als Firma hat man Ansprüche und Vorteile, und genau das hat er erfüllt.
Habe dort im Juli ein Jahreswagen gekauft und war mit der Abwicklung und dem Service zufrieden. Ich komme aus Schleswig Holstein und konnte das Fahrzeug nicht selber testen/berühren ob das alles wirklich so ist wie auch den Bildern. Das Vertrauen war da bezahlte und fuhr daraufhin eine Woche später runter. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und mit einem Kaffee begrüßt bevor Herr Wedlich mir mein neues Auto reinfuhr. Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf sowie auch die Empfehlung noch ein bisschen in Bayreuth zu bleiben um sich die Stadt anzuschauen.
Netter Kontakt, könnte alle Fragen stellen, werde mein Auto nun dort checken lassen. Wartezeiten finde ich ok und angemessen da sie mit mir abgestimmt wurden.Serviceteam 👍!Hoffe nun bloß das sie mein Auto hinbekommen.
Habe kurz vor Weihnachten hier einen Neuwagen gekauft.Alles hat wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.Nochmals herzlich Dank an Herrn Wedlich für den perfekten Service!Kann ich nur weiter empfehlen!
Freundliche und Professionelle Beratung, sowohl beim Neuwagenkauf als auch bei den späteren Serviceterminen. Leihwagen immer sauber und auch spontan kriegt man immer einen Termin wenn es mal schnell gehen muss
Sympathischer und kompetenter Verkäufer der zu seinem Wort steht und mir ein tolles Angebot unterbreitet hat.Zudem ist man auf all meine Änderungswünsche nach der Bestellung eingegangen und hat diese fair behandelt, wodurch ich diese Autohaus nur jedem empfehlen kann.Ich bin rundherum zufrieden :D.
Exzellenter und freundlicher Service und sehr gute Qualität.Sehr zu empfehlen
Vielen Dank nochmals, für die schnelle Kaufabwicklung und dem tollen und freundlichen Service.
Top Autohaus, vom ersten Probesitzen bis zur Abholung wurde sich sehr gut um uns gekümmert. Alles verlief super reibungslos.Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen 👍
Es heißt nicht umsonst "der freundliche Renault-Händler". Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde mit dem mittlerweile dritten Fahrzeug. Ich wurde immer freundlich bedient und die Arbeiten geschahen zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch um Reklamationen wird sich zuverlässig und schnell gekümmert! Da gehe ich immer wieder gerne hin!
Wir haben uns im Autohaus Wedlich im Januar 2022 einen Dacia Sandero gekauft. Mittlerweile das sechste Auto dort. Mit dem Service des Verkäufers, Herrn Filimonov kann man rundum sehr zufrieden sein. Er ist äußerst kompetent und freundlich. Mit dem gekauften Fahrzeug sind wir rundum zufrieden.
UPDATE: Ich war dann recht genervt. Sowohl der Chef, als auch der Sachbearbeiter haben sich dann mehrfach bei mir entschuldigt, noch was am Preis gemacht und mir ne Flasche Wein geschenkt. Also Einsicht war auf jeden Fall da👍===Mainwelle-Koller.Nach einem vereinbarten Termin zum Reifenwechsel, mit einer angekündigten Wartezeit von 30-45 Minuten, wurde mir 2,5h später mitgeteilt, dass wohl irgendwelche Teile fehlen bzw. nicht passen und ich leider noch 30-45 Minuten warten muss. Nervt zwar, aber lieber warte ich und danach passt alles. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei dem Laden und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden, deswegen die 3 Sterne. Zwei Sterne Abzug, weil ihr offensichtlich unorganisiert seid und ich immer noch hier sitze. Ach ja und seit 13 Uhr höre ich Radio Mainwelle, es ist jetzt gleich 16:30 Uhr.
Sehr freundlicher Service im Verkauf Geschäftsführer war auch für alle Fragen bereit und der Azubi im ersten Lehrjahr im Verkauf konnte uns bis zum Kauf vom Fahrzeug weiterhelfen. Nur empfehlen‘s Wert.
Habe einen Espace gekauft. Top Beratung, top Angebot, mega schneller Service. Ausführliche Einführung in das Fahrzeug. Spitzen Kauferlebnis. Habe mich wirklich als wertvoller Kunde und willkommener Gast gefühlt. Jederzeit wieder.
Haben inzwischen unser 4. Auto hier gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr zuvorkommend. Auch der Service nach dem Kauf ist super. Sehr zu Empfehlen.
Leider hat Wedlich wohl nicht nötig sich um mögliche neue Kunden zu bemühen.Vor 2 Wochen war ich da hab mich über Plugin hybrid bei Clio und Captur informiert und mir wurde für heute ein Termin gegeben um beide Fahrzeuge Probefahrt zu
Sehr gutes Autohaus mit top Beratung, Service und sympathischem Inhaber!Lohnt sich echt aus der Region einen Abstecher nach Bayreuth zu machen :)
Wir kaufen seit vielen Jahren unsere Autos bei Wedlich. Vom Verkaufsgespräch bis hin zu den Kundendiensten wurden wir nie enttäuscht. Alles verlief immer sehr menschlich und fair!! Wir können das Autohaus Wedlich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!!
Ich habe sehr ausführliche und professionelle Beratung von einem Mitarbeiter für die Marke Dacia bekommen und habe mich dadurch sehr wohl gefühlt.Für den Kauf eines Neuwagens habe ich mich binnen 2 Tagen aufgrund der
Corona hin oder her. Ich bin in einem Systemrelevanten Beruf. Brauche täglich mein Auto zur Arbeit. Wenn Du dann ein Problem mit Deinem Auto hast, wird Dir nicht geholfen. Schlechter Service.
Super Team wir haben gerade unser zweites Auto da gekauft wegen Unfallschaden bei der ganzen Abwicklung waren wir immer bestens versorgt. Leihauto bis zum eintreffen des neuen wurde sofort zur Verfügung gestellt. Herr Wedlich selbst hat
Meine Eltern haben sich vor Kurzem einen neuen Dacia bei Wedlich gekauft.Sie waren top zufrieden. Beratung war sehr fachlich, freundlich und besonders
Freundlich, kompetent... passt !
Sensationell nettes Autohaus mit einem wahnsinnig kompetenten und freundlichem Chef. Super Beratung, toller Service. Das nächste Auto kaufen wir auch hier.
Wir hätten dort wahrscheinlich wieder ein Auto gekauft, aber der Verkäufer den wir zum zweiten mal kennenlernen durften ist für eine Firma eigentlich gar nicht tragbar. In meinen Augen ist das ein Dummschwätzer vor dem Herrn der versucht die Kundschaft mit irgendwelchen dubiosen Sachen einzuschüchtern und sie in Richtung Neukauf zu drängen. Eigentlich finde ich das Autohaus wedlich sehr seriös aber bei so einem Verkäufer werden wir wohl die Finger davon lassen.
Sehr guter Service und ein tolles Personal.Herr Filimonov ist eine sehr kompetenter Berater der auch wirklich dem Kunden zuhört.Nur zu empfehlen!
in ca 2 Wochen bekomme ich meinen neuen Talisman Initiale Paris ausgeliefert.Für die Übergangszeit bekam ich am 12.10.20 großzügigerweise einen Wagen zur Verfügung gestellt, da ich meinen „alten“ Talisman, mit dem ich immer sehr zufrieden war, bereits dort abgegeben habe.Der immer sehr gute Service, die freundliche und kompetente Beratung sowie die Zuverlässigkeit zeichnen das Autohaus Wedlich in Bayreuth aus.Besonders der Chef, Herr Stefan Wedlich, kümmert sich persönlich um Anliegen und findet immer eine gute Lösung.Hier ist der Kunde wahrlich noch „König“.H. Riedel
Bin mehr als zufrieden, Service, Beratung, Abwicklung, bestens. Auch für das Leihauto zu Traumhaften Konditionen bekommen. Besten Dank
Geren wieder!!!Gute technische Erklärung des Sachverhaltes vor der Instandsetzung. Habe sofort einen Leihwagen angeboten bekommen!Sehr freundliches Personal, hat sich entschuldigt, das man wegen Corana keinen Kaffee oder Glas Wasser anbieten darf. Das ist auch Service.
Hab bei Ihnen eine Mercedes E Klasse gekauft und wär höchst zufrieden. Am Anfang ist gleich ein Fehler aufgetreten, aber sie haben sich bestens und kostenlos drum gekümmert das alles funktioniert. Wenn ich wieder mal ein schönes Auto sehen dann würde ich es sofort kaufen 😁👍
Trotz der schwierigen Coronazeit wurde ich dort bestens beraten. Leider hatten wir mit der Auslieferung kleine Probleme, dafür konnte aber das Autohaus nichts, dennoch wurde eine super Lösung gefunden. Wird nicht mein letztes Auto sein was ich dort kaufen werde :)
Sehr freundliches, kompetentes und menschliches Autohaus. Ich und durch die überzeugende Leistung vieler meiner Angehörigen sind seit langer Zeit Kunden. Schön ist, dass immer eine gute Lösung gefunden wird. Leihwagen auch für längere Zeit sind selbstverständlich und die Preise sind gemessen am Service überzeugend.Sehr zu empfehlen!
Sehr angenehmer Autokauf. Auch bei der sehr (!) kurzfristigen Zulassung vor Weihnachten (!) wurden wir organisatorisch sehr gut unterstützt.
Äußere Badstraße 4, 95448 Bayreuth, Deutschland
+49 921 800200
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 08:30–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 49.9420511 / 11.5853
Sehr vertrauenswürdiges UnternehmenTolles Team Herr Babur im Verkauf konnte uns sehr gut beraten und uns beim Kauf eines Fahrzeuges weiterhelfen.