HalloDieses Autohaus würde ich keinem empfehlen. Bei einem gekauften Auto von dort, wird einem Geld aus der Tasche gezogen. Vor allem bei den Inspektion. Damit die Garantie erhalten bleibt muss die Inspektion im Autohaus vorgenommen werden. Da geht der Spaß erst los. Es wird pi Mal Daumen geschätzt was gemacht werden soll bei der Inspektion. Dabei entstehen unnötige Kosten. Und noch oben drauf kann das Autohaus keine Rechnung austelln für einen Kunden. Was für mich auch ein Witz ist. So viel dazu Kunde ist König.
Habe meinen Opel Corsa E bei Herr Alexander gekauft. Erfahrener Autoverkäufer, mit viel Wissen. Von der Probefahrt, bis über die Beratung und dem Abschluss wurde ich bestens beraten. Auch die Betreuung nach Kauf absolut problemlos und kommunikativ. Kann dieses Autohaus nur empfehlen!
Bisher dort nur gute Erfahrungen gemacht.Sowohl der Ankauf eines Kfz als auch der Verkauf wurden professionell, freundlich und unkompliziert bearbeitet. Vielen lieben Dank, Herr Beeck.(Falls ich den Namen nicht nennen sollte, bitte melden)
Ich war jetzt 3x mit meinem Geschäftsfahrzeug vor Ort und bin nicht wirklich zufrieden. Wenn man vor Ort wartet, dauert es bei einem einfachen Reifenwechsel mehr als 1 Stunde bis man das Auto wieder hat. Meine Erfahrung: Wenn man den Hol- und Bring-Service in Anspruch nimmt, wird man vergessen und man bekommt weder das Auto geliefert, noch wird man abgeholt. Auf Nachfrage wird einem dann ÖPNV empfohlen oder man verzichtet einen weiteren Tag auf sein Auto (bei einem Reifenwechsel). Die Koordinierung mit der Autovermietung, gerade morgens, funktioniert auch nicht: morgens wartet man erst mal 20 Minuten, bis man sein Auto abgegeben hat und dann wartet man weitere 30 Minuten bis man sein Mietfahrzeug hat. Insgesamt nimmt es zu viel Zeit in Anspruch, seine Kleinigkeiten am Auto dort regeln zu lassen.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Opel Dresen in Neuss und möchte heute gerne ein positives Feedback geben: Die Motorkontrollleuchte blinkte auf und ich brauchte kurzfristig Hilfe. Dank des Einsatzes des Serviceleiters Herrn Sprafke fährt mein Corsa nun wieder :) das ist Kundenfreundlichkeit! Meine Empfehlung!
Sehr großes Autohaus, seit Jahrzehnten Kunde bei Dresen, mit unterschiedlichen Automarken. Im Schwerpunkt Dülken, Mönchengladbach. Aber nun bin ich auch mit dem MG Agenten des Autohauses Dresen gewohnt zufrieden! Auch im Service ist das Autohaus Dresen von meiner Seite nur zu empfehlen!
Hab einen Servicetermin für meinen i30N bei dem Herr Ilier Grepi vereinbart. Alles hat reibungslos geklappt und auch das kurzfristige Navi Update wurde problemlos gemacht. Das Autohaus kann man nur weiterempfehlen, gerne wieder! :)
FirmenkundeCitroen dort im Leasing... Freundlichkeit lässt grüßen.Rückabwicklung von einem Opel leasing aus einer anderen Opel Filiale nicht möglich, da Opel hier scheinbar zu faul ist die Rückabwicklung durchzuführen.Dann sollten sie es sein lassen ein Opel Händler zu sein wenn eine Rückführung nicht möglich ist wirklich traurig.Weiterhin kommt man zu einem vereinbarten Service Termin und vor Ort heißt es dann, ach nö sie brauchen noch keinen Service kommen sie in 2 Monaten wieder... Zuvor wurde aber extra nachgefragt ob der Service wirklich schon nötig ist...Im großen und ganzen: Die eine Hand weiß nicht was die andere Hand macht. Wirklich schade für so eine große Kette.Generell werden wir von Opel Dresen abstand nehmen.Es gibt deutlich bessere Autohäuser.
Neues Auto gekauft. Auch nach 2 Jahren wird man hier top und freundlich behandelt. Tolle Werkstatt und super Service. Kann man nur empfehlen.
Top Adresse.Herr Soner ist ein netter und kompetenter Verkäufer. Kann ihn und die Firma nur weiter empfehlen.
Die Jungs und Mädels sind erste Sahne. I Kompetenz, Erfahrung und Service sind 5 Punkte wert.
Ich bin mit dem Autohaus vollstens zufrieden, sowohl mit der Werkstatt, als auch mit dem Verkauf. Die Kaufabwicklung war super, ein besonderes Lob geht daher an Herrn Tim Haberstock (ich hoffe, er erfährt auch von der positiven Bewertung). Die Mitarbeiter der Werkstatt arbeiten sehr sauber und zuverlässig- daher nur zu empfehlen!
Super Autohaus!Mit nettesten Verkäufer!Kompetente und freundliche Beratung!Super Service!Kann ich jedem nur empfehlen!!!!!!!!👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Auch mit dem Kauf und der Beratung zum zweiten Wagen waren wir wieder sehr zufrieden in Neuss und können Herrn Beeck, wie vor drei Jahren auch, gerne wieder weiter empfehlen!
Trotz Nacharbeiten ist die Klimaanlage weiterhin ohne Funktion. Telefonische Erreichbarkeit gestaltet sich extrem schwierig und Terminvereinbarung wird zur Herausforderung. Und die nächsten Defekte (Sendoren) kündigen sich bereits an. Definitiv der der letzte Opel.
Habe am 2.11 meinen Opel Adam abgeholt. Ich war anfangs echt zufrieden und Herr Beeck war sehr freundlich. Jedoch hatte ich schon eine Woche danach Probleme mit allen 4 Scheinwerfern... die während der Fahrt beschlagen und das mittlerweile bis ins Abblendlicht... auch nachdem ich 3x vor Ort war wurde mir immer wieder gesagt es sei normal und es wäre bei jedem Auto so. 3 meiner bekannte die ebenfalls einen Opel Adam fahren haben das Problem jedoch noch nie gehabt. Bis jetzt gibt es leider keine Lösung. Ich bin gespannt ob da endlich mal was passiert oder ob ich letzt endlich auf den Kosten sitzen bleibe. Traurig dafür das ich 11.450 Euro Bar auf den Tisch gelegt habe.
Kann das Autohaus Dresen nur empfehlen.Nach 2 telefonaten wurde mein Wunschpreis akzeptiert, das Fahrzeug kostenlos abgeholt (300 km) und nach wenigen Tagen das Geld gutgeschrieben. Besonders hervorzuheben ist der nette und freundliche Kontakt mit Herrn Ladda,und den Damen am Empfang.Hier wird geholfen,man hatte nie das Gefühl im Regen zu stehen.Ich war super zufrieden,weiter so.Mfg Müller Harald
Sehr gutes Autohaus. Der Verkäufer war sehr nett. Hat uns alles in Ruhe erklärt. Habe dann noch eine entspannte Probefahrt mit meiner Frau machen dürfen.Auto gekauft und immer noch sehr zufrieden.
Dieses Autohaus können wir nur empfehlen!!!!!Von der Erstberatung, der Kaufabwicklung und der Anmeldung bis hin zur Übergabe des Autos sowie der abschließenden Einweisung und Erklärung der einzelnen Funktionen waren wir begeistert. Vielen Dank an Herrn Dettmer der auf alle Fragen rund um unser Auto eine Antwort hatte. Er nahm sich Zeit für uns und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Super! Ich habe einen PKW an Auto Dresen verkauft. Die Abwicklung durch den Einkäufer war sehr professionell, alle Zusagen wurden eingehalten, die Abholung des Fahrzeugs war toll organisiert. Ich bin sehr zufrieden!
Hallo, ich habe einen KIA Picanto GT- Line bei Ihnen gekauft. Für die kompetente, freundliche und super nette Beratung und Betreuung durch Herrn Mike Lehmann kann ich mich nur bedanken. Die Abholung und Einweisung in mein neues Auto war ein Erlebnis und für mich eine super Überraschung. Herr Lehmann hat sich alle Zeit für meine Fragen genommen und mir alles erklärt. Nochmals vielen Dank. Ich werde Sie gern weiter empfehlen. Brigitte B.
Dieses Autohaus kann ich nicht weiter empfehlen nach meinen knapp 2 Jahren Erfahrungen nach meinem NEUWAGEN Autokauf.18.700 EURORichtiges Montagsauto,Service bei Problemen nicht vorhanden,unfreundliche Mitarbeiter,wenn gesagt wird wir melden uns darf man denen hinterher rennen was trotzdem nichts bringt,weder Per Mail noch per Telefon.Autoteile wurden schief zusammen gebaut,keiner will sich irgendwie dafür verantwortlich fühlen.Aber haubtsache man bezahlt über 18 Tausend Euro an OPEL 👎
Im Autohaus angekommen, hat sich keiner Zuständig gefühlt. Das Probefahrtsauto war von innen komplett verdreckt und der Kofferraum zugemüllt. Offensichtlich wird es von einem Mitarbeiter privat genutzt.Leider kein empfehlenswerter Service!
Wollte Ersatzteile haben, war um 17:30 Uhr da. Da war der Ersatzteilverkauf schon geschlossen. Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre kann ich nicht früher. Aber zum Glück hat mir eine junge Dame mit der Telefonnummer vom Ersatzteilverkauf weitergeholfen. Ansonsten ist das ja ein riesiger Laden mit verschiedenen Marken.
Hervorragende Beratung durch Herrn Sven Kaschubowsky,. Er hat sich viel Zeit für jede Option des Fahrzeugs genommen und uns diese erklärt, wir haben eine lange Probefahrt zum Kennenlernen des Fahrzeugs uns nehmen können und sind voller Begeisterung von Fahrzeug und Beratung. Anschließend war auch noch der Preis unschlagbar. Wer ein Fahrzeug sucht, der sollte zu Dresen nach Neuss fahren.
Es wurde ein Fahrzeug ohne Bilder inseriert.Auf mehrmalige Nachfrage bekam ich endlich Bilder.Auf die E-Mail antwortet ich , dass ich das Fahrzeug gern mit Dachträger haben möchte, bekam aber keine Antwort.Nach weiteren Anrufen kümmerte sich ein Kollege. Der wollte mir Unterlagen zukommen lassen, doch auch dieser Mitarbeiter meldete sich nicht mehr.Bei einer weiteren Nachfrage wusste eine relativ unfreundliche Frau nichts von diesem Kollegen. Als man ihn gefunden hat, rechtfertigte sich dieser, dass er den Zettel mit meinen Kontaktdaten verlegt habe und das Fahrzeug nun verkauft sei.Die Ausreden reichten von Urlaub, über Kurzarbeit und Corona bis hin zu wir haben Quartalsende, weiß meinen Sie was dann hier los ist.Wer hier ein Auto haben will sollte mit Bargeld im Laden stehen und hoffen, dass man das Fahrzeug gleich mitnehmen kann.
Wir haben uns entschlossen Privatleasing für uns zu nutzen. Von Beginn an am Telefon sehr nett und kompetent beraten worden. Kurzfristig 2 Tage später das Fahrzeug, ein SEAT Leon Fr angesehen, für toll befunden und in Neuss bei Herrn K. den Vertrag geschlossen. Sehr gute Umgangsformen, für alle Fragen offen und ehrlich geantwortet. Wir fühlten uns sehr sehr gut aufgehoben und bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich! Wir freuen uns auf nächste Woche. Susanne und Carsten Steeck
Tolles und nettes Team immer hilfsbereit.Vorallem die nette Dame am Telefon regelt alles direkt (Frau ESC..)Weiter so und vielen Dank
Bin sehr zufrieden. Auto gekauft und um nix kümmern müssen 👍 auch Telefonisch gut erreichbar..Zusatzt. Fast 1 Jahr nach den Kauf des Autos keinerlei Probleme damit gehabt., 😁
Ich bin mit meinem neuen Opel Adam einfach nur happy :) Bei Herrn Alexander habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er stand mir als Ansprechpartner immer zur Verfügung und hat sich zuverlässig um alles gekümmert. Was soll ich sagen - der kleine Adam hat mein Herz erobert. Schade, dass er nicht mehr gebaut wird...
Mein Opel war dort in der Inspektion und es wurden Sensoren an meine alten Winterreifen angebracht. Die Sensoren hatte ich dort vorher über den Ersatzteilservice bestellt. Alle Mitarbeiter am Telefon und vor Ort waren sehr freundlich. Ebenso kam es weder in der Annahme, noch beim Bezahlen zu Wartezeiten. Alles in Allem ein guter Service und der Preis ist auch in Ordnung.
Absoluter HORROR! Nie wieder, absolut nicht empfehlenswert!!!Nachdem wir mehrfach weitergereicht wurden gerieten wir leider an Herrn Mohamad Gharib.Wir haben uns den Wagen angeschaut und waren begeistert. Leider war an diesem Tag keine Probefahrt möglich (Rote Kennzeichen waren nicht da). OK, kein Problem. Alles besprochen/ vereinbart und Termin für Probefahrt am nächsten Werktag gemacht. Telefonnummern ausgetauscht, falls etwas dazwischenkommt.Als wir zum vereinbarten Termin ankommen, kommt Herr Gharib uns entgegen und teilt uns mit, dass der Wagen zwischenzeitlich verkauft wurde und er "zu nervös war um eine Telefonnummer zu wählen". Unverschämtheit!!! Wir sind 30 km im Berufsverkehr gefahren und haben früher Feierabend gemacht um uns so einen Blödsinn anzuhören.
Der Mitarbeiter am Ersatz-Teil Schalter war sehr entgegenkommend trotz Stress durch Telefonanrufe. Er konnte mir sogar die gewünschten Daten der Teile, deren Preis und deren Ersatzteil-Nummer ausdrucken. Ein dickes Lob von mir! So kompetente und freundliche Mitarbeiter findet man nicht überall.
Ich wollte mir unbedingt ein Upgrade für mein Autoradio aufspielen lassen : Android Auto.Nachdem ich in einem anderen Betrieb und auch in Rüsselsheim selbst nicht weiter gekommen bin, habe ich hier direkt den richtigen Mann angetroffen. Kurzfristig einen Termin erhalten und zu einem mehr als fairen Preis ist mein Wunsch erfüllt worden. Bei Herrn Schäffkes als Serviceberater ist man dort in den besten Händen.Nochmals vielen herzlichen Dank!!
Wow, das nenne ich mal kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung was den Kauf eines Gebrauchtwagens, Opel Corsa ECOflex angeht. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
Leider war die Fahrt dahin ein Reinfall. Ich hatte extra angerufen um einen Gebrauchtwagen anzusehen und mir wurde gesagt, das sei kein Problem. Ich sollte einfach vorbei kommen. Leider mussten meine Frau und ich dann eine halbe Stunde auf den zuständigen Verkäufer warten und der wusste dann garnicht wo der Wagen steht. Nach weiteren 15min suchen wurde uns dann gesagt, dass der Wagen gar nicht mehr in diese Filiale ist. Wo er ist, konnte man uns aber auch nicht sagen. Der Azubi, der ihn verbracht hat, hätte heute Berufsschule. Dieser ganze Vorgang war sehr unprofessionell. Insgesamt machte das Autohaus sonst einen guten Eindruck, wir wurden freundlichen behandelt und dem Hr. Verkäufer tat es auch wirklich sehr leid.
Moselstraße 11, 41464 Neuss, Deutschland
+49 2131 79990
Heute
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Samstag | 07:00–18:30 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.1799164 / 6.6806502
Ich habe am Telefon diesen schönen gebrauchten Seat Ibiza gekauft, ohne Besichtigung und Probefahrt. Der sehr freundliche Verkäufer sicherte mir zu, dass das Fahrzeug sich in einem sehr guten Zustand befindet und somit keine Kratzer, Beulen oder sonstige Beschädigungen aufweist.Heute habe ich das Fahrzeug abgeholt. Geputzt, gewienert und poliert, ohne Kratzer, Beulen & Co.Nun freue ich mich über das schöne neue gebrauchte Auto und vergebe 6 Sterne an diese tolle Autohaus.