Ich bin unfreundlich, unverschämt und herablassend von einem der Mitarbeiter an der Annahme/Service behandelt worden. Das EC-Karten-Gerät funktionierte nicht (mit Ansage der MA). Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Nur cash. Für die Fahrt zur Sparkasse wollte man mir mein Auto nur nach mehrfacher Aufforderung und gegen meinen Ausweis als Pfand aushändigen, obwohl dort noch der Fahrzeugschein und Serviceheft hinterlegt war.Der Mitarbeiter der Werkstatt in den Telefonaten zwecks Rückmeldung während der Inspektion war freundlich und transparent.
Ich bin mit Ford Fischer Münster Bestens zu Frieden meine Klima Wartung wurde Ortungsgemäß durchgeführt und wie immer werden alle meine wünsche erfühlt egal welcher Service Berater es ist ob es Herr Kraft ist oder Herr Westhoff oder Herr Hering alle drei kann ich bestens empfehlen und freue mich jedes mal wieder dahin zu fahren und mein Fahrzeug da zu lassen weil ich weiß das alle Wartungsarbeiten immer Ordnungsgemäß durchgeführt werden Termine werden immer korrekt eingehalten von denen und ich kann jeden nur entfehlen auch wenn andere hier nicht grade zu frieden sind aber ich kann nur sagen macht euch selbst ein Eindruck und überzeugt euch selbst ihr macht eine super Arbeit macht weiter so
Gibt nichts zu meckern. Instandsetzung nach Unfall hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank auch an Herrn Hering für die unkomplizierte Hilfe.
Ungenügend,unfreundlich und nicht Kunden orientiert. Batterie Tausch (Start-Stop).466,-€ und Die Uhrzeit wurde nicht einmal korrekt korrigiert.Leider Ford die tun was.??
Zufahrt etwas unübersichtlich, Empfang war gut, MA sehr freundlich
Nach Terminabsprache ist heute Morgen doch kein Termin vergeben. Dann wird der Wagen doch angenommen. Dabei sollte er gründlich gewaschen werden, denn das ist nach der letzten sehr großen Reparatur (wo kein Leihwagen da war) nicht erfolgt. Diese Wäsche stellt sich als absolut rudimentär raus!! Beim Warten heute Abend bekomme ich mit, daß einer anderen Kundin ein Termin versprochen war, der auch nicht eingetragen ist Diese hatte kein Glück und muß trotz schwieriger Organisation unverrichteter Dinge wieder fahren! Ich werde jetzt einen anderen Ford Händler ausprobieren
Ich kann leider nicht positiver bewerten, die Mitarbeiter wirken gestresst und sind oft nicht wirklich höflich. Mein letzter Werkstattbesuch war mit Wartezeit verbunden, dies war soweit abgesprochen. Aber in einer Stunde weder ein Glas Wasser noch eine Tasse Kaffee angeboten zu bekommen hat nichts mit Kundenfreundlichkeit gemeinsam...
Wir sind seit Jahren mit unseren Fahrzeugen hier und immer zufrieden
Wir wurden immer sehr nett empfangen, die Arbeiten wurden gut und pünktlich umgesetzt und die Preise sind in Ordnung. Ich werde hier mit meinem Ford weiterhin zum Service fahren.
Mega Freundlich und sehr hilfsbereit.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe.Vielen Dank.Wir sind gut zu Hause angekommen.
Toller Service da kann ich nur weiterempfehlen
Schneller Service unangemeldet,Freundliche MA am Empfang, Service-Annahme. Bin sehr zufrieden.
Ich bringe meinen Ford Mondeo Turnier regelmäßig hier hin und habe keine Probleme
Miserable interne Kommunikation. Offenbar gibt es hier keine Computer und man schreibt alles noch auf kleine Notizzettel, die man dann sofort verlegt. Mehrfach wurde mir ein Rückruf eines Werkstattmitarbeiters in Aussicht gestellt, mehrfach erfolgte kein Rückruf und ich musste selber anrufen, um zum x. Mal mein Anliegen zu erklären. Vor Ort zum vereinbarten Termin wusste dann trotzdem wieder keiner Bescheid und es ging erneut bei Adam und Eva los. So einen Service braucht man nicht. Es gibt bessere Ford-Werkstätten, auch in Münster!
Hatte auf meiner Urlaubsreise ein übles Problem mit meiner Autobatterie. Autohaus Fischer hat mich netterweise ins laufende volle Programm eingeflickt und hat mir kompetent geholfen. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.
Personal war sehr nett, der Preis war für eine Vertragswerkstatt okey, aber nicht grade günstig.Bei mir wurde eine Abdeckung vergessen wieder anzubringen (Ich bin mir 100% sicher das diese vor Abgabe noch eingebaut war) und nach 15 Tagen wird man am Telefon nurnoch abgewimmelt mit der Aussage: Hier liegt keine Abdeckung und es war keine Abdeckung vorhanden da ist der Mechaniker sich sehr sicher.Für mich der letzte Besuch in dieser Werkstatt.
Schlechter Service und falsche Versprechen in der WerkstattIch fahre seit einer Woche einen Tourneo Custom. Nun leuchtet immer mal wieder die Fehlermeldung „Antriebsstrangstörung“ auf.Trotz Termin zur Erstdiagnosen und Fahrzeug in der Mobilitätsgarantie (weil gerade 1 Woche zugelassen) wird man nach hause geschickt da trotz Verfügbarkeit eines Leihwagen die Kosten angeblich zu hoch sind einen Leihwagen über den Feiertag (Christi Himmelfahrt) auszuleihen.Ford Fischer kann ich leider nicht weiterempfehlen!!
Auf der Internetseite steht, dass die Werkstatt Samstag um 08:00 Uhr öffnet, was Corona bedingt nicht der Fall war. Die angegebene Telefonnummer führt zu einer Ansage die behauptet, dass man mit dem nächsten Mitarbeiter verbunden wird und schmeißt einen dann raus. Habe nach drei Versuchen aufgegeben...Zum Glück gibt es ja noch WM Fahrzeugteile...
Leider gibt es dort Verkäufer, die, so kommt einem das vor, nicht den Beruf erlernt haben. Wir haben uns dort einen gebrauchten Jahreswagen gekauft, dabei ging alles schief was schief gehen konnte. Erst nach einmischen eines tollen leitenden Autoverkäufers ging endlich alles in seinen Bahnen. Die Werkstatt ist zu empfehlen.
Nie wieder.... Schlechtester Service den ich je erlebt habe! Einen am Telefon zu kriegen ist eine Sache für sich.Unfreundlich !! Wird nicht mit Kunden richtig umgegangen...mehrere nette Mitarbeiter aber leider inkompetent (falsche Beruf!!)Nicht empfehlenswert. Null Sterne.
Leider ließ der Service bisher zu wünschen übrig.Wenn ich mein Fahrzeug endlich mal in einem mängelfreien Zustand wieder bekomme bin ich gerne bereit meine Meinung zu revidieren.
Ich empfehle jedem einen großen Bogen um diese Werkstatt zu machen. Sie sind teuer, sie beraten schlecht und Service und Kundenzufriedenheit sind denen völlig egal. Ich hatte einen Garantiefall bei der dann wirklich jede Klausel aus dem Kleingedruckten herausgekramt wurde, um sich da herauszureden. Kulanz ist da erst recht kein Thema. Und wenn man diesbezüglich mal nachfragt wird man noch unverschämt und arrogant behandelt.
Mitarbeitende im Verkauf und in der Werkstatt sehr freundlich und hilfsbereit, nur zu empfehlen ...
Sehr guter Service. Besonders ein Angestellter konnte durch Fachkenntnis und unglaublich gutem Aussehen punkten. Mein Anliegen wurde schnell und zu einem fairen Preis erledigt.
Sehr guter Service für TÜV und ASU. Freundlich, schnelle und kompetent Mitarbeiter. Kann die Autowerkstatt nur empfehlen
Absolut zu empfehlen! Eine so professionelle und unkomplizierte Abwicklung wie beim Kauf unseres Ford Focus ST wünscht man sich! Freundlich, Hilfsbereit, gute Kommunikation - alles Top!
Ich bin mega zufrieden gerade der Ersatzteil Service ich habe ein älteren Mustang und teile zu bekommen ist nicht immer leicht. Aber die Kollegen nehmen sich die Zeit und schauen auch wenn es etwas länger dauert. 👌🏼
Schaden am Auto wurde sofort behoben, konnte Fahrt nach einer knappen Stunde fortsetzen.
Sehr guter Service und faire Beratung. Hat man sehr selten bei Autowerkstätten. Vor der Reparatur wurde ich über günstige Alternativen aufgeklärt.
Kundenservice vor Ort war nicht hilfsbereit. Machen nur das was sie müssen, bei Fragen kriegt man unfreundliche Antworten.
Etwas mehr Organisation. Trifft man den Richtigen ist alles super
Wurde ziemlich schnell abgewimmelt
Weil der Service sehr schnell und unbürokratisch ist.
Super Werkstatt. Klasse Service, kompetente und offene Beratung. Ausführung zu einem sehr fairen Preis. Dankeschön!
Sehr unfreundlich!
Perfekt ausgeführte Reparatur. Preis- und Zeitrahmen optimal eingehalten. TOP Werkstatt, vielen Dank.
Mein Dienstwagen war zur Inspektion. Bei Klärung, was an dem Fahrzeug geprüft wurde, wurde ich von dem Mitarbeiter Herrn W. auf unverschämte Weise arrogant und wie ein kleines Kind behandelt. Fragen nach Luftsruckanzeige,
Hatte ein technisches Problem und mir wurde ohne Termin am Samstag spontan geholfen! toll!!!
Haben nach Motorschaden gut geholfen allerdings wegen ueberlastung einen Tag länger benötigt.
Kompetente Beratung, Mitarbeiter und einen guten Service. Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr kompetentes und freundliches Ford Autohaus. Hervorragender Service und Kundendienst.
Guter Service, nette Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen.
Sehr gute Werkstatt, ich war vollends zufrieden, besten Dank !
Ich war mit dem Service gut zufrieden.
Super Service
Kompetent, schnell, sehr bemueht, gute Arbeit, fairer Preis, freundliche Mitarbeiter ! Ich komme wieder
Für guten Service lieber einen großen Bogen um diese Werkstatt machen
Haben sich sehr kurzfristig um mein Anliegen gekümmert und damit unseren Urlaub gerettet. Danke :-)
Vielleicht verstehe ich unter freundliches Personal und Service was ganz anderes.
Inspektion und Reifenwechsel... Alles gut...
telefonisch angefragt und auch nach zwei Wochen keine Reaktion
Schnelle kompetente Reparatur zu einem fairen Preis
Alles top gelaufen. Super
Sehr guter Service, absolut empfehlenswert!
Sehr nettes und kompetentes Personal.
Alles super gelaufen, kann ich nur empfehlen!
Freundlich, hilfsbereit und kulant.
Sehr nette und sehr freundliche Mitarbeiter.
Super Service, weiter so
Kein w-lan
Alles bestens gelaufen
Freundlicher Sevice, schnelle Bearbeitung
sehr nette personal.
Super
Alles Top.
Schlechter Service und Kommunikation
Schneller und GUTER Service
Hier wird einem geholfen.
Die sind da sehr freundlich und mache auch ihre Arbeit sehr gut
Unhöfliche Mitarbeiter an Information Terminvergabe läuft alles falsch alles schlecht hier
Unfreundlich schlecht
Zu teurer 187€ Ersatz eines Pk Riemens - Preskupo 187€ zamena jednog pk kaisa
🥰🥰🥰🥰
Dahlweg 121, 48153 Münster, Deutschland
+49 251 7001989
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.9393883 / 7.6277906
Auf dem Hof bereits unfreundlich empfangen worden und klein gemacht worden. Sowas unfreundliches ist mir lange nicht untergekommen und ich bin erschrocken. Auch die Kollegen mussten unter der schlechten Laune leiden und sind blöd von der Seite angemacht worden. Obwohl Kunden im Raum anwesend waren. Service ist anders!