Hier habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Keine abzockeService vom Herrn Walther ist topp
In der Hyundai Werkstatt von Glinicke in Erfurt werde ich immer gut, freundlich und kompetent bedient.
Sehr nettes und kompetentes Personal. Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte ein Problem und mir wurde geholfen was meine Vertragspartner bei einer Reparatur versäumt hat.
Große Auswahl an Gebrauchtwagen, aber anscheinend zu wenige Verkäufer, schade, bin dann zu einen anderen Autohaus gefahren, dort war ich erfolgreicher.
Guter schneller Service. Kompetente Mitarbeiter.
Bester Hyundai Händler ! Habe einen neuen Tucson Hybrid gekauft. Sehr guter Service und kompetente beratungsorientierte Verkäuferin.... Herzlichen Dank an Frau Ritter.....
Bei Hyundai bin ich sehr zufrieden, aber nebenan Peugeot kann man vergessen, ich warte heute noch auf mein bestelltes Ersatzteil für mein Roller. Und das ist jetzt fast ein Jahr her.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, freundlich & hilfsbereit. Leihwagen wurde zur Verfügung gestellt und ich wurde immer auf dem laufenden gehalten was mit meinem Auto ist & vorallem vorher gefragt ob die Teile bestellt werden / eingebaut und die Reperatur durchgeführt werden darf. Nur zu empfehlen!
Ich hatte in Erfurt mit unserem Golf ein großes Problem, so dass eine Weiterfahrt nicht möglich war.Viele Werkstätten, die ich per Telefon anfragte, wollten oder konnten keine kurzfristige Hilfe leisten, ausser Volkswagen Service Glinicke Erfurt. Es gab ein sehr freundliches Gespräch am Telefon und die Zusage zu helfen. Nachdem der ADAC das Auto zur Werkstatt gebracht hat, wurde sofort mit der Reparatur begonnen. Somit war nach der erfolgreichen Reparatur meine/unsere Weiterfahrt möglich. Für diese tolle Hilfsbereitschaft möchte ich mich recht herzlich bedanken und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
war nur der Wechsel von Winter auf Sommerreifen und ich lasse ja auch dort lagern und wechseln. Ein 1A Service zu jeder Zeit mit absolut freundlichem Personal, man fühlt sich einfach gut betreut
Wir haben nach einem fremdverschulteten Unfall unser Auto hier reparieren lassen. Nach einer Woche haben wir das Auto repariert abgeholt und festgestellt, dass vorn an der Motorhaube der offensichtlichste Schaden nicht repariert wurde. Als wir den Servicemitarbeiter darauf aufmerksam gemacht haben, meinte er, dass der Meister viel zu tun hat und deswegen "öfter schnell schnell arbeitet."Das Auto musste zur Nachbesserung hin. Nach Abholung war es wieder nicht komplett repariert, worauf die Aussage "Besser bekommen wir es nicht hin" fiel.Wir werden unser Auto hier nicht mehr reparieren lassen und sind von der Kompetenz einer Vertragswerkstatt teilweise schockiert gewesen.
Das war ja wohl nix! Wegen anstehender HU eine entsprechende Durchsicht machen lassen: Kostenvoranschlag 2000€! Und was da alles "gefunden" und erfunden wurde, Positionen doppelt mit unterschiedlichen Bezeichnungen aufgeführt, Luftfilter und andere komplett unrelevante Dinge dazugerechnet - kurzum: Abzocke!Habe die einzigen, wirklich relevanten Reparaturen in einer freien Werkstatt ausführenlassen: 250€!!! TÜV bekommen mit "Super Zustand!"Sicher haben andere hier positives erlebt, ich nicht! Ich war kurz davor, mein Auto zu verschrotten!!
War dort mit meinem Besuch und der reperatur sehr zufireden und vorallem war es Zeitnah :)lg
Toller ServiceFreundlicher Mitarbeiter
Top Service, freundliche Mitarbeiter
Toller Service und nette Mittarbeiter
Top Service, freundliche Mitarbeiter die jedes Anliegen ruhig lösen!
Kompetente freundliche und gute Beratung. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. DANKE!!!
Freundlicher Service der sich viel Zeit genommen hat ohne mir etwas "aufzuschwatzen".
Heute ist das Auto den 4. Tag dort ,wegen einer defekten Batterie!!! Erledigt sonst jeder Reifendienst in einer halben Stunde. Mobilitätsgarantie ist hier scheinbar auch ein Fremdwort, auf Nachfragen nur Ausreden. Danke, so stellt man sich Service nahe am Kunden scheinbar bei Volkswagen vor.....
Man bekommt relativ zeitnah einen Termin.Auto mußte nur über Nacht bleiben weil nicht früh genug angefangen würde und dadurch das Ersatzteil nicht mehr geliefert worden ist. Wenn ich für im Acht einen Termin habe und es steht noch Stunden davor dann ist das auch kein Wunder. Dann lieber einen Termin der auch funktioniert.
Wir haben uns hier unseren neuen Peugeot 3008 gekauft. Wir trafen hier auf zwei sehr nette Verkäufer, die sich viel Zeit genommen haben. Schöne Probefahrt, guter Service und ein gutes Auto gekauft.
Die Reparaturkosten sind nicht abgesprochen worden, dH du weißt nicht, welche Ausgaben auf dich kommen. Keine kostenlosen Ersatzautos trotz Versögerung mit dem Reparatur.Sonst, freundliches Team, keine Fragen zum Qualität, kurzfristige Hilfe im Notsituation möglich ( Nachtdienst zum Autoabschleppen funktioniert tatsächlich).
Ich habe mir Winterreifen selbst besorgt und im aht auf bestehende alus montieren lassen.Alles hat wunderbar funktioniert:1. Festpreis2. kurzfristiger Termin3. professionelles Team4. freundlicher Service!Nur weiterzuempfehlen!!!
Alles ok danke
Für den ersten Eindruck, gibt es nun mal keine zweite Chance. Ich wollte heute auf der Suche nach einem Autohaus für den Service für meinen Audi einen Termin für eine Durchsicht vereinbaren inkl. vorab einen Kostenvoranschlag haben. Mehrere Kunden befanden sich im Wartebereich um ihren Wagen abzugeben bzw. zu holen. Nach gemäßer Wartezeit war ich endlich an der Reihe. Jedoch weit gefehlt, der scheinbar einzige Mitarbeiter wurde mehrfach durch die Werkstatt abgerufen, bzw wurden Kunden, welche nach mir kamen zwischendurch vorgezogen. Als sich dann der Mitarbeiter wiederum in die Werkstatt begab mit den Worten "Bin gleich wieder da" un dich dann sah wie er sich mit einem Fahrzeug auf Probefahrt begab, war meine Geduld ausgereizt und ich verlies unverichteter Dinge das Autohaus, auf der Suche nach einem kundenfreundlicherem Audiautohaus.
es ist 17:25 Uhr man fährt rein. geht hin und sagt man brauch eine Glühbirne fürs Rücklicht/Bremslicht. als Aussage: Die Kasse ist schon zu. ich mach jetzt Auch zu, soll morgen wieder kommen. der Verkauf Von Auto''s hat aber bis 18 uhr auf wenn ich was Neues will, die Werkstatt hat nur bis 17:30. und Verweist darauf es Steht vorne am Schild. Was auch Stimmt aber Sehr klein.Danach zu einer Anderen Werkstadtt gefahren. Problem erklart. Auto stand kurz darauf in der Halle, man brachte mir eine kleine flasche Wasser. Auto war fertig in 10minuten alles in Allem Von rein fahren bis Raus Fahren. Gekostet hat es 5€. Trotz Aus und Einbau der Gesamten Rückleuchte.So sieht echter Service Aus.
Sehr guter Service, immer freundliches Personal und das Auto wurde von innen desinfiziert.
Super nettes Team und tolle Beratung. Der Service ist einfach nur zu empfehlen. Immer wieder gerne )
Sehr guter Service! Ein tolles Autokauf mit freundlichen Mitarbeitern, das Ambiente und der Service stimmen
Das ist meine tolle Hyundai-Werkstatt, in der ich einen Termin für die Wartung meines Autos (Ioniq) gemacht habe!
Hyundai i10 da gekauft. Sehr nette Beratung und Kaufabwicklung. Danke Frau Ritter.
Die Inspektion verlief, wie man es sich wünscht. Freundliche Mitarbeiter, exzellenter Service und Termintreue.
Habe mir am 14.09.2017 einen Audi Q3 gekauft. Angeboten wurde das Fahrzeug über Mobile.de. Da ich selbst aus dem Umkreis von Hannover komme, hatte ich mich vorab über den Zustand usw. telefonisch informiert. Ein paar Tage später bin ich dann mit dem Zug angereist und wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin am Bahnhof abgeholt. Beim Autohaus wurde ich sehr freundlich von Herrn Mende empfangen, der mir dann gleich das Auto zeigte. Ich wurde wirklich nicht entäuscht, dass Auto war sehr gepflegt und sah fast aus wie neu. Nachdem mir alle Funktionen am Fahrzeug erklärt wurden und auch die Probefaht gemacht wurde, habe ich das Auto gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Abwicklung, Service und der Kompetenz dieses Autohauses.Danke noch mal und viele Grüße nach Thüringen
Gute Beratung freundlich und kompetent
Business as usual! Prompte Erledigung! Dankeschön! Grüße aus Berlin!
Ein herzliches Dankeschön für den tollen Service.
Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service!!!!
Echt guter sevice
Alles Super, kann man nur empfehlen
Immer nett und kompetent!
VW halt
Sehr nett
Sehr guter service
Sehr guter Service
Sehr guter Service
Der Service ist sehr schlecht!
Sher Nette Mitarbeiter/ in
Bisschen weit draußen eben...
Sehr freundlich
Guter Service
Alles okay.
Super Service
Hyundai Autohaus TOP
Nette Mitarbeiter
Exzellent
Toller Service
Nettes Personal
👍👍
Ich habe mir die Preise angesehen - القيت نظرة على الأسعار
Poigot
oben - Top
Top-Service - Top service
oben - Top
Vollbrachtstraße 14, 99086 Erfurt, Deutschland
+49 361 74080200
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.0042904 / 11.0228276
Bedienung der Kunden dauert zu lange, habe eine halbe Stunde auf mein Auto gewartet.