SUNPOINT Solarium

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jennifer Roebner
    5

    Heute nach längerer Zeit nochmal da gewesen & muss sagen bin echt Rundum zufrieden. Freundliche Mitarbeiterin die einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat & über die Sauberkeit kann ich auch nichts negatives Sagen. Hoffe das bleibt so denn dann komm ich gerne wieder öfters 👍

  • Sven Arlington
    1

    Im Internet steht, dass das Studio bis 23 Uhr offen ist. Natürlich hat es nicht bis 23 Uhr offen XD Bei diesem Studio ist es nie so, wie es ausgeschrieben ist. Es hängt eine handgeschriebene Notiz am Fenster, dass im Sommer nur bis 21 Uhr offen ist. Wenn jetzt der Sommer in den Köpfen der Mitarbeiter bis 12.03.2203 geht, dann ist das halt so. Zusätzlich ist es hier oft so, dass die Mitarbeiter sich einfach mal denken, okay ich mach einfach zu, oder komm nicht. So was kann immer passieren, aber hier ist das einfach Gang und Gäbe.

  • Nat Zini
    1

    Vielleicht sollte man die Öffnungszeiten bei Google, sowie auch vor Ort vernünftig ändern. 20.35h waren wir vor der schon abgeschlossenen Tür. Ein wenig erstaunt, denn an der Tür standen noch die vorherigen Öffnungszeiten. Eine Angestellte zeigte von innen auf den neben der Tür hängenden Zettel und setzte sich dann wieder hinter die Theke und tippte weiter an ihrem Handy.Definitiv unser letzter Besuch an der Friedrich Ebert Str.

  • Marleen R.
    1

    Ich habe heute meine Kabine betreten und bin fast ausgerutscht, da mein Vorgänger scheinbar ein ölhaltiges Produkt verwendet hat und dieses auf dem kompletten Boden verteilt war. Hinzu kam die nicht gründliche Desinfektion der Bank (was ja bereits trauriger Standard ist). Auf der Bank lagen Haare und das Öl war dort ebenfalls verteilt. Man mag sich gar nicht barfuß auf den Boden stellen.Unter dem Glas kann man außerdem Haare und tote Fliegen sehen, was einfach absolut ausladend und ekelhaft ist!Der Inhaber würde sich und den Kunden einen großen Gefallen tun, wenn die Wahl der Angestellten anspruchsvoller gestaltet werden würde und die Angestellten auch vernünftige Arbeit für ihr Geld leisten würden!

  • B von Opitz
    1

    Öffnungszeiten kennt man hier nicht.Haben mehrmals sonntags mit vielen anderen Kunden mehr als 30 Min vor verschlossener Tür gestanden. Offenbar muss der Franchisenehmer kein Geld verdienen....Und das er DIENSTLEISTER ist,hat er wohl auch nicht verstanden.....

  • Thomas Schlamann
    1

    War letztes Jahr super, aber dieses Jahr stand ich schon 2x vor verschlossener Tür ... ohne Info! Das ist kein Service! Da muss ein neues Konzept her! Sonst geht man "pleite"!

  • Cindy Becker
    1

    Unglaublich- ich war 9.15 Uhr dort- 3 Bänke liefen aber kein Mitarbeiter zu sehen ( dachte er/sie ist vielleicht auf Toilette)...nach geschlagenen 9 Minuten kam die Mitarbeiterin- aus dem Edeka nebenan...oh sorry , hab heute lange Schicht da brauchte ich noch paar Sachen....häää erledigt man sowas nicht vorher anstatt das Solarium einfach zu verlassen ? Vorallem macht alles ja vorher auf, mal 10 Minuten eher losgehen und seine Einkäufe erledigen! 9 Minuten ist nicht die Welt, wenn man aber da steht und wartet ist es ein Weilchen...ist ja schon Glück das man dort nicht vor der zuen Tür stand! Letztes Mal der Mitarbeiter war auch völlig genervt beim Video gucken aufm Handy das er Geld wechseln muss- ja Sorry nächstes Mal bringe ich Kleingeld mit, dann muss man nichts mehr machen- Hallo ist ja auch eher selten...wirklich Schade, bin lange Kunde bei Sunpoint aber die Mitarbeiter gehen im Moment gar nicht, Bänke nicht immer sauber und unfreundlich dazu! Werde wohl das Solarium wechseln!

  • Jenni Rickmann
    3

    Insgesamt bin ich total zufrieden deshalb trotzdem noch 3 Sterne, doch als ich da war ging die Bank nach einer Minute aus mir wurde dann gesagt ich kriege die Zeit zurück doch nicht direkt da die Chefin nicht da war ,das Mädchen war total freundlich also hab ich mich damit abgegeben doch die nächsten 2 male als ich da war um mir die bezahlte Zeit wieder zuholen war die Chefin immer noch nicht da :/,mir wurde dann gesagt das sie selber die Geräte nicht zurück stellen können was ich mega schade finde da man also die Chefin erwischen muss :( und da ich Arbeite bin ich sowieso meistens abends dort da war sie nicht dort aber genau so Sonntag morgen .jetzt sind schon 3 Wochen Vergangen. War in dem Studio öfters und auch jedesmal zufrieden doch das find ich bischen schade .

  • Tyler
    1

    Immer öfter hat das Studio morgens geschlossen, heute morgen dann wieder. War um 8h da, sowie 3weitere Damen auch, um 8:30h entschied ich mich wieder zu fahren. Es ist sehr ärgerlich zumal das schon das dritte mal war. Ich bin nicht jemand der schnell meckert aber das war echt mies.

  • Red Seven
    1

    Und schon wieder steht man vor verschlossener Tür. Ohne Hinweis warum es geschlossen ist. Das passiert leider sehr sehr häufig. Donnerstagnachmittag 14:20 Uhr. Licht es an aber niemand zu Hause:(UpdateNun hat ihr Antwort geändert - aus welchem Grund genau?

  • Inka Bellmann
    1

    Ich kenne das Studio jetzt schon über 10 Jahre. Habe dort selbst mal gearbeitet. War seit langer Zeit am Sonntag mittag da. Die Mitarbeiterinnen waren zwar einigermaßen freundlichen, aber der hygienisch Zustand ist mangelhaft. Zum einen kam die Mitarbeiterin sehr schnell wieder aus der Kabine die sie "gereinigt" hat und abgesehen davon daß maximal die Liegefläche einmal abgewischt würde, wurde weder der Deckel noch das Bedienfeld, geschweige denn der ganze Rest der Kabine geputzt....zur Not habe ich mir die Bank sonst schnell selbst gereinigt...aber die Sprühflaschen werden ja wohl nun wieder mit raus genommen aus den Kabinen...Ich konnte die dreckigen Stellen nicht nur sehen, das ganze war auch einfach schmierig....Sehr sehr schade und hätte es früher so nicht gegeben...!!!

  • Gaby B.
    1

    Heute, späten Nachmittag vor verschlossener Tür gestanden. Einige andere Kunden war auch irritiert, dass mit einem Papier an der Tür die Info vermerkt ist, dass der Laden ab 14h geschlossen sei. Leider nicht zum ersten Mal, daß entweder morgens früh keiner pünktlich da ist oder wie heute, man vor verschlossener Tür steht, obwohl bis 23h geöffnet sein sollte! Und das am Wochenende, wo evtl mehr Zeit für solche Sachen hat.... wäre schön, wenn man hierzu mal Stellung nimmt vom Inhaber /in. Schönen Abend!

  • Neila D.
    1

    Ich habe bis 2008 dort selber nebenbei gearbeitet.. Es gab damals schon ein ständigen Wechsel an Mitarbeitern aber wir haben auch deutlich weniger verdient. Trotzdem haben wir unsere Arbeiten gründlich erledigt. Jetzt ist dieses Studio leider dreckig und das Personal unfreundlich... Die Leute wollen Geld verdienen ohne eine Leistung dafür zu bringen.. Schade.. Das kann nicht gut gehen.

  • Eileen Glass
    1

    Auch ich stand mal wieder vor geschlossener Tür und das auch zum wiederholten Male und das um 11.30 Uhr! Ich wohne nicht hier um die Ecke und nehme den Weg extra auf mich um in genau dieses Studio zu gehen. Aber da es ja mittlerweile schon Glückssache ist ob man hier jemanden antrifft, habe ich mich dafür entschieden in ein anderes Studio zu gehen! Da bezahle ich etwas mehr aber habe dafür dort hervorragenden Service und gute Bräunungserfahrung. Schade denn hier war ich mit der Bräunung auch immer zufrieden.Innerhalb von 10 Minuten wollten noch 5 weitere Kunden den Laden besuchen und sind auch mit Enttäuschten und ernüchternden Gedichtsausdrücken umgedreht und gegangen.

  • Isabella Berisha
    1

    Leider zum wiederholten Mal vor geschlossener Tür gestanden. Ich war heute gegen 10.15. Uhr da und das Sonnenstudio war zu. So langsam nervt es, ist mir persönlich jetzt das vierte Mal passiert. Wenn man kurz weg muss , kann man ja eben ein Schild ans Fenster hängen. Ich bin dann einkaufen gegangen und nach 25 Min war immer noch keiner da .

  • Nele W
    2

    Stand jetzt schön öfters Samstag um 08:00 Uhr vor geschlossener Tür und auch nach 30 Minuten warten, keine Aushilfe in Sicht. Aushilfen tragen auch keine Masken und sind sich ständig am unterhalten statt die Bänke zu säubern. Zudem riecht es ständig nach Zigarettenqualm von den Mitarbeitern, was auch nicht angenehm ist.

  • Darios
    1

    Ich gehe regelmäßig auf die Sonnenbank und bin kein heller Hauttyp. Ich war für 20 Minuten auf der schwächsten Bank, laut Aussage der Servicekraft und bin jetzt feuerrot.In meiner Heimatstadt passiert das nie!Die schlechten Bewertungen sagen alles, hätte ich mal vorher geschaut, da ich nur zu Gast in der Stadt bin und beim Vorbeilaufen das Studio gesehen habe.Das ist Körperverletzung!

  • Rader Automobile GmbH
    3

    28.05.22 18Uhr:Leider hat der Sunpoint heute sowie in der Vergangenheit einfach nicht geöffnet obwohl im Internet steht es sei geöffnet.Schade um die Zeit, welche sich all die Leute nehmen und vor verschlossenen Türen stehen.Während ich mir die 5Minuten für die Rezension hier nehme, muss ich traurigerweise feststellen, dass weitere Kunden kamen die enttäuscht wieder gehen mussten.Sehr geehrte Filialleitung,wenn sowas in Zukunft häufiger vorkommen sollte, was immer mal passieren kann auf Grund von Personalmangel oder ähnlichem, dann wäre ich Ihnen sehr verdankt, wenn Sie dies Im Internet entsprechend vermerken würden, dass sich alle Ihre treuen Kunden, die gerne kommen, auch weiterhin gerne kommen. Vielen Dank!J. Rader

  • Eastwood
    1

    Sehr enttäuschend ,seid Jahren ein höchst florierender Wechsel der Mitarbeiter, Sauberkeit 4- , das schlimmste sind die Öffnungszeiten die variabel von den Mitarbeitern genutzt werden!!!Oft vor verschlossener Tür gestanden!!

  • Marie Steinkat
    1

    Dreckige, unhygienische Bänke!Ich war immer gerne in diesem Studio. Bis ich mir letztens die Bank genauer angesehen habe. Haare und Dreck befanden sich auf der angeblich frisch desinfizierten Bank. Auch ohne Corona-Krise wäre dies keinesfalls tragbar.

  • Kalli MS
    1

    Ich gehe nun fast 15 Jahre regelmässig in dieses Studio. Weil an der Tür stand dass man trotz Boosterung einen Test braucht habe ich diesen auch gemacht und stand heute vor der neuen Geschäftsführerin im Studio die mir sagte, man braucht bei Boosterung keinen Test und sie hatte noch keine Zeit den Ausdruck an der Tür zu ändern, der dort seit 4 Wochen hängt. Ich wurde noch nie von einem Unternehmen so unfreundlich bedient. Person wirkte völlig abweisend und genervt und gab mir, wenn überhaupt, Antworten auf meine Fragen. Unglaublich, dass man sich sowas leisten kann.

  • Katharina Dietrich
    1

    Die ältere Dame war maßlos überfordert, unfreundlich und schlecht gelaunt. Außerdem hatte ich Blutflecken auf der Bank 😱🤮Das hat mit Dienstleistung nichts zu tun.03.03.21 12:15 UhrErgänzung 05.06.21 12 UhrWieder die ältere Dame... und diesmal klebt ein Kaugummi auf der Bank. Unfassbar dass sie überhaupt noch hier arbeitet. Das hat mit Hygiene wirklich nichts zu tun.Werde den Laden nicht mehr betreten, wenn die Dame Dienst hat.

  • Harald Kemmermann
    1

    Selber Dienstleister mit großem Team und Kundenstamm muss ich sagen:Über den Zeitraum einiger Jahre, habe ich als Unternehmenscoach noch nirgendwo durchgehend soviel unmotivierte, schlecht gelaunte und unfreundliche Mitarbeiterinnen erleben müssen.Es kommt einem vor, als sei dies ein Einstellungskriterium.Die Sonnenbänke sind durchaus in Ordnung. Jedoch die totale Missachtung die einem bei jedem Besuch und von allen Mitarbeiterinnen gleichermaßen wiederfährt, ist unbeschreiblich! Hoffentlich gibt es bald wieder eine größere Auswahl an Anbietern!!

  • Katrin D.
    3

    Netter, kurzer Empfang. Mitarbeiterinnen ohne Maske.Bank 4, 20 Minuten für 5,50 Euro: Wellness-Aroma, Sound System und Freshup-Kühlung -wie es vor der Kabine angeschlagen steht- funktionierten leider wiederholt nicht!

  • Siegfried Brenda
    1

    Leider wieder geschlossen, Zettel an der Tür alles hell erleuchtet aber zun x ten mal Tür zu.Öffnungszeiten stehen an der Tür aber Zettel an der Tür heute (Samstag) heute um 20uhr geschlossen.Na ich so um 11.30 da und trotzdem zu.Na denke der weg dahin lohnt nicht, ist ja fast ein Glücksspiel ob zu oder geöffnet.

  • E. G.
    1

    Heute bin ich nach längerer Zeit mal wieder unter die Sonnenbank gegangen. Die junge Dame hatte garkeinen Mundschutz dran. Hinter dem Plexiglas nicht und auch nicht als sie die Bänke sauber gemacht hat.Sie ist überall ohne Mundschutz rumgelaufen.Grade als Angestellte sollte man sehr vorsichtig sein.

  • Silke Nixdorf
    1

    Hat sehr nachgelassen, Öffnungszeiten scheinen auch nicht mehr zu stimmen...des öfteren geschlossen ohne Info.Mitarbeiter zum Teil ohne Maske und sind sich damit sehr sicher....unglaublich.Gibt doch bessere Sonnenstudios in Münster.

  • M. D.
    1

    Unmöglich - Man wartet draußen , und wird weder auf der Website sonst iwo. anders mitgeteilt das man eine Bank reservieren soll.Laut Website soll man die Bargeldlose alternative nutzen. Lustig die gibt es nicht . Die MA´s waren zumindest bisschen locker und gut drauf. aber sonst , Katastrophe . Nie wieder.

  • Eva Wolters
    1

    Nach langer Zeit (auch durch Corona) wollte ich mal wieder ins SUNPOINT gehen um mich zu sonnen. Die Dame am Empfang (Mitte 60 ca.) war zu mir und meiner Freundin unfassbar unfreundlich. Da ich solange nicht mehr da war, habe ich die Preiserhöhung nicht mitbekommen und war erstaunt dass nach 5 min (5€ bezahlt) die Sonnenbank ausging. Darauf hin habe ich die Dame angesprochen und Sie hat mich wirklich in einem so schrecklichen Ton zurecht gewiesen „dass es schon seit einem halben Jahr 5,50€ kostet.“ Ich als Kunde habe mich nicht Wohlgefühlt und werde nicht noch einmal kommen. Es war natürlich mein Fehler ganz klar, nur hätte ich mit einer freundlichen Antwort gerechnet. Bin wortlos aus dem Laden gegangen unter strengen Blicken der kompetenten Dame.

  • Violetta Przybyl
    1

    Leider Zeit- und Geldverschwendung... für mich war es heute der letzte Besuch dort!Nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass die Sonnenbank nach 10 Minuten kalt wurde und man den Rest der Zeit umsonst drunter lag.Beim letzten Mal ist die Bank nach 5 Minuten ausgegangen weil ich 0,50 € zu wenig rein geworfen habe (ich hätte ja sehen müssen, dass der Preis sich erhöht hatte, da die Preise auf der kleinen Tafel an der Theke drauf standen). Natürlich durfte ich den kompletten Preis nochmal bezahlen!Die Funktionen (Fresh-Up, Minuten-Anzeige) haben von 50 Besuchen wenn es hoch kommt, vllt 10 mal richtig funktioniert, was mir auch egal wäre, wenn alles andere passen würde.Die Mehrheit der Mitarbeiter wirkt sehr unmotiviert und hat wie es aussieht, einfach keine Lust zu auf den Job!Echt schade aber möchte mich nicht mehr darüber ärgern!

  • Christin S.
    1

    Etwas ältere Dame am Empfang, die mir trotz meiner gut vorgebräunten Haut VERBOTEN hat, eine stärkere zu nehmen, auf die ich sonst immer gehe. Ich lasse mich gerne über Risiken aufklären aber nicht mit mir diskutieren und mir schon gar nicht strikt verbieten auf eine bestimmte Bank zu gehen. Dieser bestimmende Ton und die Art und Weise waren unmöglich.

  • LaLuna Jessy
    3

    Personal ist so lala... Aber es gibt auch ein paar wenige Ausnahmen, die auch freundlich sind.Die Kabinen werden nicht ordentlich geputzt... Bitte macht es besser. Staub, Haare, Flusen und sonstiger Dreck. Ständig muss ich selber nach putzen, auch wo man das Solarium anfasst mit den Händen, um es zu schließen... Das geht gar nicht! Zum Glück ist das Desinfektionsspray immer da!Und auch die Musikboxen sind am knatschen und rauschen!Update heute 27.7.21:Die Bänke sind von der Qualität besser geworden, sowie das Personal. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, dass man mir erzählen will, dass ich erst gar nicht unter die schwache Sonnenbank dürfte-wie bitte? Ich gehe schon seit über 10 Jahre darunter und immer 2-3x vor meinem Urlaub, damit ich meine Haut leicht vorbereite auf das Sonnenbaden! Ich habe nun mal eine etwas hellere Haut, da kann ich ja nix für! Aber ich bekomme niiiiieeeee einen Sonnenbrand nach dem Solarium Besuch!

  • Jürgen Thalmeister
    1

    Schlechtester Sunpoint in dem ich je war, vermutlicherweise schlechtester Sunpoint aus gesamt EU-West. War schon mehrmals dort, aber nur weil es eben günstig und kein anderer Sunpoint in der Nähe ist.Man hat das Gefühl, dass der Inhaber mit Absicht unfreundliche Arbeitskräfte einstellt.Fast jeder Mitarbeiter zieht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und spielt durchgehend unmotiviert mit dem Handy, sodass man selbst schlechte Laune bekommt.Doch gestern war die Spitze des Eisberges, was ich an Unfreundlichkeit der Mitarbeiter dort mitbekommen habe.Ein junger braunhaariger Mann mit zwei Lippenpiercings. Grüßend kam ich in den Laden - keine Antwort. Auf die Frage ob die Bank 2 frei oder reserviert sei, bekam ich die Antwort: „Guck doch auf die Anzeige.“Ein Tschüss bekam ich natürlich auch nicht.Da bleib ich ab sofort lieber weiß wie eine Kalkleiste als bei euch nochmal einen Schritt in die Filiale zu setzen.

  • Tina W
    1

    Schade,dass es keine "NULLSTERNE" gibt.Habe es heute (Sonntag) mal wieder probiert...Aber wie auch vor 3 Jahren schafft es der Franchisenehmer nicht,pünktliches Personal zu finden.So leicht möchte ich mal mein Geld verdienen,dass ich es mir leisten kann,mindestens 30€ in die Tonne zu schmeißen,weil die ersten 6 Kunden schon wütend wieder gefahren sind....Das mal 52 Sonntage im Jahr,also gute 1500€/Jahr Verlust...da kann die Pandemie ja zumindest diesem Unternehmer nicht geschadet haben.Schade um mein bischen Freizeit+den teuren Sprit!

  • Kristina Klass
    2

    Die Geräte sind sehr veraltet und abgenutzt, erfüllen aber (noch) ihren Zweck. Einige machen wirklich sehr beängstigende Geräusche (Bank 6 z.B) und sollten außer Betrieb genommen werden. Beratung ist nicht selbstverständlich, Personal reagiert auf Fragen genervt. Soweit ich es beobachten konnte, wir gewissenhaft gereinigt.Im Allgemeinen ist dort viel los, man sollte also Wartezeit mitbringen.

  • Silvio Tantulli
    1

    Unglaublich das Verhalten der Service-Kraft! Heute war ich im SUNPOINT an der Friedrich-Ebert-Straße (um 13:30 Uhr) und die Dame hat mich nach mehrfacher Nachfrage komplett ignoriert und wollte lieber die "Deutschen Kunden" bedienen.Beschwerde bei Sunpoint ist bereits eingegangen.

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    Standort

    Sonnenstudio Loc: 51.944284 / 7.6286502